Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
452 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus

Multiple Orgasmen durch ansaugen?
Na das tönt doch vielversprechend...

Das Saugen mag ich ja bereits bei meinem "Womanizer"... da würde ich doch sehr gerne auch testen, ob das ein Spielzeug genauso gut kann!

Farbe ist uns egal (wobei Swarovsky schon edel wäre) Testbedingungen: bis zum Umfallen.

Wir würden das Toy in allen möglichen Situationen testen. Allein und zu zweit, so dass unser Testbericht alles enthält, was frau und man wissen sollte. Dabei wird auch der "Lichteffekt im Dunken" unter die Luppe genommen... tönt nämlich interessant und geheimnisvoll.

wenn ihr einen witzigen, ehrlichen und ausführlichen Tesbericht haben möchtet: WIR sind die RICHTIGEN *smile*
Der womanizer
Toll.....mal was ganz Neues!
Da ich noch nie schnell zum Orgasmus
gekommen bin, wäre das für mich mal
eine neue Idee zum ausprobieren!
Gerne würde ich den womanizer testen,
natürlich mit ausführlichem Bericht!
Vielleicht klappt es ja?
Test
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich mit dem Teil meinen Schatz in ungeahnte Höhen der Erotik abheben lassen könnte. Klar wird es dann auch einen genauesten Bericht über die Qualität des Gerätes, deren Handhabung und auch allem anderen Relevannten geben.
*******ssin Frau
270 Beiträge
Bewerbung Test Womanizer
Liebes Joy-Team,

hiermit möchten wir uns gerne für den Test des Sextoys "Womanizer" bewerben.

Wie wir aus dem Bericht entnehmen konnten gibt es den Womanizer in den Farben pink und schwarz. Besonders ansprechend finden wir ihn in schwarz, würden uns aber auch auf den Pinken sehr freuen.

Gerne möchten wir die neue Technologie kennen lernen und testen und würde ausführlich darüber berichten - von dem Auspacken bis zum Fazit des Anwendens.
Die Klitoris ist eine sehr empfindsame Stelle des weiblichen Körpers, daher können wir uns vorstellen, welche Freuden der Womanizer hervorrufen wird. Wir denken aber auch, dass dieser auch an anderen (empfindsamen) Stellen wundervolle Erfahrungen herauf beschwören kann.

Wir würden sehr gerne die Tester sein. Wir sind zwar noch recht jung, aber auch voller Neugierde für neues Spielzeug. Vergleiche können wir gegenüber anderen Toys ziehen (z. B. Lelo,Joystick, Europe Magic Wand,...) und den Womanizer konstruktiv bewerten.

Wir besitzen eine Spiegelreflexkamera sowie eine Digitalkamera und können dementsprechend viele unterschiedliche Fotos schießen. Ein Bildbearbeitungsprogramm können wir leider nicht unser Eigen nennen, finden aber, dass dies bei entsprechenden Bildern auch nicht nötig sein wird.

Den Zeitraum für das Testen von 2 Wochen werden wir einhalten und nicht überschreiten. Der Bericht wird detailliert und ausführlich sein sowie ausreichende Bilder zur Auswahl zur Verfügung stellen.

Wir verbleiben und freuen uns auf eine positive Rückmeldung.

Viele liebe Grüße,
Brummzessin & Partner
*****382 Paar
25 Beiträge
Hey zusammen
Hey liebes JoyTeam,

auch wir würden gerne als Tester für den Womanizer fungieren.

Es gefallen uns beide Farben, jedoch würden wir den Pink-Leo bevorzugen.

Wir eignen uns für den Test aufgrund unsere Erfahrung mit Sexspielzeug. Unsere Sie ist beruflich als Dessous- und Dildoberaterin tätig und veranstaltet durch diese Tätigkeit mehrere Partys im Monat. Hierdurch haben wir Erfahrung mit Sextoys aller Art und können daher den Womanizer auf Herz und Nieren testen.

