Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus

**********_6677 Paar
11 Beiträge
Bewerbung
Hallo liebes Joy-Team,
Eure Suche hat ein Ende: Ihr habt Kandidaten-Paar Nummer 20 gefunden!
*freu2*

Wir sind uns sicher, dass wir erstklassige Erotik-Toy-Tester sind, weil wir:

- Spaß an Erotik & Sexualität haben
- mit Sextoys umgehen können und neugierig auf die neusten Innovationen sind.
- weil wir unsere Gefühle, Wahrnehmungen und Emotionen und das was wir erleben bildhaft beschreiben oder aber auch einfach auf sachlicher Ebene schildern können.
- wir haben die Möglichkeit unsere Dokumentation mit professionellen Bildern in einer schönen Umgebung zu illustrieren (unsere Leidenschaft die Fotografie)
- wir sind neugierig, wagemutig und voller Lust auf neue Abenteuer.
- wir sind zuverlässig und termintreu. Die zwei Woche reichen uns völlig aus.

Schaut Euch doch einfach unsere Profil an. Ein Grund mehr. *genau*

Wir würden uns freuen, dieses kleine Vorhaben mit Euch und dem schwarzen Leo begleiten zu dürfen.

Einen lieben Gruß ans Team
Nicole & Werner
Bewerbung als Testerin
Hallo Liebes Joy-Team,

ich bewerbe mich als Testerin für den "womanizer".

Ich denke ich bin als Testerin bestens geeignet, da ich offen gegenüber neuen bin, und bereits eine große Auswahl an Spielzeugen habe, also bereits Erfahrung mit den verschiedensten Toys habe, aber mein Sortiment immer gern erweiter *g*

Den pinken "womanizer" würde ich bevorzugen, da ich die Farbe für Spielzeug schön finde, hat was mädchenhaftes, und würde perfekt in meine Sammlung passen.

Sollte ich das Glück haben und für den Test ausgewählt werden, dann hätte ich den Erfahrungsbericht spätenstens zwei Wochen nach erhalt ferig. Sehr gerne mit ausführlichen Bildern und auch gern Video.
Wie meine Bewertung aussehen würde? Nach Erhalt würde ich erst mal das Gefühl und die außeren Eigentschaften des "womanizer" begutachten und bewerten, also Geruch, Qualität und Verarbeitung des Toys und Gefühl, wie es in der Hand liegt. Dann würde ich die Gebrauchsanleitung lesen, und die erste Begegnung nach Anleitung machen und bewerten. Und natürlich würde ich auch experimentieren, wie es sich am besten anfühlt, wie sich der "womanizer" kombinieren lässt, wie gut passt er für die Anwendung zu zweit, also kann man ihn auch gut in die Partnerschaft mit einbauen, kann er mit anderen Sextoys kombiniert angewendet werden und noch so was mir spontan einfällt. Und dann natürlich auch, ob ich Preis Leistung angemessen finde, ob er sein Geld auch Wert ist.

Ich würde mich freuen wenn ich für den Test ausgewählt werden würde. Wenn ich mir ein neues Toy kaufe, lese ich meinst selbst vor Anschaffung Erfahrungsberichte, und würde mich freuen jetzt selber mal Testerin zu werden.

In diesem Sinne drücke ich mir mal selbst die Daumen und bin gespannt, auch auf die Bewertungen der anderen Mädels, die dafür ausgewählt werden *g*

Liebe Grüße Verena
******ne3 Frau
4 Beiträge
Der heilige Gral
Seit dem Homo erectus ist die Frau auf der Suche nach dem heiligen Gral – multiple Orgasmen, auch dann, wenn man(n) „nicht kann“ – und ich wage zu behaupten, das Ziel erreicht zu haben.
Ein Geschenk! Man (aber auch ohne Mann) hat mir das Glück geschenkt, dies zu erleben, täglich, mehrmals und in allen Varianten… Selten erhebt sich der Tag über meinem Körper ohne die pulsierenden, explodierenden Gefühle eines oder mehrerer Orgasmen, auch wenn Mann nicht zur Stelle - und noch seltener entgleitet mein Geist in sternenklare Nächte mit abgrundtiefen, sexuellen Träumen, ohne eines meiner Sextoys noch einmal zum Zuge kommen zu lassen…
Meine Männer? Sicher, da gibt es einige, wenige Masters of the Universe, die mich auf der Reise ins sexuelle Nirvana begleiten – aber oftmals ist es dann schon wie mit den Batterien der Vibratoren… irgendwann mal haben beide keinen Saft mehr (auch wenn es nur noch tropft… wie war das mit den Duracell-Häschen?)
Viele Sextoys sind seither auf dem Friedhof der Kuscheltiere gelandet – haben wohl aus Überforderung den Geist aufgegeben… denn ich kann nicht aufgeben, will immer mehr – wie sollte ich auch anders ?

