öhm ...
es wartet keiner ein halbes jahr. wo lebst du? männer wollen spätestens beim 3. treffen sex. ansonsten sind sie weg. gibt ja schließlich genug andere willige frauen.
Also, wenn ein Mann wirklich so denkt, dann ist er für was "Festes" eh nicht geeignet. Wenn es um mehr als nur Sex gehen soll, dann sind andere, wie du sagst, "willige Frauen" nämlich erstmal verdammt uninteressant. Wenn wir hier von ineinander verknallen reden, dann wird es jede andere schwer haben gegen dich anzukommen. Und im Idealfall auch für dich jeder andere als den, der dich angefixt hat.
Wer so schnell Sex fordert, nunja ... ich wäre da auch vorsichtig. Vor allem dann wenn ich die Vorerfahrungen angedeutet hätte und er es trotzdem so schnell will.
wenn ich zum mann sage: "wenn du vor mir kommst, ist schluss mit lustig"
öhh ... das lässt sich doch oft gar nicht wirklich beeinflussen.
Natürlich lässt sich der Höhepunkt hinauszögern. Aber wenn es [i]sehr[/i] lange dauert, ist die Lust mittendrin irgendwann hin.
Hast du lieber Sex mit jemandem der irgendwann frustriert aufgibt weil du vielleicht gar nicht kommst als mit jemandem der es versucht, aber eben doch vor dir kommt?
Mir haben Frauen im übrigen eher das Gegenteil gesagt oft, dass es nicht so wichtig wäre, ob sie selbst kommen, weil es bei ihnen offenbar eh seltener geschieht als bei Männern. Was mich sehr erstaunte. Mich hemmte es immer sehr (tut es wohl heute noch), wenn ich bemerke, dass [i]sie[/i] nicht kommt (warum auch immer). Und die Stimmung, wenn ich dann deswegen abbrach, war -naja- nicht die beste, sagen wir es mal so.
Willst du das wirklich so haben?
wenn ich nem mann einen dildo in die hand drücke und sage: "mach mal", sind sie auch alle weg
Sind sie gleich weg oder sagen sie nur "neee, sowas mache ich nicht"?
Offen gesagt wäre eine Frau die ich attraktiv finde, die mir einen Dildo in die Hand drückte und sagen würde "mach mal", ein ziemlicher Affront. Das hieße für mich, dass ich für sie nicht attraktiv genug wäre, als dass sie jemals mit mir Sex haben wollte. Es wäre, offen gesagt, eine echte Beleidigung. Weil da das Mißtrauen drinsteckt, und zwar ordentlich, dass der Sex mit mir Spaß machen könnte.
Ich kann mir vorstellen, dass es viele Männer ebenso auffassen könnten.
Nimms mir nicht übel - ich lese hier auch mächtig viel Verbitterung raus.
Und Mißtrauen. Heftigstes Mißtrauen.
Das macht es dir auf jeden Fall schwer. Extremst.
Welcher Mann lässt sich auf eine Frau ein die einem aus Prinzip nicht vertraut und erstmal alles mögliche fordert (einem dominanten Mann!) ohne selbst etwas zu geben?
Das machen im Zweifel jene, denen du egal bist. Die sich sagen "ok, sie mißtraut mir, dann hab ich ja eh nix zu verlieren."
Jene, denen du wichtig bist, gehen da erstmal auf Abstand. Warten ebenso ab wie du, ob sich dein Mißtrauen vielleicht ein wenig legt.
Die aber, so scheint es mir zu sein, schießt du dann
sofort ab, sobald sie sich auch nur ein bisschen zurückziehen.
Hab ruhig deinen Stolz. Stolz ist eine gute Sache. Schützt vor Verletzungen.
Aber gestehe ihnen auch ihren zu. Du bist nicht die einzige, die verletzt wurde im Leben. Beileibe nicht.
Suche nach jenen, die ebenso wie du schon einiges hinter sich haben. Und gestehe ihnen auch Schwächen zu. Den perfekten Dom, den starken Mann, der dir alle Lust der Welt geben kann ohne jemals Fehler zu machen, gibt es nicht.