Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6056 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen?

@*******fan
Deine gesundheitliche Situation hast du selber angesprochen.
Ich würde sie nicht als Grund deines Mißerfolges betrachten, weil auch kranke Menschen einen Partner haben bzw. finden können.
****a13 Frau
47 Beiträge
@dolphinfan
vielleicht konzentrierst du dich etwas zu sehr auf das "Problem" der Unerfahrenheit.
einige der Zitate die du weiter vorne gepostet hast finde ich zwar auch ziemlich hart. Aber trotzdem würde ich es nicht überbewerten.

Du darfst folgendes nicht vergessen:
Es gibt einfach genug Idioten, die einfach verdammt unhöflich sind. Vor allem im Internet. Die Gründe sind Zweitrangig.

Es gibt hier mehr Männer als Frauen. Männer haben es also alle insgesamt schwerer und müssen sich mehr anstrengen (und zahlen). Ist ungerecht. Ist aber so.

Aufgrund dieses Ungleichgewichtes halten sich manche (bei weitem nicht alle) Frauen für den Hauptgewinn bei dem man froh sein kann, wenn sie sich auf einen herablassen. Und sie werden bestätigt, denn Anfragen gibt es genug und wenn der potentielle Traumprinz dann schreibt ist man natürlich nett. Er weiss ja nicht wie sie zu anderen sind. (Und im Zweifelsfall interessiert es ihn auch nicht, Hauptsache er kommt zum Zug, er ist ja nicht der Rächer der sogenannten Betas).

Schönes Beispiel von weiblicher Anmaßung (irgendwo im Forum gelesen):
Ein eher kleiner Mann schreibt eine Frau an. Sie begründet ihre Ablehnung mit sinngemäß: "ich will doch keinen (Garten)Zwerg"
(muss das echt sein??? da finde ich ja die so viel beklagte "nicht-Antwort" immernoch besser!)

Weiteres Beispiel von einem Bekannten: kurz bevor es zum Sex kommt bemerkt sie, dass er jemand ist, der eher überdurchschnittlich viel Lusttropfen produziert. Reaktion: Aufspringen und "wääää! iiiiigitt!!" rufen...

etc. etc.
(irgendwas ist immer)

die Tastenerotiker.
Man verabredet sich. Es wird unter irgendeiner Begründung abgesagt. Die nächsten geplanten Treffen laufen genauso ab bis man es je nach eigener Schmerzgrenze früher oder später kapiert.
Kenne ich. Kennt wohl jeder hier. Kann man nix machen. Nur nicht aufregen und auf sich beziehen. Und immer einen Plan B machen. V.a. wenn man in eine andere Stadt fährt und die Absage erst spät oder gar nicht kommt. Unternimmt man halt was anderes.

Es fallen immer die auf, die sehr unangenehm auffallen. Das sind aber nicht die einzigen auf der Welt *zwinker*

Fazit: nicht alles auf dieses eine Problem beziehen. Wenns nicht das wäre wärs was anderes.

Und ja, ich finde auch deine Gesamteinstellung etwas zu pessimistisch...
Pessimismus, Opferhaltung und geringes Selbstbewusstsein zieht die wenigsten an! Vielleicht ist das Selbstbewusstsein ein größeres Problem der "Jungmänner"?
könnte noch mehr schreiben, vielleicht ein andermal...

lg Zebra
*********hosen Paar
947 Beiträge
unerfahren
finde unerfahrene männer schon mal mit ganz spannend und aufregend, aber nicht wenn sich das so ausdrückt, dass sie sofort nach oder noch vor dem eindringen kommen, so wie leider wiedermal am woende im club erlebt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das
dürfte hier auch nicht Absicht sein im Thema, da geht es darum, erst mal die Erfahrung zu schaffen, dass die Erregung irgendwann im Zaum gehalten werden kann.

Viele Beiträge hier fordern quasi den fertigen, den vollendeten Mann. Aber irgendwer muss doch jungen Männern die Möglichkeit geben, am lebenden "Objekt" zu lernen.In der ersten Klasse lernt man auch noch nicht Algebra.

Zebra13 ist soweit ich das in Erinnerung habe, die einzige junge Frau, die sich für das Lernen mit Älteren ausspricht. Was verliert Frau denn, wenn sie sich ein wenig Zeit lässt und Mentorin für einen jungen Mann wird?
@*****lnd
Was verliert Frau denn, wenn sie sich ein wenig Zeit lässt und Mentorin für einen jungen Mann wird?

