Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6056 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen?

****77 Mann
419 Beiträge
mein Tipp:
wäre ich in dieser Situation würde ich, anstatt mit meiner Jüngmännlichkeit hausieren zu gehen gegenüber Frauen behaupten, dass ich schon immer schwul bin, aber seit kurzer Zeit darüber nachdenke es mal mit einer Frau zu versuchen, mir aber nicht sicher bin.

Weil es sicherlich mehr Frauen gibt, denen es schmeicheln würde, wenn sie sich auf die Fahne schreiben könnten "einen Schwulen umgedreht zu haben", als einem Jungmann nach Ewigkeiten zu seinem Glück verholfen zu haben.

Es ist aber eine Lüge, mit der Mann dann leben muss...
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Das nenne ich mal eine kreative Idee *top*! Und irgendwie scheinen manche Frauen von Schwulen ja auch besonders angezogen zu sein.

****77:
Es ist aber eine Lüge, mit der Mann dann leben muss...

Selbst das ließe sich nach einer Schamfrist ja klären...


Gruß
Stefan
*****kky Frau
880 Beiträge
Lügen
haben immer kurze Beine..Schwul gut und schön..und wie will er dann das fehlen der Technik erklären? Sorry Jungs aber mit einem schlichten ungeschickten Rein Raus geben sich nur die wenigsten zufrieden^^ Dann lieber Ehrlich und sagen was Tango ist..so eine Mogelpackung dürfte sich bei mir direkt in die Wolfsstellung bewegen ( Vor*s Loch legen und Heulen) *nase*
******XXL:
Das nenne ich mal eine kreative Idee *top*!

****77:
Weil es sicherlich mehr Frauen gibt, denen es schmeicheln würde, wenn sie sich auf die Fahne schreiben könnten "einen Schwulen umgedreht zu haben",

Sorry, Jungs... ich nenne es Hirngespinste von Männern.

Mir ist noch keine Frau begegnet, die einen Schwulen "umdrehen" wollte. Bei Männern hingegen scheint die Phantasie oft vorhanden zu sein, eine Lesbe "umzudrehen" bzw. durch Männer werden entsprechende Begegnungen mit Lesben als "bekehren" bzw. ihrer unwiderstehlichen Männlichkeit gefeiert, wenn sie sich dennoch auf einen Mann einlassen...

Träumt weiter!
*****kky:
Dann lieber Ehrlich und sagen was Tango ist

Ja, aber:

ich muss doch meine Jungfräulichkeit (oder wie nennt man das bei Männern?) auf meinem Profil nicht ellenlang ausbreiten, in jedem sich bietenden Thread darüber jammern etc...

Ich würde es im Profil gar nicht erwähnen - natürlich auch nicht so tun, als sei ich DER Womenizer des Jahrhunderts.

Wenn es dann mal zu einem Date kommt, kann ich - wenn es denn überhaupt erforderlich ist - es der Frau erzählen.

Ich glaube kaum, dass in diesem Fall die Auserwählte panisch aus dem Bett springt!
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Also
ich kenne jetzt keine Frau, die sich die Einführung von Jung-Männern auf ihre Fahnen geschrieben hat.

Aber ich kenne auch keine, die , wenn der Typ nett ist und man sich sympathisch ist, ihn gleich von der Bettkante schubsen würde, nur weil er nicht der erfahrene Ober-Rammler ist. Das sehe ich so wie Novotna.

Soooooo ein Geheimnis ist das mit dem Sex auch nicht. Irgendwann hatten wir alle das erste Mal und es ging auch - und der erste Sex mit einem neuen Mann ist für mich immer noch wie das erste Mal. Man tastet sich vorsichtig an die Bedürfnisse des anderen heran, man erlebt es gemeinsam und oft wird der Sex besser, wenn man sich besser kennt, also beim zweiten oder dritten Mal.

Also - wie Novotna schrieb: ständig damit hausieren zu gehen und sich zu beklagen, dass Frauen wohl keine unerfahrenen Männer wollen, ist kontraproduktiv.

Wahrscheinlich ergreifen sie die Flucht, weil sie das Gejammer nicht mehr aushalten.
Sex ist Instinkt
so wie die natürliche Folge daraus, das Kinder aufziehen. Für beides braucht man keine Gebrauchsanleitung und keine Lehrgänge. Auch wenn viele Eltern sagen, beim zweiten sei es leichter gewesen. Die sagen aber auch, das habe vor allem daran gelegen, dass sie beim zweiten nicht mehr so viel Angst hatten, etwas falsch zu machen.
Instinkt??
Heutzutage möchten alle nach dem neusten Stand der Wissenschaft ausgebildet sein..gibt es ein Sexcouch? *lol*
@****y51
Ja, eine Sexcouch habe ich in meinem Wohnzimmer! *lol*
@la-lupa
*top* ...und dein Schlafzimmer ist für Azubis reserviert? *lol*
Ulysses_Bloom hat Recht: Wenn man noch keinen Sex hatte, hat man Angst, beim ersten Mal etwas falsch zu machen bzw. man denkt, es gäbe was zu "lernen". Aber Sex ist ein Instinkt und beim ersten Mal merkt man, dass man es schon "kann", ohne es je "gelernt" zu haben. Ich meine damit den technischen Aspekt.
Wichtiger beim ersten Mal bzw. bei den ersten Malen ist meiner Meinung nach der emotionale Aspekt: Wie kommt man mit den ganzen Eindrücken, Empfindungen und Gefühlen klar? In diesem Sinn ist es sinnvoll, sich fürs erste Mal einen "Sexcoach", also einen erfahreneren Sex-Partner zu suchen.
An den TE...
Aber gibt es auch Frauen, die auf zurückhaltende Typen stehen?

