Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6055 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen?

********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Kann sein, dass du es objektiv so nicht gemeint hast, aber so kommt es bei anderen subjektiv an. Fremdwirkung bestimmt nun mal auch die reaktion der Umwelt.

Deine Fremdwirkung hier ist die externalisierung des "Problems".

Vielleicht hilft dir das ja weiter als Feedback.
*******fan Mann
190 Beiträge
Nunja, da muss ich echt sagen, manche Leute werden dann aber auch ohne Grund etwas zu unfreundlich für meinen Geschmack. Wenn die, wie hier, im täglichen Leben auch so agieren... weia. Zurückhaltung kennt auch niemand mehr. Aber ich klinke mich hier mal aus, ich will dem nicht noch mehr Futter geben.
****on Mann
16.224 Beiträge
*******fan:
Nunja, da muss ich echt sagen, manche Leute werden dann aber auch ohne Grund etwas zu unfreundlich für meinen Geschmack.

Du meinst vielleicht mich? Dann bitte ich dich um Entschuldigung. Ich wollte dich nicht kränken.

Es triggert mich einfach, wenn du sagst:

Ich habe mich erst ein mal verliebt.. unglücklich. Sie ist mit dem Kollegen abgehauen. Wenn also das das große Geheimnis wäre.... hätte ich auch die Arschkarte?

Ich habe mich öfter verliebt. Und drei davon wurden mir sozusagen ausgespannt. Natürlich war ich dann auch unglücklich. Aber erstens dürfen sich Menschen umentscheiden wie sie es taten, und zweitens habe ich deshalb doch nicht die Arschkarte. Ich lebe immer noch vergnügt und fröhlich!

Mich triggert das Theatralisch-Düstere, dass du aus einer einzigen Abgehauenen eine ewige Arschkarte an die Wand zeichnest. Nötig ist das nicht. Es ist deine Entscheidung, alles als sinnlos und hoffnungslos zu betrachten, aber es gibt keinen äußeren Grund dafür. Opferhaltung kann man sich abgewöhnen, wenn man die Idee aufgibt, dass Andere einen bedauern sollen, dass Andere für einen sorgen sollen.

Wenn unerfahrene Männer also nicht diese Bedürftigkeit abstrahlen, dann halte ich sie für genau so begehrt wie all die anderen Kerle. *ja*
******tte Frau
177 Beiträge
Da ich eine devote Seite habe mag ich Männer mit Ausstrahlung und die kommt oftmals erst mit der Erfahrung und dem Alter.
Wenn ich allerdings einen Kerl ganz süß finde dann hab ich nichts dagegen wenn er unerfahren ist, ich finde das spannend und liebe es für Jemanden die Erste bei manchen Dingen zu sein *g* das Problem der Unerfahrenen ist meist das Selbstbewusstsein, denn das ist wichtig.
Mein Mann war auch waaahnsinnig unerfahren als wir uns kennen gelernt haben, im Gegensatz zu mir, ich war sexuell ein Flittchen oder positiv ausgedrückt: ich hatte gerne Spaß. Das hat mich nicht davon abgehalten mit ihm zusammen zu kommen. Ich hatte viel Geduld und war immer gelassen und erzwungen selbstsicher um ihm mit seiner Unsicherheit zu helfen und ihn zu leiten.
Ich verstehe Frauen nicht, die nicht den Spaß darin sehen Jemandem eine neue Welt zu zeigen oder einfach zu Selbstsicherheit zu verhelfen

Gruß *schlumpf*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Vielleicht
Magst uns kurz einen Einblick geben, wie du deinen Mann kennen gelernt hast.

Das ist ja Tenor vieler Beiträge: Suche Erfahrung im Rahmen einer normalen Beziehungsanbahnung. In den Bereich tritt der temporäre Zustand ja etwas in den Hintergrund. Im Vordergrund steht der Beziehungsaufbau.