Der Test würde in verschiedenen Alltags Situationen durchgeführt werden. Alleine, zu zweit oder mehr... Aber auch für die schnelle und die langsame Befriedigung, das bedeutet kommt Sie schnell oder kann man den bzw. die Höhepunkt(e) auch hinauszögern durch geschickten Einsatz des Womanizer's.
Testen würden wir dabei auch die Handhabung, die Reinigung, die Qualität der Materialien und Verarbeitung. Wichtig ist für unseren Test auch die Haltbarkeit des Akkus.

Weiter würde unsere Sie das Gerät auch auf einer oder mehreren Ihrer Dessous- und Dildopartys vorstellen und die Meinung der dort teilnehmenden Damen einholen. Hierdurch ist es uns möglich zu bestimmen ob die Handhabung einfach oder schwierig ist, da bei solchen Partys viel getestet (aber nur Trockenübungen *zwinker* )wird.

Durch unsere vielseitigen Einsatz- und Testmöglichkeiten, eignen wir uns hervorragend für diesen Test. Wir würden die Tests natürlich mit Videos und Bildern festhalten, damit möglichst viele sich ein Bild über die Handhabung des Gerätes machen können.
Unsere bisherigen Erfahrungen mit Sexspielzeugen aller Art sprechen ebenfalls dafür uns als Tester einzusetzen.

Da wir den Womanizer ausgiebig Testen und auch einiges an Bildmaterial anfertigen möchten, würden wir die zwei Wochen für den Bericht weitgehend ausnutzen. Auch um möglichst viele Meinungen zum Womanizer einzuholen, würden wir diese Zeit benötigen.

Wir hoffen wir konnten euch mit unserer Bewerbung überzeugen und freuen uns wenn wir den Womanizer schon bald für die JoyClub Gemeinde testen zu dürfen.
*******oewe Paar
186 Beiträge
Bewerbung
Hallo liebes Joy-Team *wink*

Wir möchten den womanizer in türkis testen, das ist nämlich loewins Lieblingsfarbe !
Da sie ohne klitorale Reizung noch nie zum Höhepunkt gekommen ist, wären wir doch geradezu prädestiniert, um dieses neuartige Gerät zu testen. Sextoys an sich sind uns nicht fremd- wir sind experimentierfreudig und haben schon so einiges in unserer "Sammlung"...
Beworben haben wir uns hier schon öfter...leider noch nie eine Chance bekommen. Irgendwann müsst doch auch Ihr mal erbarmen haben und uns auswählen...
Mit unserer Digitalkamera würden wir viele schöne Fotos ( und vielleicht sogar ein Video ?!) machen und euch zeitnah Bericht erstatten, wie es uns mit dem neuen Freudenspender ergangen ist

In der Hoffnung zu den ersten Testern zu gehören grüßen Euch
der widder und die loewin
Bewerbung zum Testen des Womanizer
Als experimentierfreudige, reifere Lady möchte ich den Womanizer gerne ausprobieren, auch gerne mit meinem Freund zusammen, er ist auch ein ausgezeichneter Fotograf....
Wir haben schon viele Toys ausprobiert, aber mit so einer Rafinesse haben wir noch nichts gefunden. Ich würde die Farbe Schwarz/Leolook bevorzugen. Einen entsprechenden, bebilderten Testbericht zu verfassen, ist überhaupt kein Problem, wird am Wochenende nach Erhalt sofort erledigt.
Ich würde mich freuen, wenn ich die Gelegenheit bekäme !
Herzlichen Gruß,
charminglove
Bewerbung *:-)*
Liebes JC Team...

Sex ist wohl unbestritten die schönste Nebensache der Welt...Grund genug um sich ein bisschen mehr damit zu beschäftigen. Es gibt tolle Trends, viele verrückte Toys und interessante Spielarten die es zu entdecken gilt...

So auch der WOMANIZER...

