Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1430 Mitglieder
zum Thema
Zu "viel" Lust der Frau213
Liebe Community, das hier ist mein erster Foren Beitrag, bitte seid…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sende ich die richtigen Signale

Wie sende ich die richtigen Signale
Hallo ihr Lieben, 
Ich hab ein ziemlich netten und wahnsinnig Interessanten Mann kennengelernt. Um es mal auf den Punkt zu bringen... Er ist sexuell sehr aufgeschlossen und hat wahnsinnig viel Erfahrung,für ihn muss eine Frau auch sexuell passen. Ich teil seine Meinung und bin trotzdem ein wenig unschlüssig. Meine letzte Beziehung hat mich in sexueller Hinsicht sehr frustriert und ich bin ziemlich eingefahren mit der Zeit. 
Das weiß und respektiert er auch nun meine Frage, wie bzw was kann ich machen oder ihm für Anhaltspunkte geben das er merkt das ich eben nicht Nur die Frustrierte eingeschlafene Frau bin? Ich würde auch ungern beim 1. Intimer werden in die Vollen gehen, es soll ja schließlich interessant bleiben,lediglich ein Vorgeschmack geben. Was sind für Männer Zeichen, dass da bei einer Frau durchaus Potenzial zur "Dreckssau" vorhanden ist?
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Hallo kruemel1310

Finde deine Frage sehr interessant, weil es mir grade eben genauso geht.
Ich will es, keine Frage, aber ich kann mich nicht bewusst in diese Situation begeben, sondern würde mich auch lieber erst locker und unverbindlich mit diesem Menschen treffen und dann den sexuellen Teil sich daraus entwickeln zu lassen.
Wenn ich dann da mal drin bin, bin ich für alles offen. Aber die Situation muss sich einfach aus einer anderen heraus ergeben.
Ist halt immer schwierig wenn man hier jemanden als einzel Person kennenlernt. Da ist die ganze Aufmerksamkeit auf einen gerichtet und man hat das Gefühl funktionieren zu müssen. Bei Gruppentreffen ist da eben alles lockerer und ohne Zwang.

Ich denke man sollte einfach offen und ehrlich mit diesem Menschen sein und genau sagen was man will und was nicht. Entweder der andere versteht und akzeptiert es oder eben nicht.
Je öfter man sich nämlich in Situationen begibt aus denen man dann flüchten muss, weil man sich darin nicht wohlfühlt, umso mehr zieht man sich innerlich zurück und das ist nicht gut, weil man dann irgendwann für nichts mher offen ist
***ie Frau
7.374 Beiträge
Also ich halte ja gar nichts von solchen Strategien. Und wenn ich Sex habe, dann ergibt sich das Drehbuch des Abends/der Nacht mit der Sache. Das ist doch ein Zusammenspiel von zwei, in der du eh auch immer reagierst und nicht nur agierst. Tu worauf du Lust hast und was sich gut anfühlt. Das komplette Repertoire wird ja normalerweise eh nicht in einer Nacht ausgespielt. Dann wäre entweder das Repertoire klein, oder die Nacht sehr lang *zwinker*
******ins Frau
23.215 Beiträge
JOY-Team 
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an und halte irgendwelche Strategien auch für ziemlichen Murks.

Ich stelle mir das auch ziemlich anstrengend und wenig lustvoll vor wenn der Gegenüber da ständig versucht die ideale Waage zw. "Potential Drecksau" und "sittsame Dame" zu halten. Das kann doch nur verkrampft werden und nur ein blasses Abbild deines tatsächlichen Selbst werden. Das muss der Gegenüber dann doch auch spüren?!

