Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9477 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zum Thema
Glycerin Zäpfchen vor AV41
Bezüglich AV. Und zwar habe ich in einem anderen Forum gelesen dass…
zum Thema
AV ausprobieren,aber wie bring ich es Ihr bei?33
Hey alle! Ich möchte gerne mit meiner Frau AV ausprobieren, aber da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analf..k - warum so interessant hier ?

Meistens
redet man doch über das was man gerne tun würde sich aber nicht traut, oder selbst ablehnt und nun seine Meinung bestätigt haben will.

Über selbstverständliche Dinge spricht man nicht, da nimmt man an das ist allgemein bekannt.

Also, die es tun und gerne tun reden garnicht darüber. Wenn man Lust darauf hat macht man es einfach, wenn nicht, lässt man es sein.

Ansonsten denke ich ist beim Sex erlaubt was beiden gefällt.
*****Sin Mann
995 Beiträge
anal ja!!
Wir Mögen beide sehr gern diese art vo sex...Aber eben nur unter uns weil da eine menge vertrauen zugehört...
*******8_be Mann
127 Beiträge
weils schön ist
ich finde das gefühl einfach schön....
ja, es ist ein vertrauensbeweis.... weil FRAU im kopf abschalten muß.

NS: natursekt, mag ich nicht. Deswegen stehts auch nicht in der beschreibung drin....
ich denke mann steckt sein ding überal rein, wenn frau es will... da würd ich mich nicht so beirren lassen....
ausserdem ist es doch momentan so, dass anal eine anerkannte, fast "normale", spielart ist, einander zu begegnen...
Thema beendet !
hallo leute - war von mir nur eine frage, aber die antworten reichen mir !
wollte nur eine bestaetigung, und die habe ich bekommen !

also viel spass noch - einzeln, miteinander, ineinander oder wie auch immer !

habt spass und geniesst das leben - und die erotik !

gruesse und kuesse

Dyane
Analsex
finde ich total geil wenn ich in Stimmung bin und möchte es auch nicht mehr missen.

Am Anfang hatte ich eine Abneigung dazu aber jetzt gehört es mit dazu!

LG Annette(Paar-GC) *sachsen*
AV
MANCHMAL IM EIFER DES GEFECHTS PASSIERT ES AUCH SCHON MAL DAS ICH SO GEIL BIN UND DANN IST ES SCHON GEIL!ALLERDINGS FINDE ICH ES AUCH DAS ES DEN NORMALEN SEX NICHT ERSETZT;ABER MANCHMAL; ABER NUR MANCHMAL.......!!!!!
DAZU ZU SAGEN IST DAS DER MANN DAS SCHON KÖNNEN MUSS ANSONSTEN IST ES VOR SCHMERZEN NICHT ZU ERTRAGEN:!

anal ist geil *rotwerd* hätt ich früher nie gedacht das es sooooooooooo gut tut
Es ist schön aber
ma(n)n sollte es auf keinen fall versuchen wenn ein partner nicht will und vom Kopf nicht KANN !!!
Meine Frau und ich machen es sehr gerne , aber es gehört nicht zu unseren allgemein Praxis.
Frauen lassen sich überall piercen und Tattoos einritzen,das Gesicht liften und Falten straffen.Sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden,das Fett absaugen,die Oberschenkel straffen,die Eierstöcke abschnüren,die Tränensäcke reduzieren und Silikonimplantate einsetzen.Sie entfernen sich die Haare mit einer Pinzette oder heissem Wachs und dann lassen sie sich...

...NICHT IN DEN HINTERN BUMSEN; WEIL DAS SO WEH TUT ?!? *gr2*
didiicke
You made my day *lol*

Also ich mach das ALLES NICHT... (okay, das mit der Pinzette und dem Haare-entfernen natürlich schon) ...dafür lasse ich mich aber in der richtigen Stimmung ausgesprochen gerne in den Arsch ficken *baeh*
@ didiicke
wo du recht hast, hast du recht !!!!!
*mrgreen*
Also,ich würde es wirklich gern mal ausprobieren..*diegroessten*
****nka Frau
356 Beiträge
...ich schließe mich den worten von -sixtyfife- vollkommen an.
Also,die Frauen,die ich bisher kennengelernt habe,wollten das absolut nicht *snief*
meine ex hatt immer eine "passende Ausrede" gehabt *roll* .
Aber meine Frau uiuiuiuiuiuiui , beim AV is kein halten mehr *cool*
Analverkehr...
AV ist leider in der Tat nicht jederfraus Sache. Aber beim Sex gilt nunmal eben die Regel: es muss beiden Spass machen - und das ist doch auch ganz gut so. Ich persönlich fände es nicht okay, wenn eine Partnerin mir ab und an mal AV "erlaubt", obwohl sie eigentlich keine Lust drauf hat, oder gar Schmerzen..
Eines muss man aber sagen: es gibt verdammt viele Frauen, die Analverkehr sehr gerne mögen, die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Sicher kommt es dabei auch und vor allem auf den Mann drauf an. Das fängt damit an, dass ein 30cm-Prügel nicht unbedingt die beste anatomische Voraussetzung ist, ferner ist viel Öl bzw. Vaseline nötig, und schliesslich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Frauen ganz besonders viel Spaß haben, wenn sie parallel noch mit der Hand an der Klitoris stimuliert werden. Das geht am besten, wenn die Frau auf dem bauch liegt, und der Mann ganz zärtlich und tief von hinten anal in sie eindringt. Man(n) kann dann ganz entspannt die Hand unter die Frau schieben, und ist sich unglaublich nah......
Mmmmmmmmh - da wird einem ganz warm ums Herz *roll*