Mit einem oder mehreren Toys peppe ich mein intimes Liebesspiel auf und erreiche damit ungewöhnliche Luststeigerung. Das beflügelt nicht nur mich, sondern fördert auch die Intimität in meiner Partnerschaft. Ich kann das Spielzeug allerdings auch alleine zum Einsatz bringen. Das ist sogar häufiger als umgekehrt. Ich schenke mir damit einen Moment sexueller Lust und entdecke gleichzeitig meinem Körper und geheime Winkel. Wenn mein Partner dann das nächste Mal mit unter die Bettdecke schlüpft kann ich ihm gleich zeigen, welche Stellen mich wahnsinnig machen und zum Abheben bringen...

Dies würde ich (wir) auch gern mit dem Womanizer tun...

Farbe: Pink Crystal Dreams...

Testen würde ich diesen zuerst allein... und dann natürlich auch mit meinem Partner...
vielleicht hätte meine Freundin auch noch Interesse... je nachdem wie es mir gefällt...
*grins*

Bilder und Bericht folgen natürlich schnellstmöglich... *g*

LG Kimberly_90
*****_it Frau
179 Beiträge
Offen, ehrlich, schonungslos...
...so bin ich und so wäre auch mein Testbericht über den "womanizer" in der Farbe "Black-Leo".

Diesen würde ich liebend gerne testen, alleine und auch gemeinsam mit meinem Freund - der übrigens auch der Grund dafür ich, warum ausgerechnet ICH das Teil zum testen bekommen MUSS: mein Freund ist sexuell extrem erfahren, auch was Toys anbelangt.
Es gibt quasi nichts, was er noch nicht kennt und dadurch gibt es für mich auch nichts wirklich Neues, was ich mit ihm ausprobieren und testen kann und was WIRKLICH NEUEN Nervenkitzel bringt. Manchmal ist das etwas frustrierend - das wäre jetzt DIE Chance, mit ihm was zu testen, das er noch NIE hatte!
Selbstverständlich wird dann auch an ihm getestet, wie es sich anfühlt. Und an mir ja sowieso *zwinker* Zuhause, im Urlaub, in der Natur, ... da fallen uns sicher ein paar Möglichkeiten ein, wenn wir das Teil in Händen halten *g*

Wir sind beide sehr offen, neugierig und experimentierfreudig und haben sehr viel Spaß miteinander.
Den Bericht liefere ich euch natürlich mit einer schönen Bilderauswahl pünktlich und allerspätestens zwei Wochen nach Eingang des Toys (eher früher, weil es ja sowieso SOFORT getestet wird *zwinker* ).

Falls noch Fragen offen sind, einfach melden *ja*
******hip Paar
57 Beiträge
bitteeee
wir (bettina u daniel) würden gerne unter die zu testenden kommen! die farbe ist uns dabei ehrlich gesagt ziemlich zweitrangig.

kurz zu uns: sind sehr experementierfreudig, sind sehr offen gegenüber vorlieben anderer und haben in den letzten jahren sehr vieles neues kennenlernen dürfen dank sehr vielen lieben, erfahrenen swingerpärchen.
wir probieren eigentlich alles ohne vorurteile aus. wir sind beide intimgepierced und intimtättowiert sowie intimrasiert.

zu unseren erfahrungen die wir in den letzten jahren machen konnten, zählen der magic wand (super), squirting, harnröhrendilatator, nassspiele, fisten, dildos zum aufpumpen, doppeldildos, egg mit fernbedienung, penisringe, peniszaumzeuge, nipple sucker, klitsucker, penispumpe, glasvibratoren, nurux gel, liebesschaukel....

gerne würden wir gemeinsam einen ausführlichen testbericht inkl. bilder verfassen.
dieses neuartige gerät wäre für uns sehr interessant, da bettina besser auf klitorale stimulation anspricht als auf vaginale.

lg bettina u daniel
**********st_rp Frau
61 Beiträge
Bewerbung für den Womanizer
Der Bericht klingt doch schon mal sehr vielversprechend. Wir lieben Sextoys aller Art, da darf dieser Womanizer (Farbe wäre uns egal) einfach nicht fehlen und durch einige Erfahrungen mit Didos,Vibratoren und co, können wir wunderbar vergleichen. Das wir ein Paar sind macht das ganze doch für den Testbericht noch vielversprechender. Darum her mit dem Gerät und wir versprechen euch einen ausführlichen Testbericht mit vielen Bildern und allem drum und dran.

