Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6056 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen?

*******ove Mann
6.547 Beiträge
man kann den meisten männern wohl auch beibringen was frau gefällt und wie *g*

langsam rantasten ist ok, aber nach ner gewissen zeit möcht ich schon das er selbstbewusst an die sache rangeht
lg
*******k69 Mann
14 Beiträge
man kann den meisten männern wohl auch beibringen was frau gefällt und wie *g*

wenn man eine hätte, kein Problem *snief*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
für jedes töpfchen gibts ein deckelchen
ich hab meinen deckel übers internet kennen gelernt *g*
lg
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
@TE
Es gibt mit Sicherheit Frauen, die es zumindest nicht stört.

Denkst Du denn, daß es Thema sein muß?
Sagen wir es mal so. In anbetracht dass manche jungen Männer noch nie hatten, wäre es doch schön wenn sich erfahrene darum kümmern?
Joooo, die gibts.....
... ganz sicher.
Musisch hat das Thema ja schon der Pedder Mitte der 70'er verarbeitet. (Und es war Sommer... Das eeeerste Maal im Leeeben.... *schweig* )
Auch in Literatur und Film wurde das Thema bereits gründlich behandelt (z.B "Die Reifeprüfung" mit Dustin Hoffman)

Im Allgemeinen wünschen sich ein Großteil der Damen meiner Meinung nach wirklich eher einen "gestandenen Mann", der sich im Leben bereits bewiesen hat und in dessen starken, erfahrenen Armen sie sich fallen lassen können - ist wohl so ein Archetyp-Ding.

Aber wer will schon mit dem Großteil der Damenwelt eine -wie auch immer geartete- Beziehung eingehen? Es geht ja um die, denen man begegnet und begegnen wird

Letztendlich begegnen sich immer zwei Menschen, die -wenn Sie zueinander finden- immer irgendetwas verbindet und die dann ein kurzes oder längeres Stück des Weges gemeinsam gehen, gemeinsam einzigartige Erfahrungen machen und sie hoffentlich genießen und daran wachsen.

Die wenigsten Frauen werden wohl eine authentische menschliche Begegnung irgendeinem Idealbild unterordnen. Das hoffe ich zumindest - auch wenn ich mir dessen auch nicht ganz so sicher bin, wenn ich mir die Wunschlisten in den Profilen einiger weiblicher Communitymitglieder so durchlese... *panik*

für jedes töpfchen gibts ein deckelchen
Dem pflichte ich bei.

Aber worauf die wenigsten Frauen stehen sind ganz sicher Schaumschläger, die nicht zu dem stehen, was sie sind und vorgeben, etwas zu sein dass sie nicht sind.

Also viel Spaß beim Deckelchen suchen! Der Tip mit der Prostituierten ist vielleicht auch nicht schlecht - aber ich würde meine ersten sexuellen Erfahrungen dann doch lieber auf Basis einer echten, menschlichen, und keiner Geschäftsbeziehung machen.
Es gibt mit Sicherheit Frauen, die es zumindest nicht stört.

Denkst Du denn, daß es Thema sein muß?

Tja gute Frage. Denke ich wäre vorher schon ehrlich, dann wäre das Verständnis für die unvermeidbaren Dinge (die ein oder andere unbeholfene Bewegung, wahrscheinlich recht schnell kommen) vielleicht höher?

Ansonsten sind ja doch ein paar richtig gute Beiträge rausgekommen, sehr schön. Habe eigentlich keine Fragen mehr. *g*
Sieh es locker
... und entspanne Dich.

Du baust Dir glaube ich selber Druck auf.

Den ersten Sex haben viele durch vorsichtiges Probieren erlebt, sich vortasten, den Partner/ die Partnerin erkunden. So etwas gestaltet sich gut mit einer aufkeimenden Liebe. Man entwickelt sich gemeinsam in vielen Dingen, so auch im sexuellen Bereich.

Es wird leicht, wenn man sich liebt. Und ich bin mir sicher, dass Frauen in Deinem Alter auch nicht unbedingt alles probiert haben und die Sexbomben schlechthin sind.

