Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters , sie hängt von persönlichen Vorlieben und/oder Abneigungen ab....und ist somit nicht auf bestimmte Dinge bestimmbar oder reduzierbar
Ich habe bei meinen Shootings sehr nette Fotografen kennengelernt, Menschen die so unterschiedlich waren in ihrer Art, in ihrem Wesen, in ihrer Erscheinung.
Und jeder einzelne war es wert ihn kennenlernen zu dürfen.
Dennoch ging/geht es in erster Linie immer um das Shooting.
Ich habe den Eindruck das viele ein schwarz-weiß Denken haben was erotische Shootings betrifft.
Entweder ein Shooting ODER ein Sexdate, ein Vermischen ist unprofessionell
Ein für mich komplett falsches Denken.
Es spricht absolut nichts dagegen wenn Fotograf/in und Model sich auf privater Ebene näher kommen wenn beide es wollen, es ist die persönliche Entscheidung beider und geht keinen Dritten etwas an.
Ich habe bei meinen Shootings sehr nette Fotografen kennengelernt, Menschen die so unterschiedlich waren in ihrer Art, in ihrem Wesen, in ihrer Erscheinung.
Und jeder einzelne war es wert ihn kennenlernen zu dürfen.
Dennoch ging/geht es in erster Linie immer um das Shooting.
Ich habe den Eindruck das viele ein schwarz-weiß Denken haben was erotische Shootings betrifft.
Entweder ein Shooting ODER ein Sexdate, ein Vermischen ist unprofessionell
Ein für mich komplett falsches Denken.
Es spricht absolut nichts dagegen wenn Fotograf/in und Model sich auf privater Ebene näher kommen wenn beide es wollen, es ist die persönliche Entscheidung beider und geht keinen Dritten etwas an.