LG Kuschelmonsters
****tte Frau
24.018 Beiträge
wanna orgasm?
genau wie bei dildos gilt die devise: nicht die farbe macht die good vibes - auch wenn der WOMANIZER nur im äusseren bereich angewandt wird. aber wenn ich wählen könnte, würde ich hellblau nehmen, passend zu meiner auch sonst in bleu gehaltenen ci *zwinker*

ich bin mächtig gespannt darauf, was dieses formschöne teil mit meiner clit so anstellen kann. ich würde sowohl selbst testen, aber auch mal einen herrn bitten, die handhabung und die "ich-bring-dir-einen-spitzen-orgasmus-baby-fähigkeit" zu überprüfen. ich denke, nicht nur im stillen kämmerlein, sondern auch in der angewandten versuchs-methodik zu zweit sollte sich solch ein schnittiges gerät bewähren.

fotos gibt es definitiv, gerne auch ein kleines video mit ton für den vollen anschauungs-genuß - ich hoffe, er bringt es wirklich - nicht, dass es hinterher ein endloses georgel wird. der testzeitpunkt wird natürlich so ausgewählt, dass ich lust auf den test habe, nur mal eben so drauf halten ist ja langweilig. nach allerspätestens 14 tagen solltet ihr im besitz meines prüfsiegels sein.

und das mit dem multiplen orgasmus, darauf bin ich am allermeisten gespannt *wow*

also: jipiaijeh, let's go womanizer. ich wäre bereit für dich. wanna take a ride?
Also
ich würde den Womanizer liebend gerne testen. Natürlich nicht an mir, sondern an meinem Lämmlein. Ich bin erstmal skeptisch, wenn eine Orgasmusgarantie versprochen und beworben wird, das will ich genauer wissen! Das einzige Spielzeug, das in unserer Sammlung bisher zu 99% zum "Erfolg" führt, ist der Lelo Wand. Den mag ich *smile*

Ganz offiziell:

Ich bewerbe mich (also ich für uns) für den ausführlichen Test des Womanizer, am liebsten in schwarz. Pink oder rosa wäre auch ok. Und wenn ihn sonst niemand haben will, dann auch türkis *grins*
Testen würden wir ausgiebig, das ist sicher! Wir würden sowohl im Selbstversuch (Lämmlein womanizert selbst) als auch während eines Spiels testen, damit beide etwas zu berichten und zu schreiben haben. Wir schreiben und berichten beide ganz gerne *zwinker* Und da alle Theorie grau ist ohne Praxis, praktizieren wir selbstverständlich auch, daher eignen wir uns ganz hervorragend, wir mögen nämlich beide Spielzeug, bevorzugt in der Konstellation dominant/devot. Ja, Männer sind auch nur grosse Jungs und spielen gern...
Bilder gibt es garantiert in guter Qualität, denn ich photografiere, ein Video wäre eventuell auch dabei.
Für den Bericht solltet ihr, liebes Joy-Team, uns 14 Tage Zeit nach Erhalt geben, denn wir wohnen nicht zusammen und sind bedingt durch Schichtdienst leider nicht so flexibel, doch hey, wo ein Womanizer ist, ist auch ein Bericht *meld*

Der Roperix und sein Lämmlein
*********la_19 Frau
101 Beiträge
Test
Auch wir würden ihn gerne testen. Da wir immer auf der Suche nach neuen und aufregenden toys sind. Und ihn auch ausgiebig ausprobieren würden. Wir würden es nicht nur bei ihr sondern auch bei ihm ausprobieren! Und den Bericht gäbe es umgehend da wir ihn noch am selben Tag testen. Wir würden gern den bläck Leo testen.

