Hier gehts weiter mit dem dritten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…Hier gehts weiter mit dem dritten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd: Hallo liebe JOYclubber, wenn die Außentemperaturen in die Höhe schießen, Sonnenblumen die Felder zieren, Mücken die…
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil II432
Hier gehts weiter mit dem zweiten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…Hier gehts weiter mit dem zweiten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd: Hallo liebe JOYclubber, wenn die Außentemperaturen in die Höhe schießen, Sonnenblumen die Felder zieren, Mücken die…
Ein Herzliches Danke für alle Beteidigten
Es war eine wunderbare Zeit mit viel Freude und netten neuen Gruppen und Kontakten.Es hat sehr viel Spass gemacht und es ist ein tolles Gefühl Mitglied einer so fröhlichen Truppe zu sein.
Euch und Euren Lieben Glück,Gesundheit und die Erfüllung aller Eurer Träume
Ich mag die Lampionkette auch total gern. Grill, Welle und Sandburg hätte ich nicht unbedingt gebraucht aber was solls... einem geschenkten Ga... ähm... Gimmick... sagt man nix nach.
Die Badehose hat mir auch gut gefallen neben dem Wasserball, dem Entchen, dem Cocktail, den Badelatschen und dem Bikini... hab ich die Badehose schon erwähnt?