Nun, Ihr wollt jetzt nach jahrtausenden Jahren der Suche nach dem heiligen Gral, der totalen Lust der unerschöpflichen Erfüllung, das Wundermittel anpreisen?
Beweist es mir? Legt mir Euren magischen Stab in die Hände und Eure Amazone wird sich in allen Stellungen dem Wunderstab ergeben; ihn bis zur totalen Erschöpfung einem „Härtetest“ unterziehen – dies natürlich alles in einer „wissen-schaftlichen“ Studie, mit Bildern im Stil von Hamilton bis Nobuyoshi, Videoclips, die MTV wiederbeleben würden, dokumentiert…
Mit meiner totalen Kenntnis meines Körpers, der Sehnsüchte selbstbewusster Frauen und den Erfahrungen über die Männer dieser Welt bin ich zweifellos die ideale Probandin… Quid pro Quo?
Lorraine
**********punkt Paar
99 Beiträge
Wir reihen uns ein
Hallo zusammen!

Na dann werfen wir unseren sprichwörtlichen Hut auch in den Ring. Wir testen äußerst gern den „Womanizer“ für euch. Und weil wir damit nicht allein sind, geben wir euch als Entscheidungshilfe noch ein paar Argumente mit an die Hand.

Als Paar sind wir ein langjähriges und eingespieltes Team, das seine Vorlieben und Grenzen kennt und sich innerhalb dieser immer wieder neu entdeckt und erfindet. Damit das funktioniert, gehört eine gesunde Portion Neugier natürlich mit dazu. Dabei haben wir (und besonders sie) festgestellt: das Spielzeug muss einen Stecker oder Batterien haben.

Dildos, Kugeln und ähnliches sind zwar nett aber ein bisschen mehr darf es dann schon sein. Und so haben wir vom gratis Vibrator mit der Spielzeuglieferung, über den Magicwand bis hin zum Sybian alles schon durch. Dementsprechend groß ist das Interesse, wenn ein Hersteller plötzlich alles anders machen will. Wir wollen der Frage, ob das Ziel auch wirklich erreicht wird, auf den Grund gehen.

Was dürft ihr von unserem Test erwarten? Einen konstruktiven und objektiven Testbericht, der sich intensiv mit der Funktion und der Qualität des Gerätes befassen wird. Wie lang halten die Batterien? Wie laut ist er? Wackelt beim Betrieb etwas? Und bringt er wirklich die berührungslosen multiplen Orgasmen? Dabei kommen beide zu Wort, denn auch der Beobachter ist mit einem wachen Auge bei den Tests dabei.
Eine Woche würden wir für den Test aber trotzdem veranschlagen um die nötige Ruhe zu finden und auch entsprechende Bilder zum Test zu liefern. Mit Videos dürft ihr bei uns allerdings nicht rechnen, weil wir nicht die begnadeten Regisseure/Darsteller sind. Das Feld überlassen wir den Profis! Dafür bringen wir Spaß am Schreiben mit und die mindestens 6.000 Zeichen sind für uns kein Thema.

Es bleibt die Frage nach der Farbe. Wir finden beide Designs schon recht „mutig“ und tendieren letztendlich zu „Pink-Leo“ (grundsätzlich könnten wir auf das „Leo“ aber gut verzichten…). Da es uns aber in erster Linie um die Funktionalität geht und die Dame ohnehin mit geschlossenen Augen genießt, können wir mit beiden Farbvarianten leben.

Jetzt drücken wir uns einfach frech die Daumen *g*

Viele Grüße
Lunatriel
Das Wundergerät auf den Prüfstand stellen
Hallo liebes Joy-Team,

mein Freund und ich sind noch sehr neu in der Joy-Community, aber als ich diesen Post gesehen habe, musste ich mich einfach als Testerin bewerben.

Ich benutze schon seit Jahren verschiedene Vibratoren (solche zum Einführen und Aufliegevibratoren) zum Einen für den Spaß allein, aber auch während des Liebesspiels zu Zweit. Daher habe ich schon einige Variationen und Modelle für mich persönlich getestet und kann gut vergleichen.

