O haua ha ...
Shelley, das ist schon harter Stoff, was du hier schreibst.
dass die notgeil sind, verbergen die. oder sie sind überrascht, wie ich beim sex abgehe, und dann zieh ich sie mit. ich ziehe sie immer mit. ich hab schon ganze clubs mitgezogen mit meiner gier.
der mann muss mich dann bremsen KÖNNEN.
das kann aber keiner.
Da steckt für mich aber eine mögliche Ursache des Problems drin (ich versuche mal ganz unemotional heranzugehen, die emotionale Variante gibts hier ja schon genug
):
Du forderst die Männer sehr, willst sie ja auch fordern. Kann gut sein dass Mann
denkt du erwartest von ihm dass er mit dir die harte schnelle Nummer durchziehen muss weil du so an ihn rangehst. Viele Männer sind dieses forsche ab und Sex nämlich gar nicht mal gewohnt
Ist mir im Ansatz nämlich auch schon einmal passiert in der Vergangenheit, dass Frau mehr wollte als ich erstmal und ich dachte "oha, wenn ich da nicht mitziehe, dann frustriert das sie und mich sexuell, und das will ich nicht" und forscher war als ich eigentlich bin. Funktionierte dann prompt auch nicht weil ich dann halt nicht so zärtlich war wie ich normalerweise bin und das dann natürlich volle Kanne nach hinten losging.
Dass ich aus solch einer Situation gelernt habe, ist ja klar. Nur: Bringen tut das jener Dame nun natürlich nichts mehr, schließlich hat sie mich nun in der Schublade "sagt a und macht b", eventuell auch in einer Schublade der Sorte "schon wieder vertraut und reingefallen". Dass es heute anders laufen würde als daaamals, kann sie ja nicht wissen.
Zwei Dinge kann ich dazu sagen:
1) Dort wo du bisher die Männer fandest ist offenbar die Ausnutzerquote sehr hoch. Da hilft nur eines: Die Orte wechseln, andere Kennenlernwege nutzen, andere Locations, anderen Bekanntenkreis antesten. Irgendwo wird es ja die Männer geben die mit rein-raus nichts so wirklich am Hut haben.
2) Du willst ja auch einen Mann der weiß was er will und der dich auch zu "nehmen" versteht, willst ja auch eigentlich wilden, zügellosen Sex. Kann leicht mißverstanden werden, siehe meine Worte von eben. Also sag ihnen
vorher was du gerne hast. Auch ruhig dass du sehr wild und leidenschaftlich bist und auch gerne abgehst wie ein Zäpfchen - und er dich da ruhig auch bremsen kann, ja bitte bremsen sollte!
Wenn Mann
vorher weiß dass du definitiv nicht auf die Rein-Raus-Nummer stehst, dann hat er auch die Chance, es anders zu machen.
Ansonsten nicht.
Um zum Thema zurückzukommen: Devot sein heißt eben auch, sich mitzuteilen, damit Dom auf Dev auch eingehen kann. Im Idealfall passen sich beide einander an und finden eine Schnittmenge, die beiden Spaß macht. Das funktioniert eben immer noch am besten, wenn beide vorher ihre Vorlieben preisgeben und dabei auch sehr ehrlich sind.
Ich kann dir, shelley, dabei nur Glück wünschen bei der Suche (auch wenn du derzeit wohl eher nicht suchen dürftest). Viel mehr Glück wünsche ich aber dem Mann der dich begehrenswert findet, dass er durch deine Mauer von Vorerfahrungen durchkommt und aus dir auch deine Wünsche rauskitzelt, ohne raten zu müssen, was genau dich denn anmacht und -vor allem- auch abtörnt.
Ich als oller Optimist glaube auch, dass es den gibt da draußen.