Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11912 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23269 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Der Dom - Seine Gefühle und vielleicht devoten Seiten46
An die echten und wahren "Doms" hier. Wie verhält sich das bei euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was genau ist devot?

******ica Frau
163 Beiträge
Stimmt. Wirren Argumenten kann ich nicht folgen.

Und: meist (nicht immer, geb ich zu) gehören 2 dazu. Einer, der kaputt macht - und die Seite, die sich kaputt machen lässt.

Wer zu oft in die Scheiße greift sollte sich eine neue Brille kaufen.
Stimmt.
50 Dummficker reichen.

wer anderer Leute Gefühle niedermacht, muss sich nicht wundern, wenn kontra kommt.
aber das kann dir und den anderen ja schnurzpiepegal sein, ihr habt ja alles was ihr braucht. zuviel verlangt sich in jemanden reinzuversetzen, der noch nie gehabt hat.
unmöglich.

und ob und wielange ein typ durchhält kann man ich auch nicht vorher wissen.
kommt der zu früh und tut danach nix mehr,

bin ich die BESCHISSENE, ohne das ÄNDERN ZU KÖNNNEN.

schon mal drüber nachgedacht?

schon mal drüber nachgedacht, dass danach KEINER MEHR WAS TUT?????

ein DOM [u]kotzübel[/u]
schon mal gar nicht.
weil frauen ja eh keinen O brauchen.

Shelley

DAS sind REALITÄTEN.

Mach das mal mit, am besten ZIG mal, dann reden wir hier weiter. Lass dich mal ZIG MAL von SCHNELLSPRITZERN benutzen.
viel Spaß dabei.
Klar, und immer sind die anderen schuld. Oder die Umwelt. Oder die Gesellschaft. Oder die Männer. *roll* *roll*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Das Dumme ist nur, dass die Menschen, die Hilfe brauchen, es am wenigsten wahr haben wollen und leider nur um sich schlagen, wenn sie in der Ecke stehen.

Klar braucht die Frau Befriedigung. Da sagst Du mir nichts Neues.

Suche das Problem bei Dir selbst. Vielleicht wäre professionelle Hilfe angebracht ?

Grüße
Jürgen
Mein Partner ist KEIN Schnellspritzer...
...und ich bekomme so viele Orgasmen, wie ich brauche *gr2* - manchmal auch mehr, als ich brauche. Unser Liebesspiel dauert Stunden, Tage und wenn er geht, kannst Du mir einen nackten Mann auf den Bauch binden - ich brauche ihn nicht.

Das wollte ich doch einmal angemerkt haben.

Damned
Angelika
realität ist dass männer in ZWEI MINUTEN kommen.

kapiert ihr das irgendwie nicht?
kapiert ihr nicht, dass mir das nicht reicht? das müsste doch eigentlich deutlich genug rausgekommen sein?
oder sind hier nur wunderfrauen, die in 60 sek. kommen?
oder gar freihändig? wie ein zirkuspferd? oder von nem bisschen rubbelnß oder lecken? reicht mir nicht.
ich weiß was ich brauche.
das interessiert aber keinen.
männer schon gar nicht.
wenn ich sag, was ich will, heißt es, ich sei dominant.

lachhaft.

wenn ich vertraue beim sex, aufmache, werde ich BENUTZT.
Völlig normal ne sub muss sich ja bereitwillig benutzen lassen [b]würg[/b]

ach ja ihr habt ja alle die wunderbaren anderen. Die gibts aber nicht mehr.
und das kapiert hier auch keiner.

Shelley
****lea Frau
42 Beiträge
Hmm...na das ist ja spannend geworden hier. Ich weiss nicht was für Männer Du so kennen lernst Shelly, aber anscheinend hast Du ein Talent dafür die falschen anzuziehen.

Aber nciht alle Männer sind so. So wie nicht alle schwarzen Menschen Gangster sind und nicht alle Türken ihre Frauen verprügeln oder alle Deutschen Nazis sind.

Wenn Du mit dieser Einstellung an eine Sache herangehst, dann kann Du nur enttäuscht werden. Sich öffnen, vertrauen und kennenlernen um dann herauszufinden was beide erwarten braucht Zeit.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Männersuche. Du hast sicher bisher nur die falschen Doms getroffen.

