Zuallererst verstörte mich ja die Frage. Ein Produkt testen was "endlich" multiple Orgasmen ermöglicht - welche Frau will das nicht?
Und dann die Farbauswahl - Leo? Ehrlich?
Augen zu und durch ich werde weder die Farbe noch das Leomuster tatsächlich wahrnehmen wenn er hält was er verspricht und der Magic Wand ist nun einmal auch nicht wirklich "schön". Schwarz fänd ich ihn am schönsten, betrachte die Farbe aber als absolut zweitrangig.
Insgesamt bin ich täglicher Nutzer solcher Toys, kann daher, so glaube ich, sehr gut vergleichen. Hätte schon Erfahrungswerte was eine überreizte Klit betrifft und bin (trotzdem) extrem neugierig und (immer noch) sehr experimentierfreudig.
Ausserdem gehe ich davon aus, dass auch mein Partner einen diebischen Spaß mit uns haben und auch einen andren Blickwinkel auf die Wirkung haben wird. Sprich, wir würden den Womanizer auch gerne mal im SM-Kontext verwenden, da fällt uns garantiert eine Verwendung ein von der sich Anna und Mr. Grey noch eine Scheibe abschneiden wollen würden.
Da wir eine Fernbeziehung führen, wird das Kätzchen auch wunderbar seine Qualitäten bei tagelangem, sexfreiem Notstand beweisen dürfen. Sozusagen der Hardcore-Test.
Was mich im Besonderen, neben der BDSM-Komponente interessiert, ich also speziell testen möchte, sind Haptik, Lautstärke und Kombinierbarkeit mit andren Toys.
Qualitativ hochwertige Fotos seien euch sicher versprochen, das macht neben dem eigentlichen Test doch den größten Spaß aus! Es wären sogar Videos denkbar.
Wann würde sich das Testen besser eignen als im Urlaub, der jetzt ansteht? Was der Garant auch dafür ist, dass der Test inkl. Text und Bildern pünktlich bei Euch eingeht. Ich habe Zeit!!!
Nach dem Schreiben der Bewerbung bin ich jetzt noch neugieriger als vorher…also liebes JC-Team, wählt schnell aus und lasst die Test-Spiele beginnen!