Jetzt warten wir auf eure Antwort und Malen uns in Gedanken schon mal aus was wir mit ihm so alles anstellen würden.

Lg heisse_lola_18
*********ters Paar
6 Beiträge
Pink-Leo gehört in unser Schlafzimmer :-)
Liebes Joy-Team,

wir würden gern den „womenizer“ in der Farbe „Pink-Leo“ testen. Warum gerade diese beiden (?), werdet Ihr euch jetzt fragen. Wir sind ein junges Paar und interessiert an allem neuen. Wenn wir uns Sextoys oder Dessous kaufen, werden diese von uns im Vorfeld ausführlich begutachtet. Wir überlegen, wie man sie am besten anwenden kann und ob sie für unsere Bedürfnisse geeignet sind. Wenn wir uns dann für ein Produkt entscheiden, wird dieses im Anschluss ausführlich auf Herz und Nieren getestet. Aus Erfahrung wissen wir, dass normale Vibratoren und ähnliches leicht die Klitoris überreizen können. Bei diesem Produkt wäre das (laut Hersteller) nicht der Fall und es wäre interessant auch mal eine andere Art von Orgasmus erleben zu können. Einen ausführlichen Testbericht mit Bildern könnten wir innerhalb von 5-7 Tagen erstellen, da wir finden, man sollte sowas mehrmals lesen und überschlafen. Das hilft dann Dinge noch besser zu beschreiben oder Formulierungen noch besser treffen zu können.

Liebe Grüße
Fire_Fighters
*******o87 Paar
15 Beiträge
Soviel Innovation macht Neugierig...!
Hallo Joyclub Team,

also wir haben als junges und experimentierfreudiges Pärchen schon das eine und auch andere Sextoy in den Fingern gehabt, und natürlich nicht nur dort *smile* .

Wir haben einen Camcorder und natürlich auch eine Digicam, ob wir beides nutzen werden wird die Erfahrung zeigen (wen der Womanizer seine Versprechen hält muss das ja schon fast in einem Video gebannt werden *anmach*.)

Des schreibens sind wir beide nartürlich auch mächtig.
Nachdem wir das Toy in Ruhe auf Herz und Nieren geprüft haben würden wir euch dann einen ausführlichen Bericht zukommen lassen zu unserem Eindruck des Sextoys an sich und natürlich ein möglichst detailiertes..., erotisches..., nahes Fazit zu seinen
"Lover-Qualitäten" !

Wir würden uns sehr über den Gewinn eines Schwarzen Womanizers freuen, sollte der schon "vergriffen" sein würden wir auch zu dem pinken nicht nein sagen.
(Im moment des multiblen Orgasmuses im siebten Himmel interessiert die Frau sich ja auch gerad eher nicht für die Haarfarbe des Mannes oder?)

Wir wünschen auch allen anderen hier viel Glück und Spaß bei dem Test und hoffen sehr das eines dieser interessanten Toys uns vergönnt ist.

erotische Grüße, sexy_duo87
Multiple Orgasmen auch ohne Sam?
Der womanizer schreit förmlich danach von einer lustigen, kreativen,verrückten Testerin wie Suzy ausprobiert zu werden!

Laut Beschreibung würde der jungen Dame der Wahl der Pinke 'womanizer' gefallen. Folglich soll dieser multiple Orgasmen bewirken und da die impulsive Suzy dieses Glück hat oft in den Genuss dessen zu kommen, ist sie umso neugieriger ob der 'womanizer' dies auch schafft.

Suzy ist experimentier freudig und hat schon allerlei Spielzeug in ihrer Schatzkiste gesammelt, doch das absolute Lieblingsstück fehlt noch!

Nach einem langen Tag ohne Sam zu entspannen, sich in Traumwelten entführen zu lassen und danach einen Bericht über dieses freudige Erlebnis zu schreiben hört sich für Suzy verlockend an. Fotos macht sie auch gerne von sich und fühlt sich dieser Aufgabe vollends gewachsen.

