Es wird immer heißer.. ;-) - Ge-heim (09.08.2014)
Da es so schön war nun die 3. AuflageHallo Ihr lieben,
Und wir feiern trotzdem .... freu mich darauf...
Diese Mal wird es wieder eine Selbstversorger Party - für heiße Kohlen wird allerdings gesorgt.
Ihr könnt Euch nach Lust und Laune kleiden und braucht auch kein Blatt vor den Mund nehmen: wir sind gegen später wieder unter uns ( außer meine Tochter taucht mal wieder spontan auf ).
Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle Anmeldungen akzeptieren kann, aber ich achte darauf, dass die Gäste untereinander harmonieren - wir wollen ja schließlich einen lustigen Abend in entspannter Atmosphäre genießen....
Außerdem werde ich nur mir persönlich bekannte Leute zulassen - wir feiern wieder bei uns im Garten.
Dabei werdet Ihr also bestimmt einige bekannte Leute treffen und auch neue kennen lernen.
Die Party beginnt um 19 Uhr - wer denn Grill anfeuern will kann auch gerne früher kommen - und geht auch wieder bis in die Morgenstunden. Ihr solltet Euch also dem Wetter entsprechen kleiden ( das heißt nun nicht das ihr euch bis zum Hals einmummeln sollt, wenn es warm ist, könnt ihr auch gerne im Bikini erscheinen ) und vielleicht auch was wärmeres für später mitnehmen.
Achtung: Damit es keine Fakeanmeldungen gibt, geht es nur über Vorkasse. Das heißt Ihr überweist 5 € pro Person bis zum 01.August 2014.
Wer bis zu diesem Datum nicht überwiesen hat, wird von der Liste genommen.
Die Konto Daten folgen später...
Getränke und Speisen müssen mitgebracht werden. Die Anschrift erhaltet Ihr nach eurer Überweisung.
Es würde mich freuen wenn alle Zeit für und Lust auf eine tolle Grillparty haben.
Es wird immer heißer.. ;-)
Da es so schön war nun die 3. Auflage
Ge-heim, Baden Württemberg
09.08.2014
Mehr Infos und Anmeldung:
Es wird immer heißer.. ;-)