Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2323 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage75
Mögen Frauen Tantramassagen? Wie müsste man sie ansprechen um ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage ins Liebesspiel mit einbinden ?

******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage ins Liebesspiel mit einbinden ?
Hallo an alle Joyclubler,

uns würde mal interessieren, ob diejenigen unter euch, die auch Erfahrung mit der Tantramassage haben, diese mit ins Liebeespiel einbeziehen oder trennt ihr diese ganz strikt davon ?

Die Tantramassage ist ja eine Massageart, die nicht allein auf Erotik bzw. Sex abziehlt, aber einige Elemente davon beinhaltet.

Wie schaut es bei euch aus, kommt es nach der Massage zum Sex oder trennt ihr Massage und Sex ? Wie schaut es speziell bei der Yoni- bzw. lingammmassage aus ?

Wir sind auf euere Meinungen gespannt.

Happy posting

MrMsGismo
******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Es soll hier nicht um den Sex in einem Massageinstitut gehen, das ist ja zwischen Geber und Nehmer verboten und wurde auch schon mehrfach hier in versch. Foren behandelt. Wir meinen die Tantramassage im privaten Umfeld zu Hause ohne finanziellen Hintergrund zwischen den Päärchen.

LG

MrMsGismo
ich hätte mal lust
*ggg* ..hi... ich hätte mal lust eine tantramassage zu erleben..gerne auch nur die massage ohne sex...aber ich glaube das wird bei mir nichts..wenn ich angeheißt bin will ich mehr....

lg katja
******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
@Katja
Ist auf der einen Seite verständlich. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass, wenn man sich wirklich darauf einlässt, nicht unbedingt Sex stattfinden muss.
Hätten wir anfangs auch nie geglaubt, wenn uns das jemand erzählt hätte. Allerdings darf es ja bei der Massage auch zum Orgasmus kommen, muss aber nicht.
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich hab mich gerade mal ein bisschen informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich ganz nett ist mal auf diese Art und Weise massiert zu werden.
Scheint eine ziemlich intensive Erfahrung zu sein, die ich bisher noch nicht gemacht habe.

Konkret zu deiner Frage würde ich sagen, dass man eine solche Massage sicher schön als Vorspiel nutzen kann um dann zum Sex überzugehen.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
die lust ist vorhanden
aber wenn man es nicht kann, das richtige massieren, dann wird es wohl auch nicht den effekt erzielen und dann...

wir haben schon überlegt, uns mal eine tantramassage tatsächlich gegenseitig in einem tantrainstitut zu schenken, oder finden wir hier ein paar, dass tantra beherrscht und dieses wissen weitergeben möchte aus lust an der lust...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
vor längerer
Zeit hatte ich auch einmal das Bedürfnis einer Tantramassage.. mmh leider war keiner derjenigen dabei, denen ich es zugetraut hätte.. bzw. zu denen ich kein Vertrauen aufbauen konnte..
eine Massage ohne Sex kann ich mir gut vorstellen.. wenn der Richtige käme.. (wunschtraum)
Gibt es eine gute Webseite wo ich viel über Tantra gefahren kann?
Tantramassage ... und mehr ?
Hallo,

so einfach läßt sich das nicht sagen.

Eine Tantra-Massage für sich allein kann sehr entspannend und wohltuend sein und der/die Massierte möchte danach nur noch nachspüren.
Ein Tantramassage kann auch sehr anregend sein und ein wunderbarer Einstieg in ein ausgiebiges Liebesspiel.

Ich kenne beide Varianten als Gebender und Nehmender. Es hängt auch ganz von der Situation ab.
Wenn ich meine Frau verwöhne, oder sie mich, lassen wir uns in der Regel erst mal Zeit ganz alleine nachzuspüren und kuscheln dann später noch miteinander. Manchmal ergibt sich aus dem Kuscheln mehr, manchmal nicht.

Es ist einer sehr schöne Erfahrung 'nur' zu massieren, 'nur' zu geniessen ohne Absicht 'danach' noch 'mehr' machen zu 'müßen' ...

Für mich ist ein wichtiger Aspekt der Tantramassage die Absichtlslosigkeit, alles kann, nix muß. Wie oft berühren wir unseren Partner mit dem "Ziel" Sex zu haben ???
Es kann sehr schön für beide sein sich ein Massage zu schenken und das in Liebe anzunehmen was gerade kommt oder ist.

