Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11912 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23269 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Der Dom - Seine Gefühle und vielleicht devoten Seiten46
An die echten und wahren "Doms" hier. Wie verhält sich das bei euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was genau ist devot?

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Sorry,
aber irgendwie hat mich die Formulierung von Hendrik aus der Fassung gebracht.
LG, Birgit
Na ja...
...gleiches Recht für alle, finde ich. Einige Seiten vorher haben sich Leute beschwert, dass das Thema von Shelley nicht in diesen thread gehört. - Das Thema Shelley gehört hier auch nicht hin.

Und nachtreten ist auch treten.

Off topic Ende.

Gruß
Angelika
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Okay,
das seh ich ein und entschuldige mich.
LG, Birgit
Extravaganz
Zunächst einmal entschuldige ich mich dafür, dass auch ich von dem eigentlichen Thema - Deinem Thema - mächtig abgewichen bin und hoffe, dass Du dennoch Lust hast, daran wieder anzuknüpfen.

Ich fasse noch einmal die Kernaussage zusammen:

Devot sein kann nur sehr schwer definiert werden, weil es ganz individuelle Vorstellungen von Devotion und ganz individuelle Vorlieben von devoten bzw. unterwerfenden Handlungen gibt.

Danach haben die Schreibenden ihre individuellen Vorstellungen von Devotion geschildert.

Du selber, lieber Extravaganz hast ein typisches Beispiel für die Individualität der Erwartungen und Vorstellungen gegeben:

ich bin auch auf dieses thema gekommen, weil ich mal mit einer (wirklich) dominanten frau zusammen war. als sie mir in unserer beziehung von praktiken erzählte, die sie mit bzw an mir vornehmen wollte, die so gar nicht mein ding waren, hat sie sich an meiner "tatsächlichen angst" geweidet.

Die Dom hatte einfach andere Vorstellungen davon, was devot bedeutet, als Du. Dennoch war ihre Vorstellung nicht falsch - nur nicht für Dich passend.

Was Du uns nicht verraten hattest, bevor diese unselige Unterbrechung kam, ist: Was hatte Dich damals bewegt, es mit der Devotion zu versuchen? Du hattest doch sicher Vorstellungen davon, was geschieht - und sicher waren die Vorstellungen lustbetont, sonst hättest Du Dich ja nicht darauf einlassen wollen.

Viele Grüße
Angelika
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ich denke,
bei Extravaganz liegt der Reiz der Devotion und deren Spielarten ausschließlich ( ? ) im sexuellen Bereich während seine Femdom auch in den Alltagsbereich hineun wollte und mehr in Richtung 24/7 tendierte. Was nicht jedermanns Sache ist. Es geht in meinen Augen nicht um Falsch oder Richtig und was ist Devot, sondern mehr darum , daß zwei sehr unterschiedliche Vorstellungen und Wünsche an den jeweilige Partner aufeinander trafen und nicht miteinander harmonierten.
LG, Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.