Auf der anderen Seite wäre es interessant zu wissen, ob es auch Doms gibt die sich über ständig passierende "fehler" von Subs beschweren?

Wer weiss......
Realität ist, dass mein Mann nach 20 Min. immer noch...
...nicht gekommen ist, wenn er es nicht will.

Shelley - es tut mir wirklich leid für Dich, da Du offensichtlich nur miese Erfahrungen gemacht hast. Du hast recht - es kann die Hölle sein, stets ohne dieses Empfinden zurück zu bleiben, in dem Du Dich auflösen kannst - haltlos und im Dunkel treibend. Es IST die Hölle, ohne Erlösung zu bleiben - und der Schmerz darüber kann manchmal nur ertragen werden, indem man ihn herausschreit - der Welt entgegenschleudert. Es ist okay.

Angelika
Gebts auf, sie liest nicht und sie differenziert nicht.
Es gbit mehr als rein raus im Sex und es gibt Männer, die auch den Akt wesentlich länger als 2 min durchführen. Ich kenne da einen Vanilla, der kann, bis du wund bist. Nummer gefällig?
*lol* *lol*

Ich nehm lieber den Dom, der mein Hirn fickt, nicht primär meine Möse. *lol*
hallo Jaralea,

i.d.Regel rede ich mit Männern. Ich sage, was ich will, und hinterfrage lange, ob derjenige passend sein könnte.
Und irgendwann mal vertraue ich demjenigen dann - bevor es zum Sex kommt.
Und dann werde ich

BENUTZT:

und dann ist mein Vertrauen am Ar****

denn dann war alles wieder vergeblich. weil alles reden nix nutzt. weil doms nur benutzen. weil männer nix dabei finden, eine frau unbefriedigt zu lassen.

und die gibt es überall. auch hier. online findet man sie wie auch real. normale wie auch doms. in anzeigen sowie in der sz. einfach überall.
männer BENUTZEN. und denken sich nix dabei. das muss einfach so sein; frau hat für sie die beine breit zu machen.

da kann ich vorher drüber reden, bis mir der mund fusselig wird, es ändert nichts.

verstehst du: ICH Kann NICHTS machen.

ausser den nächsten schnellspritzer locker wegstecken. aber ich bin ja auch ein samenklo und brauche keine befriedigung.

Shellley
*******iele Paar
11.990 Beiträge
So meine lieben...
... kehren wir doch besser wieder zum Ursprungsthread zurück.

Wir haben Shelleys Probleme nun ausgiebig besprochen. Eine weitere Diskussion darüber wird hier nichts bringen.

Faust (die weibliche)

PS. Komme mir vor wie eine Kindergartenlehrperson *ggg*
Danke, Angelika.
ich kann mich NIE fallen lassen. verstehst du? Wie denn? bei welchem mann? es will keiner es kann keiner... mmer nur kampf kampf kampf hoffnung umsonst umsonst umsonst...
alles umsonst.

und ich krieg meine schlechten erfahrungen noch vorgeworfen.

ich hab immer VERTRAUT. Das geht wohl einigen hier am ar*** vorbei. Missbrauchtes Vertrauen ist das, MISSBRAUCH. Seelischer und körperl. Missbrauch.

ihr schreibt hiier von euren tollen kerlen, ich glaub euch das.

das NÜTZT MIR aber NICHTS.

ich KENNE KEINEN!
das ist genau dasselbe, als wenn mir jemand was von grünen marsmännchen erzählt.

Shelley
Lethe:
Gebts auf, sie liest nicht und sie differenziert nicht.
Es gbit mehr als rein raus im Sex

DU liest und differenzierst nicht!

ICH komme vom REINRAUS!!!!
Verstanden? aber mehr als 2 Minuten, bitte, und mehr al 13 cm.
Und ich komme davon immer.
aber nicht, wenn ich angst haben muss, dass der Mann jede sekunde kommen könnte!!!!!!!!

wie soll das denn dann gehen? Wie soll ich mich so fallen lassen? wenn ich angst haben muss, dass der jeden augenblick kommt? und danach eh nix mehr tut????

und es gibt Männer, die auch den Akt wesentlich länger als 2 min durchführen. Ich kenne da einen Vanilla, der kann, bis du wund bist. Nummer gefällig?

ich kenne keinen. und ich will nicht wund sein. macht mir keinen Spaß. ich will tease and denial. das ist was anders.
das will aber keiner.
das interessiert auch keinen.
also hör auf, mir zu erzählen, ich differenziere nicht.

