Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
449 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus

Ui, dann versuche ich auch mein Glück.
Ich würde den womanizer auch super gerne ausprobieren.
Ich habe einiges an Spielzeug, was mir richtig viel Spaß macht, aber ich habe Disney nichts gefunden, was mich nur durch Reizung der Klitoris squirten lässt (Nein, den Magic Wand habe ich noch nicht versucht, falls diese Anmerkung jetzt von irgendwem kommen sollte *zwinker*
Ich genieße einfach zwischendurch immer mal meine Auszeiten mit einem Spielzeug und da wäre der womanizer bestimmt mal eine tolle Abwechslung.
Welche Farbe er haben soll, ist mir eigentlich egal, sehen beide hübsch aus.
*******580 Paar
16 Beiträge
Das können wir nicht glauben...
daher müssen wir Ihn unbedingt testen, ist doch klar *g*

Wir würden euch auch einen tollen Bericht verfassen und sind schon recht Erfahren im Testen von Erotik-Spielzeug!

Unser Er bewertet und berichtet auch regelmäßig darüber auf http://www.ciao.de!

Also sind wir die perfekten Tester für den Womanizer *g*

Liebe Grüße Christine und Sascha
womanizer teste
Hallo
Wir würden den womanizer gern in unser Spiel miteinbeziehen. ..
Wir stehen auf Bdsm und suchen etwas neues für mich als sub ...
Videos bestehen von unserem Spiel noch nicht aber einige Fotos...
Wir hätten den gerne im leostyle, da unsere Spiele gerne mal wild werden ..
Meine Herren würden sich sehr freuen dieses neue Spielzeug bei mir auszuprobieren ,bis jetzt benutzen wir den we vibe 3, sowie diverse andere Vibratoren .
Je nach dem wie schnell der womanizer bei uns eintreffen würde , wäre es ein leichtes für uns , unseren ausführlichen Testbericht binnen 14 Tagen, inklusive Bildern anzugeben.

Mit freundlichen Grüßen Mr_MsGrey
frisch verliebt!
sind wir immernoch, oder wieder!

Wir endecken gerade unsere Sexualität ganz neu, da unsere Sie erst vor etwa 11 Wochen unser 3. Kind entbunden hat.
Was das mit einem antellt, und der Freizeit, welche man dann, wenn man nicht zu müde ist *zzz* , für Sex nutzen könnte ist wohl den meisten klar. *zwinker*

Wir sind zufällig darauf gestoßen, das man sich für das Testen von Sextoys bewerben kann und natürlich auch sehr interessiert. Sucht doch jeder das "Neue" und "Lustvolll".

Den Testbericht übernehme dann wohl ich als Frau. Natürlich unterstützt vom liebevollen Mann, der Ihr dann erst mal die Kinder vom Halz hält. Er soll ja rechtzeitig fertig werden.

Wie oft wir den "womanizer" bis zum Testbericht testen, ist uns noch unklar, aber wenn er in etwa hält was er verspricht wird es nicht wenig werden.

Freunen uns, wenn wir ausgewählt werden, und wenn nicht dann freuen wir uns auf den Testbericht der dann trotzalledem zu lesen sein wird.

Farbe pink wär doch cool.

Matsch und Schnee
Ich möchte den Womanizer testen :)
Liebes Joy-Team,

wir sind ein junges neugieriges Paar und würden gerne
den Womanizer in "schwarz-leo-look" testen.
Wir stellen uns das Gerät sehr prickelnd vor.

Da wir zwischen uns sehr viel reflektieren,
sind wir geübt darin Empfindungen wieder zu geben.
Über eine die schriftliche Ausarbeitung freuen wir uns sehr.

Wie in unserm Profil zu sehen fotografieren wir uns gerne.
Da "ER" eine Grafiker-Lehre hinter sich hat,
machen die Bilder sehr viel Spass.

Den Bericht mit Bildern würden wir innerhalb 1-2 Wochen einreichen.
Unseren Testbericht werden wir jeweils nach der Nutzung schriftlich festhalten
und ausarbeiten.

