Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11909 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23269 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was genau ist devot?

deine frage ist eine typische DUMMFICKER ANTWORT eines typischen MÄNNLICHEN EGOISTNEN der IMMER KOMMT

und frauen BENUTZT.

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*

S.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Sorry...
@ Shelley...

Ich bin submissiv/ devot...

Und ich bin kein Mann , und denke noch nicht mal im Traum daran, Worte eines Mannes zu wiederholen. Denn das was ich hier schreibe sind meine Gedanken, meine Gefühle....

Und schade, wenn Du nicht lesen kannst... sorry

Ohne Gruß

Gabriela-Vera
******ssa Frau
241 Beiträge
Liebe Shelley

Ich frage mich warum du so aggresiv wirst. Weil dich niemand versteht? Das liegt vl daran das devote Frauen, es WOLLEN benutzt zu werden. Sie wollen es von selbst heraus und sie suchen sich die Männer dafür heraus. Mich benutzt niemand wenn ich das nicht will. Und das solltest du auch machen. Ich denke du wirst auch nicht devot sein, probier es doch mal mit der Gegenseite.

LG
Nunja Shelley... ich fürchte, wenn du so weitermachst, wirst du berechtigterweise nicht mehr allzu lange hier verweilen dürfen, denn wir haben es hier nicht gerne, angeschrien und beschimpft zu werden... Du ignorierst sämtliche ernstgemeinten, netten Beiträge und wiederholst dich nur, noch dazu spammst du mehrere ursprüngliche interessanten Threads mit deinen Privatproblemen und deinem Frust voll, was uns langsam wohl alle gewaltig nervt und inzwischen niemand mehr hören will...

Für mich klingst du auch nicht devot, aber ich nehme mir nicht heraus, so eine Ferndiagnose zu erstellen, das musst du schon selbst wissen...

Reagier dich erstmal ab, bevor du weiter in Rage postest...
hey ...
hanje: natürlich ist das die ursache. meine lust. ich stell die demnächst auch noch ab und mach gar nix mehr, nur noch schweigend die beine breit.

Wozu der Zynismus? Das hast du doch überhaupt nicht nötig. *zwinker*

Es ist doch großartig wenn du leidenschaftlich und fordernd bist! Sexuelle Lust, auch sexuelle Gier ist etwas Wunderbares! Sich einfach mal hinzugeben, beide gieren aufeinander, das ist doch was Tolles! Das habe ich keineswegs schlechtgeredet!
Das einzige was haken könnte ist, dass du damit Mann mehr forderst als du selbst es vielleicht bemerkst. Vielleicht kommt etwas anderes bei dem an. Ihm klar zu sagen was du willst, vor allem was du [i]nicht[/i] willst, ist da die beste Medizin gegen Mißverständnisse.

Ich habe im übrigen auch überhaupt kein Verständnis für Männer die nur so lange nett sind bis sie ihren Willen gekriegt haben! An solche bist du ja offenbar schon oft geraten. Nein, einfach machen solltest du es uns beileibe nicht, keineswegs!

Aber wenn er dir vertrauen soll, muss ein bisschen von dir auch kommen. Und das wächst mit der Zeit, je länger man sich mit dem Sex selbst Zeit lässt.
Ein Mann der ein halbes oder ein Jahr (oder länger) zu warten versteht, der wird nicht gleich wieder wegrennen nach dem ersten Sex.
Wenn du also sicher sein willst - dann warte selbst länger damit. Wenn du es kannst. Schlechter wird Sex ja nicht, wenn man später damit loslegt. Im Gegenteil. *g*

BEIM sex will ich, egal, wie sehr es abgeht, gebremst werden da kann ich nichts mehr von mir aus mitteilen, es sei denn, ich WERDE GEFRAGT, es fragt aber keiner. ich will dirty talk ICH will gefordert werden ich will KEINEN mitziehen, wenn es so weit ist, dass ich mitziehe, bin ich ja dominant. dann ist die spannung raus, der mann hat verloren.

Vielleicht solltest du jedem Mann, der in Frage kommen sollte, nach dem ersten Beschnuppern genau das sagen bzw. vielleicht auch in schriftlicher Form zeigen. Das ist doch eine klare Ansage, mit der jeder was anfangen kann. Und anfangen muss!

aber wenn ich bei der unterhaltung merke, derjenige wird geil, ist ende.

