*******na57:
Ja, da sind die europäischen Männer die mit der Kohle und dem Versprechen, aus einer schlechten wirtschaftlichen Situation herauszukommen. Oder meinst Du, Frauen in Thailand sind froh, dass endlich mal ein Deutscher vorbei kommt, weil es so wenige Thai Männer gibt ?
Das fiele dann in die Rubrik, die ich / wir in diesem Thread gelernt haben: Kann ich die Konkurrenz gewinnen?
Aus welchen Gründen auch immer mag das einem europäischen Mann in Thailand leichter fallen als in Deutschland. Nochmal anders sieht das dann aus, wenn die Thai-Dame in Deutschland ist...
Ich kann also hinzufügen: Die gleiche Sorte Konkurrenz (hier: um attraktive Frauen) kann auf verschiedenen Spielfeldern für mich sehr unterschiedlich aussehen. Kann ich hier die Konkurrenz nicht gewinnen, so kann ich das auf einem anderen Spielfeld in der gleichen Sache vielleicht doch.
******sta:
Für mich kommen nur schlanke attraktive Frauen in Betracht und da ist die Luft hier in Deutschland sehr dünn, da diese Spezies maximal 25% des "Frauenbestandes" hierzulande ausmacht. In Lettland haben ca. 70% Modelqualitäten.
Ich sage das eigentlich nicht gerne, aber solche Eindrücke haben sich mir auch schon aufgedrängt. Seit dem mehr Frauen in Deutschland aus Osteuropa / Russland kommen, fällt mir schon auf, dass die attraktiven Frauen unverhältnismässig oft eine slawische Sprache sprechen...
Was das Thema des Threads betrifft: Der Umfang des Angebots bestimmt die Konkurrenz. (Ich glaube wir sprachen von Fleischtöpfen - aber dieses Wort scheint mir hier doch ein wenig missverständlich
).
Gruß
Stefan