Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6056 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen?

Ich (w) finde es durchaus sympathisch, wenn ein Mann eben nicht der große Aufreißer ist oder sich für einen solchen hält. Besagte Typen sind so gar nicht mein Schlag, die finde ich sogar eigentlich recht langweilig, weil meist schon in einem wie-auch-immer-gearteten Schema drin.

Eine gewisse Schüchternheit und Zurückhaltung sind doch sehr angenehm - was ja nicht unbedingt heißt, dass man ihn nicht aus seinem Schneckenhaus locken kann.
Außerdem macht es Spaß, Dinge zu zweit (neu) zu entdecken. Wer da wem was als Erste(r) zeigt, finde ich weitestgehend unerheblich...
@Joanno
endlich mal ne coole und gefühlvolle Antwort !! Schöne Grüße
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Nix merkst du!
*******fan:
Danke, du magst mich nicht. Ich merks. *g*

Sorry, Dophinfan, aber du merkst echt nichts! Jede Menge Leute hier versuchen, dir eine andere Perspektive nahe zu legen, aber du wehrst das brutal(!) ab. JedeR, der dir nicht nach dem Munde redet und in dein Gejammer einstimmt, mag dich einfach nicht und ist damit(!) für dich abgehakt.

Mal ehrlich: Wenn es dir wirklich schlecht ginge, dann würdest du wenigstens ansatzweise mal auf das hören, was dir hier so viele sagen wollen - mich übrigens eingeschlossen. Aber dir geht es in der Opferrolle, in der du dich eingerichtet hast, offenbar immer noch so gut, dass du jedes Hilfsangebot, dass nicht 100% deinen Vorstellungen entspricht, einfach wegschiebst.

Ich fürchte, du hast noch einen langen Weg vor dir. Ich wünsche dir sehr, dass du ihn bewältigst.

Gruß
Stefan
Im Grunde entdeckt man doch mit jedem neuen Partner den Sex neu!

Mein derzeitiger Partner hatte definitiv zumindest im Bereich SM-Sex weniger Erfahrungen als ich - ist aber grenzenlos neugierig und experimentierfreudig.

Und so haben wir uns auf eine lange, genussvolle Reise begeben... in der Hoffnung, niemals am Ziel anzukommen!
Kein Problem
In meinen frühen Zwanzigern fand ich Pionierarbeit toll und habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich glaube, etliche Jungs war mit Anfang 20 noch unerfahren. Es wird so viel geredet, aber in Wirklichkeit gab es einige, die noch keine hatten. Sex muss man nicht studieren, sondern einfach machen. ich hatte tollen Sex und schöne Beziehungen mit Freunden, die ich "eingeführt" habe.

Jetzt würde ich das nicht mehr wollen und bei etwa gleichaltrigen Männern würde ich doch zweifeln, was da nicht stimmt. Aber Anfang 20... alles kein Problem.

Ich rate dem Fragesteller davon ab, das Thema zu zerreden oder zum Problem zu machen. Verlieb dich erst mal, dann kommt alles von allein. Nicht nach Sex suchen, sondern nach Liebe -- das ist der Schlüssel zum Erfolg. Und auch für schüchterne Jungs gibt es genug Mädels.

