Offen gestanden
Will ich! Wenn ich mich mit einem Fotografen für einen Shoot treffe, eine
Ein-Deutig UN-zwei!deutige Situation!
Dies kommuniziere ich auch genauSO in meinem Profil
Ich will mich in dieser Situation sicher fühlen, dass diese alleine dafür geschaffen wird, dass gute und professionelle Bilder von mir entstehen.
Die Aussage gute erotische Bilder können nur dann entstehen, wenn es eine sexuelle Spannung zwischen Modell und Fotografen/in gibt halte ich für eine Konstruktion und Ausrede eines (Hobby)/Moechtegern-Knipsers, der sein Handwerk nicht beherrscht sondern seine Hand lieber am eigenen oder am Körper des Modells einsetzen will anstatt an seinem fotografischen Equipment
Ich habe jede Situation, in der einem Fotografen anzumerken war, dass er seine "Geilheit" nicht unter Kontrolle hat als schleimig, widerlich und grenzüberschreitend wahrgenommen.
Wohlgemerkt ich! Rede hier von einem Termin zum fotografieren, den einer der beteiligten ummünzen möchte zu einem Sexdate.
Nicht von einem Sexdate, das die fotografiererei als Rollenspiel in das erotische Vergnügen integriert, wie es hier Paare untereinander oder mit weiteren Paaren praktizieren und per Date suchen.
Oder eine beziehungskiste, in der einer meiner Gespielen Fotos von mir zu unserem ureigenen vergnügen macht.
Selbst wenn mich ein Fotograf sexuell in der situation des fotografiertwerdens Reizen würde, wäre es mir lieber, seine Tätigkeit als Fotograf von unserem privaten Zusammensein zu trennen.
Letztendlich so, wie es pirellis auch beschrieben hat