Ich finde eine gewisse Zurückhaltung bei Männern sehr angenehm. Aus meiner Sicht hat Zurückhaltung nichts mit Erfahrung zu tun. Männer die mich bedrängen und den "richtigen" Zeitpunkt für meine Bereitschaft, mich völlig hinzugeben durch fehlende Achtsamkeit nicht erkennen, törnen mich persönlich total ab. Wenn ich mich mit meinen Freundinnen darüber unterhalte, höre ich häufig dieselbe Meinung. Also gebe ich Dir aus meiner persönlichen Sicht den Tipp- sei achtsam, schule lieber erstmal Deine Beobachtungsgabe und unterhalte Dich mit Frauen aus Deinem Freundeskreis, die offen für Gespräche bezüglich ihrer eigenen Sexualität sind.

Die vielleicht selbst wissen, was sie möchten und lieber unerfahrenen Männern zeigen, wie sie es möchten?

Ja, ich weiß was ich will. Ich "lasse niemand am langen Arm verhungern". *g* Wenn ich einen Mann im Bett habe, der nicht so richtig weiß was er machen soll (oder schlimmer- nur sein Programm durchzieht), übernehme ich sowiso die Führung.

Wie sieht es bei euch aus bzw. wie habt ihr das erlebt?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die beiden deutlich jüngeren Männer, die ich schon verführt habe, etwas überfordert waren. Ich meine nicht überfordert mit mir, sondern mit sich und ihren überwältigenden Gefühlen in der Situation. Schon die Vorfreude auf die nächste "Handlung" führte zur Ejakulation. Gut, dass die meisten Männer so potent sind und das Spiel nach einer kurzen Verschnaufpause von vorne losgehen kann. Klar ist das anfangs etwas holprig und nicht wirklich befriedigend für mich. Ich breche mir aber auch keinen Zacken aus der Krone wenn ich es mir dann einfach selbst mache. Mit der Zeit lernt ja auch der unerfahrene Mann, sich besser zu kontrollieren und speichert bestens Falls ab was er gesehen hat. *zwinker*

Was würdet ihr jemandem raten, der in so einer Situation ist und eben nicht klassisch dominant, sondern unerfahren und zurückhaltend ist?

Aus meiner Sicht wäre es sinnvoll Du würdest nach einer Frau suchen, mit der Du GEMEINSAM auf Entdeckungsreise gehen kannst und die auch noch nicht so erfahren ist. Denn schon alleine dieser Punkt verbindet und schafft das nötige Vertrauen. Wenn ihr dann auch noch ganz offen miteinander sprechen könnt, ist die Hürde schon geschafft. Ganz nach dem Motto "learning by doing". Ich denke jeder hat mal so angefangen. Keiner muss mit einem selbst erzeugten Erwartungsdruck an die Sache herangehen, sondern ihr könnt euch einfach die Zeit nehmen, euch gegenseitig zu erforschen.

Versuchen Erfahrenheit und Dominanz "vorzutäuschen", einfach weiter warten und hoffen, zu einer Prostituierten gehen, ...?

Nein. Vortäuschen ist, wie schon oft erwähnt, nicht authentisch. Mangelnde Authentizität wird grundsätzlich von Menschen negativ gewertet. Also steh einfach dazu wer Du bist. Da ist doch nichts schlimmes dabei, ganz im Gegenteil. Ich denke nicht, dass jede Frau sich einen Mann wünscht, der sich schon durch unzählige Betten gefi...t hat.

Eine Prostituierte kann durchaus (aus meiner Sicht) eine Bereicherung sein. Nur um auf den obigen Punkt der Überforderung seitens Deiner eigenen Empfindungen, zurück zu kommen. Wenn Du ihn schon mal versenkt hast, weißt Du zumindest wie sich das anfühlt. *lach* Ich kenne aber auch einen ehemaligen Kollegen, der auf "diesem Film" hängen geblieben ist. Durch den emotionalen Abstand, den er mit der Prostituierten hat und durch die Gewissheit, niemals abgelehnt zu werden, kann er sich nicht mehr auf eine "normale" Sexualität einlassen. Ich denke also, hier ist Vorsicht geboten, auch wenn ich mich da nicht so richtig hineinfühlen kann.

Ich wünsche Dir auf Deinem Weg viel Spaß, denn ohne den geht es nicht. *zwinker*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Unerfahrene Frauen reiferen Alters
********anes:
Aus meiner Sicht wäre es sinnvoll Du würdest nach einer Frau suchen, mit der Du GEMEINSAM auf Entdeckungsreise gehen kannst und die auch noch nicht so erfahren ist.

