Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
zum Thema
Cuckold BDSM mit männlichem Dom, weiblicher Sub und Mann17
Meine Frau möchde ihr wunsch bdsm als sub ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?

********iebe Mann
10.679 Beiträge
So wie es sich darstellt, bleibt das Szenario wohl ein Kopfkino.

Nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen!

Ich würde es schon angehen, warum nicht. Aber zuerst einmal mit der Herrin (bzw. sie für sich) genau formulieren, was gewünscht wird: ein anderer Mann, ist klar. Er Dom oder sub oder egal? Rein gay oder bi? Wenn sub: Mit oder ohne eigenen Herrn/eigene Herrin?
(Für mich wäre z.B. alles vorstellbar: ein sub, der der Herrin ebenfalls gehorcht, oder ein Dom, der mit ihr auf Augenhöhe ist und ihren sub ebenfalls dominiert Oder gar ein Switcher, der zwischen den beiden steht - ihr gehorcht und ihn dominiert. Und auch wenn es hülfe, der Deckhengst muss nicht unbedingt gay sein. Aktiv in den A... zu vögeln macht keinen großen Unterschied, ob bei Frau oder Mann. Aber es geht ja nicht um mich.)

Was ich nicht für sinnvoll halte: einfach irgendwelche Männer zu suchen und dann versuchen mit denen auf einen grünen Zweig zu kommen. Mit Verlaub, nicht jeder, der bereit ist in einen A... zu stoßen, wird mit dem gewünschten Szenario etwas anfangen können und wollen. Daher: wirklich genau wissen, was man will, und nur das gezielt suchen. (Ich würde auch nicht, wenn ich eine sub suchen würde, alle möglichen Frauen anschreiben und hoffen, dass irgendeine davon sich dann als die sub meiner Träume entpuppte. Zeit- und Energieverschwendung.)

Und dementsprechend eine Anzeige aufsetzen und über einschlägige Portale schalten, natürlich auch in den Netzwerken wie hier oder der SZ, und natürlich in der eigenen Umgebung über den Buschfunk. Ja, die Masse an Männern mag davon nicht angesprochen sein. Aber warum nicht doch jemand?

Sexkontaktportale gibt es ja durchaus einige. Mir fiele da z.B. das a-e-c.org ein mit dem Eroticontact, in Deutschland wird es garantiert Mitbewerber dazu geben. Da tummelt sich alles mögliche, und man kann einerseits sich selber präsentieren mit dem, was man will (und dann zurücklehnen und waren), andererseits selbst suchen und anschreiben, was einen anspricht und etwas werden könnte.

Und mit Fehlschlägen und Misserfolgen muss man sowieso immer rechnen. Aber das ist bei den Stino-Heteros auch nicht anders, wenn sie suchen und suchen lassen.

Alles Gute!
Drachenliebe / Er
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Muß letztlich ja jeder selber entscheiden....

Ich persönlich denke das Internet und seine Kontaktbörsen haben ihren Sinn wenn es im realen Leben schwierig zu organisieren ist etwas zu erleben.

Z.b. kann ich in der Kneipe nebenan durchaus auch Frauen kennenlernen....aber eine Swingerin oder eine BDSMlerin ist vermutlich nicht so einfach zu finden, und könnte in der Kneipe auch mal zu peinlichen Situationen führen.

Da es dafür gute Internetportale gibt lohnt sich die Suche danach....wobei auch hier Besuche in der Scene auch nicht erfolglos sind*g*

Manchmal gibt es auch Dinge die im Netz schwer zu finden sind...schlicht und ergreifend deshalb weil es kaum einen "Markt" dafür gibt. Wieviele männliche Subs suchen eine Femdom? Für viele Männer bleibt am Ende nur der Gang zur "Bezahlten".

Und für dieses Spiel geeignete Mitspieler zu finden? Hier oder im SZ? Also ich halts für unwahrscheinlich.

Wer sich aus welchen Gründen auch immer nicht traut eine einschlägige Bar zu besuchen der hat meiner Meinung nach am ehesten in schwulen Sexforen eine Chance. Da kann man ja im Profil deutlich schreiben was man sucht.


