******sis:
Ich stell's mir wie eine Schwimmübung vor... besser wird man darin ab einem gewissen Punkt von allein, aber in's Becken schmeißen und die Schwimmbewegungen zeigen muss jemand anders übernehmen.
Wer muss das denn?
Selbst ins Wasser gehen, wenn ich schwimmen lernen will, ist möglicherweise ganz hilfreich. Und wenn ich mich damit sehr unsicher fühle, suche ich mir einen für mich geeigneten Lehrer. Und wenn mir das nicht gelingt, dann stehe ich eben am Beckenrand und warte.
Der Anteil der Menschen, die aktiv ankommen und sagen "Du armes kleines Tuk-Tuk, ich bringe dir schwimmen bei." ist wohl vergleichsweise gering. (Und würde ich potentiellerweise deren Tauglichkeit als Lehrer in Frage stellen.)
*******fan:
Und was machen die, die vorher versacken?
Versacken?
Jenseits der Tatsache, dass für mich bei jeder Frau die Karten neu gemischt werden und ich bei jeder "neu unerfahren bin", halte ich Trigons Einwurf für verfolgenswert. Wobei es dieses Liebesbeziehungsgedöns nicht einmal braucht, gibt es genug (reife) Frauen, die auf kleine, hilflose Jungs stehen. Und für wen persönliche Investition zu viel ist, der greift ins Portemonnaie und bezahlt'ne Prostituierte. Wobei ich in dem Fall darauf achten würde eine "gute" zu nehmen.
********ne10:
Komm mit dir klar, dann kommen auch die Frauen mit dir klar.
Voraussetzung: Die Frauen kommen mit sich klar
SCNR