Zwei Welten zusammenbringen - Stino-Besuch von SM-Party24
Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant…Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant eine Geburtstagsfeier. Und es werden einige SMler kommen und SM wird wohl Thema sein. Nun habe ich eine Freundin bzw.
Wobei ich ehrlich zugebe, dass ich bei Körnerbrötchen lieber die Seite nehme wo mehr Körner dran sin.
**st
Inhalt melden
Definitiv...
...die Oberseite! Sehr schön knusprig und wie ein paar andere hier auch, esse ich gern die 'Innerein' mit ein wenig Butter...mhh..da kriegt man doch wieder Appetit!
Also, wie bereits mehrfach erwähnt, sollte man die Brötchen senkrecht in der Mitte durchschneiden.
So haben beide jeweils eine (halbe) Ober- und Untrseite. Es kommt kein Streit auf. Und die (etwas kleineren Innereien) kommen beiden zu gute.
Was will man(n) oder frau mehr ??
Inhalt melden
Ich bevorzuge die Unterseite
Inhalt melden
ich bevorzuge immer oben egal wobei
Inhalt melden
ganz klar...
UNTERSEITE!!!
Inhalt melden
Innenseite
Bei einem schönen frischen und mit einem schlechten Messer aufgeschnittenen Brötchen ess ich immer zuerst und am liebsten den Teigklumpen in der Mitte...mjam
Die Innenseiten sind immer am schönsten - lecker wie bei den Schenkeln einer Frau.
Inhalt melden
Wir beide bevorzugen die Oberseite, doch ist unsere Beziehung ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Soll heißen mal bekommt er, mal ich die Oberseite. Dafür isst er gerne den Teigklumpen, ich nicht. Er schneidet das Brötchen mit dem Buttermesser auf, ich mit einem kleinen Brotmesser, dann ist die Schnittkante schön gerade.
Inhalt melden
Am liebsten die Oberseite...besonders wenn da Mohn, Körner, Sonnenblumenkerne drauf sind.. sandwich
P.S. Als meine Kinder noch kleiner waren, konnte ich denen immer die Unterseite unterjubeln, ich weiß ich bin fiese, hinterhältig und gemein....aber sie haben sich nicht beschwert
sei doch froh. So haste wenigstens welche um Dich herum, die die Unterseite essen.
Ich armes Würstchen muss beide Seiten essen, weil ich niemanden zum Abgeben habe. Und die Unterseiten kann ich schlecht beim Bäcker tauschen.
Inhalt melden
Hey...die Geschäftsidee...
...das wäre doch mal ein Versuch wert - gehe doch mal zum Bäcker und versuche ihm die untere Hälfte wieder anzudrehen....frag mich - meine Ideen sind die besten( ähhh meine geklauten Ideen)
Oder Du musst ein Anzeige aufgeben: Suche liebe Frau die nur die untere Hälfte des Brötchens essen möchte - das zieht bestimmt
Bei Alster Radio verschenken Sie gerade einen Laden in der Nordbank-Passage Spitalerstraße inclusive ein Jahr Mietzahlung im Gesamtwert von über 100 T Eurodollars für die beste Verkaufsidee.
Laß uns zusammentun und nur Oberhälften verkaufen. Der erste Platz ist uns sicher.
Und die Heiratsannonce könnte ich mir dann auch sparen. Schließlich könnte ich ein paar Oberhälften für den eigenen Bauch abzweigen.