Die Frage ist, ob es einer Frau Spaß macht, als Mentorin zu fungieren.
Die meisten Frauen haben Sex, weil sie Lust dazu und daran haben, nicht weil sie nichts zu verlieren haben.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
mach mit meinem freund manchmal so eine art rollenspiel: lehrerin und unerfahrener, schnellspritzender schüler/junger kerl der bei mir lernt nicht zu schnell zu kommen.er dabei ziemlich devot. hatten wir auch schon zu dritt dieses rollenspiel (mit einem reifen,ausdauernden mann) und es erregte uns total. er dabei in einer devoten rolle.zusehend und nicht dürfen, lernen durch anschauen, zum schluss auch mal eindringen...
Also ehrlich gesagt, kann ich es mir schwer vorstellen, dass Typ X das mit Absicht machte und es darauf anlegte. Ich stelle mir daher eher die Frage wie Frau mit ihm umging wenn ersichtlich ist dass er so blutjung ist - wobei aber gerade von mir eher die Optik und eine Zahl, also Oberflächlichkeiten, genannt werden und daher eher weniger von Bedeutung sind. Jede Situation und jede Person sowie das Zusammenspiel beider Geschlechter sind anders, so auch die optischen Reize und die des Handelns - so kann man durchaus ohne auch nur ein einziges Mal wirklich Hand anzulegen jemanden durchaus zum Orgasmus flüstern. Man steckt eben einfach nicht drin. Nicht mal beim "Lampe halten". Es ist einfach nur sehr menschlich, so wie du und ich und jeder andere auch. Ich habe schon lange vom urteilen und bewerten gelassen, dass macht nur unglücklich - ich übertrage damit jeglich eine Vorstellung die sich aus Erfahrungen speist, auf mein Gegenüber und presse es ihm auf. Es entsteht Druck und zwar völlig unnötig - fallen lassen kann sich so wirklich niemand.
Weißt du was das besonders schöne am Sex in genau dieser Konstellation ist? Noch kein, wirklich kein, Meister fiel jemals vom Himmel. Das erleichtert ungemein. Zu mir: So habe ich auch vor Jahren schon die Erfahrung des reiferen Kalibers machen dürfen, was ich beinahe "liebevoll" als Low-Budget-Nummer bezeichnen würde. Das Ende vom Lied war, dass der Name, des angeblich erfahrenen Swingerclubgängers in reiferen Tagen, schneller vergessen war als ich den Schlüppi wieder anziehen konnte. Ganz ehrlich, mir hätte es sicher besser gefallen wenn ich mir weniger Gedanken darum gemacht hätte. Davon bin ich überzeugt. Bewerten bringt nichts - die Erfahrung hat es gezeigt - einfach mal fallen lassen. *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Manchen
Die Frage ist, ob es einer Frau Spaß macht, als Mentorin zu fungieren.
Die meisten Frauen haben Sex, weil sie Lust dazu und daran haben, nicht weil sie nichts zu verlieren haben.

Frauen geht es wohl so, sicher manchen Männern auch. Aber offenbar ist die Mentorenrolle von Männern für junge Frauen üblicher. Mir macht sie jedenfalls Spaß und wenn ich junge Männer einbeziehen kann, tue ich es auch.
Gibt es Frauen die auf unerfahrene Männer stehen
Menschen finden sich unbewußt und das war schon immer so, der eine bewegt sich oder tut was und der andere wird aufmerksam darauf und findet interesse und dann kommt es zum kontakt und man lernt sich näher kennen

manchesmal geht es gut und manchesmal auch nicht
****on Mann
16.224 Beiträge
*******************haben Sex


Grööhl... das trifft meinen Nerv für Komik, danke, la_lupa! *lol*
@*****lnd
Mir macht sie jedenfalls Spaß und wenn ich junge Männer einbeziehen kann, tue ich es auch.

Dann machst du das aus Spaß und nicht nur, weil du nichts zu verlieren hast.
*******fan Mann
190 Beiträge
Mal etwas ganz anderes: soll man Frauen eigentlich länger als eine Woche nachlaufen? Meine ganz aktuelle Erfahrung ist dahingehend:

Mädel schreibt sie wäre das Problem, braucht Zeit... wert alle Datingversuche ab deswegen, dabei will ich nur ein einfaches Treffen. Telefonieren mag sie auch kaum. Wenn das kein sehr gut geplantes Fake ist, erwische ich scheinbar immer nur absolute Sonderfälle?

Ich mein, ich investiere gern Zeit aber allein durch die Krankheit ist mir die Lebenszeit zu schade.... immer am langen Arm zu verhungern ist schon unter normalen Lebensumständen total beschissen. So... *schiefguck*
******rot Frau
13.137 Beiträge
warum verbringst du dann deine wertvolle Lebenszeit damit dich zu beklagen, dann mach doch einfach was anderes?