Das ist sehr schade. *snief2*
Es kann ja auch sein dass er geil wird weil er dich einfach wahnsinnig attraktiv findet.
Geht dir das wirklich niemals so - dass deine Lust in dir geweckt wird, wenn dir ein Mann gegenübersteht, den du einfach ... ja ... saugeil findest? Zum Umfallen attraktiv? - Auch das wäre sehr schade.

Es muss dann ja überhaupt nicht auf Sex hinauslaufen. Wenn du der Typ bist der nur ernsthaft und nichts kurzfristiges haben möchte, dann ist das völlig in Ordnung, und dann klappt's eben nicht. Ein Mann der was auf sich hält sagt auch durchaus dass er sich nichts Festes vorstellen kann und rechnet nicht zwangsläufig damit dass du JA sagst. Schließlich ist das auch Teil der devoten Seite, dass auch da ein JA da sein muss, und wenn Frau noch so submissiv ist. Ohne das geht es nicht.

es ist einfach ende. ich hab kein vertrauen mehr.
Ich hoffe, es begegnet dir doch noch mal jemand, der es versteht, dein Vertrauen zurückzuerobern. *g*

Achja, und natürlich lohnt es sich immer, ne Nacht drüber zu schlafen, wenn man grade auf 180 ist. Am nächsten Morgen wirkt vieles Geschriebene harmloser als es auf den ersten Blick wirkt, vielleicht ja auch auf dich, Shelley. *zwinker*
hanje dir werd ich noch mal antworten, der rest versteht eh nichts.

klar hilft mir nur noch zynismus. alles andere nützt nichts mehr.
gier ist nicht wunderbar, nicht beim mann. wenn ein mann gierig wird, vergisst er alles, und damit meine ich auch alles, erst recht vergißt er, was er vorher versprochen hat.

es geht nicht ums vertrauen des mannes in mich, die hatten alle vertrauen, die haben mir dinge erzählt, die sie sonst niemandem erzählt haben. ich war immer sehr schnell vertraut mit männern, ich kann gut mit ihnen reden, ich rede klartext. aber beim sex? da geht das nicht. da rede ich zwar, und es wird alles brav abgenickt, aber nachher ist alles vergessen.

ICH habe kein vertrauen mehr. männer vertrauen mir, dass sie ficken dürfen, darum gehts ja schließlich.
es wartet keiner ein halbes jahr. wo lebst du? männer wollen spätestens beim 3. treffen sex. ansonsten sind sie weg. gibt ja schließlich genug andere willige frauen.

schlechter wird der sex nicht, wenn man wartet, aber man kann es auch totreden. wie oben schon geschrieben; ich hab immer erklärt, was ich will.
wenn ich zum mann sage: "wenn du vor mir kommst, ist schluss mit lustig" sind sie auch alle weg. wenn ich nem mann einen dildo in die hand drücke und sage: "mach mal", sind sie auch alle weg. erst mal wollen sie selber kommen. mach ich nicht mehr mit.
ausserdem ist das dominant, wenn ich sowas mache. ein wenig eigeninitiative erwarte ich doch schon vom mann.
kommt aber nix, ausser kopfnicken und verbale bestätigung, er könne das.

ja, reden können alle. aber tun tun sie nix. ich hab das jetzt x-mal durch, es ist nichts neues mehr.
ich will aber nicht mehr.

ja ich finde auch schon mal einen mann geil. aber ich verkneife mir das. weil der es ja eh nicht bringt. war bei dem letzten z.b. so. der hat mich tierisch angemacht, und das wusste der auch. und hat es gnadenlos ausgenutzt. er wusste, wie er auf mich und wahrscheinlich auch auf andere frauen wirkte, wenn er wollte.

ich bin schon jahrelang an diesem problem, es ist unlösbar für mich. da nützt auch ne nacht drüber schlafen nicht, im gegenteil. das lässt mich nicht mehr schlafen.

shelley
ja aber....

wenn ich zum mann sage: "wenn du vor mir kommst, ist schluss mit lustig" sind sie auch alle weg. wenn ich nem mann einen dildo in die hand drücke und sage: "mach mal", sind sie auch alle weg. erst mal wollen sie selber kommen. mach ich nicht mehr mit.

da bist du doch nicht besser *schock*
du forderst doch das gleiche
als erste zu kommen, alles das zu kriegen, was du willst und so weiter...

das würde mich allerdings auch abschrecken
Schade
Das hätte ein interessanter Thread werden können, wo viele verschiedene, sehr persönliche Definitionen von "devot" einträchtig nebeneinander zu lesen sind und Leute, die unsicher sind, weil sie gemäß fremden Ansichten nicht "echt devot" sind, sich ein wenig den Rücken stärken lassen könnten.
Ja lady, ich fordere,
weißt du, warum?

weil ich immer nur gegeben und nie was gekriegt habe.