Somit würde sie sich freuen eine Mail vom netten Joyclub Team zu erhalten.
Na, das...
...Ding würden wir auch gerne mal testen!

Wir können sicherlich auch einen tollen Bericht und klasse Fotos beisteuern!

GLG black_lustre
****ina Frau
6 Beiträge
Liebes Joy-Club-Team,

auch ich würde gerne dieses neue Spielzeug ausprobieren.

Ich liebe Neuheiten, schöne Produktdesigns und teste mich regelmäßig durch neue Produkte, seien es Sextoys oder Kosmetikprodukte. Ich bin ein kleiner Technikfreak und mich interessiert daher besonders die neue Stimulationsart.
Zudem hat in meiner Nachttischschublade schon einiges an Spielzeug ein neues Zuhause gefunden (Fun Factory, Magic Wand, Lumunu...), so dass ich gut Vergleiche ziehen kann.

Testen würde ich den "womanizer" alleine, sowie mit und vielleicht auch an meinem Partner. Ergebnisse würden in Bildern präsentiert werden, sowie in einem anschaulichen Bericht. Grade bei so einem neuen Produkt bieten sich viele Kategorien an, die es zu testen gibt. Verpackung, Design, Handhabbarkeit, Wirkung, Reinigung, Gesamtpaket...

Ich schreibe regelmäßig Reviews in meinem Blog, daher ist mir Produktberichte nicht fremd und ihr könnt sicher innerhalb der Frist von zwei Wochen mit einem fertigen Testbericht rechnen, wenn nicht sogar eher. Ich habe eine Digitalkamera, eine Bridgekamera sowie eine Spiegelreflexkamera zu Hause und beherrsche grundlegende Funktionen von Bildbearbeitungprogrammen.

Einen Farbwunsch habe ich nicht, ich finde beide Varianten sehr chic und für sich sprechend, die pinke Version hat sowas von "typisch Mädchen, aber hat's faustdick hinter den Ohren' und die schwarze Version ist eher so "man sieht nicht gleich was ich so alles kann, aber wartet's ab", so dass ich die Farbwahl euch überlassen würde.

Warum sollte grade ich den "womanizer" testen? Ich hätte einfach riesigen Spaß dran und könnte mir das Produkt als sinnvolle Erweiterung meiner kleinen Sammlung vorstellen *g*

Liebe Grüße
Atheina
Zuallererst verstörte mich ja die Frage. Ein Produkt testen was "endlich" multiple Orgasmen ermöglicht - welche Frau will das nicht?

Und dann die Farbauswahl - Leo? Ehrlich?

Augen zu und durch ich werde weder die Farbe noch das Leomuster tatsächlich wahrnehmen wenn er hält was er verspricht und der Magic Wand ist nun einmal auch nicht wirklich "schön". Schwarz fänd ich ihn am schönsten, betrachte die Farbe aber als absolut zweitrangig.

Insgesamt bin ich täglicher Nutzer solcher Toys, kann daher, so glaube ich, sehr gut vergleichen. Hätte schon Erfahrungswerte was eine überreizte Klit betrifft und bin (trotzdem) extrem neugierig und (immer noch) sehr experimentierfreudig.

Ausserdem gehe ich davon aus, dass auch mein Partner einen diebischen Spaß mit uns haben und auch einen andren Blickwinkel auf die Wirkung haben wird. Sprich, wir würden den Womanizer auch gerne mal im SM-Kontext verwenden, da fällt uns garantiert eine Verwendung ein von der sich Anna und Mr. Grey noch eine Scheibe abschneiden wollen würden.

Da wir eine Fernbeziehung führen, wird das Kätzchen auch wunderbar seine Qualitäten bei tagelangem, sexfreiem Notstand beweisen dürfen. Sozusagen der Hardcore-Test.

Was mich im Besonderen, neben der BDSM-Komponente interessiert, ich also speziell testen möchte, sind Haptik, Lautstärke und Kombinierbarkeit mit andren Toys.