Außerdem habe schon mehrere Praktika in Tageszeitungen absolviert und strebe auch eine journalistische Tätigkeit an. Dadurch bin ich in der Lage, einen ansprechenden Text zur Bewertung dieses Produkts zu erstellen. Meiner Meinung nach, verspricht der Hersteller ja das Blaue von Himmel und ich würde diese selbstbewussten Aussagen gerne einmal auf den Prüfstand stellen. *zwinker*

Ich interessieren mich für das schwarze Modell und könnte den Bericht innerhalb einer Woche fertigstellen.

Liebe Grüße von
WhenTwoWontDo
*******una Paar
55 Beiträge
Ich auch bitte:-)
Hallo,

auch ich würde den Womanizer gerne testen.
Da wir schon einen Test über den fantastischen Twincharger von Nobra geschrieben haben, wären wir hier nicht ganz unbedarft.
Vergleichen könnte ich den Womanizer mit dem Eroscillator und einigen Vibratoren von Fun Factory.
Allen viel Spaß beim Ausprobieren.

Liebe Grüße
Luna
Neues Spielzeug :)
Orgasmusgarantie?... das muss erst bewiesen werden. Unsere Sie lässt sich nicht so leicht in den siebten Himmel bringen und das einzige Spielzeug, dem dies bisher solo gelungen ist, ist eine elektrische Zahnbürste *zwinker* Also beste Vorraussetzung um dem Hauptversprechen auf den Grund zu gehen.

Abgesehen von der Ausgangslage sind wir ein experimentierfreudiges Pärchen, welches immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist und mit Sicherheit umfangreiche Einsatzmöglichkeiten für den "womanizer" finden wird.
Ein Testbericht sollte schließlich aus mehr bestehen als: Ja, funktioniert, Daumen hoch *g*

Da das Auge bekanntlich mit isst, spielt natürlich auch die Farbe eine gewichtige Rolle, typisch Frau steht hier "pink-leo" hoch im Kurs!

Wenn wir den "womanizer" dann ausführlich getestet haben, könnt ihr euch auf einen kreativen, mit Witz und Intelligenz geschrieben Erfahrungsbericht freuen. Sollte der "womanizer" dann auch noch gehalten haben, was er verspricht, gibt es wohl nichts authentischeres als die Aufnahme einer Frau die den Verstand verliert. Wer will das schon verpassen!?
********ple2 Paar
36 Beiträge
Das ist ein Test wert……….
Hallo liebes Joy Team,

auf diesen Test würden wir uns gern bewerben, denn nirgends wird mehr das Blaue vom Himmel versprochen. als bei Toys.

Wir haben wie wahrscheinlich einige hier auch, schon unzählige Toys und schauen fortwährend natürlich immer wieder gern nach neuen Sachen. Leider hat sich auch in den letzten Jahren so einiges angesammelt, was irgendwie nur noch Platz braucht aber nicht mehr wirklich gebraucht wird, nur weggegeben wird aber auch nichts.

Im Wesentlichen, liegt’s oft an den Beschreibungen bzw. der Versprechen der Hersteller, denen man(n) bzw. Frau im Eifer des Aussuchens und des Bestellens, doch immer wieder blind vertraut.

Gerade bei Frauen, die viel mehr auf die äußerliche Stimulation Wert legen, wird die Auswahl schon relativ eingeschränkt. Auflegevibratoren sind zwar hierfür schon die richtige Richtung, aber ist halt auch ein stückweit, wie ein gutes Steak was nicht auf den „Punkt“ zubereitet ist. Daher liest sich die Beschreibung des Womanizer, wie die Zubereitung des Steaks, durch einen 5*Koch.

Bislang führt unsere Topliste, der Magic Wand an; aber vielleicht bekommt er ja bald einen würdigen Vertreter.

Schreiben können wir auch, durften sogar im März 2012 aus eigener Initiative, hier einen Test bzw. ein Bericht über ein erotisches Spiel im Magazin veröffentlichen. Die technische Voraussetzungen für Bilder und der Bearbeitung um auch unter der FSK18 Grenze zu bleiben, sind ebenfalls vorhanden.

Und das wichtigste, eine mit Hochspannung wartende „Frau“, die nur Zugern den Womanizer testen würde.

