Verlustängste beim PT.....
Hallo ihr Lieben!Habe schon einiges hier gelesen, aber so richtig hab ich noch nix gefunden was mir weiterhilft, deshalb versuch ich es mal so.
Mein Mann und ich sind erst seit kurzem in der Szene unterwegs und haben durchaus Gefallen am Swingen gefunden.
Bei unserem ersten Besuch in einem SC haben wir uns ausschließlich mit uns beschäftigt. Haben anderen zugeschaut und uns zuschauen lassen, was auch sehr heiß war.
Natürlich haben wir jetzt sehr viel gesprochen, auch wie es weiter gehen könnte und da blieb auch das Thema PT mit GV nicht aus.
Bei uns ist es so, dass mein Mann sich das alles gut vorstellen kann und ihn das auch anmacht, ich bin sowohl neugierig als auch etwas ängstlich!
Nun ist es so, dass ich es mir prinzipiell schon gut vorstellen kann, mir mein Kopf aber einen Streich spielt. Irgendwie bekommt mein Herz einen Stich wenn ich mir vorstelle, dass er GV mit einer anderen Frau hat. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich vertraue ihm blind und wir sind auch schon so lange zusammen, dass es kein Misstrauen gibt.
Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass es sogar eher antörnend ist, den Partner beim Sex mit einer anderen zu sehen. Der Gedanke, dass eine ihn heiß macht und er so richtig im Fahrt kommt, versetzt mir ein komisches Gefühl.
Könnt ihr mir Tipps geben, was kann ich machen, damit mein Kopf etwas freier wird.
Nicht falsch verstehen, wir lieben uns bedingungslos und ich möchte das auch mit ihm erleben. Mir fehlt nur noch der letzte Schritt, um mich fallen lassen zu können.
Freue mich über Eure Antworten und Eure Erfahrungen!
Liebe Grüße