Ich würde dir deshalb raten gar nicht so sehr nach dem Gegenüber zu schauen, sondern bei dir selbst zu bleiben und zu schauen was du in dem Moment willst, bereit bist zu geben und sich gut anfühlt. Die Sicherheit, dass du ein tolles Wesen bist, in der auch eine Drecksau steckt, die solltest du dir selbst geben.
********blem Frau
7.187 Beiträge
richtige Signale?
Leider werde ich aus diesem Profil nicht ganz schlau ob Du nun 23 oder 26 oder wie alt auch immer bist, jedenfalls wohl noch nicht so alt, dass "Mann" überhaupt von Dir erwarten müsste, dass Du eine "Dreckssau" bist *zwinker* , wenn er sich also auf Dich einlässt und Du dann mehr zu bieten hast als er erwartet hat ist doch alles gut und ich verstehe das Problem nicht? *oh*

Wenn das Dein Problem trifft dann kann ich Dir nur sagen: das kenne ich *lach* . Ich bin zwar nicht mehr ganz so jung, dafür sehe ich aber aus wie die Vorzeige-Sauberfrau schlechthin *ja* . Ich sehe aber nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist. *rotfl*

Wenn Dein Problem eher sein sollte, dass Du glaubst er ließe sich nur auf Dich ein wenn er sicher ist, dass Du eine Dreckssau bist dann geh hin zu ihm und sag ihm ins Gesicht, dass Du eine bist *fiesgrins* . Und lass doch den Quatsch, beim ersten mal nicht in die Vollen gehen zu wollen *schock* . Bist Du nun ´ne Dreckssau oder nicht?!?
tja...wenn du die erwartung als drecksau erfüllen willst mußt du dich auch als drecksau geben. heißt quasi real auch drecksau sein.

wenn du mauerblümchensex machst, aber eventualisierst du könntest wahrscheinlich vielleicht bestimmt auch gaaaaanz anders , würde ich sagen:na dann los zeig mal!

wenn nix kommt bleibt mir am ende nur eins in erinnerung beim sex mit dir : große worte gespuckt,aber nix dahinter*nixweiss*

und so leg ich dich in die schublade "mauerblümchensex" ab


ganz nebenbei. jeder definiert DRECKSAU übrigends anders.


und noch einen tipp...ich würde sex im wesentlichen mit jemanden so praktizieren,wie es einem selber gefällt. dann braucht man sich nicht verstellen und fleigt im zweifel auch nicht auf.
Was kannst du machen?
Laut und heftig kommen. Nichts stachelt ihn mehr an, mehr aus dir herauszukitzeln. Natürlich zählt das wieder nicht für alle. Die einen mögen es, wenn du schüchtern bist und deine Versautheit erst nach und nach herauslässt und sind abgeschreckt, wenn du zu Beginn gleich zu offensiv bist. Die anderen versuchen es dann gar kein zweites Mal. Es wird kein Patentrezept geben. Für jeden Tipp, den du hier liest, gibt es Gegenbeispiele, bei denen es gar nicht funktioniert.
Du beschreibst ihn als erfahren....,
wenn dem so ist, lass Dich führen. Alles andere kommt von selbst. *zwinker*
******ors Paar
79 Beiträge
Ich würde auch ungern beim 1. Intimer werden in die Vollen gehen, es soll ja schließlich interessant bleiben,lediglich ein Vorgeschmack geben.

Ist das dein Ernst?

Was sollen diese Spielchen, warum willst du was anderes vorspielen, als du bist?
Mit solch taktischen Mätzchen schiesst du dir allenfalls selbst ins Knie.

Und was bedeutet denn Drecksau im Bett??
Da fallen mir ja wirklich alle Klischees ein zu dem Thema.
Heisst das guter, also aufregender und leidenschaftlicher Sex ist was schmutziges (bähh, finden wir heimlich toll, darf aber niemand wissen)?
Und als Gegenstück dann den langweiligen, lustreduzierten Sex, den wir als "anständig" bezeichnen dürfen?

Wie wäre es denn, wenn du einfach mal authentisch bleibst, zu deiner Lust stehst und sie auslebst, wenn dir danach ist. Dann bestünde zumindest die Chance, dass du von einem erfahrenen Mann ernst genommen wirst, auch im Bett.