Jeder Mensch hat seine Macken und Tücken, du erwartest das deine toleriert werden, gesteh das doch anderen auch mal zu - irgendwie wirkst du so unentspannt - mit dem Brecheisen unterwegs, mich würd das auch abstoßen ...

Ich hab nix für oder gegen unerfahrene Männer, aber gegen Menschen die immer andere verantwortlich machen für das was sie haben, bzw. nicht haben - ich glaub dir würds schon sehr helfen, wenn du mal versuchst deine eigene Sichtweise etwas zu verschieben, ist nur die Frage ob du da nicht schon viel zu verhaftet bist und zu unerfahren in Veränderungen - womit wir wieder beim Thema wären
*******fan Mann
190 Beiträge
Danke, du magst mich nicht. Ich merks. *g* Daher sorry, die Meinung ist mir jetzt vollends egal.
******rot Frau
13.137 Beiträge
ich konnte mich bisher noch garnicht entscheiden ob dich dich mögen können kann oder nicht, von dir hat man ja bisher noch kaum was gesehen, nur von den anderen, die ...

aber letztlich musst du selbst wissen ob und wie du dein Leben gestaltest - würde mich aber schon freuen, wenn wir dich bald mal kennenlernen können und du das andere mal alles weglässt und dann bin ich schon gespannt auf deine Unerfahrungen - bisher gabs ja auch nur Erfahrungen und das war garnicht sooo spannend für mich
*******fan Mann
190 Beiträge
Jetzt musst du deinen letzten Beitrag löschen, trägt auch nichts zum Thema bei, zweierlei Maß? *g* in diesem Sinne.
Hallo Dolphinfan!

Suchst Du nur im Joy, oder auch auf anderen Single-Seiten
Die eigene sexuelle Unerfahrenheit muss man nicht vor sich hertragen, quasi mit einem Schild: schaut her, ich kann noch nichts. Im Profil kann man sich ganz anders darstellen: z.B. suche Kontakte für neue Erfahrungen, bin neugierig auf Neues... etc, pp

Zwanghaft eine Beziehung zu suchen klappt nicht. Und mit der inneren Einstellung, ich finde eh keine Frau und auch den passenden Deckel nicht, da wird sich genau das in der Realität für Dich bestätigen.

Mit der Einstellung: zur rechten Zeit, wird die richtige/ passende Frau in mein Leben treten und ich werde mit ihr glücklich, ich werde mit ihr aufregende Erfahrungen machen und auch eine schöne Sexualität leben, da wird sich genau auch das realisieren.

Nichts Anderes wollten Dir meine Vorschreiber/innen vermitteln. Vielleicht brauchst Du zunächst einen Couch für mehr innere Gelassenheit und Selbstsicherheit.
Deine mangelnden Erfolge bei Frauen haben nämlich nicht wirklich etwas mit deiner sexuellen Unerfahrenheit zu tun.

So... und nun kannst Du denke: die Polly_pocket kann mich auch nicht leiden. Oder: mich mögen alle Frauen nicht.

Du kannst aber auch so denken: toll die bisherigen Tipps. ich schaue mal auf mein verhalten aus der Perspektive einer anderen person. Schön, dass ich wertvolle Tipps bekommen habe. Ich werde versuchen durch Gespräche und Übungen den Kern dessen zu erfassen, welche Botschaft hinter all den Hinweisen steht und ich will einmal schauen, wie ich meine vermeintlichen Schwächen liebevoll annehme und sie in Stärken verwandele.
******rot Frau
13.137 Beiträge
*******fan:
Jetzt musst du deinen letzten Beitrag löschen, trägt auch nichts zum Thema bei, zweierlei Maß? in diesem Sinne.

muss ich? ich fürchte er hat sehr viel mehr mit dem Thema zu tun, als du gerade siehst - vielleicht einfach mal einen Moment durchschnaufen und drüber nachdenken ... und jetzt mal ernst - niemand hier meint es böse mit dir - aber viele möchten dir grad so unheimlich gerne dieses unnötige Brett vom Kopp rupfen das du schon beinahe wie eine Ehrentapfel vor dir herträgst, aber genau damit bleibst du immer wieder hängen und eckst an
...Schüchtern und Unerfahren
Ich bin auch sehr unerfahren und das mit 42 Jahren, weil ich sehr schüchtern bin und bis dato keine Frau Interesse an mir hatte. Ich werde wohl auch nie Erfahrung bekommen, weil wer möchte schon mit einen unerfahrenen Mann in meinem Alter zutun haben. Ich selber bin halt viel zu schüchtern um was daran zu ändern!
*******onor Frau
2.583 Beiträge
lieber Tharnos
mit sicherheit gibt es auch frauen, die vllt. auch so unerfahren sind in dem alter, oder auch welche die es mögen, einen eher jungfäulichen mann "einzureiten!"
aber die muss man finden.

