Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6055 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen?

@********amer
Wenn du selber meinst, dass die ganzen Fragen, die du stellst, nicht beantwortet werden können, werden sie uns nicht viel weiter bringen.
Die Frage in diesem Thread ist, ob es Frauen gibt, die auf unerfahrene Männer stehen. Den Begriff "unerfahren" näher zu definieren ist hier nicht das Thema. Es ist aber klar, dass bei "Unerfahrenheit" man weder von Quantität noch von Qualität von Erfahrungen reden kann.
Ich würde es nicht so kompliziert machen und einfach bei der Ausgangsfrage bleiben.
*******fan Mann
190 Beiträge
@**********l_wbl: ich bin aber auch schon oft auf Frauen reingefallen. Das ist ja das, was ich meine: PC, Auto oder sonstwas reparieren... dafür bin ich gut genug. Der Rest wird sich woanders geholt. Da wird man irgendwann halt argwöhnisch. *g*

@****upa: Ich war jetzt zwar nicht angesprochen, aber:

Muss das immer vom Mann ausgehen, wenn er unerfahren ist? Offensichtlich kann ja auch das "Wollen" schon Frauen abschrecken. Ich hab so das Gefühl, egal wie man(n) es macht, es ist immer falsch. Das Hauptproblem scheint halt zu sein, mann muss die Frau erwischen, die über die Fettnäpfchen hinweg sieht und einen zumindest in so weit anziehend findet, dass sie sich mal mit einem persönlich trifft. Dann kann man es immer noch total verreißen aber man hatte immerhin eine Chance.
Ich hatte da jetzt z.B. noch nicht wirklich Glück. Entweder erwische ich immer Frauen Marke "Ich will nur einen schnellen Fick, keine Lehrerin spielen" oder aber "Ich such was Ernstes, du bist zu jung/alt/dick/dünn/klein/groß/wasauchimmer!" oder einfach die unkreativen Frauen die bloß "nicht mein Typ" schreiben. *g*
@*******fan
Muss das immer vom Mann ausgehen, wenn er unerfahren ist?

Nein, es liegt offensichtlich an die bösen Frauen, die mit einem nichts zu tun haben wollen. Es wäre reine Zeitverschwendung, die Gründe bei sich selbst zu suchen. *ironie*
*******fan Mann
190 Beiträge
@la_lupa
Naja gut, du hast ja jetzt schon oft genug kund getan, das du zu dem Thema irgendwie null sagen willst. Herzlichen Dank auch. *headcrash*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn man
hier sexuell offene Frauen finden möchte, wird das sicher auch für eine lange Beziehung möglich sein. Wenn aber der Fokus mehr auf alltagstaugliche Beziehung statt auf Sex liegt, würde ich eher auf andere Seiten zum Kennenlernen der passenden Partnerin gehen. Die Erfahrung kommt dann allerdings gratis dazu, denn auch dort sind die modernen Frauen nicht prüde.
@*******fan
*hae* Ich habe nicht nichts gesagt.
Langsam vermute ich, dass der Grund, warum Mann keinen Erfolg mit Frauen hat, darin liegt, dass man nicht nach der Ursache des Problems suchen will - aus welchem Grund auch immer.
Normalerweise stellt man sich die Frage, wie man das erreichen kann, was man erreichen will. Das gilt für alle Bereiche im Leben, auch für das Bereich Sex/Liebe/Beziehung - und das gilt für alle Menschen. Jeder sucht nach einer Lösung, und jeder hat sich mal gefragt, wie man für einen anderen Menschen attraktiv werden kann. Solange man denkt "Alle sind doof" steht man sich selbst im Wege.
*******fan Mann
190 Beiträge
@fesselnd
Ja, die Erkenntnis hatte ich ja auch schon etwas früher geäußert.
Mich wundert nur, dass halt selbst Diejenigen die wirklich casual sex hier suchen, dann aus dem Punkt einen Rückzieher machen. *g*
@*******fan
Mich wundert nur, dass halt selbst Diejenigen die wirklich casual sex hier suchen, dann aus dem Punkt einen Rückzieher machen.

Mich wundert das nicht: Auch Frauen, die wirklich casual sex suchen, haben Ansprüche und Wünsche und möchten sich mit Männer treffen, die solche Ansprüche und Wünsche erfüllen können.
Anscheinend sind Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen, wirklich sehr schwer zu finden. *nixweiss*
****a13 Frau
47 Beiträge
an den TE
also ich finde die Vorstellung durchaus reizvoll, einen etwas Unerfahreneren an das Thema heranzuführen. Vor allem wenn er noch etwas jünger ist als ich . Und alles andere muss natürlich auch passen.