Wir Freuen uns auf den WOMANIZER *g*
********popo Frau
14 Beiträge
Mädelsabend ;)
Hallo Joy,

ich bin eine junge aufgeschlossene und sehr experimentierfreudige Frau.
Ich treffe mich oft mit Freundinnen um mich verbal und sexuell auszutauschen.
Über die Treffen habe ich schon viele Bekanntschaften schließen können und
auch viele neue Tolle Spielzeuge kennen gelernt.
So bin ich immer neugierig was es denn so neues auf dem Markt gibt.

Meinen Bericht werde ich sowohl alleine und auch mit meinen Freundinnen verfassen.
Ich werde eine Spalte von mir und meinen Mädels einreichen.
Eigenbenutzung und Anwendung bei anderen *zwinker*
Wie ist das gerät für Frau-Frau, Singles und Paare sind Fragen die ich beantworten will.

Ich würde gerne den WOMANIZER im "schwarz-leo" testen
und freue mich auf eine tolle Woche voller Lust und Mädelsabende *g*

Zum Thema Bilder werde ich meinen Mann,
der sich in Sachen grafischer Bearbeitung und Fotografie auskennt um Hilfe bitten.

ICH FREUE MICH SO *ggg*

PS: Ich werde meinen Testbericht nach 7 Tagen (Nach täglicher Testung) bei euch einreichen
Nun reihe ich mich...
... auch mal in die Reiher aller ein, die UNBEDINGT den "womanizer" testen wollen.
Wenn ich bei dem Test mitmachen könnte, würde ich mich besonders über den womanizer in der Farbe schwarz- leo freuen, denn schwarz steht mir einfach am Besten. Mit schwarz an mir sehe ich immer so schön schlank aus *lol*

Wieso ich an dem Test teilnehmen sollte? Naja, weiß ich selbst nicht so genau, schließlich sind es viele Bewerberinnen hier und ich denke mal, die genannten Gründe wiederholen sich ohnehin irgendwann (Lust an Neuem, bereits einiges an Erfahrung mit Sextoys usw).

Bei mir kommt noch hinzu, dass ich mir ehrlichgesagt einfach nicht vorstellen kann, wie das Teil funktionieren soll. Klar, ihr habt es sehr gut beschrieben, aber ich hab mich in meiner Vorstellung schon mit dem womanizer in der Hand gesehen, mit fragenden Blicken *zwinker*
Ich bin einfach total gespannt, wie das Ding überhaupt funktionieren soll und wenn es tut und ich es schaffe, es zum "Laufen" zu bringen, ob es dann das hält, wovon geschrieben wurde (z.b. multiple Orgasmen...).
Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob es das Sextoy schaffen würde, mir das ein oder andere Mal einen Orgasmus zu verschaffen, denn ich gehöre zu den Frauen, die es damit nicht immer sehr leicht haben.

Naja, whatever....

Testbericht würde selbstredend spätestens 10- 12 Tage nach Erhalt des womanizer erfolgen.
Und für eine anschauliche Bebilderung würde der liebe Henry sorgen, der mit seiner Kamera einigermaßen gut umgehen kann *zwinker*

Herzlichsten Dank schonmal und ich bin ja seeeeehr gespannt.

Grüße, June
****97 Paar
501 Beiträge
Test des "Womanizer"
Hallo freeman,

wir würden gerne für den JOYclub den Womanizer testen.

• Die Farbe ist uns eigentlich egal, da wir bereits Spielzeuge in diversen Farben haben und er würde, egal in welcher Farbe, gut in unsere Sammlung passen. Unsere Sie würde aber eher die Farbe "Pink-Leo" bevorzugen.

• Wir werden das Toy sowohl im Einzeltest von unserer Dame, als auch auf Paartauglichkeit gemeinsam testen.

