Ich habe gestern, angeregt durch die Zahnbürstenbeiträge mal meine Schall-Zahnbürste probiert - außer Kitzeln nichts gewesen. Ich könnte damit nicht kommen und finde es auch nicht angenehm - viel zu feine Vibrationen für meinen Geschmack.
Die Zahnbürsten mit dem Rotationskopf sind da schon etwas besser mit ihren oszillierenden Bewegungen und es gibt dafür auch einen hygienisch-praktischen kleinen Aufsatz, der my Celebrator heißt. Von der Wirkweise ist das dann ähnlich dem Eroscillator - nur eben viiiiel günstiger (allerdings auch läääängst nicht so gut)
Zu Haushalt und Sexspielzeug fällt mir ja neben allerlei Ess- und Brennbarem zu allererst der berühmte Kobold-Staubsauger ein
http://de.wikipedia.org/wiki … asturbation_mit_Staubsaugern
Wer Lust bekommt: Vorwerk hat den Kobold inzwischen mit einem Sicherheitsabstand zwischen Staubsauger und Düse versehen.
Die Damen haben keinen Grund, neidisch zu werden: Auch wir Frauen müssen den Staubsauger als Liebhaber nicht entbehren:
http://schlafzimmer-blog.de/?s=staubsauger
Ein Freund von mir wollte mir kürzlich unbedingt eine alte Wäscheschleuder (TS 66) aufschwatzen, die er als Alternative zum Magic Wand verstand. Ich hatte mächtig zu tun, ihm klar zu machen, daß in einer 35-qm-Wohnung nicht unbegrenzt Platz sei und ich diesen nicht für Tischschleudern verschwenden würde.
https://www.google.de/search … 0CAYQ_AUoAQ&biw=1032&bih=565