Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
946 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1727 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep throat oder Abstandhalter?

Deep throat oder Abstandhalter?
In jüngster Zeit hört man aus dem amerikanischen Umfeld wieder viel den Ausdruck 'Deep Throat', wörtlich übersetzt mit 'Tiefe Kehle', besser mit 'Tief in die Kehle'. Komisch, hier bei uns habe ich diese gute Praktik selten bis nie angetroffen. Hier wird meist die Faust als Abstandhalter eingesetzt. Woher kommt das, woran liegt das. Mich würde hier die Meinung unserer Clubmitglieder interessieren, der weiblichen aber auch und gerade der männlichen. Ist es wahr, dass nur der Mann etwas davon hat, ich meine jetzt den Mann mit dem Schwanz, oder hat auch die Frau Spass daran, beziehungsweise der Mann (ohne die Faust)? Vielleicht ginge das auch ohne solch geistvolle Kommentare wie 'Würg", "Urgh" oder "Kotz". *achtung*
Also meine Ex hat den Deep Throt perfekt gemacht...bis zum Anschlag...
******_ni Paar
21 Beiträge
Also meine Maus hat es auch gut drauf und es ist ein irre gutes Gefühl !! Sie hat sicher nicht viel davon ausser das sie sieht, wie ich es geniesse und sie dadurch noch heisser wird *ggg* *ggg*
Hier hat ja wohl ...
...eindeutig die Dame das "Sagen" !

Wie bekloppt können Männer sein, die es womöglich noch mit "Nachdruck" fordern ?!
Diesen Kerlen gehört der Biß ins Stäbchen!
Kinners, grenzenlose Lust und Leidenschaft.
Aber bitte mit Achtung und Würde!
Alte Praktiken werden da geweckt
Eine Frau die den Deep Throat beherrscht und es gerne macht ist schon was gewaltiges..........

Ich selber bin Bi und beherrsche die Technik bis zu einer gewissen größe und kann daher ein wenig mitreden *zwinker*

Es ist geil den Schwanz sich langsam in den Hals zu schieben, ein wahnsinns Gefühl............
Es ist geil den Schwanz langsam in einen Hals zu schieben und wenn Frau (Mann) darauf abfährt wie sich der Speichfluss vermehrt und es dann nur noch so flutscht..............

Das ist eine sexuelle Praktik die so denke ich mittlerweile von vielen zumindestens versucht wird zu praktizieren..............
kommt
wohl immer auf die länge des schwanzes drauf an, manchmal geht es manchmal nicht...
Tips zum Lesen
deepthroat und brechreiz
Deep Throat

lg die Mod
CathyB
Groß oder klein
Tja, da kann man als Mann wohl nicht beides haben - einen Riesenlümmel und die Gewähr, das Ding bis zum Anschlag versenken zu können. Ist doch auch tröstlich. Männer mit Pimmelchen sind da jedenfalls mal eindeutig im Vorteil... *zwinker*
hehe
Konnte auch erst einmal in den Genuss kommen das war in einem Swingerclub ( Traumland) gaaaaaaaanz lagsam und bis zum Anschlag.... einfach nur geil^^
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Um mal zu klären warum es oft in Amerika praktiziert wird. Zumindest eine Vermutung von mir.

Glaube nähmlich das liegt mit dem gleichnamigen Film Deep Throat zusammen. Dort würde diese Technik von der Schuspielerin Traci LOrd perfekt beherrscht. 21 cm hat die reinbekommen. Und in dem Film könnte die Frau nur so erregt werden, da ihr G-Punkt in der Kehle saß. Naja und wir kennen die Amis, die sind doch sehr leitgläubig. Glaube das das viele nach dem Film probiert haben.