Mich wundert, dass es sich scheinbar echt so wenige vorstellen könnten (muss aber auch zugeben, dass ich jetzt nicht alles durchgelesen habe)

schade dass du so weit weg wohnst *zwinker*

ein paar Fotos, zumindest ein Profilbild wäre hilfreich damit dein Profil interessanter und weniger leer aussieht. Auch wenn es keine Gesichts- oder Nacktbilder sind.

lg
****a13 Frau
47 Beiträge
und noch etwas:
ein Bekannter von mir hat sogar erzählt, dass er, als er jünger war oftmals bei Frauen zum Zug kam, indem er die "Unschulds-Masche" gefahren ist, und sich gegeben hat als wüsste er von nichts.
Scheinbar hat sich die ein oder andere gerne dem vermeintlich unwissenden Jungmann angenommen *ggg*
*******fan Mann
190 Beiträge
@zebra13
Guten Abend du,

tja also das hat bei mir (so notgedrungen) nie geklappt... und jetzt kann man das eh knicken. Ich glaube, jetzt muss man schon Playboy-Chef oder so sein damit die Nummer noch zieht. *g*
****on Mann
16.224 Beiträge
Unerfahrenheit nicht der Grund
Vielleicht hat das ganze nicht Landenkönnen gar nichts mit dem Thema Unerfahrenheit zu tun, wenn diese sogar eine Aufreissmasche sein kann. Es gibt sooo viele Gründe, warum Leute abwinken, wenn's um Beziehung oder einfach nur Sex geht. Man muss nur jemand sein, der andere ununterbrochen zutextet - schon ermüdet man sie so sehr, dass sie nichts mehr von einem wollen. Nur so als Beispiel.
*******t_81 Frau
114 Beiträge
Ja, die Erkenntnis hatte ich ja auch schon etwas früher geäußert.
Mich wundert nur, dass halt selbst Diejenigen die wirklich casual sex hier suchen, dann aus dem Punkt einen Rückzieher machen.

da mußte ich schmunzeln, ganz ehrlich. es kann ja durchaus daran liegen das man suchen kann aber dies dann nicht unbedingt ausleben muss! nur die option das es drin steht sagt nicht 100% aus das dies dann auch genau so umgesetzt wird.
es ist doch nicht so weil sie drin stehen hat "sie will..." dann verdammt noch mal soll sie auch wollen!
*******fan Mann
190 Beiträge
@Teelicht_81
Ne, so meinte ich das auch nicht. Nur, wenn sowas im Profil steht und du dann ständig "ich suche etwas festes!" liest... da kommt man sich doch leicht verschaukelt vor. *g*
@*******fan
Was auch immer die Begründung: Es sind Absagen.
Wenn eine Frau einen Mann interessant findet, will sie ihn kennenlernen, egal ob sie nur Sex oder eine Beziehung sucht.
Sorry, wenn ich mich wiederhole, aber wenn du immer Absagen bekommst, warum schaust du nicht, was du bei dir ändern könntest?
*******t_81 Frau
114 Beiträge
@ Dolphinfan
Casual Sex ist ja einfach nur zwanglos ohne etwaige Verpflichtungen. Da hat es wohl eine Grauzone. Man kann ja durchaus zwanglosen Sex suchen mit einem festen Datepartner. Gut, dazu könnte man auch Affäre sagen... Aber vielleicht will man sich nicht einfach so fest festlegen.

Auch die Option ständig durch fremde Betten zu hüpfen muss ja nicht dauerhaft erfüllend sein. Denn sich immer wieder auf einen neuen Part einlassen ist eben nicht jedermanns Sache.

Vieles geht aber nach wie vor über den Weg der Kommunikation. Wenn natürlich nur rumgedruckst wird ist da ja keinem geholfen.
*******fan Mann
190 Beiträge
@****upa: Nunja, dann sollen sie es sofort sagen und nicht erst Tage lang Interesse heucheln. Ich sag ja, manche scheinen hier nur dem Selbstwertgefühl wegen angemeldet zu sein, um zu sehen ob sie andere reizen können. Im Übrigen: einer der Hauptgründe ist nicht änderbar, da werde ich jetzt an dieser Stelle aber nicht weiter drauf ein gehen.

@*******t_81: Ja, in den Fällen meinten die aber offenkundig nicht einmal das. Ach ist doch eh egal, wenn's nichts wird, wird es nichts. Mich grämt nur die investierte Zeit.