• Wir haben bereits diverse Spielzeuge, in Form von einfachen Dildos, Plugs, Liebeskugeln (mit und ohne Vibratorenfunktion), bis hin zu Vibratoren in verschiedenen Größen und Ausführungen, mit und ohne separater Klitorisstimulation. Des weiteren haben wir auch noch für den Herren Penisringe, auch hier ein Exemplar mit Vibration. Insofern können wir schon auf eine mehrjährige Erfahrung im gemeinsamen (und natürlich auch einzelnen) Umgang mit Sextoys zurückgreifen.
Gerne würden wir die "Orgasmusgarantie" und die Fähigkeit multiple Orgasmen zu erzeugen überprüfen, da dies (gerade auch das Zweitgenannte) nicht allen unserer Spielzeuge bescheinigt werden kann. Gerade die angegebene nicht mögliche "Überreizung" ist interessant, da dies, gerade bei stärker vibrierenden Toys, schnell der Fall ist.
Der womanizer hebt sich gerade durch die andere Art der Stimulation von unseren vorhandenen Toys ab und hier können wir gut zu den Vorhandenen einen Vergleich ziehen.
Dass wir dazu in der Lage sind zu schreiben, kann man auch gerne auf unserem Profil auf den Homepages "Meine geile Studienzeit" und "Kurzgeschichten" nachvollziehen, wobei wir nicht verraten, was sich wirklich so oder so ähnlich zugetragen hat und was reine Fantasie ist *zwinker* .

• Da wir eine Kamera haben würden wir selbstverständlich unseren Beitrag mit Bildern "garnieren". Das wir mit der Kamera auch umgehen können, kann auch gerne auf unserem Profil überprüft werden.

• Den ausführlichen Test werden wir umgehend nach Eintreffen des Womanizers in Angriff nehmen und einen Beitrag zusammen mit den Bildern innerhalb von 14 Tagen gemäß den Richtlinien zur Verfassung von Testberichten einreichen.

In freudiger Erwartung eventuell ein, nach Eigenwerbung, revolutionäres Sextoy testen zu dürfen

SR1997
*****eya Paar
1 Beitrag
Ich will's wissen
Bis jetzt habe ich in meinem Leben noch keinen Dildo oder so etwas probiert. Doch das interessiert mich jetzt aber! Da ich sehr auf Klitorisstimulation stehe, würde ich das gern ausprobieren und euch unmittelbar nach den ersten Test's an meinen Erlebnissen teilhaben lassen!
*******ove Paar
12 Beiträge
Ich will doch nur spielen…
…und der Womanizer scheint das Zeug zu haben, meinen „Spieltrieb“ zu befriedigen! *g*
Wenn der Womanizer hält, was er verspricht, freue ich mich schon sehr auf großartige Höhepunkte – und dann egal ob in schwarz oder pink!

Und ihr könnt euch dann auf spannende Berichte freuen über Womanizer in verschiedenen Stellungen, Womanizer & Intimpiercing, Womanizer in Kombi mit Bondadge und anderen Toys und und und.. Alles wird natürlich im besten Lichte festgehalten, von meinem Freund, der sich viel mit (erotischer) Fotografie befasst.

Also, lasst von euch hören!! *zwinker*

:*
*********Paar Paar
186 Beiträge
Herausforderung
Da ich oft Schwierigkeiten habe mit einem Orgasmus, und schon einige Sextoys ausprobiert habe, würde ihn gerne testen ob er das hält was er so verspricht.
Hört sich sehr spannend an.
LG Jenny
********6_hh Frau
2 Beiträge
Ooooh ja
*schleck* Den möchte ich gerne ausprobieren. Denn alle meine anderen Toys langweilen mich ein bisschen und ich bin in Sachen Orgasmus ein eher schwieriger Fall - das, was der hier verspricht, hört sich gut an!
**to Paar
57 Beiträge
Bewerbung um einen "womanizer"
Hallo liebes Joyclub Team,
hallo zusammen,

auch wir würden gerne den "womanizer" in aller Ausführlichkeit testen.

Bedingt durch unser großes Repertoire an Spielzeugen macht es uns neugierig Dieses, ja doch bisher für uns recht innovative, Sextoy zu testen.

Bis dato,konnte kein Stimulator unseren Magic Wand an Intensität übertreffen.

Beim dem Gedanken an die "Arbeitsweise" des womanizer, wird mir jedoch schon ähnlich warm und das Kribbeln an meiner Lustzone überkommt mich.