IHR HIER differenziert NICHT.

Shelley
was soll ich machen? wenn ich für die kerle ZU GEIL bin? wenn die sich nicht beherrschen können?
nur wer sich beherrschen kann, kann mich beherrschen!
ist doch wohl nicht schwer zu verstehen, oder?
ich hab kein mitleid mehr mit schnellspritzern. ich befriedige mich seit jahren selber, es hat keiner für nötig befunden. Wieso soll ich dann mit nem notgeilen kerl mitleid haben? Weil ihn was drückt?
ist ja lächerlich. ich rate dann zu handbetrieb. Ich mach das seit jahren. Ich hab kein mitleid mehr mit kerlen denen der schwanz juckt.

ich erwarte von einem mann, der mein PARTNER sein will, werden will, dass er rücksicht nimmt und NICHT vor mir kommt. KEINESFALLS.
und ich drücke das immer genau aus, beim kennenlernen.

es war aber allen egal.

Und sowas nenne ich MISSBRAUCH.

Shelley
Mitleid?
ich hab kein mitleid mehr mit schnellspritzern. ich befriedige mich seit jahren selber, es hat keiner für nötig befunden. Wieso soll ich dann mit nem notgeilen kerl mitleid haben? Weil ihn was drückt?
ist ja lächerlich. ich rate dann zu handbetrieb. Ich mach das seit jahren. Ich hab kein mitleid mehr mit kerlen denen der schwanz juckt.

Du hast alle Männer in der Vergangenheit nur aus Mitleid mit dir schlafen lassen? Obwohl du zu geil für sie warst? Und jetzt ist Schluss mit dem Mitleid! Das ist ein interessanter Denkansatz. Vielleicht versuchst du es mal mit einer Frau. Die kann deine Gefühle und Bedürfnisse u.U. besser verstehen und dich entsprechend befriedigen. Damit entfällt auch die 2MinutenAbspritzNummer.

Douglas
Shelley
Und Du willst es einmal erfahren - verzweifelt willst Du das Vertrauen wiederfinden, um einmal alles loszulassen - Dich gehalten fühlen im freien Fall.

Dass Du immer noch kämpfst, ist ziemlich deutlich.

Angelika
Nein Douglas, du verstehst das falsch.
dass die notgeil sind, verbergen die. oder sie sind überrascht, wie ich beim sex abgehe, und dann zieh ich sie mit. ich ziehe sie immer mit. ich hab schon ganze clubs mitgezogen mit meiner gier.
der mann muss mich dann bremsen KÖNNEN.
das kann aber keiner.

und jetzt hab ich kein mitleid mehr. sobald einer beim kennenlernen notgeil wird, fliegt er.

ich kann nicht mit frauen.

angelika: Was meinst du mit: dass ich noch kämpfe, ist deutlich?
es ist zu spät.
ich weiß nicht mehr wie lange ich noch kann.
vier jahre ist zu lang.

Shelley
Ich glaube, dass Du es noch nicht ganz aufgegeben hast - vielleicht siehst Du es nicht und ich glaube Dir, wenn Du sagst, dass es keinen Sinn macht.

Wieso ich dennoch glaube, dass Du noch immer darum kämpfst - den Kampf Deines Lebens?

Ein Mensch, der schon aufgegeben hat, protestiert nicht mehr.

ch weiß nicht mehr wie lange ich noch kann.
vier jahre ist zu lang.

Das verstehe ich nicht. Bist Du krank?

Angelika
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Nu is aber gut.
Ich war bisher der Meinung, dass der Thread zu @*******anz gehört.

Verehrte @****ley,

du stehst also auf ´tease and denial´. Wenn ich heute meinen sadistisch bösen Tag hätte, würde ich – nach diesem Hick Hack hier - fast sagen, dass du genau das bekommst - wenn auch auf 50 Kerle verteilt. Das ist natürlich wirklich böse.

