Ihr Lieben, sie liebt es zu blasen. Eine wunderbare Ergänzung ist es…Ihr Lieben, sie liebt es zu blasen. Eine wunderbare Ergänzung ist es, wenn sie dabei auch die Eier lutscht. Wie ist das bei Euch. Zeigt Euch mal in Aktion.
zum Thema
Eier lecken ?159
Habe kürzlich dieses wunderbare Gefühl durch meine Freundin verspüren…Habe kürzlich dieses wunderbare Gefühl durch meine Freundin verspüren dürfen. Es hat mich total angeturnt.
Die Eier gehören einfach dazu und dort gibt es ja noch mehr zu entdecken und zu verwöhnen....
Inhalt melden
Erwischt...fast übersehen aber erwischt...
Die süßen Eier gehören mit dazu und werden auf keinen Fall vergessen.
Spiele sonst nicht gerne Ball aber da mache ich doch glatt ne Ausnahme.
Inhalt melden
meine Eier...
...sind für mich mit das wichtigste im Spiel! Ich liebe es, wenn Frau sie fest anpackt und kräftig massiert. Das ist so geil, dass sie meistens nichts weiter mehr tun muss...
Inhalt melden
achgottchen was wäre denn das liebesspiel ohne seine kronjuwelen (obwohl ich das wort ja äußerst abturnend finde) nein mal ganz ehrlich das gehört einfach dazu wie das amen im gebet. (außer natürlich er steht nicht drauf) aber das hab ich noch nicht erlebt ^^
*****s80 Mann
4 Beiträge
Inhalt melden
immer schön mit der Zunge, mmmhhh
Inhalt melden
super geil
wenn sie mir die eier leckt und in den mund saugt und mit der hand einen runterholt bis ich spritze....... IST DER SCHÖNSTE SEX