Auch als Paar fallen uns da noch einige zusätzliche Spielvarianten ein.

Daher die große Neu'gier'de auf den kleinen "Sauger".

Wenn wir in den edlen Kreis der Tester berufen werden versprechen wir Euch eine
detaillierte und bebilderte Story.

So,dann Drücken wir uns und Euch ganz feste die Daumen.So das wir als Tester Ihr als Moderatoren und der Rest der Joygemeinde Spass an unseren Ergebnissen habt.

Die Wichtigkeit der Farbe tritt bei mir eigentlich erst an letzter Stelle, allerdings würde ich wenn ich selber die Auswahl treffenden könnte den womanizer in Schwarz bevorzugen.

Da wir sehr neugierig auf das kleine "Etwas" sind würden wir Ihn natürlich umgehend testen und unsere Erfahrungen an Euch in Bild und Worten, per Mail verschicken.

Liebe Grüße

Ulrike und Thomas
zu guter letzt auch wir
hallo,

Es geht darum das wir den natürlich auch testen wollen...
Da meine Freundin schon immer Probleme gehabt hat zu kommen, kommt uns der wohl gerade Recht..:P

Den Bericht werde ich hier hinterlegen, nach dem wir das Teil bis aufs letzte getestet haben...

Bilder etc gibt's dazu wie es sich auch gehört...

Meine Freundin ist schon gespannt

mfg
******_SL Frau
2 Beiträge
GEIL!
Hallo Joy Team *g*

Wer wuerde dieses Geraet nicht gerne testen, das macht mich ja beim hinschaun und lesen schon ganz wuschig *g*

Als Single muss man ja schauen wo man bleibt und ich denke das hier waere mal ne super Abwechslung zum normalen Single Programm und den ueblichen Hilfsmitteln.

Hoert sich ja sehr vielversprechend an und ich bin gerne bereit dies zu testen und darueber zu berichten.

Ich wuerde mich sehr freuen mich davon begluecken lassen zu duerfen *g*

Liebe Gruesse
******_SL Frau
2 Beiträge
Farbe
natuerlich habe ich es vergessen *ggg*
schwarz waere knorke *g*
Jeder will ihn immer noch......nur wir bekommen ihn in schwarz:p
Lg heißes Team
*********r_sh Paar
902 Beiträge
Hallo Joy-Team
Trotz gemeinsamer Erfahrungen seit 22 Jahren, sind wir neuen Dingen gegenüber immer sehr offen. Und trotz - oder gerade wegen - dieser Erfahrung wird es bei uns eigentlich nie langweilig beim Sex und allem was drumrum tobt.

Wir würden uns als geeignete Tester ansehen- Insbesondere wenn es um den Test eines Klitoris-Stimmulators geht! Hier liegt eine der Lieblingsspielarten von mir, Frau Zartespaar. Sei es nun die klassische Selbstbefriedigung, der Einsatz vom Aufliegevibrator à la "Magic Wand", normalem Vibrator oder dem, wie ich ihn gerne nenne: "Zauberfinger" von Herrn Zartespaar!

Gerne würden wir herausfinden, ob der Li-IO Akku des "Womanizers" da in Leistungsstärke mit seinem von mir geliebten "Zauberfinger" mithalten kann. In einem Punkt hätte er schon mal einen Vorsprung: Der Zauberfinger von Herrn Zartespaar hat keinen "Lichteffekt bei Dunkelheit"! Das kann nur E.T., aber der war noch nicht bei uns.

Wir würden den Womanizer natürlich gemeinsam testen und nicht nur im Wort dokumentieren wie es uns damit ergangen ist. Wir sind dabei ehrliche und humorvolle Tester, lüstern und objektiv.

Herr Zartespaar darf ihn mir dann bestimmt auch mal anlegen, wenn er lieb ist und nicht gerade mit fotografieren under filmen beschäftigt ist. Im Gegensatz zu den klassisschen vibrierenden Toys scheint dieser ja tatsächlich nur für uns Frauen geeignet zu sein

Die Farbe wäre fast egal, wir bevorzugen eher zurückhaltende Farbgebungen, da kommt uns schwarz am nächsten.

