Dein Beitrag liest sich ein wenig so, als würdest du gerne in das Muster deiner Bekanntschaft passen und vermuten oder wissen, dass er auf die "Drecksau" steht.
Zunächst solltest du dich fragen, ob du die "Drecksau" bist und es nur aufgrund von Frustration und einem eventuell damit einhergehenden Mangel an Selbstwertgefühl nicht zeigst.
oder
ob du versuchst etwas darzustellen, das du vielleicht gerne wärst, aber mit dem du bisher jedenfalls kaum/keine Erfahrung hast.
Trifft ersteres zu, dann würde ich mich an deiner Stelle erstmal mit mir selbst beschäftigen. Befreie dich von all der Frustration und dem Ärger. Lass diesen letzten Lebensabschnitt bewusst hinter dir und führe dir vor Augen was für eine tolle und starke Frau du bist. Versuche oft an die schönsten und erotischsten Momente in deinem Leben zu denken und schöpfe Kraft daraus.
Du glaubst du bist mit der Zeit sexuell eingerostet/eingefahren/frustriert? Falsche Motivation! Damit gibst du deinem Unterbewusstsein den falschen Input. Verdränge diese Gedanken und fange an wieder das gierige, verdorbene und lustvolle in dir zu spüren! Es ist da und wartet sehnsüchtig darauf befreit zu werden. Trau dich wieder du selbst zu sein und deine natürliche Ausstrahlung wird im richtigen Moment den Rest erledigen.
Trifft das Zweite auf dich zu, dann wirst du einen wirklich erfahrenen Mann wohl kaum hinters Licht führen. Eventuell wirkst du bei deinem Versuch sogar wie eine verzweifelt Frau, jedenfalls gekünstelt. Es bleibt nur echt, solange du dich entweder wohl fühlst und/oder genau weißt was du tust.
Als “Signale“ kannst du dich immer entsprechend kleiden und bewusst das Gespräch in eine von dir gewünschte Richtung lenken. Trau dich mit deiner Wahrheit umzugehen und zu sagen was du willst und welche Ängste du dabei hast. Anders kann es am Ende schnell schief gehen und du wirst vielleicht noch mehr Frustration haben.
Kurz: sei du selbst, zeige bewusst dein echtes Interesse und nutze seine Offenheit und Erfahrung.
Wann es zum Sex kommt, ist in meinen Augen unerheblich und da sollte man sich nicht selbst beschränken. Fühlt es sich bereits beim ersten Mal gut und richtig an, wieso aufs zweite oder dritte Mal warten?
Soweit meine Meinung dazu.
Lg
Jabloschka (er)