Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6056 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen?

*******ters Paar
279 Beiträge
Na :-D
Ich bin eine Frau und aktuell in der zweiten Zyklushälfte, ich muss mich da nicht festlegen *lol* *ironie*
Ich finde es sehr sexy...
...und erregend, wenn ein Mann unerfahren ist oder sogar noch "Jungfrau".
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
wozu sind Frauen denn da ??!! ::))

Liebste Grüüsse
@ summer
Durchaus mag ich es mit etwas unerfahreneren Männern meinen Spaß zu haben. Wenn "unerfahren" allerdings mit fortgeschrittenerem Alter einhergeht ist das abtörnend. Wenn dann doch bitte jung und frisch - und dann find ich das ziemlich scharf! *g*

Ja, ich auch. Gerade sportliche hübsche Jünglinge (und andere kämen mir nicht in die Muschi!) sind meist sehr gelehrig. Selbst das Schnellspritzen kann frau ihnen oft sehr schnell abgewöhnen. *g*
*******fan Mann
190 Beiträge
Darf ich mal meinen Senf zum Thema beisteuern? *g*

Hier meine Sammlung der "höflichsten" Körbe:

"Oh Gott, kein Bedarf!"
"WTF, ich bin doch keine Lehrerin.."
"Uargh, ich brauch keinen Schnellspritzer"
"Warst du zu blöd dir eine in der Schule zu schnappen?"
"Ja klar, ich penn mit dir und du verliebst dich, ne danke"

So richtig lustig[TM] ist das dann erst, wenn einem das dann so gefühlte zwei Sekunden passiert, bevor ES passiert und das Mädel abhaut oder einen rauswirft, daher sind die dahingehenden Chatnachrichten ja noch eher harmlos. *g* Was ich ein wenig erschaudern lässt ist dieses gewisse Maß an Oberflächlichkeit und Arroganz, da wird nicht eine Sekunde nachgedacht welche Vorteile es hätte, einen Unberührten (ich vermeide jetzt mal das Wort unerfahren...) im Bett, oder sonstwo, zu haben.

Mir scheint die große Mehrheit hat kein Herz für Ungevögelte.
****on Mann
16.224 Beiträge
welche Vorteile es hätte, einen Unberührten (ich vermeide jetzt mal das Wort unerfahren...) im Bett, oder sonstwo, zu haben.

"Unberührt" klingt immer noch nach Paria. "Sexuell unverbildet" wäre nett, oder "hardcore-nonpromiskuitiv", vielleicht "unroutinierter Lernbegieriger", "erfahrungshungrig", "sexuell nicht ausbeutender Frauenbeschützer", "Nichtvergewaltiger". Bestimmt fallen mir bei Bedarf noch sinnvolle Euphemismen ein. Und das meine ich nicht spöttisch, sondern als wohlwollende Vermarktungsgedanken.
*******fan Mann
190 Beiträge
Ja, wie auch immer man es nennt. Ich wollte nur anbringen, dass ja nicht jeder ohne Sexualpraktik gleichbedeutend blöd sein muss. Spätestens seit dem Internet hat so gut wie jeder Zugang zu allerlei "Lernmaterial".

Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich es nicht interessant fände wenn mir etwas "am Objekt gezeigt würde" *g*
****on Mann
16.224 Beiträge
Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich es nicht interessant fände wenn mir etwas "am Objekt gezeigt würde" *g*

Das halte ich ja gerade für den potentiellen Vorteil der Unerfahrenen. Sie kommen nicht mit dem routinirten Selbstgefühl, sie wüssten bereits, wie es ginge. Diese Haltung sorgt ja gerade für uneinfühlsame Lover, die gar nicht hinhören und hinschauen, wenn ihnen etwas gezeigt wird. Schließlich wissen sie ja schon alles.

Die Unerfahrenen schauen (hoffentlich) genau hin, und werden dadurch viel besser als die Erfahrenen. Hoffentlich.
*******fan Mann
190 Beiträge
Dafür muss sich aber halt auch eine finden, und dass ist das große Problem. Ich würde mal sagen hier wird kaum jemand fündig. Es ist einfach schwierig. Und wenn man dann denkt, man hätte eine passende Partnerin gefunden, meldet sie sich nicht mehr und/oder man stellt fest es war wieder nur ein Fake (merkwürdige Hobbies haben manche...). Alles schon erlebt.