Jetzt fordere ich zuerst.

das war mal anders, ich hab auch mal männern vertraut. ich habe jede menge männern vertraut. ich habe jahrelang den unterschiedlichsten männern vertraut.
das war aber alles umsonst.
jedes vertrauen wurde ausgenutzt.
deshalb betrachte ich deine worte als "am thema vorbei".

vor der devotion kommt ein "ja" von der devoten person.
ein ja kommt von mir in zukunft erst dann, wenn der mann MIR zuerst gibt, und zwar viel gibt, sonst kann ich nicht mehr vertrauen.
und ohne vertrauen geht ja bekanntlich nichts.

shelley
öhm ...
es wartet keiner ein halbes jahr. wo lebst du? männer wollen spätestens beim 3. treffen sex. ansonsten sind sie weg. gibt ja schließlich genug andere willige frauen.

Also, wenn ein Mann wirklich so denkt, dann ist er für was "Festes" eh nicht geeignet. Wenn es um mehr als nur Sex gehen soll, dann sind andere, wie du sagst, "willige Frauen" nämlich erstmal verdammt uninteressant. Wenn wir hier von ineinander verknallen reden, dann wird es jede andere schwer haben gegen dich anzukommen. Und im Idealfall auch für dich jeder andere als den, der dich angefixt hat.
Wer so schnell Sex fordert, nunja ... ich wäre da auch vorsichtig. Vor allem dann wenn ich die Vorerfahrungen angedeutet hätte und er es trotzdem so schnell will. *zwinker*

wenn ich zum mann sage: "wenn du vor mir kommst, ist schluss mit lustig"

öhh ... das lässt sich doch oft gar nicht wirklich beeinflussen.
Natürlich lässt sich der Höhepunkt hinauszögern. Aber wenn es [i]sehr[/i] lange dauert, ist die Lust mittendrin irgendwann hin.
Hast du lieber Sex mit jemandem der irgendwann frustriert aufgibt weil du vielleicht gar nicht kommst als mit jemandem der es versucht, aber eben doch vor dir kommt?

Mir haben Frauen im übrigen eher das Gegenteil gesagt oft, dass es nicht so wichtig wäre, ob sie selbst kommen, weil es bei ihnen offenbar eh seltener geschieht als bei Männern. Was mich sehr erstaunte. Mich hemmte es immer sehr (tut es wohl heute noch), wenn ich bemerke, dass [i]sie[/i] nicht kommt (warum auch immer). Und die Stimmung, wenn ich dann deswegen abbrach, war -naja- nicht die beste, sagen wir es mal so.

Willst du das wirklich so haben?

wenn ich nem mann einen dildo in die hand drücke und sage: "mach mal", sind sie auch alle weg
Sind sie gleich weg oder sagen sie nur "neee, sowas mache ich nicht"?
Offen gesagt wäre eine Frau die ich attraktiv finde, die mir einen Dildo in die Hand drückte und sagen würde "mach mal", ein ziemlicher Affront. Das hieße für mich, dass ich für sie nicht attraktiv genug wäre, als dass sie jemals mit mir Sex haben wollte. Es wäre, offen gesagt, eine echte Beleidigung. Weil da das Mißtrauen drinsteckt, und zwar ordentlich, dass der Sex mit mir Spaß machen könnte.
Ich kann mir vorstellen, dass es viele Männer ebenso auffassen könnten.

Nimms mir nicht übel - ich lese hier auch mächtig viel Verbitterung raus.
Und Mißtrauen. Heftigstes Mißtrauen.
Das macht es dir auf jeden Fall schwer. Extremst.
Welcher Mann lässt sich auf eine Frau ein die einem aus Prinzip nicht vertraut und erstmal alles mögliche fordert (einem dominanten Mann!) ohne selbst etwas zu geben?
Das machen im Zweifel jene, denen du egal bist. Die sich sagen "ok, sie mißtraut mir, dann hab ich ja eh nix zu verlieren."

Jene, denen du wichtig bist, gehen da erstmal auf Abstand. Warten ebenso ab wie du, ob sich dein Mißtrauen vielleicht ein wenig legt.
Die aber, so scheint es mir zu sein, schießt du dann sofort ab, sobald sie sich auch nur ein bisschen zurückziehen.