LG,

Leon
******370 Mann
1.408 Beiträge
Da kann ich Leon von den Predators nur beipflichten. Spielchen können Kinder machen. Wenn Erwachsene solche Spielchen betreiben finde ich das hinderlich bis lächerlich. Es wird wohl innerhalb einer aufkeimenden Beziehung niemand das A bis Z der sexuellen Perversionen in der ersten Nacht durchexerzieren, weil dazu auch so ein wenig Vertrauen gehört. Sichere Anzeichen für die persönliche Offenheit gibt es meiner Ansicht nach nicht. Du kannst ihm sagen, daß Du Dir mit dem richtigen Partner vieles Vorstellen kannst und dann könnt Ihr Euch daran machen zu ergründen ob ihr die richtigen Partner für einander seid. Hinderlich wäre dagegen von vorn herein bestimmte Sachen nicht zu machen, auch wenn Du Lust darauf hättest, um Dich interessanter zu machen. Das ist für mich eine zu verkopfte Herangehensweise an Sexualität. Machen und Lust haben und das machen was Lust macht. Das ist für mich Offenheit die zu Spaß beim Sex führt. Die Details kann man später noch herausfinden, zumal Ihr Euch schon über Sex unterhalten zu haben scheint und weder er noch Du Angst zu haben scheint, daß es in der Hinsicht nicht funktionieren könnte.

Für mich hört es sich so an, als ob Du Dich auf einem Prüfstand empfindest und Angst hast als nicht gut genug empfunden zu werden oder zuviel Preis zu geben. Beides ist unnötig möchte ich meinen, wenn von beiden Seiten ernsthaftes Interesse besteht.
warum nicht einfach.............
in die vollen gehen ?

dafür gibt es viele Gründe vor allem aber Offen und Ehrlich zu spielen ist hier wohl angebracht...............

und wenn er es nicht erträgt ,
dann hat sich das wohl von selbst erledigt.
******mes Mann
744 Beiträge
Schauspielerin?!?
Auf der Bühne muss man längstens zwei Stunden etwas präsentieren, was man/frau im Grunde genommen nicht ist. Das mag bei einer Profession meistens gut gehen.


Aber bitte doch nicht im privaten Sektor!!!!

Das kommt viel zu schnell raus und wäre für mich sofort ein Grund, an deiner Authenzität zu zweifeln und somit ein Grund für Distanz.

LG
Wie sende ich die richtigen Signale
Tu einfach wonach Dir ist. Heftiges Küssen bringt die Lust auf Sex. Spiel eine Rolle, irgendetwas, was Dich interessiert ( Ärztin, Krankenschwester, Nonne, Schülerin usw ) und lass Dich über raschen, wie er reagiert. Es gibt so viele Dinge, die man tun kann. Kennst Du Vorlieben von Ihm, dann mach sie dir zu nutze. Lg
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Erfahrung ist gut
..sagt aber so gar nichts aus obs passt zwischen euch.

Wenn der Mann weiss was er will - und das bist du - auch von dir kleine aber spürbare Signale kommen , wird er wohl so viel wissen übers Leben und die Frauen, dass er sich holt was in der Auslage ist.

Darfst dich nur nicht wundern wenns gleich vielleicht etwas heftiger wird, weil er glaubt es ist angebracht aufgrund der Zeichen… aber das bekommt ihr schon hin, habt ja beide Erfahrung *zwinker*
Spielchen sind nie gut ..
ich bin wie ich bin .. weder aus Berechnung bei einem Date anders, noch um irgendetwas zu erreichen .. taktische Spielchen finde ich ätzend


und wenn Mann es beim ersten Date stören sollte, dass ich .. wenn er mich wirklich anmacht und es nur so funkt ... so gebe wie ich bin, nämlich recht versaut und anstrengend im Bett .. mit bestimmten Vorlieben, auf die ich nicht verzichten möchte ..

dann hat er Pech gehabt, dann war es sowieso der Falsche

außerdem will ich kein Überraschungei auspacken, ich möchte schon wissen ob er in der Lage ist mir Paroli zu bieten .. oder den Schwanz einzieht ..
******_nw Mann
18 Beiträge
Hallo Kruemel1310,

mein spontaner Eindruck ist, dass es sich dein Beitrag für mich nicht ganz schlüssig liest.
Erwartet er von Dir dass du die Drecksau sein sollst, oder erwartest Du das?

Was Drecksau in diesem Zusammenhang auch genau bedeuten mag; die Tatsache dass er sexuell erfahren sein mag und die Aussage dass die Frau auch sexuell zu ihm passen muss erklären für mich nicht das die Frau eine Drecksau sein soll. Es hört sich für mich vielmehr nach zu hohem Erwartungsdruck an unter den Du dich selber setzt.