Und genau das "drüber reden" können die meisten nicht. Hey, ich bin schüchtern und ich kann halbwegs sagen was ich möchte.
@*******fan
Nunja, dann sollen sie es sofort sagen und nicht erst Tage lang Interesse heucheln.

Vielleicht hatte sie am Anfang Interesse, aber nach einigen Tagen hat festgestellt, dass es doch nicht paßt. Es ist normal, dass man eine Weile braucht, um zu wissen, ob sich ein Date lohnt.
Meine Frage war eine andere: Warum versuchst du nicht, attraktiv für die Frauen zu werden, anstatt bei jedem Mißerfolg zu denken, dass Frauen blöd sind?
*******fan Mann
190 Beiträge
Entschuldige dass es so klingt, als finde ich alle Frauen doof. Nein ganz im Gegenteil. Ich scheine nur genau die Sorte anzuziehen. Und an einer Erkrankung kann man nichts ändern... da wird auch nichts attraktiver... höchstens viel Geld.
@*******fan
Wenn du meinst, dass du an deiner Situation nichts ändern kannst, wird sich auch nie was ändern. Das hat nichts mit den Frauen zu tun, sondern nur mit dir.
Wie ein Freund von mir mal sagte: Selbstmitleid ist wie sich an einem kalten Tag in die Hose zu machen: Es hält nur kurz warm. *nixweiss*
*******fan Mann
190 Beiträge
Ganz falsches Thema. Sorry, aber an der Stelle bin ich jetzt was dich betrifft echt raus. Wenn dein Hobby Vorwürfe sind, bitte. Aber bitte adressiere sie an Andere.

Schönen Tag noch.
*******t_81 Frau
114 Beiträge
Ich scheine nur genau die Sorte anzuziehen.
Das meinst du nur. *zwinker* Du steckst gerade zu sehr im Sumpf fest. lasse mal einfach los dann geht das auch schon wieder... Wenn man nach etwas unbedingt sucht und dies unbedingt will dann klappt das eh nie wirklich. Zu verbissen an eine Sache gehen ist nie gut.

Und an einer Erkrankung kann man nichts ändern... da wird auch nichts attraktiver... höchstens viel Geld.
Da hast du leider, wie in deinem Fall, Recht.
@*******fan
Es sind keine Vorwürfe, nur Ratschläge.
Das Problem, einen Partner zu finden, hat jeder von uns. Und jeder von uns entwickelt dann eine eigene "Strategie", um Erfolg in seiner Suche zu haben.
Offensichtlich willst du dir diese Arbeit sparen. *nixweiss*

Zurück zum Thread-Thema: Das Problem ist nicht die Unerfahrenheit, sondern die Gründe, die dazu geführt haben.
Jeder von uns war mal Jungfrau/Jungmann und ist aktiv geworden, um das zu ändern und Erfahrungen zu sammeln. Jeder von uns war mal ohne Partner und hat was unternommen, um einen passenden Menschen zu finden. Wenn das nicht geklappt hat, hat man versucht herauszufinden, warum.

Ich glaube, das Problem hat vespertine hier gut beschrieben:
Gibt es Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen?
****on Mann
16.224 Beiträge
*******fan:
Sorry, aber an der Stelle bin ich jetzt was dich betrifft echt raus. Wenn dein Hobby Vorwürfe sind, bitte.

Ich ahne fast, dass das Problem daran liegt: Du nimmst selbst gutgemeinte sachliche Tipps als Vorwurf. Und reagierst darüber hinaus gereizt darauf. Ich hätte schon jetzt etwas Angst davor, mich mit dir am Telefon zu unterhalten. Sobald ich aufhöre, dir allseits Recht zu geben, bist du verletzt und sauer, fürchte ich.

Nur mal angenommen, dass die Kontakte deshalb scheitern... dann hättest du die Chance, durch eine schlichte Änderung deiner eigenen Sicht plötzlich Erfolge bei der Frauensuche feiern zu können. Und es stellte sich heraus, dass sich der Prozentsatz an "doofen" Frauen von 100 auf vielleicht 5 Prozent reduziert. Hm? *anmach* *nixweiss*
*******fan Mann
190 Beiträge
@Trigon
Nope, aber ich bleib freundlich und lege keinen Wert auf immer die selben Vorwürfe von der gleichen Person. Zudem gibts leider hier im Forum keinen Ignorebutton.

Ich werde meine gesundheitliche Situation hier jetzt weder diskutieren noch ausbreiten. Das hat nichts mit Aggression zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.