Wir würden uns geehrt fühlen...

LG
zartespaar_sh
*********chen Paar
20 Beiträge
Ein must-have für uns!
Dieser kleine Lustspender, vorzugsweise in der Farbe schwarz-Leo, macht uns neugierig, zumal passt der doch optimal zu meinen neuen Schuhen *zwinker*

Wo andere Toys für den Geschmack unserer Dame zu wenig sensibel sind, scheint der Womanizer mit mehr Empathie ans Werk zu gehen...wir wollen es genau wissen!

Deshalb wählt uns aus und wir versprechen nach ausgiebigen Tests einen anspruchsvollen, authentischen und Ausschnitt-bebilderten Testbericht, wir werden alles geben *ja*

Nachtmenschen
ich auch!!!
Wie auch die Vielen vor mir, würde ich ihn gerne testen. Farbe wäre mir egal.
Ausführlichen bebilderten Bericht gäbe es selbstverständlich zeitnah.

Warum gerade ich?? Weil ich's verdient habe *zwinker*
Habe ein Intimpiercing (KVH) und würde ihn dementsprechend mit aber auch ohne probieren. Bin schon sehr gespannt und drücke mir selbst die Daumen *juhu*
*********Paar Paar
186 Beiträge
Hier unsre 5 W - Bewerbung:
W wie womanizer *g*

W1 Welche Farbe? Bei dem Leo-Muster ist Pink für die Dame des Hauses die erste Wahl, der Herr präferiert Black.
Somit ist jede Farbe perfekt, denn wir freuen uns immer für den anderen mit *g* Ihr dürft Streichhölzer ziehen *mrgreen*

W2 Genussvoll und sehr ausführlich würden wir uns dem Lust-Test widmen. Langsam und mit Bedacht den angepriesenen Eigenschaften des kleinen Freudenspenders auf den Grund gehen. Um dann mit steigender Intensität die Belastbarkeit des Womanizers in Korrelation zu der Orgasmenanzahl der Dame des Hauses genauestens zu überprüfen.
Mal sehen, wer zuerst "die weiße Fahne" schwenken wird *zwinker*

w3 Wir sind seit Jahren im Besitz mehrerer auch "old-style" Freudenspender. Diese werden gerne und lustvoll regelmäßig gebraucht und genossen. Daher sind wir sehr gespannt, was der "Womanizer" dank neuer Technologie bieten wird und kann.
Das Ergebnis wird sein: Ein bebilderter Bericht der sich trotz aller Sachlichkeit angenehm lesen wird. Auch im sachlichen Kontext kann eine Prise Humor nicht schaden *zwinker*

w4 Digicam und Video sind seit Jahren bei uns immer dabei, Ergebnisse sind im Profil und auch anderswo zu sehen.
Natürlich werden wir den Test audiovisuell und optisch ansprechend dokumentieren.

w5 14 Tage als Zeitfenster sind gut und reichlich bemessen. Testphase und Berichtsverfassung passen da locker rein.
Frauenheld in Pink
Ob der Frauenheld hält was Er verspricht gild es herauszufinden, Frau hat nicht oft die Gelegenheit einen Womanizer ausgiebig zu Testen ... da dieser Typ meist nach dem Spaß schnell wieder weg ist um zum nächsten Höhepunkt zu eilen! *zwinker*

JETZT meint Joy einen Womanizer in Form dieses außergewöhnlichen Toys auf uns Mädels los zu lassen?!?
O.K. ich bin bereit mich diesem Held hin zu geben, seine Versprechen auf Orgasmen zu prüfen und dieser neuen Art des bespielens eine Chance auf Begeisterung zu geben!

Ich bin eine offene, direkte und sehr verspielte junge Frau die sich von Sextoys nur zu gerne begeistern lässt, jedoch immer auf Qualität, Funktionalität und Wohlbefinden Wert legt.