Bei einem ONS/Affäre wünschen sich viele ab einem gewissen Alter eher ein Gegenüber, dass tendenziell weiß worum es geht. Ist ja nun nicht ganz von der Hand zu weisen.
*****kky Frau
880 Beiträge
Unerfahren ist nicht gleich Unerfahren..ich habe keine Probleme damit jemanden bißl "Anzuleiten" der S/M Unerfahren und Unsicher ist..hat eigentlich immer Gut geklappt..so jemand ist mir auf jeden Fall lieber als einer der meint sein "Ding" durchziehen zu müssen ohne Rücksicht auf Verluste.

Bei einer wirklichen Jungfrau bzw Mann..weiß ich nicht..es heißt zwar das auf alten Gäulen reiten gelernt wird aber ich denke da würd ich dann doch eher die Finger von lassen...sollte er allerdings Küssen das es mir die Schuhe auszieht wäre das eine andere Geschichte *zwinker*
*******fan Mann
190 Beiträge
@vespertine10
Wenn das Finden einer Partnerin für eine Beziehung leichter wäre als Gelegenheitssex wäre ich auch da sofort bei. Ich bin kein militanter Single, nur bisher hat sich das einfach noch nicht ergeben.
******tte Frau
177 Beiträge
Es stimmt schon, bei Onenightstands ist Selbstsicherheit meistens besser als Unsicherheit, bei längeren Affären ist beides gut, bei Beziehungen finde ich Unerfahrenheit alles andere als schlecht!

Gruß *schlumpf*
*******ve77 Frau
29 Beiträge
Wenn man verliebt ist, ist das zweitrangig
... finde ich zumindest. Mein erster Freund war zwar älter als ich damals, aber auch unerfahren. Von einem technischen Standpunkt aus war das ungeschickt. Es hat fünf Anläufe gebraucht, bis wir dann wirklich Sex hatten und auch da war es eher unangenehm aber glücklicherweise kurz. Aber was soll ich sagen? Wir hatten trotzdem jede Menge Spaß vorher, aber erst recht ab dann. Mindestens täglich, oft mehrmals... Wir haben alles gemeinsam entdeckt und ausprobiert und das war super. Es blieb bei absolut Vanilla, aber alles andere hätte mich da auch überfordert, bzw erstmal gar nicht interessiert.
Heute sähe das anders aus. Würde ich jetzt einen Kerl suchen, dann würde ich auch niemanden wollen, der keine Ahnung davon hat, wie man eine Frau befriedigt. Wobei auch da sicherlich gelten würde "wo die Liebe hinfällt". Wannimmer ich jemanden kennen gelernt hab, den ich sympathisch fand, war die Frage nach Anzahl vorangegangener Sexualpartner so ziemlich das Lezte, was mich in dem Moment interessiert hat.
Aber dass ich speziell dem Umstand etwas abgewinnen könnte, einem deutlich jüngeren Kerl was beizubringen... Eher nicht.
*******fan Mann
190 Beiträge
@******tte

Genau da liegt ja der Hase begraben: ich denke wenn man erstmal eine Frau so weit für sich gewonnen hat, dass sie für eine Beziehung offen ist, spielt die Erfahrung eben ja wirklich keine Rolle mehr. Nur, wie macht man das? Die meisten, so wie meinereiner, scheinen ja diese Unsicherheit und Schüchternheit gerade zu auszustrahlen und alle zu vergrätzen... und wenn man dann noch kein Frauentyp ist, hat man doch schon so oder so verloren?