Die Bemerkung in manchen Profilen: "suche Mann, der weiß, was er will" bezieht sich ganz sicher nicht lediglich auf die Sexualität, sondern wohl allegemein auf den Charakter.
Lieber vg89do
Ich zitiere hier einmal einen Deiner Posts, der mir symptomatisch zu sein scheint:

Aber warte nicht darauf, das dich diese Frau finden wird, auch dieser Thread ist nicht unbedingt ein geeignetes Mittel auf dich aufmerksam zu machen, denke ich.
Das war auch nicht nur meine Absicht, ich habe ja extra geschrieben, dass es nicht explizit um mich gehen soll. Leider sind aber die Beiträge zu einem Großteil an mich persönlich gerichtet, da kann ich aber auch nix für *zwinker*
Ansonsten finde ich deinen Beitrag gut.

Du willst uns sagen, du warst in einer längeren Beziehung, wobei das länger sicherlich im Auge des Betrachters liegen kann, und erklärst gleichzeitig, dass du noch Jungmann bist?
Sehe da nicht zwangsweise einen Widerspruch. Habe schon ein wenig Erfahrung, nur eben noch keinen Sex. Es soll ja auch prüde Damen geben.

Es geht Dir offenbar um Dich, und nicht ums allgemeine!
Und das ist ja auch völlig in Ordnung!

Um auf Deine Threadfrage zu antworten:
Ich denke, ganz allgemein stehen Menschen auf ein Gegenüber, das für sich einsteht, das den Mut aufbringt, sich so zu zeigen, wie er/sie ist.
Und ja: Das geht auch, wenn man zurückhaltend oder schüchtern ist. Vielleicht ist es dann sogar leichter!
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
?
was verstehe ich unter unerfahren ?
ich denke das ist altersbedingt
wenn ich 50zig bin
ziehe ich keinen 20zig jährigen in Betracht.
und Männer zwischen 40/50 sollten Erfahrung haben ..
Liebste Grüsse
Und warum sollten Männer zwischen 40/50 Jahren Erfahrung haben ? Für mich eher eine Frage der Leidenschaft und Lust !! Erfahrung hin oder her, hört sich für mich ansonsten mehr an wie eine Qualifikationsleistung.
die Frage stell ich mir auch gerade
ja, die Frage stell ich mir auch gerade! Warum sollten Männer zwischen 40 und 50 erfahren sein? *nixweiss* wenn sie ihr Sexleben im Schlummermodus mit Blümchensex verbracht haben und damit zu frieden waren. Soll's ja auch geben. Für mich würde sich eher die Frage stellen - was heißt erfahren! wo setze ich erfahren an! was stelle ich mir unter erfahren vor!
****on Mann
16.223 Beiträge
Und warum sollten Männer zwischen 40/50 Jahren Erfahrung haben ? Für mich eher eine Frage der Leidenschaft und Lust !! Erfahrung hin oder her, hört sich für mich ansonsten mehr an wie eine Qualifikationsleistung.

Seh ich auch so. Erfahrenheit im Sex interessiert allenfalls selbst unerfahrene Frauen, die Anleitung suchen, oder solche, die das als Ausweis für Führungskraft suchen. Aber zusammen nackt... was macht da den Erfahrenen anders als den Unerfahrenen? Der Unterschied liegt eher in der Initiative, und die benötigt keine Erfahrenheit, sondern geile Gier.
*******k69 Mann
14 Beiträge
"....und Männer zwischen 40/50 sollten Erfahrung haben ...."

es gibt auch männer die keine erfahrung haben weil sie kein glück bei frauen haben woher sollen sie die erfahrung dann haben, ich kann mir keine frau aus dem rippen schneiden
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Ich als Frau habe schon öfter die Fantasie, eine männliche Jungfrau zu "entjungfern". Stelle es mir spannend vor. Vielleicht bietet sich mal irgendwann eine Gelegenheit.
******256 Mann
39 Beiträge
@****do ich für meinen teil hab auch noch nie *g* ich warte, vielleicht kling es altmodisch aber ich finde das das "erste mal" was besonderes sein soll mit der richtigen person keine schnelle nummer auch wenn jetzt vielleicht eine Flut aus meinungen diesbezüglich meiner suche auf diese Seite eintreten *ggg*
Mal ganz pragmatisch:
wenn unerfahren nicht zugleich unattraktiv (für mich!) bedeutet, kann es eine sehr schöne Abwechslung sein.
Lehrreich ist jede erotische Begegnung ohnehin für beide.
Nicht 2 Männer gleichen sich meiner Erfahrung nach in ihren Reaktionen *g*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Es klappt ohnehin nicht immer
****do:
Denke ich wäre vorher schon ehrlich, dann wäre das Verständnis für die unvermeidbaren Dinge (die ein oder andere unbeholfene Bewegung, wahrscheinlich recht schnell kommen) vielleicht höher?

