Aus Deiner Sicht….
du hast ja schon recht mit dem was du sagst, aber die betroffenen hier haben das problem, dass meist der weibliche Partner mit unverständnis, misachtung und ähnlichem unpassenden scheiss glänzt...
das problem ist das die eigentliche sache komplett in den schatten gerät, weil die partnerinnen denken dass sie ihren mann direkt verlieren oder er ein anderer wird und dergleichen (das gegenteil von allem würde mit großer wahrscheinlichkeit eintreten, meine damen!!!), also die haben da das völlig falsche kopfkino an und reiten auf allen möglichkeiten herum, ohne auf das eigentliche anliegen zu kommen...
…. liegst Du mal sowas von daneben!das problem ist das die eigentliche sache komplett in den schatten gerät, weil die partnerinnen denken dass sie ihren mann direkt verlieren oder er ein anderer wird und dergleichen (das gegenteil von allem würde mit großer wahrscheinlichkeit eintreten, meine damen!!!), also die haben da das völlig falsche kopfkino an und reiten auf allen möglichkeiten herum, ohne auf das eigentliche anliegen zu kommen...
Ich war auch mal Deiner Meinung, Sie solle sich doch nicht so anstellen, ich will doch nur mal dies und das und das zwischen uns wird sich dadurch nicht ändern.
Sicher?? Nö, kannst Du so gar nicht behaupten. Geh mal in ein Schwulenforum und such explizit nach Männern, die aus einer Hetero-Ehe ausgebrochen sind. Die werden Dir ein Lied davon singen. Wenn es Dir so wichtig ist, dann solltest Du ernsthaft nach dem Sinn Deiner Beziehung fragen. Wenn Dir Deine Frau wichtiger ist als der Sex mit einem Mann, wirst Du das Thema ruhen lassen. Kannst Du das nicht, bist Du beim falschen Partner.
Du weisst nicht, was es mit Dir anrichtet, wie sich Dein Empfinden Ihr gegenüber entwickelt (Kein Bock mehr auf Sex mit Ihr, Erektionsplrobleme, Orgasmusprobleme, usw).
Du weisst nicht, was es mit Ihr anrichtet, wenn Sie weiss, dass Du mit einem Mann Sex hast. Frauen vertragen Konkurrenz noch weniger als Männer. Hast Du mit einem Mann Sex, fragt Sie sich, ob es evtl. mit deinem Stecher besser ist? Blässt er besser? Gefällt es Dir besser mit Ihm? Diese Frage stellt Frau sich! Akzeptiere das einfach mal so. Es ist Ihr gutes Recht, Sie hat Dich zu erst entdeckt. Willst Du das nicht akzeptieren, trenn Dich von Ihr, bevor Du Ihr noch mehr weh tust und glaub mir, Du tust Ihr weh, verletzt Ihre Gefühle und enttäuscht Sie.
LG
Er von uns zwei beiden