Da wundert mich die Einstellung vom TE jetzt nicht, geht mir da ähnlich.
****on Mann
16.224 Beiträge
Bei mindestens 100.000 Frauen hier muss man doch fündig werden!
*******fan Mann
190 Beiträge
Davon vielleicht die Hälfte attention-whores? *baeh* Ich hab keine Ahnung. Gefunden wird man ja eh nicht, naja ich warte noch auf das große Wunder.
****on Mann
16.224 Beiträge
50.000 non attention whores! Man wird nicht gefunden, das ist wahr. Man sucht selbst.
******rot Frau
13.137 Beiträge
*******fan:
da wird nicht eine Sekunde nachgedacht welche Vorteile es hätte, einen Unberührten (ich vermeide jetzt mal das Wort unerfahren...) im Bett, oder sonstwo, zu haben.

Kannst du mal welche nennen, ich denke nach *nachdenk*
*******fan Mann
190 Beiträge
@Kirschrot
Der Trigon hat ja schon ein paar eingeworfen. Ich denke der größte ist wohl wirklich, dass die Frau ihm alles zeigen kann wie sie es will, nicht wie er es schon 100 Mal gemacht hat.
Das ginge theoretisch zwar auch ohne Unerfahrenheit, aber viele sprechen ja erst gar nicht darüber was sie wollen. Ansonsten hast du vor Allem auch einen enthusiastischen Bettgefährten der alles versucht und im Anschluss unendlich dankbar ist. *g* Mir fällt bestimmt noch mehr ein.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich bitte darum, denn ich als Frau habe da eine ganz andere Ansicht als trigon

Du wirst beim ersten mal sooo mit dir beschäftigt sein, daß du garnicht auf mich eingehen können wirst.

Du musst für dich selbst erst mal mit deinem Körper und den Reaktionen umgehen lernen und deinen verrückt spielenden Kopf und die vielen einprasselnden Gedanken sortieren.

Ich bleibe bei meinem Standpunkt, das erste Mal wird sooo hochgehängt, und wenns dann passiert ist, denkt man "ach was wars schon?" das lernen, das du ansprichst findet erst später statt, wenn man mit sich und einen Reaktionen vertraut ist - das erste Mal Sex ist wirklich x-mal einfacher, wie z.B autofahren lernen, auch bei deiner zweiten und dritten Fahrt wirds nicht einfacher, aber im Laufe der Zeit schon - insofern rate ich - Bann brechen und dann loslegen, ich lehns für mich nicht ab, sonderlich spannend fänd ichs auch nicht, eher amüsant, weil ich dabei an mein erstes Mal denken würde und diese Megaerwartungen die ich da vorher angestellt hab.
****on Mann
16.224 Beiträge
******rot:
Du wirst beim ersten mal sooo mit dir beschäftigt sein, daß du garnicht auf mich eingehen können wirst.

Du musst für dich selbst erst mal mit deinem Körper und den Reaktionen umgehen lernen und deinen verrückt spielenden Kopf und die vielen einprasselnden Gedanken sortieren.

Auf der anderen Seite sind die Unerfahrenen keine 14-Jährigen. Sie sind nur unerfahren mit Frauen, aber nicht mit Sex. Sie befriedigen sich seit vielen Jahren selbst, kennen ihren Körper jedenfalls gut. Sie haben sich in der frauenfreien Zeit gebildet über das Web oder entsprechende Literatur. Sie hatten ihr erstes Mal vielleicht schon, nur halt wenige Frauen bislang *nixweiss* .
******rot Frau
13.137 Beiträge
jepp dass seh ich auch so - gerade deshalb denk ich das es in erster Linie Kopfsache ist - 1000 mal passiert, nix dabei gedacht, aber kaum ist ne Frau dabei alles anders ... eigentlich verrückt
Frauen mit Herz für Ungevögelte
Sicher gibt es samaritisch veranlagte Frauen, die gratis mit einem Mann vögeln, der sich für sie als Person nicht interessiert, sondern nur den "gevögelt-Status" erreichen möchte. Aber häufiger sind wahrscheinlich die, die diese Dienstleistung gegen Geld anbieten.
****on Mann
16.224 Beiträge
Aber häufiger sind wahrscheinlich die, die diese Dienstleistung gegen Geld anbieten.