wenn ich mir jetzt dein profil anschaue, gibt es dort leider nicht viel, was MIR lust auf dich machen würde. alles kurz und knapp, nix persönliches über dich oder was du gerne tust.

vllt. wäre das ein ansatz, dich für hiesige frauen interessanter zu machen, wenn du dort etwas abänderst.
du hast doch mit sicherheit gute seiten an dir, eigenschaften, hobbies oder oder oder, die einem gegenüber lust an dir machen könnten.
oder einfach nur der hinweis, dass du nicht nur sex sondern auch die liebe deines lebens suchst.
alles gute für dich
Nix gegen Unerfahrenheit
Ab und zu finde ich es erregend, junge Männer zu vernaschen und ihnen zu zeigen, wie sie ihren Körper mit meinem verschmelzen können. Manche sind auch sehr lernwillig und -fähig. Vor allem sind junge Körper oft sooo lecker. *g*

Aber in mindestens neun von zehn Fällen baggere ich lieber erfahrene Herren an. Bei ihnen kann ich mich fallen lassen, ganz ohne Pädagogik und Fachdidaktik. Sie wissen (oft), was sie tun müssen, um aus meinem Körper alles an Geilheit herauszuholen, was drin ist. Also sehr viel... *g*
******hda Frau
1 Beitrag
Unerfahren...
Ein nordisches "Moin" an alle!

Ich muss hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben! Mein Freund ist knapp fünf Jahre jünger als ich und war bei unserem ersten Mal noch Jungfrau, was er mir erst ein paar Wochen später erzählt hat. Ich hingegen bin alles andere als unerfahren, sowohl quantitativ als auch qualitativ.

Ohne rot zu werden kann ich behaupten, dass er der Mann ist, mit dem ich den bislang besten Sex meines Lebens habe. Wo es vielleicht selten mal an der Technik fehlt(e), hilft etwas manuelle Führung oder einfach ein verbaler Hinweis. Wir probieren ganz viel aus und sprechen vor allem miteinander. Ich kann mich bei ihm voll und ganz "fallen lassen" (um hier auch mal die Floskeln auszupacken).

Manchmal vergessen einige Menschen, dass das Leben kein Pornofilm ist, in dem unerfahrene Männer und Frauen schüchtern mit Blick nach unten und Schuluniform ins Zimmer kommen und gelehrige Schüler sind.

Viele Grüße, Nadja
Genau Nadja! Das ist das, was ich bereits ziemlich am Anfang schrieb. Wenn die Liebe da ist, spielt alles andere keine Rolle. Dann werden die Erfahrungen gemeinsam gesammelt und man entwickelt sich gemeinsam, auch sexuell.
Kommt es denn wirklich so sehr auf die Erfahrung oder das Alter an ? Ich meine, wichtiger ist doch was man gemeinsam erlebt oder erleben könnte !!
Einmal mehr "Kopfsache"...
Ich habe mir mit "dem ersten Mal" auch Zeit gelassen, aber sehr bewusst. Ich hatte sehr wohl sehr früh meine Sexualität entdeckt, und auch einige Male so richtig heftig Schmetterlinge im Bauch, wenn ich in ein Mädchen verknallt war. Vor 30 Jahren, ohne Internet, haben unter uns Jungs Pornos und Erotikromane die Runde gemacht, das Kopfkino lief beim Masturibieren auf Hochtouren... und die Vorfreude, all diese schönen Dinge, den Körper einer Frau zu entdecken, wie sich das alles anfühlt, steigerte sich Jahr für Jahr...

...bis dann der Moment gekommen ist... mit einer Frau, die etwas älter und eindeutig erfahrener war. Ich ging tatsächlich auf Entdeckungsreise, habe alles erfühlt, mit meinen Augen genossen, meinen Händen und Fingern, mit meiner Zunge erforscht, es hat gefühlt Stunden gedauert. Schiesslich hat irgendwann dieses unbeschreibbar schöne Gefühl, in sie einzudringen, in ihr zu sein, mit ihr zu verschmelzen, zum Orgasmus in Rekordgeschwindigkeit geführt... sie hat das richtig genossen... und kurz danach ging es in die zweite Runde, sie hat mich mit Worten und Gesten geführt, so dass auch sie einen schönen Höhepunkt geniessen konnte, der mich wiederum zum zweiten Mal hat kommen lassen...

Der langen Rede kurzer Sinn: Ich denke, es ist tatsächlich "nur" Kopfsache. Vorfreude ist die schönste Freude, nicht wahr? Wer sich allzu viele negative Gedanken macht, verkrampft sich und sendet dementsprechend negative Signale aus... und darauf haben wohl viele Menschen ganz einfach keine Lust...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.