Und das ist vielleicht gar nicht so schwer wie es aussieht. Ich habe schon Frauen in meinem Alter erlebt, die ihre Sexualität überhaupt noch nicht entdeckt hatten. Klar hatten die schon etliche Beischlafe hinter sich. Aber von erotischem Erleben war da keine Rede. Da war nur der Gatte regelmäßig drüber gerutscht.

Dass du solche Frauen allerdings hier findest, würde ich stark bezweifeln. Ich würde eher mal im Supermarkt suchen gehen.


As always: HTH
Stefan
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Nix für mich...
Unerfahrene Jungs sind gar nix für mich.
Wenn man sieht, wie unerfahren und unbeholfen schon die erfahrenen Männer sind, dann graust es mir bei der Vorstellung mich auf einen jungfräulichen Toyboy einzulassen.

Das fängt bei der fehlenden Standfestigkeit an und bei den Künsten als Liebhaber auf.
Und dann erst alles beibringen? Nee, nix für mich.

Ich denke auch der TE sollte sich jemandem in seinem Alter suchen und dann einfach gemeinsam lernen. Das macht auch am meisten Spaß denke ich.
Mir geht es ähnlich
Die vielen netten Nachrichten in diesem Chat machen mir wirklich Mut.
Leider habe ich den Eindruck, das die Realität leider nicht so ist.

Würde ich meine Jungfräulichkeit offen z.B. im Freundeskreis zugeben wäre ich viel Spott, Hohn und ähnlichem ausgesetzt.

Ehrlich gesagt bin ich schon ein bisschen depremiert, das ich noch keine Frau kenngelernt habe, die mehr als nur einen guten Freund gesehen hat.

Eins muss ich klar stellen es geht mir nicht nur um Sex!
Es muss eine liebevolle Verbindung entstehen. Die kann nur entstehen, wenn die Chemie stimmt, die wiederrum nicht immer nur vom Aussehen abhängt.

Für einfachen gefühllosen Sex kann ich auch ins Bordell gehen.
*****y01:
Würde ich meine Jungfräulichkeit offen z.B. im Freundeskreis zugeben wäre ich viel Spott, Hohn und ähnlichem ausgesetzt.

und vielleicht würde der eine oder andere zumindest unter vier Augen auch zugeben, dass er selbst auch noch nie... Du bist ja erst Mitte 20!


*****y01:
Ehrlich gesagt bin ich schon ein bisschen depremiert, das ich noch keine Frau kenngelernt habe, die mehr als nur einen guten Freund gesehen hat.

Eins muss ich klar stellen es geht mir nicht nur um Sex!

Ja, aber wenn Du es so machst, wie es einige Männer, die spät den ersten Sex haben, zu tun scheinen, dann musst Du Dich nicht wundern, dass sie in Dir nicht mehr als einen guten Freund sehen: DIe sind ewig mit einer gut befreundet, ohne auszuprobieren, ob sie einen Korb kriegen oder gegenseitiges Interesse besteht, wenn sie ihr Interesse an mehr als Freundschaft, an Sex, zugeben. Einfach mal sagen "Ich hab mich in Dich verliebt." Und wenn die Frau dann selbst nicht verliebt ist, weißt Du wenigstens, woran Du bist, und kannst anfangen, Dich zu entlieben.
Eins muss ich klar stellen es geht mir nicht nur um Sex!

Na, aber um Sex darf es doch auch gehen, oder?
In vielen männlichen Köpfen (früher auch in meinem) wollte nicht so recht rein passen, daß es auch Frauen auch um Sex gehen könnte.

Da blockiert mann sich eigenhändig (bzw. eigenköpfig *zwinker* )
In meiner Sippe war es üblich, dass die älteren Männer die Jungfüchse mit ins Bordell genommen haben...

Da kann man ja jetzt geteilter Meinung drüber sein - aber es hat den jungen Männern die Angst vor dem anderen Geschlecht genommen.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Das
war in "bürgerlichen Kreisen" früher auch oft so ... wenn man davon ausgeht, dass ein Mann wissen muss, was er tut, weil die Frau überhaupt nicht aufgeklärt wurde, dann macht das auch irgendwo Sinn.
Sex ist ein Instinkt
Ich halte das für Unsinn. Sex muss man nicht lernen. Das passiert auch völlig unaufgeklärt, irgendwie will das eine Sexualorgan in das andere und das andere will das eine in sich drin haben.
wir haben als Teenys wohl den gleichen Film gesehen...*lol*
*******fan Mann
190 Beiträge
Die blaue Lagune? *zwinker*
nee
Hab ich nicht gesehen! Hab ich was verpasst?
Es ja nicht so
als hätte ich es nicht probiert, das mal mehr aus einer Freundschaft wird. Jedoch wurde ich immer abgelehnt. Dadurch kommt ja eine gewisse Frustration hätte ich es nicht probiert könnt ich ja nicht darüber schreiben.....
Auf jeden Fall werde ich nicht den Sand in den Kopf stecken.
*******fan:
Die blaue Lagune?

Jepp! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.