*********se64:
@****on
Ich glaube du hättest gerne dass Frauen genauso gepolt sind- Ist aber nicht so ! Vielleicht die,die nie das hatten was sie wollten und deshalb immer auf der Suche sind.
Frauen bekommen auch nicht eingeimpft dass sie zurückhaltender sein sollen . SIE sind so !
Unabhängig das Trigon vielleicht gerne hat, das Frauen das ausleben, was in ihnen ist, sind viele Frauen genau so!
Ich denke, du begibst dich auf sehr dünnes Eis, für alle Frauen etwas zu postulieren, was so eben auch nicht stimmt. Wie schön ist es doch, das unter diesem Himmel so viele so unterschiedliche Männer und Frauen leben, das heute eben keiner mehr in den selbst gewählten Schubladen verharren muss.
@*******esse hättest du von dir als Frau geschrieben, würde ich es dir so auch absolut glauben, aber du schreibst für Frauen, letztlich für die Gesamtheit von Frauen und das kann somit so nicht stimmen.
Du unterstellst in deinem Post zudem, dass Frauen die anders als von dir beschrieben gepolt sind, offensichtlich ein Defizit haben. Hättest du geschrieben, es gibt einige, die könnten auch ein Defizit auszugleichen versuchen, dann bekämst du gerne meine Zustimmung. So aber bedienst du Schubladen und vor allem Vorurteile, die du einfach nicht beweisen kannst.
Mir wird aber durch solche Posts immer klarer, dass es nicht nur die Zuschreibungen von Männern sind, die Frauen mit einer ausgeprägten Libido in die Schlampenecke schicken, sondern das Frauen selbst das tun und ihre Geschlechtsgenossinnen damit in eine Ecke stecken, die so überholt und vor allem despektierlich ist, das es mich richtig gruselt.
*********se64:
Sie es sind es die auch Schmerzen beim Verkehr haben (besonders junge Frauen die noch garkeine LUST kennen-das entwickelt sich wenn überhaupt langsam.Es liegt einfach in der Natur der Frau nicht geil beim Anblick von Männern zu werden wie der Mann bei einer Frau.
Vielleicht bist du selbst eine Frau, die beim Sex keine Erfüllung findet, es als lästiges Übel ansieht Sex zu haben. Wie kommst du darauf, das Erleben auf alle Frauen zu übertragen?
Wie kommst du darauf zu behaupten, dass junge Frauen keine Lust kennen, sie nicht bereits in der Pubertät, noch vor einem ersten Mal Sex, in sich spüren würden? Versuchst du dir damit nicht dein eigenes Empfinden schön zu reden, indem du andere Frauen da mit hineinziehst?
Frauen, die Schmerzen beim Verkehr haben, gibt es, keine Frage! Jedoch sollten Frauen, bei denen es so ist, das unbedingt mal abklären lassen, denn meist gibt es sowohl einen Grund dafür, als auch eine entsprechende Behandlung.
Und dass es in der Natur von Frauen liegt, kein Lustempfinden zu verspüren, ist einfach grosser Schmarn, Ich behaupte, dass es Frauen genauso in die genetische Wiege gelegt wird, Lust zu empfinden und ich behaupte zudem, dass Frauen ebenso mit Lust auf ihnen durchaus unbekannte Männer reagieren, wie es umgekehrt ist. Männer sind jedoch niemals in ihrer Sozialisation in bestimmte Ecken gedrängt worden, in denen ihnen ein Lustempfinden versagt wurde, sie leben das einfach aus. Frauen würden es ganz genauso tun, würden in ihnen nicht anerzogene Blockaden und Hemmungen leben, die sie lieber in der Ecke "ich bin ja ein braves Mädchen und keine Schlampe" verharren lassen.
Das hat aus meiner Sicht auch so gar nichts damit zu tun, das Frauen, die sich im Joyclub tummeln, so grundsätzlich anders drauf wären, als Frauen auf freier Wildbahn.
Zudem gibt es in Berlin z. B. verschiedenste Gruppen und therapeutische Institute, in denen Frauen versuchen sich ihre Weiblichkeit und ihre Lust wieder zurück zu erobern. Sich eben genau von diesen Zuschreibungen, die sie in sich spüren und die sie hemmen sich so auszuleben, wie sie es sich wünschen, zu befreien. Diese Zuschreibungen leben seit Generationen in Frauen und wirken weiterhin auf ihre unnachahmlich subtile Weise, wie ich hier jetzt gerade wieder lesen muss. Aber sie werden von Frauen auch leider auf diese subtile Art und Weise weiterhin bestärkt, anstatt sich mit den eigenen Hemmungen auseinander zu setzen.
*********se64:
Auf diesen Seiten tummeln sich mit absoluter Sicherheit auch Menschen die mit früherer Grenzüberschreitung Probleme bekamen (Borderline)
Impertinent finde ich gerade diesen Satz, liebe SeineSüsse!
Du pathologisierst somit auch jene Frauen, die das, was sie in sich fühlen auch leben. Möglicher Weise auch leben können, gerade weil sie sich diese Freiheit nehmen, weil sie sich vielleicht auch bereits von den sie einengenden Zwängen und inneren Blockaden befreit haben.
Da frage ich mich nun tatsächlich gerade, welche psychische Erkrankung hat dich in dieses Forum getrieben