@dolphinfan
vielleicht konzentrierst du dich etwas zu sehr auf das "Problem" der Unerfahrenheit.
einige der Zitate die du weiter vorne gepostet hast finde ich zwar auch ziemlich hart. Aber trotzdem würde ich es nicht überbewerten.
Du darfst folgendes nicht vergessen:
Es gibt einfach genug Idioten, die einfach verdammt unhöflich sind. Vor allem im Internet. Die Gründe sind Zweitrangig.
Es gibt hier mehr Männer als Frauen. Männer haben es also alle insgesamt schwerer und müssen sich mehr anstrengen (und zahlen). Ist ungerecht. Ist aber so.
Aufgrund dieses Ungleichgewichtes halten sich manche (bei weitem nicht alle) Frauen für den Hauptgewinn bei dem man froh sein kann, wenn sie sich auf einen herablassen. Und sie werden bestätigt, denn Anfragen gibt es genug und wenn der potentielle Traumprinz dann schreibt ist man natürlich nett. Er weiss ja nicht wie sie zu anderen sind. (Und im Zweifelsfall interessiert es ihn auch nicht, Hauptsache er kommt zum Zug, er ist ja nicht der Rächer der sogenannten Betas).
Schönes Beispiel von weiblicher Anmaßung (irgendwo im Forum gelesen):
Ein eher kleiner Mann schreibt eine Frau an. Sie begründet ihre Ablehnung mit sinngemäß: "ich will doch keinen (Garten)Zwerg"
(muss das echt sein??? da finde ich ja die so viel beklagte "nicht-Antwort" immernoch besser!)
Weiteres Beispiel von einem Bekannten: kurz bevor es zum Sex kommt bemerkt sie, dass er jemand ist, der eher überdurchschnittlich viel Lusttropfen produziert. Reaktion: Aufspringen und "wääää! iiiiigitt!!" rufen...
etc. etc.
(irgendwas ist immer)
die Tastenerotiker.
Man verabredet sich. Es wird unter irgendeiner Begründung abgesagt. Die nächsten geplanten Treffen laufen genauso ab bis man es je nach eigener Schmerzgrenze früher oder später kapiert.
Kenne ich. Kennt wohl jeder hier. Kann man nix machen. Nur nicht aufregen und auf sich beziehen. Und immer einen Plan B machen. V.a. wenn man in eine andere Stadt fährt und die Absage erst spät oder gar nicht kommt. Unternimmt man halt was anderes.
Es fallen immer die auf, die sehr unangenehm auffallen. Das sind aber nicht die einzigen auf der Welt
Fazit: nicht alles auf dieses eine Problem beziehen. Wenns nicht das wäre wärs was anderes.
Und ja, ich finde auch deine Gesamteinstellung etwas zu pessimistisch...
Pessimismus, Opferhaltung und geringes Selbstbewusstsein zieht die wenigsten an! Vielleicht ist das Selbstbewusstsein ein größeres Problem der "Jungmänner"?
könnte noch mehr schreiben, vielleicht ein andermal...
lg Zebra