*******ine:
@****on - zur nervigkeit
Nein es liegt NICHT an der Vorverurteilung der Frau (das versuchst du hier nämlich immer unterschwellig einzubringen..) Ja es liegt an der Art des Typen.
Nein, ich versuche das nicht unterschwellig, sondern ganz offen einzubringen. Mir schien es so, als wenn allein aus der Tatsache, dass einer in DEM Alter
immer noch Jungmann sei, geschlossen werde:
Holla, da muss frau aber ganz schön vorsichtig sein, mit dem stimmt doch irgendwas nicht!
-> Selbstmitleid?! Tausend Gründe?! Die anderen sind Schuld?!
Verstehe ich jetzt nicht. Meinst du mich? Ich war schon ziemlich früh entjungfert
. Ich spreche von dem TE.
*****ock:
ich weiss jedenfalls das ich nicht bei Frauen ankomme weil sie alle sagen ich bin nicht ihr Fall, nicht ihr Typ u sie können sich schönere suchen....
Jammern erkenne ich in der Aussage jetzt nicht. Es ist eine Feststellung. Die Frage ist, wie es kommt. Ich selbst komme sicher bei Frauen an, aber lange nicht bei jeder, das ist ja wohl normal. Wenn ich mir vorstelle, ich suchte mir hier speziell Frauen, die im Profil stehen haben: "Suche südländischen Typ mit dichtem langem Haar und dunkler Haut", dann bekäme ich NUR Absagen.
Ich spekuliere mal, dass du (aus welchen Gründen auch immer) lieber ohne Frau sein möchtest (ohne es dir einzugestehen), und daher genau die Frauen ansprichst, von denen du weißt, dass sie ein ganz anderes Beuteschema haben. Reine Spekulation - aber eine, die endlich fortführt von der irreführenden Idee, du genügest allgemein nicht weiblichen Ansprüchen an das Aussehen.