Nun, ich glaube, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich einige Erfahrung in der Erotik habe. Aber selbst "mir" gehen erotische Begegnungen auch mal schief. (Wobei "mir" falsch ist, weil ich da ja nicht alleine dafür verantwortlich bin.)

Weniger Erfolgsdruck wäre glaube ich besser für alle.


Gruß
Stefan
****55 Frau
22 Beiträge
Jungfrau....
Hey, klar gibt es solche Frauen, nur sind sie schwer zu finden. Mein Tipp: gehe zu einer Prostituierten ab 40 Jahre. Du solltest schon am Tel. sagen worum es geht. Sie wissen wie man es macht, allerdings sollte kein Zeitdruck dahinter stehen. Nichts vortäuschen, Jeder fängt mal an und setz dich nicht zu sehr unter Druck. Nur die Übung macht den Meister. Erfahrung der Frau ist auf jeden Fall wichtig. Sich ein Anfängerin zu suchen ist definitiv keine gute Idee.
Freu dich auf eine abwechslungsreiche Zeit und mach was für dein Selbstbewußtsein. Das ist ohnehin gut für jede Lebenslage.
Ich drück dir die Daumen.
LG Susi
Puuh...
Ehrliche Antwort, für mich würde es nicht in Frage kommen, ( wenn ich es vorher wüsste ), einen Mann zu ,,entjungfern". *nein* Wenn man es denn so nennen darf...

Erstens, ich stehe einfach auf ältere Männer *grins* und zweitens, hört sich vielleicht blöd an, aber ich hätte Angst dich zu ,,versauen". *floet*
Ich weis, es klingt total bescheuert, aber wenn ich nicht wüsste, dass Du dieses andere Leben, welches man hier über Joy führen kann, wirklich aus Überzeugung und Neigung tust, und nicht um die Unschuld mit irgendwem zu verlieren, finde ich es unpassend. *nachdenk*

Sexuelle Kontakte mit unerfahrenen (aber nicht jungfräulichen) Männern, die es ja auch in jeder Altersklasse gibt, finde ich okay, wenn die Herren aufgeschlossen sind.
Ich denke jedoch, bei Joy sind eher nicht die nicht experimentierfreudigen Männer anzutreffen, sondern die, die sich ausleben wollen. Das sollte somit kein Hinderungsgrund am Spaß haben sein. *zwinker*
*******k69 Mann
14 Beiträge
also ich gehöre auch zu den "älteren" unerfahrenen Spezies aber ausleben kann ich mich leider hier nicht *snief*
****on Mann
16.223 Beiträge
ich hätte Angst dich zu "versauen"

Gibt es etwas netteres, als jemanden zu versauen? Ihm eine Tür zu noch mehr Lebensqualität zu öffnen? Ist ja heute keine Sünde mehr, sondern Freiheit.
Kann man jemanden versauen ? Oder mehr seine Gefühls- und Lustwelt erweitern ? Also ehrlich, wie mein Vorredner geschrieben hat, "gibt es etwas Schöneres als jemanden dann zu versauen " ?
Dark Dreamer und Trigon
In der Fragestellung des jungen Mannes ging es unter anderem darum, ob sich Frau das vorstellen kann.

Meine ehrliche Antwort und Empfindung ist die, wie in meinem Beitrag ausführlich geschildert.

Hier ist nicht die Frage, was halten andere Männer von den Antworten der Damenwelt die hier gefordert ist, sondern was sind die Gründe, warum es einige Damen sich unter Umständen nicht vorstellen können oder vllt doch. *zwinker*
****on Mann
16.223 Beiträge
@FloggerFee
Trigon... Hier ist nicht die Frage, was halten andere Männer von den Antworten der Damenwelt

Nicht falsch verstehen. Ich habe nicht geäußert, was ich von deiner Antwort halte, sondern die Frage in den Raum gestellt, ob die Sorge, jemanden zu "versauen" nicht eigentlich eher eine Hoffnung sein könnte. Ein eigener Gedanke von mir dazu, verstehst du?

Doch selbst wenn es eine Meinungsäußerung zu Beiträgen im Forum ist - das macht Diskussionskultur ja nun auch aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.