Die geilen 40er
@****mel
Ich lese immer wieder von Umfragen bei der ältere Frauen ihren besten Sex jenseits der 35 verorten. Die Begründungen sind meist zweiteilig:
1. Da wusste ich endlich was ICH will im Bett.
2. Da hatte ich das Selbstvertrauen und die Gelassenheit es auch einzufordern.
Du scheinst jünger zu sein und mit beiden Punkten zu kämpfen. Dein Beitrag hört sich für mich so an als wärest du vollkommen auf IHN ausgerichtet. Du stellst ihn über dich und machst dich kleiner. Du möchtest ihm gefallen und ein Bild vermitteln was ihm gefällt. Nur wenn es dir gelingt ihm zu gefallen, dann bist du mit dir zufrieden.
Wenn du verliebt bist und willst, dass er dich hübsch, sexy, interessant (und hoffentlich auch klug und witzig) findet, ist das ganz normal. Doch wenn du anfängst deine Sexualität so auszurichten, dass es vorrangig ihm gefällt, gehst du meiner Meinung nach zwei Schritte in die falsche Richtung.
1. Das wird dir nicht helfen zu bekommen was du willst und dir gut tut. Denn du stehst nunmal dort, wo du jetzt gerade bist.
2. Selbst ein erfahrener Liebhaber hat es schwer den richtigen Ton zu treffen, wenn das Gegenüber sich Mühe gibt sich zu verstellen.
Was würde ich dir raten?
Erst einmal schließe ich mich den Vorredner_innen an, die dir dazu raten deine jetzige Situation nicht zu verschleiern.
Doch es gibt mehrere Wege zu zeigen, dass dies nicht der Punkt ist, wo du bleiben magst.
1. Sprich mit ihm über deine Phantasien. Dabei musst du nicht in die vollen gehen, signalisierst aber, was du dir so alles vorstellen kannst. "eine Freundin hat mir erzählt, dass sie und ihr Freund es in der Umkleide des Thermalbads gemacht haben. Das geht mir nicht aus dem Kopf und jedes Mal, wenn ich mich dort umziehe..."
2. Frag ihn nach seinen Phantasien und nach seinen Phantasien mit dir. Wenn er dir einiges erzählt, dann reicht fürs erste Mal völlig, wenn du die Phantasie anspielst die dir selbst am meisten liegt (und auch Freude macht).
Zudem kannst du abschätzen, ob du denn überhaupt die Frau bist, die sexuell zu ihm passt. Denn möglicherweise hat er Phantasien weit jenseits von deinen und evtl. bist du jemand, der nicht auf ein-, zweimalige Abenteuer steht.
Sprich, spiel das Vorspiel zum Vorspiel. Damit signalisierst du Offenheit, ohne dich auf Dinge einzulassen, die dir zuviel sind beim ersten Mal.
@*******nER Liebhaber
Das mit der "Erfahrung" ist so eine Sache, da Erfahrung nicht Empathie bedeutet. Zudem bedeutet Erfahrung mit anderen ersteinmal noch nichts für dich. Denn mit dir hat er 0 (in Worten: null) Erfahrung.
Er kann von seinen anderen Liebhaberinnen gelernt haben. Er kann aber auch von ihnen "verdorben" worden sein. Möglicherweise hat er gelernt, dass er bei jeder Frau neu lernen muss. Möglicherweise hat er ein Standardrepertoire mit dem bei allen Frauen gut durchkommt die mit ihm ins Bett gehen.
Wenn er sagt, dass die Frau gut zu seiner Sexualität passen muss, sortiert er sehr wahrscheinlich auch aus. Das kann jedoch bedeuten, dass er mit Frauen jenseits seines Beuteschemas wenig bis keine Erfahrung hat... und es kann bedeuten, dass er dich sehr schnell aussortiert.
Doch mit Schauspielerei verzögerst du nur das Aussortieren. (Dabei gehe ich von dem hier gezeichneten Bild des Mannes aus: Er weiß was er will und was er nicht will.)
Fazit: Schau stärker auf dich. Nicht nur du musst zu ihm passen, sondern auch er zu dir. Du fühlst dich gerade sexuell eingefahren, bist aber offen. Daher brauchst du einen Liebhaber, der dich da abholt und seine Freude daran hat dich aufblühen zu sehen. Wenn ihm das Potenzial (für jetzt) nicht genügt, ist er der Falsche zu dieser Zeit.
Viel Erfolg
Brynjar