In diesem Sinne: viel Spaß demjenigen, dem's gefällt !
****_H Frau
2.390 Beiträge
analsex muss nicht immer weh tun. Es ist einfach Sache der Übung und natürlich ist auch ein bischen SM dabei. Vor allem wenn Du länger als zwei Stunden und mit Mehreren rangenommen wirst.
Außerdem ist man auch nicht immer in der gleichen Stimmung.
also
wenn ich eine frau frage ob sie auf anal-v steht, dann nur aus dem grund um fest zustellen, wie die person überhaupt eingestellt ist. zum beispiel, ist sie probierfreudig, mutig was neues auszuprobieren. steht diese person bischen auf schmerz. steht die frau evtl auf "sandwich"?

also all meine fragen haben ihre bestimmten gründe um die personen einwenig einschätzen zu können. d.h. ich interessiere mich wirklich für die person...
Als SM würde ich AV nicht unbedingt ansehen.
Denn es macht kein Spass wenn nur er das vergnügen hatt, und die Frau kann vor schmerzen sich danach nicht mehr bewegen.
****cop Mann
72 Beiträge
gehören ja wohl zwei dazu
meine frau und ich machen es ganz gerne, am anfang standen erst mal große zweifel, wie wohl bei jeder frau, die es noch nicht gemacht hat. von wegen schmerzen und so. das ist doch klar. man muss es sich einfach umgekehrt vorstellen. ..klar, dass die männer drauf stehen, muss man ja nicht erklären. meine erfahrung ist, dass man sich schon ein bißchen mühe machen muss und sich mit der frau beschäftigen, vertrauen ist die grundvoraussetzung dafür. wenn sich meine frau nicht entspannen kann, dann geht garnichts. deshalb viel vorspiel, viel vaseline, viel rumspielen dabei und : es ist von vorteil für m, wenn er nicht so gut gebaut ist, wirklich von großen vorteil.:))...aber WENN, DANN ist es orgiastisch gut für BEIDE, sodass inzwischen meine Frau selbst damit kommt, dass sie in den A... gef... werden will.
****_H Frau
2.390 Beiträge
das ich ich etwas anders.
Ich stehe auf Schmerzen dieser Art.
Schmerz ist eventuell nicht das passende Wort. Ich kann es nur so beschreiben: Wenn am Anfang zum "eingewöhnen" langsam und mit immer etwas mehr tiefer, oder so, vorgegangen wird, will ich immer mehr haben und das steigert sich bis zu mehreren Stunden. Und das kann ich am nächsten Tag fortsetzen. Ich will dann immer mehr.
Mit dem was ich Vertrage, wenn mehrere Stunden hintereinander Analverkehr hatte, könnte ich es zum Beginn zurückversetzt, nicht aushalten. Verstehst Du jetzt wie ich das meine?
wie entspannt ihr euch denn vorher - damit`s spass macht ?
das problem liegt wohl hauptsachlich in der Einfuehrung zum AV ! (einfuehrung ist gut - oder ???)

ich machs eben nur, wenn ich locker und entspannt und geil bin - und wenn er nicht zu gross ist. massage, oel und andere hilfsmittel sind mir
dabei sehr behilflich, damit nur die lust bleibt!

da mein freund gerne AV hat, bin ich oft in der misslichen lage, ihm einen wunsch zu erfuellen oder mich zu verweigern. aber wie wir frauen nun mal sind, gehen wir schon mal ueber die "schmerzgrenze", nur damit wir ihm den gefallen tun, bzw. ihm seine traueme zu erfuellen.

ich muss aber zugeben - wenn alles passt, dann ist`s toll !

viel spass noch - ihr lieben !

Dyane
****_H Frau
2.390 Beiträge
genau so meinte ich den Begriff "schmerz", so wie Du es beschreibst.
Es ist immer wieder ein Lustvolles Erlebnis. Ich kenne "Verkehr" eben nur so.
Über die Jahre ist es nur noch schön. Und ich müsste es manchesmal mehrmals täglich haben. Da gibt es aber natürliche Grenzen, die da sind.
Mann muss gelegentlich etwas essen, dann ist gerade keiner da, wenn das Verlangen zu groß ist (ein Hindernis des Single Daseins) und ich weis nicht wie oft man eigentlich darf.
Hab da noch keine Grenzen bzw. Hinweise die ich mir zu eigen machen könnte.
analverkehr gehört für mich zu einem lustvollen erlebnis absolut dazu, am besten nach einer ausgiebigen tantra yoni massage

öl und gleitmittel brauch ich nicht, der gedanke an guten sex läßt mich feucht genug werden, dass es für hinten langt *ggg*
vielen dank .. habe meine meinung bestaetigt bekommen !
hallo ihr lieben !

danke fuer eure mitteilung ind meinungen - habe jetzt meine bestaetigung und klinke mich aus !

P.S. "Sixtyfife" - du hast vollkommen recht !!!!!!!! (uns siehst super aus !)

liebe gruesse

Dyane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.