Zeitlich den Bericht in der vorgegebenen Zeit zu erstellen, wäre gar kein Problem und die Farbwahl würden wir gerne dem Joy Team überlassen. Beide Farbvarianten sind nett anzuschauen. Zum Fotografieren bzw. Darstellen, ist natürlich der „pinke“ eher ein eyecatcher.

Liebe Grüße
die freshcouple´s2
Wenn nicht er wer dann?
Wir bzw ich haben schon sehr viele Sex Toys ausprobiert.

Leider hat keiner den Erfolg gemacht und es ist ein Meilenstein bis zum Orgasmus.

Daher würde ich mich sehr freuen endlich ein Spielzeug zu haben um den erfolgt von einem Orgasmus zu spüren und es macht schon große Lust das zu lesen was es alles kann. Und steigt bei mir bzw. uns die Lust es auszuprobieren wie sich der erste Orgasmus mit einem Sex Toy anfühlt.

Sehr gerne würden wir natürlich darüber berichten und ihn auf Herz und Nieren testen.

Einen ausführlichen Bericht würde es natürlich auch geben.
Da er Erfolg vom ersten Orgasmus natürlich mitgeteilt werden muss.

Daher freuen wir uns wenn wir bzw. ich dafür ausgewählt werde;)
Warum ein Dickerchen
Hallo
ich möcht mich hiermit bewerben für das Neue Spielzeug.
Ich möchte mich für meine etwas kalte Art schon mal im Vorraus entschludigen, da ich schon sehr lange bei der Bundeswehr arbeitet, hat sich vieles mit ins Privatleben eingeschlichen.
Doch nun zu der Berwerbung.
1. ich bin eine dickliche Frau
2. ich bin im Alter von 44 Jahren und da muß so ein Teil wirklich was leisten, denn ich habe ja einige Erfahrungen
3. auch ein freche BDSM Anfängerin möchte lernen.
4. ich glaube der Werbung kein Wort
5. ich mag immer neue Dinge
6. ich lebe gerne meine Lust mit mir aus und mit anderen
7. für zählen nur Fakten und Beweise.

Ich hoffe ich konnte mich gut ins Licht rücken.
Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen
Katrin44 aus Dresden der Stadt der Künste.
Ob er wohl hält was er verspricht?
Hallo liebes Joy-Team,

auch ich möchte mich gerne als Testerin für den neuen "Womanizer" bewerben. Ich würde sehr gerne herausfinden, ob dieses Toy wirklich hält, was es verspricht.

Nun, warum bin ich dafür besonders geeignet? Es wäre sicherlich für viele sehr interessant, vor allem für mich, als junge Singlefrau. Es ist nicht leicht, dass ein Orgasmus mich wirklich umhaut bzw. einen richtigen herauszukitzeln. Trotz meines jungen Alters habe ich schon einige Toys getestet und kann somit gute Vergleiche ziehen. Sicherlich ist es auch interessant die Ergebnisse aus dieser Sichtweise zu betrachten.

Bereits jetzt wüsste ich schon so einiges, was ich mit dem "Womanizer" gerne ausprobieren würde. Das Versprechen multiple Orgasmen hervorzurufen interessiert mich natürlich besonders, da ich in diesen Genuss leider noch nicht gekommen bin. Aber der "Womanizer" soll dies ja ändern.

Einen ansprechenden, sachlichen und informativen Testbericht zu schreiben stellt für mich definitiv kein Problem dar. Er wäre natürlich auch in vorgegebener Zeit fertig.

Was die Farbe betrifft bin ich nicht wählerisch und würde die Auswahl dem Joy-Team überlassen.

Ich würde wirklich sehr gerne dieses Toy testen, auch um die "junge Generation" anzusprechen und zu zeigen, was alles möglich ist. Testerinnen müssen ja auch nicht immer dem Klischee entsprechen und die Erfahrungen aus meiner Sicht wären bestimmt sehr hilfreich. Für mich persönlich wäre es einfach eine super neue Erfahrung, gerade weil Toys in diesen Preisklassen für mich sonst nicht erreichbar sind.

Ich würde mich sehr darüber freuen, als Testerin fungieren zu dürfen.