Das Frau oder Mann sexuell zum Partner passen sollte ist mit Sicherheit ein Fakt, der jeder Beziehung wie auch immer Sie geartet sein mag nur förderlich sein kann. Das Verfallsdatum wird hiervon mit Sicherheit nicht verkürzt.

Anstatt dich selber unter Druck zu setzen, vertrau doch lieber auf seine Erfahrung. Wenn Sie so groß ist, wird es für ihn ein leichtes sein dich und deine Ängste zu verstehen und dich entsprechen zu führen. Dann könnt ihr gemeinsam erkunden wie viel Drecksau er erwartet und Du ihm bieten kannst.

Wenn es sich dann auch noch ergänzt, dann genieß es und vergesse die Vergangenheit.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Bring the player, not the class. Und ein "Ich möchte mit dir schlafen." dürfte ein ausreichend deutliches Signal sein.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
warum sich verstellen bzw zurückhalten? sagen und zeigen was man denkt und tun möchte.... das ist es doch was ihr beide wollt---- guten Sex und sicher noch mehr als nur das..
ich seh das genauso wie einer der Vorschreiber... du setzt dich unter Druck!
Drecksau kann für den einen das, für den anderen dies bedeuten, wobei ich mit dem Begriff etwas hadere.
Er gefällt mir nicht.
Sexuell erfahren nennen sich viele, und wenn man hinterfragt kommt öfter ein.... "oops" und dann staunt man selbst nicht schlecht
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich würd beim petting oder sex einfach das machen was mir spaß macht, kenn keinen mann dems bis jetzt nicht gefallen hat wenn frau die initiative ergreift, selbstbewusst und entschlossen ist
nimm dir was du brauchst!gib ihm was du willst/kannst, er wird dir schon sagen wenns "zu viel" werden sollte
sollte dir das negativ ausgelegt werden, ist er weder sexuell offen, noch der richtige kerl
lg meli
Er ist sexuell sehr aufgeschlossen und hat wahnsinnig viel Erfahrung,für ihn muss eine Frau auch sexuell passen.

Siehst du, und genau das musst du auf dich zukommen lassen. Es nützt doch nichts, wenn du im Vorfeld versuchst, dich passend zu machen.

Vertraue in erster Linie dir selbst, horche in dich hinein bei euerm ersten Treffen und davor. Was immer du dann sein willst ... sei es. Ohne komische Spielchen und ohne dir darüber Gedanken zu machen, wie er dich wollen würde. Wenn du Glück hast, will er dich nämlich genau so, wie du bist.

Viel Erfolg.
hm, die richtige Signale
laufen Gott sei dank unbewusst ab. Man hat sie nicht unter Kontrolle, und das ist Leidenschaft.
Wenn die Chemie stimmt *g* dannnnnn *love4* hmmmm
Oh die Chemie ( Leidenschaft) kann man im Bett Engel oder Teufelchen sein....
Alles andere ist sehr Kopf gesteuert *snief*

Lg Ana

PS wünsche Dir Mut, und lass dich drauf ein wenn es passt *g* Die Chemie führt dich ..
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
Ich glaube, das kann und muß man gar nicht planen.
Mal läßt man das *schwein* raus, und mal geht es zurückhaltender zu und es ist genauso schön.
Ich würde mich wohl fragen, warum er mit seinem Können *prahlt*.

Will er damit andeuten, daß Du Dich ordentlich anstrengen sollst?

Wenn ihr gut miteinander harmonisiert findet Ihr Euren Sex.
Wenn nicht, dann nicht.
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
ich als mann würde mir einfach nur wünschen, dass du einfach das machst, wonach dir in dem moment gerade ist..... das wäre am ehrlichsten... und ich denke, vermutlich auch am erfolgverprechendsten.....
****on Mann
16.230 Beiträge
Heute kann man offen sprechen anstatt zu taktieren
nun meine Frage, wie bzw was kann ich machen oder ihm für Anhaltspunkte geben das er merkt das ich eben nicht Nur die Frustrierte eingeschlafene Frau bin? Ich würde auch ungern beim 1. Intimer werden in die Vollen gehen, es soll ja schließlich interessant bleiben,lediglich ein Vorgeschmack geben. Was sind für Männer Zeichen, dass da bei einer Frau durchaus Potenzial zur "Dreckssau" vorhanden ist?

