An den TE...
Aber gibt es auch Frauen, die auf zurückhaltende Typen stehen?
Ich finde eine gewisse Zurückhaltung bei Männern sehr angenehm. Aus meiner Sicht hat Zurückhaltung nichts mit Erfahrung zu tun. Männer die mich bedrängen und den "richtigen" Zeitpunkt für meine Bereitschaft, mich völlig hinzugeben durch fehlende Achtsamkeit nicht erkennen, törnen mich persönlich total ab. Wenn ich mich mit meinen Freundinnen darüber unterhalte, höre ich häufig dieselbe Meinung. Also gebe ich Dir aus meiner persönlichen Sicht den Tipp- sei achtsam, schule lieber erstmal Deine Beobachtungsgabe und unterhalte Dich mit Frauen aus Deinem Freundeskreis, die offen für Gespräche bezüglich ihrer eigenen Sexualität sind.
Die vielleicht selbst wissen, was sie möchten und lieber unerfahrenen Männern zeigen, wie sie es möchten?
Ja, ich weiß was ich will. Ich "lasse niemand am langen Arm verhungern".
Wenn ich einen Mann im Bett habe, der nicht so richtig weiß was er machen soll (oder schlimmer- nur sein Programm durchzieht), übernehme ich sowiso die Führung.
Wie sieht es bei euch aus bzw. wie habt ihr das erlebt?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die beiden deutlich jüngeren Männer, die ich schon verführt habe, etwas überfordert waren. Ich meine nicht überfordert mit mir, sondern mit sich und ihren überwältigenden Gefühlen in der Situation. Schon die Vorfreude auf die nächste "Handlung" führte zur Ejakulation. Gut, dass die meisten Männer so potent sind und das Spiel nach einer kurzen Verschnaufpause von vorne losgehen kann. Klar ist das anfangs etwas holprig und nicht wirklich befriedigend für mich. Ich breche mir aber auch keinen Zacken aus der Krone wenn ich es mir dann einfach selbst mache. Mit der Zeit lernt ja auch der unerfahrene Mann, sich besser zu kontrollieren und speichert bestens Falls ab was er gesehen hat.
Was würdet ihr jemandem raten, der in so einer Situation ist und eben nicht klassisch dominant, sondern unerfahren und zurückhaltend ist?
Aus meiner Sicht wäre es sinnvoll Du würdest nach einer Frau suchen, mit der Du GEMEINSAM auf Entdeckungsreise gehen kannst und die auch noch nicht so erfahren ist. Denn schon alleine dieser Punkt verbindet und schafft das nötige Vertrauen. Wenn ihr dann auch noch ganz offen miteinander sprechen könnt, ist die Hürde schon geschafft. Ganz nach dem Motto "learning by doing". Ich denke jeder hat mal so angefangen. Keiner muss mit einem selbst erzeugten Erwartungsdruck an die Sache herangehen, sondern ihr könnt euch einfach die Zeit nehmen, euch gegenseitig zu erforschen.
Versuchen Erfahrenheit und Dominanz "vorzutäuschen", einfach weiter warten und hoffen, zu einer Prostituierten gehen, ...?
Nein. Vortäuschen ist, wie schon oft erwähnt, nicht authentisch. Mangelnde Authentizität wird grundsätzlich von Menschen negativ gewertet. Also steh einfach dazu wer Du bist. Da ist doch nichts schlimmes dabei, ganz im Gegenteil. Ich denke nicht, dass jede Frau sich einen Mann wünscht, der sich schon durch unzählige Betten gefi...t hat.
Eine Prostituierte kann durchaus (aus meiner Sicht) eine Bereicherung sein. Nur um auf den obigen Punkt der Überforderung seitens Deiner eigenen Empfindungen, zurück zu kommen. Wenn Du ihn schon mal versenkt hast, weißt Du zumindest wie sich das anfühlt.
Ich kenne aber auch einen ehemaligen Kollegen, der auf "diesem Film" hängen geblieben ist. Durch den emotionalen Abstand, den er mit der Prostituierten hat und durch die Gewissheit, niemals abgelehnt zu werden, kann er sich nicht mehr auf eine "normale" Sexualität einlassen. Ich denke also, hier ist Vorsicht geboten, auch wenn ich mich da nicht so richtig hineinfühlen kann.
Ich wünsche Dir auf Deinem Weg viel Spaß, denn ohne den geht es nicht.