Liebe Grüße

Sarita4
*******nNRW Frau
157 Beiträge
Nur ich und 19 andere
können ihn testen.
Und was soll ich noch schreiben, was nicht alle anderen Mädels vor mir nicht auch schon geschrieben haben:-)
Sie wollen ihn haben. ICH AUCH!
Farbe: eigentlich egal, aber da ich wählen kann - lila oder schwarz
Zeitnaher Bericht: Kein Problem - ich haue ausführlich in die Tasten *tipp*
Bilder: Natürlich - *knips*

Dildos und Vibratoren und Auflegevibis habe ich auch einige -
plus demnächst einen zum testen in lila *zwinker* - ich steh' drauf *g*

So, und nun sendet schnell das Paket ab nach dem 11.8.14 - ich freue mich *freu*

LG - CATWOMAN
Meine Chance!
Oh oh oh diese Auwahl wird harte Arbeit, für diejenigen die die Testerinnen aussuchen müssen. Und ich werde diese Entscheidung noch ein bisschen erschweren, denn ich brenne darauf dieses Wunderwerkzeug austesten zu dürfen und in den Genuß von Orgasmen zu kommen.

Der Beweggrund der mich zu dieser Bewerbung motiviert hat, ist nicht etwa weil ich eine passionierte Sextoy-Sammlerin bin, oder weil ich mich gerne zur Schau Stelle um die Aufmerksamkeit anderer zu erlagen, nein, der ist eher traurig. Denn während es für anderen Frauen selbstverständlich und ganz normal ist einen Orgasmus zu bekommen, grenzt es bei mir an einem Wunder. Ich habe zugegebenermaßen noch nie einen Orgamus gehabt. Ja, Du hast richtig gelesen - noch nie!!

Ich verlor trotzdem nicht die Hoffnung diesen Zustand zu ändern und womöglich wird der Womanizer mich aus meiner aussichtslosen Lage retten! Deswegen, liebes Joyteam, verspreche ich Euch einen außergewöhnlichen und unterhaltsamen Bericht innerhalb weniger Tage, mit Fotos zu schicken, wenn ihr mir die Möglichkeit bietet mithilfe des Womanizer endlich zu erfahren wie sich ein Orgasmus anfühlt.

Zu mir passt der mit Swarowsky Steinchen verzierte Womanizer am besten, aber da er leider nich im Angebot steht, werde ich mit dem rosanen unendlich happy sein.

Gründe warum ich mich als Testerin eigne habe ich ausreichend:

• Ich bin eine Frau mit hohem Bedarf und Glaube an das versprochene Ergebnis des Womanizer

• Ich habe keinen Freund und wie schon erwähnt: ich brauche ihn! *ggg*

• Ich kann wahrheitsgetreu und sachlich ein Ereignis weitergeben

• Gewürzt mit Spannung und Humor

• Ich bin schnell und zuverlässig

• Und: wenn er seine Wirkung erzielt, dann könnt Ihr garantiert davon ausgehen, dass die Hersteller nicht zu viel versprechen. *zwinker*

Ich freue mich auf dieses Experiment!

Liebe Grüße,

Liebe
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Kaum zu glauben
was der womanizer können soll.
Das möchte ich gerne am eigenen Körper erfahren.

Da viele hier scheinbar den womanizer in Black-Leo bevorzugen, würde ich mich gerne "opfern" und den womanizer in Pink-Leo testen.
Ich habe eine nette kleine Sammlung an Dildos und Vibratoren, jeder hat seine Vor- und Nachteile und kommt je nach Situation und Laune zum Einsatz.
Wenn der womanizer hält was er verspricht, gehört der einfach in meine Sammlung.

Da ich oft eine ganze Zeit lang brauche bis ich komme, würde mich wirklich interessieren, ob mich der womanizer auf Knopfdruck zum Höhepunkt treibt.
Wie würde ich den womanizer testen? Dumme Frage, ausgiebig. *smile*
Einen ausführlichen Testbericht würde ihr natürlich auch von mir bekommen, die dazugehörigen Bilder würde mein Mann beisteuern.

Liebe Grüße Tina von den
chillibeans
*********lich Paar
55 Beiträge
Womanizer - wir sind gespannt!!!
Hallo liebe Testsucher,
wir sind, wie im unserem Profil zu erkennen, neuen Dingen immer sehr aufgeschlossen, daher möchten wir seeeeeehr gerne den "womanizer" in der Farbe schwarz testen.

Wir würden uns freuen, gemeinsam den "womanizer" in unserem anstehenden Urlaub ausgiebig zu testen.