Hab ruhig deinen Stolz. Stolz ist eine gute Sache. Schützt vor Verletzungen.
Aber gestehe ihnen auch ihren zu. Du bist nicht die einzige, die verletzt wurde im Leben. Beileibe nicht.
Suche nach jenen, die ebenso wie du schon einiges hinter sich haben. Und gestehe ihnen auch Schwächen zu. Den perfekten Dom, den starken Mann, der dir alle Lust der Welt geben kann ohne jemals Fehler zu machen, gibt es nicht.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Gott.--
sei dank gibt es den nicht, hanjie...

Sub möge sich mal vorstellen, dass Dom niemals nicht einen Fehler macht *lol*

Nicht auszuhalten das.. *ggg*
Halt_er_los, wobei wir uns natürlich in aller Bescheidenheit [b]hüstel[/b] Mühe geben, unsere Herrschaften genau das - ihre absolute Unfehlbarkeit - glauben zu machen *haumichwech*
hanje: ob du es mir glaubst oder nicht, sie wollten alle schnell sex. egal, wo das kennenlernen stattfand, ob online oder real, ob über meine arbeit/kunst oder sonstwie, sie wollten alle schnell. klar kamen auch komplimente wie "interessanter mensch" etc pp blabla... klar mag ich das, aber ich kanns nicht mehr einordnen, sind es nur komplimente weil der mann sex will.
mir scheint, männer trennen da, die frau für sex und die interessante person. mit beidem kommen sie nicht klar.
ich bin aber offen, ich rede locker darüber. und dann wollten sie auch immer schnell. viell. der umkehrschluss: wenn ich so locker rede, sei ich auch locker?
keine Ahnung.

wenn ich wenig rede, gelte ich als schweigsam und schüchtern. ich kanns machen wie ich will, es ist immer verkehrt.

ich rede nicht von "lange" beim gv/av. ich komme unter 10 min. immer. aber so lange hält keiner durch. ich komme immer. wenns richtig gemacht wird. ich sage auch, wie es richtig ist bei mir. aber auch das ist falsch, damit kann keiner. das will auch keiner. auch da weiß ich nicht mehr, was ich machen soll: rede ich, ist es falsch, schweige ich, ist es auch falsch.

spielzeug: hatte ich jetzt mehrfach, mit spielzeug. es hat keiner zur hand genommen.
ich hab ja verständnis - warum eigentlich`? - wenn der mann es mit seinem teil nicht schafft. aber dann er doch wenigstens mit spielzeug nachhelfen.
auch das hat trotz aufforderung keiner gemacht. erst kamen sie selber, und anschließend waren sie noch beleidigt, dass ich auch was wollte.

du verstehst das aber auch nicht. wenn ich in 2 minuten gv nicht komme, geht NUR NOCH spielzeug. es gibt keinen grund für den mann, dann beleidigt zu sein. er kann aber auch nicht erwarten, dass ich in 2 min. fertig bin. ich erwarte ja auch nicht, dass er am anfang länger durchhält. aber ich erwarte, dass er zumindest danach was tut!
tat aber keiner.
und nun? weiter hoffen?
mach ich nicht. ich bin doch nicht blöd.

Mißtrauen. Heftigstes Mißtrauen.
Das macht es dir auf jeden Fall schwer. Extremst.
Welcher Mann lässt sich auf eine Frau ein die einem aus Prinzip nicht vertraut und erstmal alles mögliche fordert (einem dominanten Mann!) ohne selbst etwas zu geben?

????

ich gebe nichts?????

ich habe IMMER GEGEBEN!!!!
ich hab mich auf x beliebige Arten ficken lassen!!!!

bin ich ein abspitzloch für notgeile Typen?
nein.

FEIERABEND.

Hab ruhig deinen Stolz. Stolz ist eine gute Sache. Schützt vor Verletzungen.
Aber gestehe ihnen auch ihren zu.

dürffen sie gerne. wenn sie MICH befriedigt haben.
dann haben sie einen grund.

Du bist nicht die einzige, die verletzt wurde im Leben. Beileibe nicht.
Suche nach jenen, die ebenso wie du schon einiges hinter sich haben. Und gestehe ihnen auch Schwächen zu. Den perfekten Dom, den starken Mann, der dir alle Lust der Welt geben kann ohne jemals Fehler zu machen, gibt es nicht.

bemühen von ANFANG an.
von mehr rede ich nicht.
ohne mich zu benutzen.

aber das ist ja zuviel verlangt.