Ach... Esther Vilar hatte wohl Recht... *snief*
Esther Villar
Naja, vielleicht war es auch Florence Nightingale, die Recht hatte. Aber Esther ist mir persönlich als Bettgenossin einfach sympathischer.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Junx ich sag euch ganz ehrlich was mich nachdenklich macht - da sind ein paar junge Männer, die das erste Mal noch vor sich haben und sich wahnsinnig viele Gedanken darüber machen, wie es ankommt sich als unerfahren zu outen, was sie wiederum sehr darin blockiert, das überhaupt umzusetzen.

Wenn ich weiter nachdenke, nee ich hatte noch nie einen Jungmann, hab also nur die eigene Erfahrung des ersten Mals, die ich zugrunde legen kann, aber was ich so richtig Knaller finde - auch erfahrene Männer haben mit mir eine neue Erfahrung gemacht, die, dass man miteinander offen spricht - sie hatten durchaus schon mehr als einen Sexkontakt, trotzdem war es für sie total befremdlich offen darüber zu sprechen, was man mag und was man nicht mag und ruckzuck gab es auch für sie ein erstes Mal, das dann darin bestand, einfach mal auf den anderen einzugehen, zuzuhören und Wünsche zu erfüllen - hattet ihr, die ihr nun keine Jungmänner seid ähnliche Erlebnisse, vielleicht hilft es unseren "Newbis" mal zu erfahren ob und das es auch im weiteren Verlauf immer wieder Neues und Herausforderungen gibt, die eine vergleichbare Unsicherheit hervorrufen, wie das erste Mal
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
"Oh Gott, kein Bedarf!"
- muss man gelten lassen. Nicht jeder mag alles



"WTF, ich bin doch keine Lehrerin.."
- wenn Frau sich so fühlt, dann hat Mann es offensichtlich nicht geschafft ihr zu vermitteln, dass er an ihr interessiert ist sondern er an seinem Problem klebt.

"Uargh, ich brauch keinen Schnellspritzer"
- okay, dass ist fies
"Warst du zu blöd dir eine in der Schule zu schnappen?"
- auch unnötig fies
"Ja klar, ich penn mit dir und du verliebst dich, ne danke"
- sagt sie auch jedem anderen von dem sie erwartet, dass er sich bei Sex verknallen könnte und sie an ihm nun wirklich nicht als Partner interessiert ist. Man gefällt nicht jeder.

Wenn es gefühlte zwei Sekunden vor dem Akt stattfindet - einfach mal die Klappe halten und machen. Wenn du in der Situation dein "Problem" in den Mittelpunkt rückst, dann vermittelt das echt das Gefühl, dass du nicht bei der Sache bist. Darauf kann Frau ganz gut verzichten.
*******fan Mann
190 Beiträge
Naja, das ist so aus der Situation heraus. Und wie gesagt, ich hab es schon probiert zu überspielen, ala "mein letztes Mal ist schon ein Jahr her" als eine fragte warum ich so nervös sei. Hat sie nicht geglaubt...
als ich ein Jungmann war
habe ich mein erstes Mal mit einer Jungfrau gehabt. Wir hatten uns vorher mit nicht-genitalen Berührungen, mit Petting, usw angenähert, und sie war es dann schließlich, die endlich "richtig" Sex haben wollte.
War ok für mich, aber ich mochte auch das Absichtslose vorher.
Sowohl vor dem "ersten Mal", als auch danach haben wir viel ausprobiert.
Ich hatte später dann auch Freundinnen, die sexuell weniger aufgeschlossen waren, und kam dann so mit Ende 30 zum Schluss, dass ich nur noch mit Schlampen Beziehungen führen möchte.

...hmmm, ich weiß nicht, ob das Deine Frage beantwortet, Kirschrot? Im Kern finde ich, dass man Sex nicht so hoch hängen muss. Viele Menschen mögen es, nicht alle mögen einen und viele findet man selbst nicht so passend, jedenfalls auf Dauer. So what?
*******fan Mann
190 Beiträge
Klingt gut, wenn man sich das bloß so zurecht legen könnte... aber planen lässt sich sowas nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.