"Signale", "Anhaltspunkte", ich finde das alles umständlich und fehleranfällig. Zumal der zu vermittelnde Inhalt auch mehr ist als einfach: Ich kann Drecksau. Du willst ja auch einen behutsamen Einstieg erleben. Ich selbst würde in dieser Situation einfach ehrlich darüber sprechen. Da er zum einen sexuell aufgeschlossen ist, und ihr zudem ja längst über gemeinsamen Sex nachdenkt, würde ich etwa sagen:

"Wenn ich mit dir schlafen werde, habe ich die Sorge, dass du mich für eine eingeschlafene Blümchensexfrau hälst. Dabei bin ich sexuell nicht von vielen Tabus geplagt, genieße eher dirty sex. Nur, wie vermittel ich dir das, ohne dass du dein Bild der Lady von mir verlierst? Wichtig ist mir auch, dass wir langsam einsteigen und uns mit der Zeit steigern."

Ja, so löse ich derartige Probleme. Ich binde das Gegenüber in die Lösung mit ein. Und das ist oft genug die Lösung selbst. Geht nicht mit jedem Gegenüber, manch einer ist überfordert damit. Der hier scheint aber nicht zu den Überforderten zu gehören.
*******hka Paar
102 Beiträge
Dein Beitrag liest sich ein wenig so, als würdest du gerne in das Muster deiner Bekanntschaft passen und vermuten oder wissen, dass er auf die "Drecksau" steht.

Zunächst solltest du dich fragen, ob du die "Drecksau" bist und es nur aufgrund von Frustration und einem eventuell damit einhergehenden Mangel an Selbstwertgefühl nicht zeigst.

oder

ob du versuchst etwas darzustellen, das du vielleicht gerne wärst, aber mit dem du bisher jedenfalls kaum/keine Erfahrung hast.

Trifft ersteres zu, dann würde ich mich an deiner Stelle erstmal mit mir selbst beschäftigen. Befreie dich von all der Frustration und dem Ärger. Lass diesen letzten Lebensabschnitt bewusst hinter dir und führe dir vor Augen was für eine tolle und starke Frau du bist. Versuche oft an die schönsten und erotischsten Momente in deinem Leben zu denken und schöpfe Kraft daraus.

Du glaubst du bist mit der Zeit sexuell eingerostet/eingefahren/frustriert? Falsche Motivation! Damit gibst du deinem Unterbewusstsein den falschen Input. Verdränge diese Gedanken und fange an wieder das gierige, verdorbene und lustvolle in dir zu spüren! Es ist da und wartet sehnsüchtig darauf befreit zu werden. Trau dich wieder du selbst zu sein und deine natürliche Ausstrahlung wird im richtigen Moment den Rest erledigen.

Trifft das Zweite auf dich zu, dann wirst du einen wirklich erfahrenen Mann wohl kaum hinters Licht führen. Eventuell wirkst du bei deinem Versuch sogar wie eine verzweifelt Frau, jedenfalls gekünstelt. Es bleibt nur echt, solange du dich entweder wohl fühlst und/oder genau weißt was du tust.

Als “Signale“ kannst du dich immer entsprechend kleiden und bewusst das Gespräch in eine von dir gewünschte Richtung lenken. Trau dich mit deiner Wahrheit umzugehen und zu sagen was du willst und welche Ängste du dabei hast. Anders kann es am Ende schnell schief gehen und du wirst vielleicht noch mehr Frustration haben.

Kurz: sei du selbst, zeige bewusst dein echtes Interesse und nutze seine Offenheit und Erfahrung.

Wann es zum Sex kommt, ist in meinen Augen unerheblich und da sollte man sich nicht selbst beschränken. Fühlt es sich bereits beim ersten Mal gut und richtig an, wieso aufs zweite oder dritte Mal warten?

Soweit meine Meinung dazu.

Lg

Jabloschka (er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.