Liebe Grüße

paarsportlich
****dMa Paar
27 Beiträge
Bewerbung Last Minute
Hallo liebes Joyteam,

Alleine schon die Produktberschreibung und die Bereitstellung von 20!!! Geräten lassen diesen Test interessant wirken.

Neuartiges Orgasmusgefühl, löst multiple Orgasmen aus. Dies sind Schlagwörter die eigentlich jedes Frauenherz höher schlagen lassen. Es ist wie bei vielen Produkte auf dem Markt, der Hersteller verspricht viel ....... doch was kann man im Endeffekt dafür erwarten. Hier haben wir noch dazu eine Situation wo das Produkt aus der hohen bis höheren Preisklasse stammt, dies erhöht natürlich nochmals die Erwartung an Qualität und Gefühl des Gerätes.

Somit hat dieses Produkt unser interesse sehr geweckt, gerne würden wir diese Innovation für euch testen, auf Herz und Nieren, Qualität und Verarbeitung, Leistungsbereitschaft, empfundes Gefühl....... all dies soll in den ausführlichen Bericht einfließen. Bebildert wird es mit einer EOS Spiegelreflex mit guten realistischen Bildern die das Produkt unverfälscht darstellen.

Farbwahl.... gerne Pink. Aber auch der schwarze sieht sehr interessant aus. Wobei die Farbe ja eher die zweite Sache ist und die Funktion klar im Vordergrund steht.

Lieben Gruß (und bitte bitte da es unser erster Test für das Magazin werden würde *zwinker* )
KAundMA
die sich über eine positive Rückmeldung mehr als freuen würden
*********rlin Frau
10 Beiträge
Wortgewandt und aufgeschlossen
Guten Morgen zusammen,

Auch ich bewerbe mich gerne als Testerin für den Womanizer, vorzugsweise in schwarz, aber im Endeffekt spielt die Farbe des Toys eine nebensächliche Rolle für mich.

Da ich zu der Sorte Frauen gehöre, die nur klitoral stimulierbar sind, verspreche ich mir von der Technologie des Toys eine ganze Menge und bin mehr als gespannt ihn zu testen.
Vermutlich würde ich das sowohl alleine als auch mit meinem Partner zusammen tun, der mich auf Euren Aufruf überhaupt erst aufmerksam gemacht hat. Von daher gibt's neben der weiblichen Einschätzung im Testbericht direkt eine Pärchentauglichkeits-Beurteilung mit dazu *zwinker*

Bilder von mir gibt's in meinem Profil, was Ihr mit eurem Bewerbungskriterium "Gibt's Bilder, Videos, etc.?" meint, müsstet Ihr am besten nochmal erläutern.

Die ersten Erfahrungsberichte würde ich vermutlich noch am Tag der Zustellung liefern... und dann gerne weitere im Verlauf der veranschlagten 2 Wochen. Ob ich blumig und bildhaft genug schreibe, könnt Ihr ja mal anhand meiner Bewerbung analysieren. Oder sonst schicke ich Euch auch gerne Auszüge aus Forenbeiträgen, die ich hier im Joy bereits verfasst habe.

Ich freue mich sehr, wenn Ihr mich als Testerin auswählt!

VG,
Su
Black Leo
Hallo liebes Joy-Team,

gerne würden wir als Paar den Womanizer Black Leo für die Community testen.

Wir sind sehr neugierig auf diesen Lustbringer.... ob er wirklich das halten kann was er verspricht ?

Unsere Sie ist sehr anspruchsvoll, was heißen soll, nicht so leicht zu befriedigen... *grins*

In unserem Besitz befinden sich bereits zahlreiche Toys um einen guten Vergleichswert zu bekommen.

Wir haben die Möglichkeit den Testbericht mit Videos und Fotos zu dokumentieren.

Es wäre uns möglich innerhalb einer Woche einen aussagekräftigen Bericht hier hochzuladen *tipp*

Würden uns sehr freuen *freu2* wenn wir den Black Leo für Euch testen dürften

LG die Hexenzauberer *wink*
Darauf haben wir gewartet...
.. endlich ein Toy mit Orgasmusgarantie?! Wir würden gerne testen, was er verspricht!

Wir haben schon einige Erfahrungen mit Toys und können gut einschätzen ob er für den alltäglichen, unregelmäßigen und/oder sehr intensiven Gebrauch taugt.

Das würden wir gerne allen Leserinnen und Lesern näher bringen.