Und lass dir bitte gesagt sein, dass die ´Lustfolter´, MaleSubs würden Schwanzfopperei sagen - mal salopp übersetzt – geradezu natürlicher Bestandteil fast jeder prickelnden D/s Beziehung ist. Was im Übrigen einschließt, dass Sub tatsächlich einfach benutzt wird, wenn mir der Sinn danach steht – und natürlich kann man auch diese Unartigkeit noch toppen, indem man ihr sehr deutlich untersagt zu kommen. So einfach, so willkürlich kann man(n) sein. Si. Durchaus. Aber fairerweise sollte man an dieser Stelle darauf hinweisen, das Sub eben gerade diese Willkür unter Protest sehr genießen kann.

Hach, geht das – in 2 Minuten abspritzen? Geil.
Huch...

Sach mal Shelley

magst du nicht einen extra Thread zu deinem Frust aufmachen, anstatt sämtliche Themen damit zu verseuchen?!

so könnten die, die vernünftig die originalen Probleme diskutieren wollen, dies ungestört tun und deine fürchterlich vielen verallgemeinernden Beiträge geschickt ignorieren (aber dazu hab ich ja schon was im Identitätsverluststhread geschrieben)

is ja furchtbar
O haua ha ...
Shelley, das ist schon harter Stoff, was du hier schreibst. *schock*

dass die notgeil sind, verbergen die. oder sie sind überrascht, wie ich beim sex abgehe, und dann zieh ich sie mit. ich ziehe sie immer mit. ich hab schon ganze clubs mitgezogen mit meiner gier.
der mann muss mich dann bremsen KÖNNEN.
das kann aber keiner.

Da steckt für mich aber eine mögliche Ursache des Problems drin (ich versuche mal ganz unemotional heranzugehen, die emotionale Variante gibts hier ja schon genug *zwinker* ):
Du forderst die Männer sehr, willst sie ja auch fordern. Kann gut sein dass Mann denkt du erwartest von ihm dass er mit dir die harte schnelle Nummer durchziehen muss weil du so an ihn rangehst. Viele Männer sind dieses forsche ab und Sex nämlich gar nicht mal gewohnt *zwinker*
Ist mir im Ansatz nämlich auch schon einmal passiert in der Vergangenheit, dass Frau mehr wollte als ich erstmal und ich dachte "oha, wenn ich da nicht mitziehe, dann frustriert das sie und mich sexuell, und das will ich nicht" und forscher war als ich eigentlich bin. Funktionierte dann prompt auch nicht weil ich dann halt nicht so zärtlich war wie ich normalerweise bin und das dann natürlich volle Kanne nach hinten losging.
Dass ich aus solch einer Situation gelernt habe, ist ja klar. Nur: Bringen tut das jener Dame nun natürlich nichts mehr, schließlich hat sie mich nun in der Schublade "sagt a und macht b", eventuell auch in einer Schublade der Sorte "schon wieder vertraut und reingefallen". Dass es heute anders laufen würde als daaamals, kann sie ja nicht wissen. *zwinker*

Zwei Dinge kann ich dazu sagen:

1) Dort wo du bisher die Männer fandest ist offenbar die Ausnutzerquote sehr hoch. Da hilft nur eines: Die Orte wechseln, andere Kennenlernwege nutzen, andere Locations, anderen Bekanntenkreis antesten. Irgendwo wird es ja die Männer geben die mit rein-raus nichts so wirklich am Hut haben. *zwinker*

2) Du willst ja auch einen Mann der weiß was er will und der dich auch zu "nehmen" versteht, willst ja auch eigentlich wilden, zügellosen Sex. Kann leicht mißverstanden werden, siehe meine Worte von eben. Also sag ihnen vorher was du gerne hast. Auch ruhig dass du sehr wild und leidenschaftlich bist und auch gerne abgehst wie ein Zäpfchen - und er dich da ruhig auch bremsen kann, ja bitte bremsen sollte!
Wenn Mann vorher weiß dass du definitiv nicht auf die Rein-Raus-Nummer stehst, dann hat er auch die Chance, es anders zu machen.
Ansonsten nicht.

Um zum Thema zurückzukommen: Devot sein heißt eben auch, sich mitzuteilen, damit Dom auf Dev auch eingehen kann. Im Idealfall passen sich beide einander an und finden eine Schnittmenge, die beiden Spaß macht. Das funktioniert eben immer noch am besten, wenn beide vorher ihre Vorlieben preisgeben und dabei auch sehr ehrlich sind.