Aber mir persöhnlich ist das recht egal ob ganz rein oder nicht, ist der Frau überlassen. Wenn es ihr Spaß macht soll sies machen und wenn nicht dann halt nicht. Diese stimulation reicht ja auch vollkomen aus.
Also ich als Frau frage mich jedes Mal, wie manche Frauen das schaffen. Ich kriege es nicht hin, obwohl ich ja glaube, dass mein Schatz auch mehr als begestert davon wäre...
Nach den Berichten von den begeisterten Männern, sollte ich vielleicht noch mal ein bißchen "üben".
**********ple23 Paar
80 Beiträge
Frau hat was davon!
Auf jeden Fall hat sie eines davon: sie erlebt, wie heiß es den Partner macht! Und eine solche Stimulation ist nicht zu verachten.

Wenn Frau aber auch gerne Oralverkehr aktiv praktiziert, dann ist es einfach ein geniales Gefühl, ihn so tief zu spüren. Den Ausfüllender geht es kaum. Und das Gefühl, wie er sich in den Hals schiebt, ist unbeschreiblich gut. Gewiss hat man dabei mit einem massiven Speichelfluss zu "kämpfen", aber das Schlucken ist sehr zur Freude des Mannes. Und um es mal deutlich zu formulieren ... Speichelfäden, die sich vom Mund zum Stab ziehen, sehen einfach geil aus.

Frau kann aber noch etwas mehr davon haben .... die reduzierte Luftzufuhr steigert die eigene Lust enorm. BTW ... reduzierte Luftzufuhr erhöht auch den Genuss eines Orgasmus.

.... sprach SIE!
*********en70 Frau
74 Beiträge
Bei Deep Throat
bekommt sie eben den Hals nicht voll genug *zwinker*
Naja, sprichwörtlich - solange er ihr nicht zum "Halse raushängt" *lol*
Ich mache es gerne, aber es ist wirklich anstrengend. Vielleicht sollte ich mir mal einen Kerl mit kleinen Schwanz zum trainieren suchen. *lol*
*********en70 Frau
74 Beiträge
Deep Throat "Light" ? *lol*
Würde mich ja gerne mal als Testperson zur Verfügung stellen *gg* .... aber leider habe ich keinen kleinen *gg* *baeh*
*********en70 Frau
74 Beiträge
Ohohhhhhh
das ist aber schade, was? *lol*
Das liegt wohl am Auge des Betrachters *gg*
*********en70 Frau
74 Beiträge
Wenn
deine Kamera eine gute Makrofunktion hat, alternativ täts auch eine Lupe *lol*
Vielleicht sollten wir einen Fotowettbewerb machen: Wer hat den Kleinsten.
Als Preis winkt ein Deep Throut. *schock*
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Also ich steh
da echt drauf und mein Mann natürlich auch.
Und es hat auch nicht von Anfang an so geklappt, wegen dem Würgereiz.
Aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister.
Und solange es beiden gefällt ist es doch ok.
LG
Blackangel36
*********en70 Frau
74 Beiträge
Der Würgereiz
schreckt aber bereits viele ab es überhaupt zu versuchen.
Manchmal muss man sich eben einfach nur überwinden.
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
als ich das erste mal davon gehört habe dachte ich auch...oh mein gott wie kann man nur....alleine der gedanke dabei würgen zu müssen hat mich immer davon abgehalten.
aber wie sagt man so schön, probieren geht übers studieren!!!
ok, es klappt noch nicht ohne würgen, wobei es auch immer auf die länge des schwanzes ankommt.
hat frau was davon? ich persönlich ja, alleine schon zu sehen oder zu merken wie der mann dabei abgeht ist ein wahnsinns gefühl.
lg die suesse
Blasen jeden Tag
Meine Frau bläst jeden Tag und ab und zu spritze ich ihr in den Mund. Aber sie krigt den Penis nicht sehr weit 'rein. Nur etwas weiter als die Eichl. Es ist aber superschön.
*******_sn Paar
84 Beiträge
Meine Freundin kann das sehr gut, bekommt aber meine 19cm nur fast ganz rein. Zudem kann sie das nicht ewig durchhalten, vielleicht so 10Min am Stück. Trotzdem sagt sie, dass es sehr geil wäre, weil ich so darauf abgehe und es ihr ja auch ein Gefühl von Kontrolle gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.