Von Prostituierten rate ich auch stark ab. Das wird nur eine teure Enttäuschung, nehme ich an. Und bringt gar nichts, was echten Paar-Sex angeht mit Küssen, Streicheln, Vorspiel und echter Lust.
...
Tja Katja, leider bin ich keine 20Jahre mehr und bereits 42 Jahre und trotzdem noch unerfahren,w eilmich nie eine Frau angesprochen hat und ich halt zu schüchtern dafür bin. Mir ist es selber ja sehr peinlich, gerade auch weil wie du es sagst eh niemand dies glaubt! Und für Sex Geld zu zahlen, nein, das werde ich auch nicht machen. Dann bleibe ich lieber unerfahren und am Ende einsam! Und leider gibt es für schüchterne nicht wirklich jemand, gerade in meinem Alter. Ich hatte halt kurz den Mut, als ich mich hier angemeldet habe, über so ein Werbebanner! Aber ansich ist es wie all die Jahre davor! ich werde hier keine Werbung machen, weil die vergangenen 25 Jahre lügen nicht, mich möchte halt niemand und ich werde es wohl trotzdem überleben.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
So
wirst du natürlich kein Weibchen locken können. Was glaubst du, warum die Vögel tirilieren, die Tiere allgemein balzen? Du musst raus aus der Reserve, du bist Mann. Das fällt anfangs nicht leicht, aber wozu bist du ein Kerl, wenn du dich weinerlich äußerst?
...
hallo fesseld, das ist halt nicht so einfach und deswegen ist es so halt so. immer diese super Ratschläge, als ob ich sowas die Jahre noch nie versucht hätte. Als ich damit angefangen habe, nannte sich das ganze noch BTX und hat sicher dann erst zum richtigen Internet entwickelt und vor allem lockerer usw. Und Weil ich scheinbar mit allen nicht mithalten kann, habe ich es aufgegeben.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ich sehe es so, dass nicht jeder voll der aufreiser sein kann.
aber heutzutage kann man sich irgendwie helfen lassen, zumal ich hier einen leidensdruck sehe.
es gibt bücher, wie man das selbstwertgefühl und selbstbewusstsein stärken kann. ich denke, dass das hier ein wichtiger punkt ist. und es gibt personalcoach´s.
die kosten zwar, aber können einen zumindest ein bissel die richtung weisen.
aber das sollte jeder für sich selber merken.
wenn noch nich mal mein hinweis fruchtet, etwas mehr über sich im profil zu schreiben, dann weiss ich echt nicht.
es gibt auch frauen, die echt schüchterne männer mögen, aber diese rumjammerei ohne willen wirklich was an sich ändern zu wollen, geht gar nicht.
tu was. du stehst mitten im leben und ich meine, das kann doch nich alles gewesen sein.

du unterstellst anderen, dass sie dich nicht mögen und annehmen. dazu fällt mir nur die frage ein: magst du dich selber und nimmst du dich selber an?
an der stelle liegt für mich "der hund begraben?"
buddel ihn aus und mach was aus dir. such dir hilfe...............
******XXL Mann
3.802 Beiträge
*****lnd:
Du musst raus aus der Reserve, du bist Mann. Das fällt anfangs nicht leicht, aber wozu bist du ein Kerl, wenn du dich weinerlich äußerst?

Na, ich denke, dass das jetzt nichts mit Mann zu tun hat. Eher mit Mensch.

Mir ist da noch eine Weisheit eingefallen, die ich mal im Beruf gelernt habe: Wer sich wie ein Idiot benimmt, wird auch wie ein Idiot behandelt. Das fand ich irgendwie sehr schlüssig und erklärend.

****nos:
das ist halt nicht so einfach

Nein, das ist es nicht und du hast Recht, dass Ratschläge hier nur bedingt helfen. Aber aussitzen macht es jedenfalls auch nicht besser.

Gruß
Stefan
*******fan Mann
190 Beiträge
Was definitiv nicht klappt: auf eine Jungmannfetischistin zu warten die drauf steht. Die gibt's nicht. *g*
Heute beim U-Bahnfahren
kam mir hier der Thread in den Sinn und ein Sprüchlein, wie von einem Kalenderblatt, flog mich an:

Sei, wie du bist.
Nur klage nicht darüber, wie du bist.
Wer sollte etwas daran ändern?
Sei, wie du bist, dann ändert sich alles.
Fetisch
Was definitiv nicht klappt: auf eine Jungmannfetischistin zu warten die drauf steht. Die gibt's nicht.
wohl war, und wenn dann extrem selten. Außerdem wirst du ja auch kein Schild um den Hals hängen haben....
*******fan Mann
190 Beiträge
Naja, hier im Forum kann die eine oder andere ein Idee davon kriegen... *zwinker* eine Interessierte kann sich ja melden...
Das wird nicht passieren
Dolphinfan, wenn Du unpersönlichen Sex willst, hat es wirklich mehr Sinn, dafür zu bezahlen.

Wenn Du willst, dass sich eine Frau für DICH, als Person, interessiert, musst Du selbst an mehr als nur am ficken und gefickt werden Interesse haben. Nämlich an ihr als Person, als individueller.
*******fan Mann
190 Beiträge
<ironie>Das ist jetzt aber mal eine "echte" Neuigkeit. *g* Und ich dachte "entschuldigung, ficken?" reicht... </ironie>

In dem Punkt gefallen mir übrigens immer Profile ala "wenn du etwas wissen willst, schreib mir" *g* So ist das halt, da wird immer mit zweierlei Maß gemessen. Denn, bekommt man dann eine Antwort wenn man schreibt? Nö.
*******fan:
Denn, bekommt man dann eine Antwort wenn man schreibt? Nö.

