Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lycra und Co.
378 Mitglieder
zur Gruppe
Die Erotische Zweite Haut
200 Mitglieder
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
zum Thema
Lieber junger Geist oder junger Körper?64
Mir wurde gestellt, die ich gerne an die Joycommunity weitergebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schadet Gymnastik dem körper?

Schadet Gymnastik dem körper?
Wir denken mal nicht, aber übertreiben sollte man es lieber nicht oder was denkt ihr?
Schön gelenkig biste mei mäuschen:)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sieht eher aus wie....
Partnerschaftsgymnastik, denn bei der Stellung müsste
dein Partner doch schon in den Startlöchern stehen um
gleich mitzuturnen ?

*zwinker* vom Frenchloverpaar
... hmm... interessantes posing, das nur durch die faszinierende farb- und muster-kombination der einzelnen fussbodenbelege getoppt wird ....
@my_eroticart
nenene - das kreative Highlight ist eindeutig der "Fotoworks-Text"

*ggg* Erwin
Meinen Augen auf jeden Fall! *schock*

Meine Nerven habe ich schon vor Wochen hier am Eingang abgegeben! *fiesgrins*

Tilla
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ohne worte
zum obrigen komentar..........
********rtig Paar
28.071 Beiträge
ich will auch so eine tischdecke *ruft*
das bild allerdings, mag ich nicht wirklich ansehen.
da es für mich so überhaupt nix rüberbringt

• SchlagFertige Grüße

****th Paar
101 Beiträge
Gerade
an der interessantesten Stelle befindet sich ein Text. Am rechten Oberarm. *schock* Trotzdem, laßt Euch mal nicht entmutigen. Der Versuch war es allemal wert. Olle Lästermäuler sind wir hier. *ggg*
Rückbildungsgymnastik...
damit man nicht mehr so viel sieht:-)!
Kussi! Dunja
spätestens nach 5 min
wird das wohl schwierig oder *haumichwech*
@ my_eroticart
... hmm... interessantes posing, das nur durch die faszinierende farb- und muster-kombination der einzelnen fussbodenbelege getoppt wird ....

selbst die tischdecke fügt sich nahtlos ein...
Interessant.

Ist das eine Stellung aus dem Kamasutra?
Zur Frage . . .
nach der Gymnastik: tatsächlich ein anstrengendes Foto - unabhängig von allen vorgenannten Gründen - bei zuviel Phantasie spannt sich mein Körper an, ich würde bei dieser Übung glatt zusammen brechen.

Von Erotik oder sexueller Erregung bei mir keine Spur.

Tz,tz, nahtlose Tischdeckenfarbeinfügung . . . .
Die Frage mal ganz Ernst genommen...
...schadet das überhaupt nicht. Wir beide machen seit über 20 Jahren an 6 Tagen die Woche jeweils 2 x täglich eine Stunde Gymnastik oder wie das bei uns heißt "Körperschulung". Da das nichts mehr gemeinsam hat mit "Turnvater Jahn" und in Zusammenarbeit mit der sportwissenschaftlichen Fakultät einer Uni entwickelt wurde, ist unsere Beweglichkeit und Fitness heute beser als vor 20 Jahren. Es kommt also immer drauf an was man macht und wie man es macht.

Zu uns ins Training kommen immer wieder Personen mit erheblichen Rückenproblemen, Kniebeschwerden etc. Nach einigen Wochen vernünftigen Trainings sind diese Beschwerden weg und kommen auch nicht mehr wieder.

Da wir beide auch schon zu den "Vierzigern" gehören haben wir trotzdem kein Problem mit dem Querspagat und den bekommen viele deutlich Jüngere schon nicht hin. Körperschulung sinnvoll betrieben ersetzt ein komplettes Fitnessstudio und gibt ein völlig neues Körperfeeling. Wir beide meinen, dass es auch nicht nur die "Menge" macht sondern auch das "was" und "wie". Das Ganze hat dann natürlich auch Auswirkungen auf die Erotik, denn man kann schon mal gewagtere Stellungen probieren ohne gleich Angst vor Bandscheibenbeschwerden haben zu müssen.

Zudem ist ein beweglicher und durchtrainierter Körper einfach attraktiver.

Gruß
Andy_Chris
****th Paar
101 Beiträge
mal bitterböse
Klar schadet Gymnastik. Denn sonst würde es den "Gesundheitsbewußten" nicht so leicht fallen, dick zu bleiben und uns Beweglichen die Mühe sparen, Waldwege zu zertrampeln. Aber mal im Ernst: Ich kann keinem Mann / keiner Frau das Recht absprechen, eine durchschnittliche Figur zu haben, wenn dies im Profil so anzuhaken ist. Denn der Durchschnitt ist übergewichtig (bundesweit).
Noch was böses: Eine Fettzelle ist eine Einrichtung des Körpers, Energiereserven für schlechtere Zeiten zu speichern. Sehen wir aber schlechten Zeiten entgegen. Püh.
Ich entschuldige mich bei allen, bei denen eine Krankheit die Ursache des Übergewichtes ist.
Nun holt mal de Boxhandschuhe raus
Äh . . .
ehrlich gesagt, dachte ich, es geht um das Foto. *zwinker*
W: Also ich finde das Foto gar nicht soooo schlecht, ist verbesserungswürdig aber nicht jeder stellt ja perfekte Fotos hier rein. Außerdem sind Tischdecke, Fußboden etc..ja auch Geschmackssache *zwinker*

Ich finde es recht bewundernswert wenn Leute sich so verrenken können, zwar schaffe ich das mit Mühe und Not auch mal, hält aber keine 10Sek. an *ggg*
Auch Spagat oder ähnlichs ist doch beeindruckend anzusehen, und viele Männer würden bei einer durchtrainierten Baletttänzerin oder ähnliches sicherlich im Bett große Augen kriegen *zwinker*
Wir allerdings stehen mehr auf Sex ohne irgendwelche großen Verrenkungen, ist schon so manchmal anstrengend genug *zwinker*
Ob Gymnastik dem Körper schadet kann ich nicht beurteilen...naja viele Turnerinnern haben ein ziiiiemliches Hohlkreuz, das fällt mir jetzt so spontan ein. Aber ich denke Gymnastik in Maßen ( also jeden Tag ein paar Minuten ) hat ja noch "keinem" Körper geschadet oder?
*ggg*
Naja, übung macht...
den meister.
Uns gefällt die einrichtung wie sie ist und wems ned gefällt muss ja nicht hinsehen !
Auf die frage von euch beiden , wir sind da jetzt keine experten , aber wir denken mal nicht , weil ich mach sowas öfters und bis jetzt hab ich noch keine probleme mit meinem rücken .
****th Paar
101 Beiträge
Stimmt schon, war bissl daneben. Habs heut auch mal versucht, die "Brücke" hinzubekommen. Rücken zur Wand und dann gaaanz langsaaam runter. Geht noch!! Ach egal wie die Einrichtung ist. Und Bewegung schadet nie. Wenn ich überleg, der Fuß meines Schatzes im Stehen in Kopfhöhe.. uii
Kein problem...
manche Leute schätzen einfach die ältere kultur nicht mehr , weil die neuerste mode in trend ist, aber jeder soll leben wie es ihm gefällt!
Nicht schlecht das würden wir gerne mal sehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.