Eine Tantramassage kann auch eine sehr schöne Art der Verführung sein, besonders wenn Mann und Frau noch auf dem Weg des Kennenlernens sind *lol*

Wo kann Mann und Frau so was lernen ?
Es gibt eine sehr schöne DVD bei amazon: Tantra-Massage - Die sinnliche Berührung von Simon Busch. Die FSK18 Version bekommt man vom Tantrazentrum in Berlin. Die führen auch Seminare durch.
Eine weitere gute Adresse ist AnandaWave in Köln.
Freund Google zeigt Euch den Weg zu den Links *zwinker*

Wer weitere Frage hat, kann nach meinen andreren Beiträgen zu Tantra und Massage hier im JC suchen oder mir 'ne PN schicken

Tantrische Grüßle aus Baden

Euer Chopin

No S[a/e]x no fun ...
****nd6 Mann
4 Beiträge
meine erste Tantra Massage
Hallo

zuerst einmal möchte ich erwähnen dass ich neu in diesen Forum bin, habe jedoch meine erste Tantra-Massage hinter mir *g*

Ich hatte noch nie so etwas erlebt, mein ganzer Körper zuckte noch nach einer halben Stunde.. Wahnsinn…
Ich kann das nur jeden empfehlen ob Mann oder Frau
Am Anfang hatte ich auch etwas Schwierigkeiten mich richtig gehen zu lassen, aber dann konnte ich nicht mehr zurück. Dies werde ich auf alle Fälle wiederholen

Die Massage ging 2 Stunden und es wurde alle Stellen von kleinen Zehe bis zum Kopf alles massiert. *roll*

Also wer noch nicht diese Erfahrung gemacht hat, der hat was verpasst bzw. kann dies ja noch nach holen

Viele Grüße
Freund6
******nin Mann
99 Beiträge
Tantra ist ja weit mehr als nur eine Sexuelle Sache... viel mehr eine Philosophie des Lebens und der Gesundheit, klar ist der Schwerpunkt beim Sex.. aber auch Yogu, und Massage gehört dazu. Ich finde das Tantra eine wunderbare sache die eigentlich beim Sex nicht fehlen sollte (Abgesehen von den Stellungen) sprich Massage usw.

Hab so ein megadickes Buch zu hause, das sehr informativ ist. Schipft sich das Große Buch des Trantas
Tantra ist mehr......
Ich habe gerade ein Buch darüber gelesen und unter anderem wird darin der heilige sex beschrieben. Tantra und Sex passen auf jeden Fall zusammen aber es gehört wie schon zuvor betont viel mehr dazu. Nur ich werde nur vom lesen nicht schlau und werde es mit meiner süßen auch ausgiebig ausprobieren was aber wie im Buch ausdrücklich betont langer übung bedarf um das Qi in bewegung zu bringen. Klingt unheimlich schlau aber ich bin auch absoluter Neuling und bin gespannt darauf.

lg B.
Hat man nach einer massage Sex? Nach einer ganz ausgiebigen massage hat man eigentlich keinen Sex mehr. Denn dann wurden beide in ihren Gefühlen vollständig erfüllt. Also sowohl der Gebende als auch der Erhaltende.
Wir bauen "in normalen Sex" hin und wieder Elemente aus der Tantra Massage ein. Aber dann "endet es auch wie normaler Sex".

Webseiten gibt es hierzu jede Menge. Google doch mal nach dem Tantra Massageverband. Der hat eine supergute Webseite und auch ein paar gute Links.
also....
mein Freund ist Taoist....ich überzeugte Tantrikerin....und wir lassen fast immer Massage in unser Liebesspiel mit einfließen....wir haben auch immer warmes Öl im Spiel und finden es herrlich zu geben und zu nehmen....und nach der Massage uns auch noch zu vereinigen....es ist so eine wunderbar
tiefgehende "Spielart" der Liebe *love*
****nd6 Mann
4 Beiträge
Tantra Öle
Hallo,

kann man da jedes Massage Oel nehmen?? , oder gibt es hierfür ein spezielles Oel.
Wenn ja wo bekommt man so etwas?
Ich möchte in Zukunft öfter diese Massage beim Sex mit einbeziehen dies ist doch was ganz besonderes *lol*

Lg. Freund6
******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
@Freund6
Öle gibt es in großer Anzahl. Wir nehmen ganz einfaches Babyöl. Das ganze natürlich angewärmt. Fühlt sich schön an und sorgt für den nötigen "Rutscheffekt".
Öle
es gibt von Primavera eine "Erosedition" Aromakörperöle

ich nehm Ylang Osmanthus....nicht billig aber wundervoll
****nd6 Mann
4 Beiträge
@mrmsgismo
Danke für den Tipp *g*
Werde ich umgehend testen

LG
*********itten Paar
54 Beiträge
Tantra besteht nicht nur aus Techniken
sondern eine sehr intensives emotionales Erlebnis mit dem Partner.