Wenn Du aber gar nicht schreibst, tendiert die Wahrscheinlichkeit einer Antwort gegen null!
*******fan Mann
190 Beiträge
@Novotna
Das stimmt, klar. Und ich verstehe ja auch das manch Frau einfach von so "typischen" Einzeilern genervt sind. Aber ich schreib da ja schon eigentlich eine ganze Ecke mehr wenn mich die Frau hinter dem Profil anspricht und neugierig macht. Man kann hier ja problemlos sehen, was mit den eigenen gesendeten Nachrichten passiert... wenn sie dann gelesen oder gar ungelesen gelöscht werden frage ich mich schon: "Fakeprofil? Nur hier für reine Fickkontakte?"... oder die Leute sind halt wirklich schon so verbittert überhaupt niemanden zu antworten der jetzt nicht nach Geld und/oder super Machotyp aussieht. Ich hab da keinen Plan.
@*******fan
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dein Profil etwas interessanter zu gestalten?
Evtl. in deiner Selbstbeschreibung etwas mehr zu schreiben, als nur, dass du noch sexuell unerfahren bist? Du hebst immer nur diesen einen Aspekt hervor, aber vielleicht gibt es etwas an deiner Person, was Frauen interessieren könnte?
oder sie steht einfach nicht auf dich
und das ist etwas völlig normales, das brauchst Du nicht persönlich zu nehmen. Das sagt über Dich als Person nichts, das sagt nur: Sie hat kein Interesse.
*******fan Mann
190 Beiträge
@Ulysses_Bloom
Ja aber das kann man doch einigermaßen höflich formulieren? *g*
Gut, man könnte jetzt sagen "Die, die nicht mal einen ganzen Satz formulieren können möchte ich eh nicht kennen lernen" aber das wäre ja auch wieder zu fies und arrogant aus manch einer Sicht.
was hat es für einen Sinn, Dinge ändern zu wollen, die Du nicht ändern kannst, Dolphinfan? Das Verhalten von Frauen, die keine Absage formulieren, gehört dazu.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Sweethearts - das ist ja echt süß, dass ihr euch so bemüht. Aber er ist
A) Beratungsresisten
B) fühlt sich extrem schnell herabgesetzt und reagiert über (positive Kritikfähigkeit fehlt)

Aller paar Seiten wiederholt sich das Spiel aus Selbstmitleid und Hilflosigkeit sowie der folgenden Kritik, man könne ihn höchstpersönlich nicht leiden und wäre vermessen an seine Selbstdarstellung und -Wahrnehmung zu appellieren.

Es wird alles seine Gründe haben, aber die könnt ihr hier mit gutem Zureden nicht lösen.

Wenn ihr weiter etwas Trost spenden wollt, dann vllt. per PM? Und ansonsten weiter im Thema...
*******fan Mann
190 Beiträge
Kann es sein, dass die "Joy-Angels" hier eher nur dabei sind um Leute zu diskreditieren? Scheint so. *g* Schreib doch mal lieber selber etwas zum Thema als andere in die Pfanne zu hauen. *g*

Lustig, wenn ein Mann einer Frau nicht oder ähnlich herablassend antwortet ist es also herablassend oder kritikunfähig aber sobald es eine Frau macht hat Mann es zu akzeptieren? Emanzipation geht also nur in die eine Richtung? DAS nenne ich nicht kritikfähig sein. *g* Aber schreib du nur, kümmert mich nicht.
@*******tine hat recht. Du reagierst genau so, wie sie es beschreibt, @*******fan.
Übrigens reagierst Du nicht anders auf die Männer, die hier posten. *nixweiss*

Und Du bist verbittert:
Lustig, wenn ein Mann einer Frau nicht oder ähnlich herablassend antwortet ist es also herablassend oder kritikunfähig aber sobald es eine Frau macht hat Mann es zu akzeptieren? Emanzipation geht also nur in die eine Richtung?

Ich vermute, wenn eine Frau sich Dir wirklich liebevoll zuwendet, daß Du sie mit Deiner Verbitterung recht schnell in die Flucht schlägst.

Was willst Du denn mit Mitleid?
Hier sind aus meiner Sicht erstaunlich viele Männer und Frauen in diesem Thread unterwegs, die nicht aufhören in die Tasten zu greifen, um Dir zur Seite zu stehen, Dir einen neuen Blickwinkel zu ermöglichen.
Das würden die nicht tun, wenn sie Dich so gar nicht mögen würden.
Öffne Dein Herz - in erster Linie für Dich selbst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.