Ich habe mal gelesen
daß man mit 10 Frauen schlafen muss um eine Beziehung zu vergessen.
Ich habe mich von meiner Frau (und gefühlt auch von meinem Heim, meinem Zuhause und meinen Kindern) getrennt, weil das Zusammenleben mit meiner Ex Frau nicht mehr möglich war und habe gelitten wie ein Hund. Anders kann man es nicht sagen.
Ich habe dann diesen Ratschlag befolgt und habe (ja ich weiß ich bin dämlich) beim "Ausleben" ein drittes Kind in die Welt gesetzt, was für mich einer mittleren bis schweren Katastrophe gleich kam. Danach wollte ich mich sterilisieren lassen und habe es im allerletzten Moment abgesagt.
Aber ich habe mein Ziel weiter verfolgt und habe versucht die "10" voll zu bekommen
Nach Nummer 7 oder 8 wurde es schon erheblich besser, ich verspürte Linderung
Ich hoffe ihr könnt rauslesen, daß ich meinen Humor trotz allem nicht verloren habe. Was ich schreibe ist wahr aber mit einem kleinen Zwinkern zu verstehen.
Bei Nummer 9 glaube ich bin ich dann hängen geblieben und habe mit ihr eine neue kleine Familie gegründet.
Ich kann nur sagen - Trennungen sind mit das schlimmste was einem passieren kann wenn man sich so eng an einen Mensch bindet. Und man sollte sehr vorsichtig sein was man im Jahr danach macht. Man ist einfach nicht mehr klar bei Verstand.
Nun ja, ich habe letztlich einem kleinen Mädchen das Leben geschenkt beim "Austoben", so muss man das einfach sehen. Sie wächst gut auf und es fehlt ihr an nichts. Ich hätte mir rückblickend gewünscht mein Leben wäre einfacher.
Nun lebe ich in einer klassischen 1 Kind Familie mit meinen 4. Kind und meiner Freundin. Meine beiden Jungs aus der ersten Ehe sehe ich noch sehr oft und der Kontakt ist gut.
Ausleben oder verarbeiten .... naja..... ich denke beides. Aber passt auf, daß ihr eure neue Freiheit nicht so nutzt wie ich. Besser ein Gummi zu viel als einer zu wenig in der Tasche
Liebe Grüße