Aber hier im Joy? Wieviele aktive dominante Bi- Männer gibt es denn hier ...die sich auch noch von der Herrin anleiten lassen?
Und devote Bi- Männer gibt es wahrscheinlich schon....nur die sind in der Regel passiv und suchen das gleiche.


Kirk ende
*******irk:
Und für dieses Spiel geeignete Mitspieler zu finden? Hier oder im SZ? Also ich halts für unwahrscheinlich.

Du hast doch auch schon reale Kontakte. Daher verstehen wir Deine Aussage nicht wirklich. Wir haben schon viele andere Menschen über diese Plattform gefunden mit denen es geklappt hat. Bei den einen wurde es nur eine Freundschaft ohne sexuellen Hintergrund, bei anderen waren es Menschen mit denen man einfach schöne Sessions ausgelebt hat und bei einigen wenigen war es dann die berühmte Freundschaft+ die wir ja irgendwie alle suchen.

Natürlich hat die Mehrheit hier kein Interesse an realen Kontakten, aber ganz ausschließen wie Du das tust, ist es dann ja doch nicht.

*******irk:
Aber hier im Joy? Wieviele aktive dominante Bi- Männer gibt es denn hier ...die sich auch noch von der Herrin anleiten lassen?

Aber auch hier gibt es genügend z.B Switcher die sich das wirklich vorstellen können und gerade diese Konstruktion suchen, sich zwar auf der einen Seite sich zu unterwerfen aber auf der anderen auch Macht auf den anderen Mann ausleben zu können.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Aber auch hier gibt es genügend z.B Switcher die sich das wirklich vorstellen können und gerade diese Konstruktion suchen, sich zwar auf der einen Seite sich zu unterwerfen aber auf der anderen auch Macht auf den anderen Mann ausleben zu können.

Ok ich lasse mich da gerne belehren. Switcher, bi, aktiv beim GV mit Männern. Nicht interessiert an der Herrin. Der Herrin ergeben aber ihn dominierend.....Nur mal so die Rahmendaten.
Dann soll er noch halbwegs gut aussehen, sympathisch sein und halbwegs aus der gleichen Ecke kommen.

Hhhhmmmmja das hört sich erfolgsversprechend an.*g*

Ich habe und hatte hier schon Kontakte....aber ich such auch nicht das spezielle Spezialdate.


Kirk ende
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****ale

Wenn ich mich so unter meinen Kontakten umschaue, wäre die Sache mit befreundeten Femdom-Paaren am Realistischsten.

Meiner Meinung nach die Konstellation mit der größten Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Umsetzung.

Bloß sind die Subs meist hetero. Der Ausführende muss aber mindestens bi sein, sonst gehts nur mit nem Strapon.

Nicht unbedingt, die Anwesenheit einer zweiten Domse, ist für Heteros schon heftigst stimulierend. Gerade auch wenn zwei Frauen es verstehen, sich verbal die Bälle gegenseitig zuzuspielen. Diesen Ansatz würde ich von seinem Potential her - in seiner stimulierenden Wirkung - niemals unterschätzen.


Aber würde ich befehlen, nen Kerl zu decken, bekäm er keinen hoch.

In der Tierbesamung wird auch gern mal (von der Überwachenden) zielführend Hand angelegt, damit ein erigiertes Glied letztendlich auch dorthin findet, wo es hin soll. Ist man sich natürlich zu schade dafür, dann könnte es in der Tat … nicht eng, aber durchaus auch mal schlapp ausgehen.

