Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?
Hallo zusammen. ER schreibt....
also uns geht es ganz genauso und ich hatte gehofft hier hilfreiche Punkte zu finden, damit man aus solch einer heiklen Situation innerhalb der Partnerschaft heil rauskommt... Leider konnte ich aber nicht wirklich nen prima Tipp finden...
Bei uns ist es auch so, dass Sie es mir vorschreibt, meine Neigungen nicht auszuleben. Sie würde sich schließlich dann vor mir ekeln, weil man(n) sowas ja nicht macht... Also meine Meinung ist die, dass man jedem seine Freiheit lassen sollte.
Einerseits ist es für sie unmöglich, seine Bedürfnisse zu akzeptieren; andererseits MUSS/SOLL er seine Bed. zurückstecken was bei mir zu extremer sexueller Unzufriedenheit führt, und ob das jetzt besser ist als dem Partner etwas zuzugestehen wage ich sehr zu bezweifeln... z.B mir reicht das schon lange nicht, was unter uns abgeht aber sie scheint es noch nichtmal zu bemerken, dass mann gerne mehr probieren möchte und überhaupt nicht zufrieden ist... (für mich ist es eine Art Druckabbau geworden...)
Mich würde mal interessieren wie einer meiner Vorredner schon sagte, das "WARUM" der Partner so eingeengt wird?! entweder bin ich da zu locker drauf bzw beziehungsunfähig, aber mit 80 brauche ich dann nicht mehr anfangen etwas neues zu probieren...
Ich denke, dass so wie es auch andere geschrieben haben, es kompletter Blödsinn ist und auch die Beziehung nicht gerettet wird. Einer von beiden bleibt in dieser Situation der gelackmeierte...
Ich hoffe hier hat einer mal nen ordentlichen Rat für beide Seiten, der auch akzeptabel für BEIDE ist...
Danke im voraus
LG, Er von WirZwei79