Es kommt manches anders als man denkt... Wir waren uns von Anfang an darüber einig, dass sich unsere Kontakte nur auf Clubs beschränken. Im Laufe der Zeit hat sich aber herausgestellt, dass es doch Spaß machen kann, sich mit Leuten die man im Club kennen und mögen gelernt hat, auch einmal privat zu treffen.
Allerdings funktioniert so etwas, zumindest bei uns, nicht von heute auf morgen. Es muß eine gewisse Sicherheit da sein, dass das Paar oder wie im Ausgangspost der Singlemann, sich der Bedeutung des Wortes "Swingen" ganz bewußt ist und nicht versucht wird hinterrücks in die Ehe einzudringen.
Davon ab, sind in dieser Scene manche seltsamen Menschen unterwegs. Gerade wenn man Kinder hat, achtet man doch sehr genau darauf, wem man seine Festnetznummer oder die Adresse nennt. Wer braucht schon einen notgeilen Mann vor der Haustür, wenn die Tochter abends alleine vom Sport kommt?
Bisher hat sich dann bei Treffen auch noch keine gravierende Eifersucht eingestellt. Sollte es dazu kommen, läuft etwas schief und die Treffen sollten unserer Meinung nach unterlassen werden.
Es ist also nicht immer "Fastfoodeinstellung" wenn keine privaten Treffen angestrebt werden, sondern oftmals gut durchdacht
Viele Grüße
von den Sternen (Sie)