Wer kennt das nicht? Unsummen an Geld ausgeben für Toys die 1.000 gute Rezensionen auf irgendwelchen windigen Portalen haben und kaum sind die Dinger aus dem Karton entfernt, fällt alles in sich zusammen (fast wie bei einem großen blau/gelben Möbelriesen).

Das sollte nun wirklich der Vergangenheit angehören, wenn hier ehrliche, ECHTE Member testen dürfen.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung.

Ps.: die Farbe ist uns egal, hauptsache er macht Spaß!

PartnertauschHH
Bewerbung als Testerin für den "womanizer"
Nun, da ich mich bereits mehrfach in meiner langjährigen Mitgliedschaft im JOY für eine "Testung" eines s.g. Sextoys erfolglos beworben habe, bin ich der Meinung, dass es nun mal Zeit wird, als Testerin erfolgreich in Frage zu kommen!

Erfahren in Sachen Erotik, auch bei der Anwendung verschiedener Sextoys,
so nenne ich den European Magic Wand mein Eigen, habe den Sybian in einer Lokation in Düsseldorf ausprobieren können und bin von so manch "hoch gelobtem" Sextoy hier, dann doch bei der Benutzung eher enttäuscht gewesen.
Sicherlich auch konstruktiv in der Bewertung der jeweiligen Spielsachen, doch es gibt nur wenig "ausgezeichnetes" Spielzeug!

Ihr wollt eine aufrichtige und möglichst authentische Bewertung?
Dann sendet mir ein TestToy zu.
Für eine kritische und angenmessene Bewertung sprechen sicher auch meine anderweitigen, vielfachen Forenbeiträge.
Berichte gibt es bei mir immer zeitnah und in den festgesetzten Zeitrahmen.

Bei einem Gerätepreis von 189€ sollte das Toy schon mehrfache Orgasmen bringen dürfen, sollte vielseitig belastbar sein... ggf. auch beim Partner ausprobiert werden, die Tauglichkeit für Frau und Mann schlechthin testbar sein, auch inwieweit es sich beim gemeinsamen Spiel eignet.

Über Kamera- und Videotechnik verfüge ich/wir und könnten auch entsprechend Aufzeichnungen einstellen.
Farblich bin ich/sind wir nicht festgelegt, da nehmen wir von den Geräten auch gerne jenes, welches bei den anderen Bewerbern "übrig" bleibt, gerne auch den mit Steinchen, wenn er übrig bleiben sollte...

somit wäre ich/sind wir Eure optimalen Testpersonen! *top*

Nun warte ich/warten wir gespannt auf Post von Euch.*zwinker*

Eure defi (nebst Partner)
**********_geil Paar
30 Beiträge
Wir wollen probieren dürfen
Hallo Ihr lieben,
seit Jahren bereichern wir unser Liebesleben mit raffinierten Hilfsmittel und es wäre uns eine Freude, der Joy Club Gemeinde ein detailliertes Feedback zu dem neuen Gerät geben zu dürfen.
Die Marketingabteilung verspricht viel und beschreibt aufwendig. Gerne würden wir prüfen, was davon bei normalen Menschen im Alltag auch Früchte trägt.
Sollte alles so sein wie beschrieben, freuen wir uns eine Lobeshymne zu schreiben. Sollte es nicht so sein, wo werden wir harte aber konstruktive Kritik leisten.
Und am liebsten hätten wir den blauen *g*
lg
Helli und jean
*******via Frau
5 Beiträge
Die Kunst des Orgasmus
Liebes Joy-Team,
wie alle meine VorgängerInnen hier, wäre natürlich auch ich die perfekte Testperson...
Ich bin durchaus in der Lage mich kritisch mit dem Womanizer auseinander zu setzen, um dessen Vor- und Nachteile zu erforschen und kann meine Erfahrungen vor allem auch ausdrücken und zu Papier bringen.
So wie es scheint soll der Womanizer vor allem dem übliche Vibrator Konkurrenz machen - hierbei kann ich auf die Erfahrung mit sehr unterchiedlichen Toys zurückgreifen und deren Vorzüge miteinander vergleichen - alleine und mit Partner.
Natürlich bin ich auch im Besitz einer Kamera, um die Wirkung dieser neuen Wunderwaffe fest zu halten.
Vor allem interessiert mich der Womanizer allerdings für ein Kunstprojekt, an dem ich aktuell arbeite. Hier auf der Website wurden vor einigen Monaten mal die "Hysterical Lectures" vorgestellt - eine Leseperformance von Clayton Cubitt. Mit befreundeten KünstlerInnen arbeiten wir derzeit an einem ähnlichen Format und hierfür wäre es großartig ein Womanizermodell - Farbe wäre im übrigen völlig egal, hauptsache der Orgasmus ist bombastisch - zu bekommen. Evenutell kann man manche der Künstlerinnen dann mit unterchiedlichen Toys bearbeiten, während sie vorlesen und anhand des Orgasmus sogar feststellen durch welches Hilfsmittel sie gekommen sind. Das fände ich jedenfalls spannend heraus zu finden. Und wie immer gilt: KünstlerInnen haben kein Geld... deshalb wäre ein Gratisprodukt genau das richtige für uns.
Merci.
Auch wir...
...wollen uns bewerben.

