Hm, seltsam Euer Problem...
Da es bei Verkehr mit Kondomen zu keiner Blasenentzündung kommt, liegt der Verdacht nahe, dass doch irgendwelche Bakterien im Spiel sind. Ich bin zwar kein Mediziner (der sollte eigentlich weiter helfen können) aber gehen wir mal logisch vor.
Blasenentzündung durch zu heftigen Verkehr ist natürlich Unsinn, da durch Druck oder heftige Stöße allein keine Entzündungen ausgelöst werden können!
Die Idee mit den Darmbakterien finde ich auf den ersten Blick nicht schlecht, aber die Entzündung müßte auch bei dem Verkehr mit einem Kondom entstehen, da es wohl keine Rolle spielt, ob die Bakterien über die Oberfläche eines Kondoms oder eines Penis eingeschleppt werden! Höchstens Kondome sind auf der Außenseite bakteriozid, aber das glaube ich nicht.
Da auch nach intensiver Reinigung des Penis' eine Entzündung ensteht, liegt der Schluss nahe, dass die Bekterien von innen kommen. Das würde bedeuten, dass entweder Sperma oder Urin die Schuldigen sind. Sperma halte ich eher unwahrscheinlich, bleibt also der Urin. Da gibt es einfache Tests beim Urologen, die zweifelsfrei nachweisen können, ob bei Dir eine - vielleicht schmerzlose - Blasenentzündung vorliegt.
Es könnte auch sein, dass Du Deine Partnerin beim Sex verletzt, da sie nicht richtig feucht wird und sich dann im Nachhinein Bakterien in den kleinen Wunden einnisten und auf die Blase übergreifen!
Ich hoffe Euch ein paar Denkanstöße geliefert zu haben, im Zweifelsfall sich eine Überweisung zum Spezialisten (Urologen, Gynäkologen) austellen lassen.
69_Lover