Und wenn doch, würd ich ihn hauen dafür …

Schmunzel, die Doppelbödigkeit darin, ist nun wirklich nicht gerade unwitzig:)
*******i65 Mann
521 Beiträge
Sehr interessantes Thema
Meine Herrin denkt über das Gleiche nach,was Secundus beschreibt. Sie "nimmt" mich gern mal mit einem Dildo oder Strapon und will nun, schon seit einiger Zeit, einen Schritt weitergehen. Das Problem ist, das Sie keinen männl.Dom für mich will, es sollte auf alle Fälle auch ein (männl.) Sub sein. Da wir auch ein (Femdom)Paar sind Hat Sie kein Interesse am "Deckhengst"..........
Ich werde diesen Threat mit grossem Interesse weiterverfolgen, vielleicht ergibt sich auf diese Weise etwas.
******013 Mann
190 Beiträge
Sehr schöne Ausführung
vom Weintrinker! Danke
Vielleicht solltest Du Secundus erstmal mit leichten Dehnübungen beginnen um im Ernstfall auch locker ranzugehen, und dein Pöpöchen gut hinzuhalten. Aber das alles nutzt dir nichts den der deckende Bulle ständig aufgeregt an sich Spielen muss da kriegt er ihn nie rein egal wie Du hinhältst, er sollte nicht nur gute Standfestigkeit haben sondernd auch einfühlsam vorgehen können nur so haben beide Freude dran!! Frau mit Umschnalldildo währe ein alternativer Anfang wo Du dann überlegen kannst mehr oder nicht, die ersten Erfahrungen könnten dein Gedankengang beeinflussen.
l.g. Rufus
Danke
Liebe Mitschreibenden, nochmals vielen Dank für alle eure Ideen, Impulse, Anregungen, Bedenken und Vorschläge.
Wir werden einige der Übungen für den 'Tag X' immer mehr mit einbauen, damit ich auch jederzeit genommen werden kann.
Falls sich jemand von euch berufen fühlt oder jemanden kennt, vereist ihn doch bitte auf mich bzw. meine Herrin.
Euer Secundus

@ wild_feurig: Könntet ihr mich bitte noch einmal mit einer Mail kontaktieren?
*******rino Mann
45 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******013 Mann
190 Beiträge
Ja ja
ich fürchte nur mit dem potentiellen Deckhengst ist genau die Schwierigkeit.
Zu mindestens in Raum Berlin. Ich wünsche Euch viel Glück.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Re: Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?
Ich kann auch nur den ersten Post von @*******nker hier im Thread empfehlen.

Kopfkino ist in mehrfacher Hinsicht gut und nett, Realisierungen scheitern oft.
Einen Mann, der "gefällt", zu finden ist schon schwer.
Dann sollte dieser nicht zwingend völlig strikt "hetero" sein, was bei vielen (immer noch, gerade nach außen hin), der Fall ist.
Dann muss er dieses Szenario, allgemein das Decken des Subs, interessant und umsetzbar finden.
Die Gesundheit muss geklärt sein - Kondom ist, wie schon beschrieben, nur ein "Vehikel", besser ohne es.
Zu guter Letzt muss der Mann in der Situation dann auch noch erregt werden, eine Erektion bekommen und bis zum Ende umsetzen.
Oder man geht es langsam und in mehreren Versuchen an.

Prinzipiell umsetzbar, ziemlich viele "abers".
****ale Frau
4.612 Beiträge
********_boy:
Prinzipiell umsetzbar, ziemlich viele "abers".

Klingt wie das ganz normale wunderbare (Liebes-) Leben. Also los! *fiesgrins*
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Re: Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?
Klingt wie das ganz normale wunderbare (Liebes-) Leben. Also los
Im Gegenteil.
Eine "Beziehung" zu finden ist so schwer nicht - man muss nur von "Liebe", Zusammenleben, Pläne, etc. sprechen.
Eine solche Phantasie aber braucht sehr konkrete Diskussion.
Genau vom Gegenteil leben normale Beziehungen.
*********un_he Mann
127 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rever Frau
2.589 Beiträge
natürlich kann man AV haben, ohne vorher ewig gedehnt oder geweitet zu haben.... Was meinst du, wieviele Kerle sich mal so eben bei GV mit der Öffnung vertun???? Und es dann nicht mal merken, daß sie anal gelandet sind? Hab ich bisher immer überlebt. Es ist dann zwar schon mal sehr überraschend und ein wenig schmerzhaft kurzfristig, aber es kommt auch immer auf die Größe drauf an...*zwinker* Und diese Erfahrungen haben ich schon im frühen Alter mit 20 oder so gemacht, und da hatte das ganze nix mit BDSM zu tun...*zwinker* Nur mal so zur Info reinschmeiss...
*********un_he Mann
127 Beiträge
na vielleicht..
hast du dir in der schule mehr den arsch aufgerissen als andere.... . nein spass beiseite, ich glaube frauen sind da härter im nehmen, fängt beim jungfernhäutchen an und endet bei der geburt (meine ex beschrieb es "als ob du ne melone kacken müsstest). ich hatte auch schon partnerinen da war der av nicht weit davon entfernt als ob man ne salamie in den hausflur wirft...
have fun
****ce Mann
13.791 Beiträge
Anmerkung
Über männliche oder weibliche Entjungferungen müssen wir uns hier nicht mehr austauschen, das Wissen setze ich mal voraus und es entspricht auch nicht der Frage des Themenerstellers.