Warum? Die Gründe sind unzählig und hier von ganz ganz vielen bereits aufgeführt.

Wir sind ein Pärchen in den besten *zwinker* Jahren und würden uns einfach freuen wenn wir unsere Erfahrung mit dem "womanizer" mit euch teilen könnten. Wir sind sehr experimentierfreudig und da würde uns so eine Gelegenheit gerade recht kommen.

Selbstverständlich gibts einen ansprechenden Beitrag mit schönen Bildern.

Unserer Sie würde das schwarze Modell sehr gefallen...

...also vielleicht hat Fortuna ja ein Einsehen mit uns.

Liebe Grüße

Maymoon
******u88 Paar
43 Beiträge
"entschlossene Black Leo Testakrobatin" ;)
Hy ihr lieben,

ich habe schon mehrere orgasmusversprechende Toys ausprobiert. Ein richtig zufriedenstellendes Ergebnis gab es bis heute aber leider nicht. Aber vielleicht ändert sich das ja bald ;).

Ein reich bebildertes Profil haben wir zwei zu bieten, genauso wie eine professionelle Kamera und einen begabten Fotografen.

Ich würde gerne den "womanizer" in "Black-Leo" ausprobieren, weil dieser durch seine schlichte Farbe sehr dezent wirkt und somit in der "Öffentlichkeit" nicht so schnell auffällt *ggg* Interessant würde es auf alle Fälle werden... hihi *zwinker*

Ich hoffe er hält was er verspricht und trägt mich in die tiefen der multiplen Orgasmen hinaus, ob schnell und heiß in der Mittagspause, Abends im Hafenviertel oder bei einem ausgiebigen Spaziergang im Grünen... die Möglichkeiten scheinen fast unbegrenzt.

Zum Abschluss sei noch gesagt: Ihr könnt von mir einen ehrlichen wortgewandten und bildreichen Bericht erwarten, der euch und den lieben Joylern verrät, wie gut er wirklich ist. *zwinker*

LG Jennie
Warum gehört der Black Leo...
...in meine Sammlung?

Die Frage ist ganz einfach beantwortet, ich bin auf der Suche nach einer neuen Art von Orgasmus, welcher den Sex zwischen meinem Mann und mir noch geiler macht und sowie die sehr tolle Beschreibung dieses tollen Spielzeug klingt kann das genau das Toy sein nachdem ich oder wir suchen *g*

Durch meinen ehemaligen Job in einem Erotikshop kann ich eine Vielzahl von Toys mein Eigen nennen und kann daher dieses tolle Spielzeug sowohl in der Handhabung, Technik, Pflege wie auch in der Vielseitigen Nutzung perfekt testen und euch mit großer Freude berichten. Gerne möchte ich dieses Wunderspielzeug mit meinem aktuellen Favoriten dem "Palm Power" vergleichen und schauen wer es schafft mir mehr Orgasmen zu beschaffen und ob auch der Womanizer mich zu squierten bringt *zwinker*

Wir und ganz besonders ich würden uns riesig freuen, wenn wir zu den Glücklichen gehören, die den Womanizer für euch und den Rest der lieben Joyler testen dürfen und euch dann ausgiebig davon berichten zu können, den Bericht mit vielen Bildern und auch einem Video würden wir innerhalb von 14 Tagen fertig stellen. Da wir Privat gemeinsam wie auch er als Fotograf shooten sollten ein paar tolle Bilder zustande kommen.

Ich hoffe wir konnten euch überzeugen und freuen uns bald von euch zu hören.

Ganz liebe Grüße Jasmin und Dennis von Fucking Famous13
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.