@*******ve77

Muss eigentlich ein Unerfahrener immer gleich keine Ahnung haben wie man eine Frau befriedigt und nach dem 1. Mal gleich fertig sein? Man kann so leicht den Eindruck bekommen, dass hier nur immer von 16jährigen in der Pre-Internet Zeit geredet wird wenn ich das so alles lese. *g*
*******ve77 Frau
29 Beiträge
So pauschal ist es nicht gemeint...
... Aber wie bei vielen Dingen ist doch ein enormer Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Und man merkt diesen Unterschied schon. Ich war sowohl mit wenig bis gar nicht erfahrenen Männern zusammen, als auch mit sehr erfahrenen. Es ist ein großer Unterschied. Sex ist ein Bereich, wie alle anderen auch, wo man seine Erfahrungen in der Praxis machen musst. Du kannst ein Medizinstudium Summa cum laude abschließen. Das macht dich noch nicht zu einem guten Arzt.
Und natürlich weiß ich, dass jeder Mann anders ist, aber meine Erfahrung mit weniger erfahrenen Männern war halt auch eher mau. Genannter erster Freund war sechsundzwanzig, als wir zusammenkamen. Und er hatte all die Jahre keinen Dunst, dass ich keinen Orgasmus hatte. Ich hab nichts vorgetäuscht aber er hat auch nicht gefragt und erst recht nichts unternommen. Und ich war acht Jahre jünger und hab mich nicht getraut bzw kam mir doof vor, was zu sagen. Ja dämlich, aber was soll ich sagen... War halt selber jung und - ha - unerfahren... *zwinker*
Aber da Sex kein Job ist - in dem Moment wo starke Sympathie oder gar Liebe im Spiel ist, spielt es imho keine Rolle mehr. Wie man das "bewerkstelligt" an diesen Punkt zu kommen - keine Ahnung. Ich bin vom Typ her aufgeschlossen und gesellig. Ich hatte nie Probleme in Kontakt zu kommen. Daher fällt es mir schwer Tipps zu geben. Es heißt immer man solle selbstsicher auftreten. Ist schnell dahergesagt. Wie man sich dann bitte auch so fühlt kann ich dir leider auch nicht sagen...
****on Mann
16.224 Beiträge
Anleitung (vielleicht nur für mich)
Es heißt immer man solle selbstsicher auftreten. Ist schnell dahergesagt. Wie man sich dann bitte auch so fühlt kann ich dir leider auch nicht sagen...

Schwer und leicht zugleich, so empfinde ich es für mich. Es war ein Weg für mich, zu verstehen, dass Andere, dass die Gesellschaft insgesamt, nicht per se Recht haben, nur weil bei mehreren zuweilen über etwas Konsens besteht. Ich verstand, dass niemand verantwortlich ist für mich - nur ich selbst. Solange ich nur einen Funken Handlungsfähigkeit und Leben in mir habe, bin ich kein Opfer, sondern Entscheidender und Handelnder. Ich bin auch verantwortlich für mein Denken.

Und ich habe verstanden, dass Hierarchien eine soziale Konstruktion darstellen, die keinen Anlass bieten zur Verehrung darin Höhergestellter. Es gibt keine Menschen, die das Recht haben, wirklich über mir zu stehen. Soziale Ausgrenzung tut weh, Angst davor schüchtert ein - aber Angst kann mir nicht wirklich etwas tun außer laut zu schreien. Darum nehme ich sie in Kauf und scheue vor Ausgrenzung nicht übermäßig zurück - lieber lebe ich meine Überzeugungen und stelle sie auch dar. Das alles ist für mich Grundlage meiner Selbstsicherheit.

Glaubenssätze, die "Schuld" bei Anderen suchen, die mich als Opfer der Umstände darstellen, die andere im Licht und mich im Schatten sehen, die gesellschaftliche Urteile und "Autoritäten" für wichtig halten - sie sind eine Gefahr für Selbstsicherheit, in meinen Augen.
selbstsicher auftreten
Hat in meinen Augen viel mit "sich selbst gut finden" zu tun. Nicht in übertriebenem Maße à la "besser und wichtiger als alle anderen", dann wirkt es u.U. eher abstoßend; aber sich seiner Qualitäten bewusst, die einen einzigartig und genauso besonders wie alle anderen Individuen machen.