Im Zweifelsfall noch einmal die Themeneröffnung lesen und dem Verlauf folgen. *idee*


LG Pierce
JOY-Team
**ja Frau
3.041 Beiträge
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, was ihr davon denkt, bzw. welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt einen männlichen Sub in einer Session von einem anderen Mann - ob Dom oder Sub - decken/ begatten zu lassen.


Meine Erfahrung dazu ....

Meistens ist die Fantasie geil, doch wird es ernst kneift sub doch lieber.

Einen geeigneten Mann zu finden ist nicht einfach, da er Kontrolle abgeben muss und gleichzeitig eine extreme Selbstbeherrschung und Kontrolle über seine Erektion benötigt, was nur sehr wenige Männer können und mögen.
*********un_he Mann
127 Beiträge
????
wieso sub selbstbeherrschung? habe erst wenige getroffen die bei penetration nen steifen hatten und mit einem steifen abgespritzt hätten. ( sozusagen ein eher hängendes kommen).
****ale Frau
4.612 Beiträge
swingingfun:
Ich glaube, das hier:

**ja:
da er Kontrolle abgeben muss und gleichzeitig eine extreme Selbstbeherrschung und Kontrolle über seine Erektion benötigt,

war auf den "Hengst" bezogen,

Wohingegen Sub derjenige ist, der "kneift" (im wahrsten Wortsinn, nehme ich an *zwinker* ).
Nun ja, was mir an dem Szenario gefällt, ist ja unter anderem das, Sub an den Punkt zu bringen, wo er eben doch mitmacht (auch wenn er lieber in der Erde versinken würde).
**ja Frau
3.041 Beiträge
war auf den "Hengst" bezogen

so ist es gemeint *g* stimmt genau.
Danke Omphale_und für die Übersetzung.

Nun ja, was mir an dem Szenario gefällt, ist ja unter anderem das, Sub an den Punkt zu bringen, wo er eben doch mitmacht (auch wenn er lieber in der Erde versinken


Wer nicht erscheint und durch Abwesenheit glänzt, den kann man zu nichts bringen oder bewegen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
**ja:
Wer nicht erscheint und durch Abwesenheit glänzt, den kann man zu nichts bringen oder bewegen.

Da hast Du Recht.
Aber es gibt doch auch einen Tag danach. Zumindest bei uns, in einer festen Beziehung. Wäre das nur ein "Bespiel-mihc-Partner", der da gekniffen hat, könnte der sich ne andere suchen.
Manch einer sortiert sich selber aus. Spart auch Arbeit.
**ja Frau
3.041 Beiträge
Manch einer sortiert sich selber aus. Spart auch Arbeit.

Spielpartner haben dann keinen Tag mehr danach.
Doch geschieht es zu oft, spart das nicht nur Arbeit ( um bei Deinem Begriff zu bleiben *fiesgrins* ist ja eher ein Spaß an der Freude ) sondern ist dann eben auch nicht förderlich um den eigenen Spaß an der Sache zu behalten.

Innerhalb einer festen Beziehung ist das was anderes, stimmt. Nur da sind sub's viel vorsichtiger mit ihren Wünschen *fiesgrins*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Über Entjungferung
will ich nach dem Mod-Hinweis sicher nicht mehr sprechen.

Aber meiner Erfahrung nach ist es ebenfalls so, dass "untrainierte" Polöcher nicht so einfach zu penetrieren sind.
Schließe mich daher swingingfun an - vorheriges Training vor dem eigentlichen Decken kann bestimmt nicht schaden (und lässt sich sicher auch demütigend gestalten).

Gruß, Drachenliebe / Er
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Re: Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?
Aber meiner Erfahrung nach ist es ebenfalls so, dass "untrainierte" Polöcher nicht so einfach zu penetrieren sind.
Deckt sich mit meinen Erfahrungen, aktiv und passiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.