So wie es sich darstellt, bleibt das Szenario wohl ein Kopfkino.
Nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen!
Ich würde es schon angehen, warum nicht. Aber zuerst einmal mit der Herrin (bzw. sie für sich) genau formulieren, was gewünscht wird: ein anderer Mann, ist klar. Er Dom oder sub oder egal? Rein gay oder bi? Wenn sub: Mit oder ohne eigenen Herrn/eigene Herrin?
(Für mich wäre z.B. alles vorstellbar: ein sub, der der Herrin ebenfalls gehorcht, oder ein Dom, der mit ihr auf Augenhöhe ist und ihren sub ebenfalls dominiert Oder gar ein Switcher, der zwischen den beiden steht - ihr gehorcht und ihn dominiert. Und auch wenn es hülfe, der Deckhengst muss nicht unbedingt gay sein. Aktiv in den A... zu vögeln macht keinen großen Unterschied, ob bei Frau oder Mann. Aber es geht ja nicht um mich.)
Was ich nicht für sinnvoll halte: einfach irgendwelche Männer zu suchen und dann versuchen mit denen auf einen grünen Zweig zu kommen. Mit Verlaub, nicht jeder, der bereit ist in einen A... zu stoßen, wird mit dem gewünschten Szenario etwas anfangen können und wollen. Daher: wirklich genau wissen, was man will, und nur das gezielt suchen. (Ich würde auch nicht, wenn ich eine sub suchen würde, alle möglichen Frauen anschreiben und hoffen, dass irgendeine davon sich dann als die sub meiner Träume entpuppte. Zeit- und Energieverschwendung.)
Und dementsprechend eine Anzeige aufsetzen und über einschlägige Portale schalten, natürlich auch in den Netzwerken wie hier oder der SZ, und natürlich in der eigenen Umgebung über den Buschfunk. Ja, die Masse an Männern mag davon nicht angesprochen sein. Aber warum nicht doch jemand?
Sexkontaktportale gibt es ja durchaus einige. Mir fiele da z.B. das a-e-c.org ein mit dem Eroticontact, in Deutschland wird es garantiert Mitbewerber dazu geben. Da tummelt sich alles mögliche, und man kann einerseits sich selber präsentieren mit dem, was man will (und dann zurücklehnen und waren), andererseits selbst suchen und anschreiben, was einen anspricht und etwas werden könnte.
Und mit Fehlschlägen und Misserfolgen muss man sowieso immer rechnen. Aber das ist bei den Stino-Heteros auch nicht anders, wenn sie suchen und suchen lassen.
Alles Gute!
Drachenliebe / Er