"Ich bin kein Frauentyp" fokussiert ein (von Dir so wahrgenommenes) Defizit. "Ich kann mich zurücknehmen, bin feinfühlig, unaufdringlich und verlässlich" könnte vielleicht eine alternative Selbstbeschreibung sein, die vielleicht eine andere Ausstrahlung bewirkt.
Guter Beitrag Ulysses_Bloom! *top*

Dem ist auch aus Frauensicht bzw. aus meiner eigenen Betrachtungsweise nichts hinzuzufügen!
unerfahrene MÄnner
klar gibt es das, das liegt vermutlich daran das wir alle menschen sind und es gibt menschen die gern helfen und eine art helfersyndrom haben und die fallen dann auf männer rein die unerfahren sind

es ist dann so das man unbewußt an solche männer gerät
****on Mann
16.224 Beiträge
die fallen dann auf männer rein die unerfahren sind

Das "Reinfallen" lässt die Unerfahrenheit wie einen raffinierten Trick aussehen, Frauen abzuschleppen. Wenn sowas als Kunstgriff der Liebe gehandelt wird, ist es eine gute Nachricht für die Unerfahrenen hier, die glauben, dass ihre Unerfahrenheit eher abschrecke *top* .
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
@masseur
Auf Dich fiel doch auch irgendwann einmal eine Frau herein. *zwinker*
Bzw. mehrere.
Ok, ich ebenso unerfahren ! Und jetzt ??

Mir stellt sich immer mehr die Frage was denn wirklich wichtig ist !!!!!
@********amer
Was erwartest du jetzt für eine Antwort genau? *nixweiss*
Nun, meinst du ich erwarte eine Antwort ? Mehr denn die Aussicht das jeder einmal darüber nach denkt, wie wichtig denn diese sogenannte Erfahrung ist !? Oder was wichtiger ist ?
@********amer
Und wie erklärt sich die Tatsache, dass man keine Erfahrung hat?

Wenn ich als Frau einen Mann kennenlerne, der gar keine Erfahrung hat, frage ich mich, wieso keine Frau mit ihm je was haben wollte. Oder andersrum: Warum er mit keiner Frau je was haben wollte. *nixweiss*
@la Lupa: Da fängt schon mal an wieviel Erfahrung man braucht ? Was heißt keine Erfahrung ? Ich meine, irgendeine Erfahrung hat wohl jede/r !

Warum er/sie keine Erfahrung hat kann absolut verschiedene Gründe haben ! Um den Hintergrund vielleicht zu verstehen muß/sollte man sich auf sein Gegenüber erstmal einlassen können !!

Oder als Bsp.: Wenn jemand, Frau oder Mann ist jetzt mal egal, 30 Jahre treu mit jemandem zusammen wahr, hat er dann Erfahrung ? Hat er/sie genauso viel Erfahrung wie jemand der, sagen wir mal 20 andere hatte ?

Nichtsdestotrotz hat dein Einwand schon seine Berechtigung, absolut. Aber genau dies kommt dann auch auf die betreffende Person an und eine Antwort dazu findet man nur, wenn man sich erstmal darauf einläßt !!
@********amer
Wenn jemand, Frau oder Mann ist jetzt mal egal, 30 Jahre treu mit jemandem zusammen wahr, hat er dann Erfahrung ? Hat er/sie genauso viel Erfahrung wie jemand der, sagen wir mal 20 andere hatte ?

Ich würde sagen: Beide haben Erfahrung. Ihre Erfahrungen sind halt unterschiedlich. Das ist normal, weil jeder Mensch anders ist und jeder andere Erfahrungen bzw. eine andere Art von Erfahrungen hat.

Die Thread Frage ist aber, ob es Frauen gibt, die auf Männer stehen, die keine bzw. kaum sexuelle Erfahrung haben. Hintergrund der Frage ist, dass der TE keiner solche Frau bisher begegnet ist.
Wobei dann aber wieder die Frage zurück kommt, nach der Qualität der Erfahrung ? Also bei dem von mir genannten Beispiel !!!

Und wie groß ist "kaum" ? Wieviel ? Gleichzeitig entsteht die Frage wo beginnt sexuelle Erfahrung ? Verstehst du worauf ich hinaus möchte ?

Vielleicht legen wir alle einfach zu großes Gewicht darauf. Übrigens in beiden Fällen !

LG
puppenspiel
ja irgendwann passiert das jedem

Du magst Massagen ?
dann freu ich mich auf Dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.