Ich kann dir, shelley, dabei nur Glück wünschen bei der Suche (auch wenn du derzeit wohl eher nicht suchen dürftest). Viel mehr Glück wünsche ich aber dem Mann der dich begehrenswert findet, dass er durch deine Mauer von Vorerfahrungen durchkommt und aus dir auch deine Wünsche rauskitzelt, ohne raten zu müssen, was genau dich denn anmacht und -vor allem- auch abtörnt.
Ich als oller Optimist glaube auch, dass es den gibt da draußen. *fiesgrins*
******ssa Frau
241 Beiträge
@****ley

Wenn du mal in Ruhe darüber reden willst schreib mir einfach ne CM. Dann wird das Thema dieses threats nicht weiter gestört.

LG
Ich kann hier keine pns schreiben.

kyto du wärest direkt unten durch. versteht sich wohl von selbst. ein mann muss bei mir erst mal vertrauen schaffen und geben.
doms geben nix. die wollen nur selbst haben haben haben...

hanje: natürlich ist das die ursache. meine lust. ich stell die demnächst auch noch ab und mach gar nix mehr, nur noch schweigend die beine breit.

es mag keiner t und d. hab mich schon mit genügend männern unterhalten. dabei ist nur das für mich dominanz.

ich hab halt jahrelang am thema "dominanz" vorbeigeredet; die "anderen" verstehen was anderes darunter als ich.
orte zum kennenlernen wechseln bringt nichts. ausserdem bin ich maso.
ich kann nicht mit nem normalen mann. ich will auch ds.
ein normaler kann das nicht, nie, was ich alles will in richtung bdsm. das weiß ich.
ich hab immer vorher gesagt was ich will. auch nachgefragt, ob ich verstanden wurde. alle haben brav abgenickt; ja sie machen das immer so.
die realität sah immer anders aus.

ich kann nicht mehr machen als fragen!

ich teile mich immer mit. vorher, sachlich.
BEIM sex will ich, egal, wie sehr es abgeht, gebremst werden da kann ich nichts mehr von mir aus mitteilen, es sei denn, ich WERDE GEFRAGT, es fragt aber keiner. ich will dirty talk ICH will gefordert werden ich will KEINEN mitziehen, wenn es so weit ist, dass ich mitziehe, bin ich ja dominant. dann ist die spannung raus, der mann hat verloren.

mir braucht auch keiner wünsche rauskitzeln ich kann mich darüber unterhalten, aber wenn ich bei der unterhaltung merke, derjenige wird geil, ist ende. wenn ich merke, der redet mir nach dem mund, um sex zu kriegen, ist ende.
es ist einfach ende. ich hab kein vertrauen mehr.
und nein ich bin nicht körperlich krank. aber der rest geht zu ende. die kaputte seele, das herz alles ist krank ich kann mich nicht ausleben, nicht ansatzweise, NIE, wenn ich es versuche werde ich benutzt.
das macht krank.
das hält kein mensch aus auf dauer.
nur als fickklo benutzt zu werden.

Shelley
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Eine Frage hätte ich da noch
@ Shelley...

Wir kennen uns ja nun schon aus dem Thread des Identitätsverlustes.

Wo findet man bei Dir Submissivität?
Sorry, aber in meinen Augen forderst Du nur.

Eine D/s Beziehung basiert meines Wissens nach auf Geben und Nehmen.

Wie auch viele andere, wie zB Magdalena Dir schon versucht haben mitzuteilen.

Frage nun an Dich:Kannst Du auch geben?... (Das bedeutet Submissivität in erster Linie für mich)
ich lasse MICH NICHT NIEENIENIE mehr benutzen!!!!!!!!!!!!!

deine frage ist angesichts dessen, was ich hinter mir habe

UNSINNIG UND UNSENSIBEL HOCH DREI!!!!!!!!!!!!!!!!!1

alle ALLE AUSNAHMSLOS ALLE MÄNNER WAREN VON MIR BEGEISTERT

haben aber KEINE LÄPPISCHEN 10 Minuten aufgebracht,

MICH ZU BEFRIEDIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grusslos

s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.