Shelley
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Liebe @****ley,

ist dir eigentlich bewusst, dass du hier einen Strang völlig rücksichtslos f.ckst mit deinen gebetsmühlenhaften Befindlichkeiten, oder benutzt um es mit deinen Worten zu sagen, den @*******ganz mit einer ihm wichtigen Frage eröffnet hat? Anders gesagt, Egoismus und Rücksichtslosigkeit, die du Männern vorwirfst, legst du hier selbst an den Tag.
Ich hab nichts dagegen, wenn das hier geteilt wird.
ich kann das aber nicht. das kann nur die moderation.
d.h. einen neuen thread mit titel "devot" (oder so ähnlich) eröffnen und die beiträge teilen.

du wirst entschuldigen, kyto, das MIR MEINE Befindlichkeiten sehr wichtig sind.
auch wenn es dir und den anderen hier an ihrem egoismus vorbeigeht; ihr habt schließlich guten sex.
viel spaß noch.
auch beim aufgeilen, dass ich leide.
sowas machen sadisten ja besonders gerne.

aber auch das geht mir mittlerweile ziemlich vorbei, mir gehts nur um mich, um mein leben dass so nicht mehr lebenswert ist... nein falsch gesagt: es gibt so kein leben mehr ich kann nicht mehr ich kann schon lange nicht mehr. und jetzt kommt der winter. es geht seit jahren so und keine besserung in sicht.
es ist allen sch**** egal.
du hast den ernst der situation bei mir nicht erkannt.
aber auch das ist typisch dom.
oder soll ich sagen: egoist.

tschüss.

Shelley
******ssa Frau
241 Beiträge
Ja ab er warum schreibst du dein Befinden hier nieder? Zum einen hat der threat nix damit zu tun, zum anderen können wir dir nichtt helfen deinen Seelenfrieden zu finden. Es gibt Leute die dafür bezahlt werden und ihren Job wirklich gut machen. Und niemand geil sich hier auf, wie soll das auch bitte gehen? Ich denke du bist hier niemand so wichtig das sie sich an deinem Leid ergötzen.
mir gehts nur um mich, um mein leben

->

oder soll ich sagen: egoist.

ja, solltest du, aber eher zu dir selbst

du triefst ja gradezu vor Selbstmitleid

und ein gut- und ernstgemeinter Rat: such dir nen Therapeuten, wenns wirklich so schlimm is, da kann dir echt kein Forum mehr helfen
du bist nicht nur frustriert, sondern noch dazu depressiv und hast echt Probleme
So, Ihr Lieben...
...ich habe gerade Shelley's Thema in einem neuen thread bei der Moderation "abgeliefert" und hoffe, dass das Thema freigegeben wird. Dann könnten wir das topic hier wieder weiterdiskutieren und das heiße Eisen an anderer Stelle anfassen.

Gespannt auf das Moderatorenurteil
Angelika
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Merci Angelika, dann kann ich mir meine etwas harte Antwort sparen.
Fein - er wurde gerade freigeschaltet...
...hier geht es weiter:

Sind dominante Männer Egoisten?

Viele Grüße
Angelika
****61 Mann
1.223 Beiträge
@Angelika
*top* *top* *top*

Danke, es war ja mittlererweile unerträglich.

Andererseits kann einem Shelley ja auch leid tun. Aber sie trägt ihren nicht unerheblichen Teil dazu bei ...

Grüße
Jürgen
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
In meinen Augen ist jemand devot,
wenn er seinen Kick aus Erniedrigungen und Unterordnung zieht. Also die phsychische Qual mag. Total Power Exchange ist eine extreme Form davon, die weit über das Spielverhältnis hinausgeht und auch in den realen Lebensbereich hineingreift. Im Erotic Power Exchange hingegen ist nur der Erotikbereich Spielfläche und die in der Realität befinden sich die Partner in gleichberechtigter Position.
LG, Birgit
@youwillfindme
Liebe Angelika,

vielen Dank für deine Initiative. Shelley tut mir mit ihrer Verbitterung wirklich leid, aber der Frust bringt sie keinen Schritt weiter. Vielleicht hört sie in diesem Thread zu und findet einen Weg.

Liebe Grüße
Hendrik
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@ Hank
bitte lass Shelley nur ein Troll gewesen sein,Bitte lass Shelley nur ein Troll gwesen sein , BITTE, SHELLEY , SEI TROLL! !!
LG, Birgit
Willst Du eine Reaktion herbeibeten...
...Birgit? - Warum riskierst und provozierst Du wütende Reaktionen? Lasst es doch einfach ruhen - jetzt ist der thread ja wieder für das topic nutzbar.

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.