Bitte ;-)
OK … was genau willst du wissen?
Die Kugeln im Bild sind 6mm groß, das ist mir noch etwas zu schwer. Für die Gold-Version will ich 5mm-Kugeln bestellen. Ein Cockring für bis zu 20cm Umfang würde dann grade mal 8€ kosten.
Mit mehr Kugeln sind der Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt. Ich wollte mir letztens eine sexy Unterhose daraus bauen, aber dafür hab ich nicht genug Kugeln da; für sowas braucht ein Mann, der vorher nicht kalt gebadet hat
ab 500 Kugeln aufwärts.
Die Magnete sind bis 80 Grad temperaturbeständig; es gibt sie auch mit höheren Grenztemperaturen, aber das wird teurer.
Die Zugkraft, bei der so eine Magnetkette auseinanderreißt, liegt in der Gegend von 4 bis 5 N (entspricht einem Gewicht von 400…500 Gramm; klingt nach wenig, ist es aber nicht). Der "Verlängerungseffekt", d.h. wann eine seitlich angesetzte Kugel (siehe 1. Bild) in die Kette springt (2. Bild: da habe ich die aufgesetzten Kugeln nicht einfach weggenommen, sondern die sind jetzt in der Kette), tritt bei ca. ¾ dieser Kraft auf.
Der einzige Nachteil ist wie gesagt, dass man sich beim Zusammenbauen der Konstruktion die Haut ganz schön zwicken kann. Aber da muss man halt aufpassen.
Postversand von Magnetkugeln ist im Übrigen problemlos, weil man die Dinger sehr einfach so anordnen kann, dass das externe Magnetfeld nicht besonders groß ist.