Warum die MiCh_GmbH einen dieser Womanizer testen MUSS ist schnell erzählt!
Viele Mitbewerberinen schreiben, Sie hätten Probleme beim Vaginalen Orgasmus und könnten fast ausschließlich Klitoral zum Höhepunkt kommen *zwinker* nun ich bin in der glücklichen Lage beides genießen zu können ... nur leider NICHT in den nächsten 6 bis 8 Wochen, da man nach einer Schwangerschaft eben etwas vorsichtiger mit seiner sehr strapazierten Weiblichkeit sein muss! *zwinker*

Ein Toy das nicht eingeführt werden muss und dann auch noch Punkt genau stimuliert ohne wirklich zu berühren ist genau das richtige meine dennoch große Lust zu befriedigen OHNE dabei die mahnenden Worte des Arztes außer Acht zu lassen!

Ich denke das es eine tolle Gelegenheit ist den Womanizer zu testen und anderen Frauen in meiner Situation zu zeigen das es Möglichkeiten gibt seiner Lust und Bedürfnissen nach zu kommen!

Zu meinem Glück habe ich einen ebenso begeisterten Mann an meiner Seite der das Spiel mit Toys mindestens ebenso liebt und genießt wie ich. Wir beide würden sehr gern für Joy Testen und einen erotischen wie auch informativen Bericht verfassen, dies natürlich mit aussagekräftigen Bildern die die knisternde Erotik und Lust transportieren!

Wie genau wir dieses neuartige Toy testen werden und wie erotisch die Bilder/Video werden ... werde ich hier nicht preisgeben ; ) dies wird einzig und allein der Testbericht offenbaren.

Der Bericht würde nach spätestens 14 Tagen bei Joy vorliegen und auf seine Veröffentlichung warten!

Wir sind gespannt ob wir einen dieser Womanizer in die Finger und an die Frau bekommen *zwinker* und finden es Wahnsinn das gleich 20 User die tolle Chance bekommen dieses Toy Testen zu dürfen.

Allen viel Glück ...

Gruß MiCh_GmbH
*********se11 Paar
2 Beiträge
testen, testen,testen!!!
Hallo liebes Joy-Team!
Ja, das wär mal was! Wir sind schon lange auf der Suche nach einem anderen Spielzeug, welches genau das eben nicht macht was alle Anderen machen - die direkte Berührung der kleinen Perle!
Da ist "Sie" eben so empfindlich, das es schnell; oder direkt unangenehm wird!!
Wenn dieses Gerät hält, was es verspricht, wäre es das ideale Spielzeug für Sie?!
Vieles wurde probiert und dann doch nach mehrmaligen Gebrauch eher wieder bei Seite gelegt. Wenn das die ultimative Revolution ist, dann soll sie nun stattfinden!!!!!!!

Darum: Gebt uns bitte die Gelegenheit dieses Teil zu testen!
Natürlich kommt ein ausführlicher Bericht, bebildert prompt zurück!!!

Mit erwartungsvollen Grüßen! *top*
*********se11 Paar
2 Beiträge
Farbe??!!
........ach ja, die Farbe?.....da würde "Sie" sich glatt überraschen lassen wollen!!!!!!!! *freu2* *top*
**********h2013 Paar
27 Beiträge
Bewerbung
Hallo Liebes "Team der neuen Lust",

hiermit möchten wir uns für Euren Testaufruf für den "Womenizer" bewerben.

Warum wir es sein könnten die für diesen Test die richtigen sind ?

Nun ja, wir haben in erster Linie Lust an der Lust daher auch keinerlei Berührungsängste. Wir können uns in Wort und Schrift ausdrücken und unsere Erlebnisse sicherlich in einem netten Erfahrungsbericht zusammenfassen.

Diesen natürlich auch fristgerecht innerhalb der von Euch gewünschten 2 Wochen abliefern *zwinker*

Die Farbe des Toys wäre mir ( Tanja) fast egal, da ich bei multiplen Orgasmen keinerlei Farbwahrnehmungen habe.

Ich hoffe wir ( bzw. hauptsächlich ich *zwinker* ) dürfen die neue Wunderwaffe probieren.

Mit Spannung wartend

Tanja und Normann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.