Qualitativ hochwertige Fotos seien euch sicher versprochen, das macht neben dem eigentlichen Test doch den größten Spaß aus! Es wären sogar Videos denkbar.

Wann würde sich das Testen besser eignen als im Urlaub, der jetzt ansteht? Was der Garant auch dafür ist, dass der Test inkl. Text und Bildern pünktlich bei Euch eingeht. Ich habe Zeit!!!

Nach dem Schreiben der Bewerbung bin ich jetzt noch neugieriger als vorher…also liebes JC-Team, wählt schnell aus und lasst die Test-Spiele beginnen!
******_by Frau
4 Beiträge
Alternative zum Surfboy !?!
Liebes Joy-Team,

Sonne, Atlantik und den ganzen Tag auf dem Surfbrett stehen. So sieht ein perfekter Urlaub für mich aus, wäre da nicht ein Problem: Meine aktueller Vibrator würde für zuviel Aufmerksamkeit außerhalb meines Zeltes sorgen. Darum helft mir mit einem blauen Prachtexemplar! Im Gegenzug gibt’s den Testbericht und die Bilder dann direkt vom Strand in Frankreich!

Gruß Pariss
******768 Frau
13 Beiträge
Schon das Design...
ist der absolute Wahnsinn!

Das mal vorab *zwinker*

Liebes Joy-Team,

schon als ich die verschiedenen Farben gesehen habe, war ich begeistert. Auf den ersten Blick dachte ich an einen Epilierer.. da las ich "berührungslose Stimulation" und wurde neugierig. Das Gerät muss der absolute Oberhammer sein und ich würde es sehr sehr gerne testen. Alleine oder mit dem Partner.. der Beschreibung nach, kann es ja nur Spaß machen!

Deshalb, bewerbe ich mich hiermit offiziell als Produkttesterin und stelle meine kostbare Zeit zur Verfügung *zwinker* Hellrosa würde ich bevorzugen (Lieblingsfarbe) aber ich teste jede x-beliebige Farbe und liefere püntlich einen ausführlichen Bericht mit Bildern und meinem Testurteil (was sicher positiv ausfallen wird).

Also, ich freue mich jetzt schon eine positive Nachricht und den eigentlichen Test!

LG, Kathii
Bewerbung
Wir Oldies lieben auch fantastischen Sex. Wenn der Womanizer das bringt was er verspricht, dass wäre toll. Auch wenn wir im fortgeschrittenen Alter sind, sind wir noch sehr aktiv. Wir sind für euch wichtig, da genau unsere Altersgruppe auch mal motiviert sein sollte so etwas Neuartiges auszuprobieren. Schaut euch unsere Fotos an und überzeugt euch von unseren erotischen Genuss.
Bis dann, herzlichst, Reni und Bill.
******anu Paar
647 Beiträge
Tester
würden wir gerne für dieses Gerät sein, da wir schon mehrere Tests gemacht haben, auch für andere Produkte, haben wir Erfahrung auch auf diesem Gebiet !
Bild, Video und Schriftlicher Bericht wird natürlich gerne abgegeben.
Paar testet
Wir würden gerne den Womanizer testen um Ihn der JoyClub Community vorzustellen.
Vorzugsweise in der Farbe Blau, da dies unsere Lieblingsfarbe ist.

Testen möchten wir zunächst einmal die Verarbeitung des Produkts und die oberflächlich erkennbaren ergonomischen Eigenschaften. Bei diesem ersten Punkt könnte es ja gleich schonmal interessant werden.
Danach würden wir das Spielzeug gemeinsam ins Bett entführen und ausgiebig im "Paarbetrieb" testen. Auch mehrere Soloversuche würden zu unserer Testreihe gehören.

Da ganze wird dann noch professionell und ansprechend bebildert und wie gewünscht innerhalb der Frist zu euch eingesendet.

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns die Chance gebt den Womanizer für euch zu testen.

Liebe Grüße
KD & Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.