Der wichtigste Unterschied zwischen einer Tantramassage und dem Sex besteht darin, dass eine/r gibt und der Partner/in empfängt.

Der Gebende bleibt passiv und genießt die Momente des Gebens und das
Glück des Anderen.

Beim erotischen Sex ist es doch ein Geben und Nehmen.

Sicherlich fließen gewisse "Techniken" in das sexuelle Leben hinein, jedoch
hat dies nichts mit dem spirituellen Charakter von Tantr zu tun.

Es kann auch mal passieren das eine Tantramassage zu einem lustvollen
Liebesspiel "ausartet" *g* doch ist es dann halt keine Tantramassage im
klassischen Sinn.

Der Moment entscheidet und wie im Leben - gefällt was Spaß macht.


lg Kalle
Tantra Massage ist ein wunderschönes
Vorspiel!
Ich benutze privat sie sehr gerne!
Sex danach ist viel intensiver und erfühlter!
Die Tantramassage wurde nicht für Tantrapraxen (einseitiges Geben und Nehmen) erfunden sondern für Liebende, die sich gegenseitig etwas geben möchten. Das geht im Wechsel sehr gut ohne den Massagefluss zu stören. Das Vereinigungsritual (Sex) kann einer der Höhepunkte der Tantramassage sein.
****01 Frau
307 Beiträge
Wenn ich da an die Yoni und Lingam Massage denke, die wir als besonderes Vorspiel benutzen, wird mir gleich ganz lüstern *lol*
Wenn es gut gemacht ist...
...ist es ne super sache. Wichtig ist hier besonders, daß man sich viiiiiiiiiel Zeit nimmt.
Mann sollte es zelebrieren und viele Faktoren mit einbauen. Wobei man auch ganz klar sagen muß, daß es hier nicht hauptsächlich um das sexuelle Finale geht!

Ist auch nicht unbedingt so, daß mann selber rattig wird, wenn mann einen schönen Körper mit warmen öl im kerzenschein verwöhnt.

Ich gebe halt auch gerne *zwinker*
uebergang
da wir beide aus dem professionellen bereich kommen, trennen wir oft zwischen massage und liebesspiel, da dies nachspueren uns oft sehr wichtig ist und weniger oft mehr ist. aber da wir ausschlieeslich auf der bank massieren, sind wir natuerlich auch experimentierfreudig.... vierfuss-stand, am rand der bank tiefes eindringen und verweilen mit nur yoni-kontraktionen etc.
wenn ich im bett massiert wuerde, waere es vielleicht leichter.
@Sweets_Moments...
ich kann Dir fröhlich zustimmen.....Tantra ist vielschichtig zu betrachten und läßt sehr viele Spektren zu.....

Eines davon ist die Einbindung in sexuellen Bereich also das "Rote Tantra"....dieses umfasst jedoch nicht wie sehr viele behaupten nur die Massagen....diese sind wiederum nur ein Teil oder Möglichkeit....
Es geht hauptsächlich um Berührungen der Sinne...das Erwecken von Lust...verstärken der Lust...Erkennen der Lust inklusiven neuen Wegen sich und den Partner wahrzunehmen.....

in westeuropäischen Gegenden begrenzt sich das sexuelle Erleben meist nur auf den Akt....jeder tut das, wobei er/sie glaubt dass es dem Anderen gefallen und in höchste Verzückung versetzen könnte....doch weit gefehlt die Annahme, dass es das sei....
Es gehört wesentlich mehr dazuals nur zu massieren...aus meiner Sicht falsche Auslegung, denn im roten Tantra geht es hauptsächlich um Berührung....Berührungen die sexuelle Lust verstärken....beide vereinen in Körper, Geist und Seele....
....z.B. die reale Wahrnehmung des Anderen.....mit allen Sinnen....also berühre ich mit Augen....Geruch/Atem...Haut...Körper...und vielem mehr.........
Ich lasse mich ein auf ihn....

für mich als gefühlsintensives Weib absoluter Genuß ihn auf diese Weise immer wieder neu zu entdecken...mich auf ihn zu konzentrieren....in ihn einzutauchen....ihn auffangen...abschalten lassen vom Alltag....mit ihm EINS werden....ihm zu begegnen....dies natürlich auch in umgekehrter Form.....
Das Lustempfinden wird derartig intensiviert....fernab von wilder Stöpselei...es wird ein Erlebnis der besonderen Art.......

Bye Sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.