Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13140 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?282
Wie sind ein Paar und suchen einen Mann für einen Dreier, der…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden

****cy Mann
4.690 Beiträge
@Paar8482
Stimmt leider meistens. Oral- und Analsex sind Dinge die ich wohl nie so erleben darf wie andere Männer. (obwohl Oralsex eher in der Geschicklichkeit der Frau liegt) Der Spruch: "Größe ist nicht alles" ist absolut richtig. Eine große Bestückung kann Segen und Fluch gleichzeitig sein.

@*****996
Du hast absolut Recht. Paar kann ja wählen und kann Einschränkungen machen. Es gibt Paare die treffen sich nicht mit farbigen, andere suchen gerade diese Männer weil sie sich viel davon versprechen. Manche Frauen suchen Südländer, andere nehmen beinahe Reißaus. Manche suchen nur beschnittene Männer, wieder andere finden beschnittene Schwänze nicht hübsch und suchen daher unbeschnittene.

Nur weil Frau (oder Paar) gerne Sex hat, heisst das ja nicht, das sie mit jedem gerne Sex hat.

Uns hat mal ein (ehemals) guter Frauen gefragt: "Hömma, wenn ihr Swinger seid, dann darf ich doch auch mal, oder?" Er fing sich eine schallende Ohrfeige von mir ein und die Freundschaft war beendet. Verstanden hat er es heute noch nicht.
Er fing sich eine schallende Ohrfeige von mir ein und die Freundschaft war beendet. Verstanden hat er es heute noch nicht.
... *hae* ... wir auch nicht ... *hae* *schock*
****cy Mann
4.690 Beiträge
Ganz einfach: Nur weil man swinger ist geht man nicht mit jedem ins Bett und freut sich gar über unverschämte Angebote.
... aber rechtfertigt doch nicht eine derartige Reaktion *hae*
*******nte Paar
720 Beiträge
Ganz genau Legacy
Du hast absolut Recht. Paar kann ja wählen und kann Einschränkungen machen. Es gibt Paare die treffen sich nicht mit farbigen, andere suchen gerade diese Männer weil sie sich viel davon versprechen. Manche Frauen suchen Südländer, andere nehmen beinahe Reißaus. Manche suchen nur beschnittene Männer, wieder andere finden beschnittene Schwänze nicht hübsch und suchen daher unbeschnittene.

Nur weil Frau (oder Paar) gerne Sex hat, heisst das ja nicht, das sie mit jedem gerne Sex hat.

Uns hat mal ein (ehemals) guter Frauen gefragt: "Hömma, wenn ihr Swinger seid, dann darf ich doch auch mal, oder?" Er fing sich eine schallende Ohrfeige von mir ein und die Freundschaft war beendet. Verstanden hat er es heute noch nicht.

Hier müssen wir absolut zustimmen Legacy.
An eurem letzen Absatz erkennen wir wieder die weit verbreitete Meinung, Swinger po.... (ähm darf ich das hier schreiben?) mit jedem der bei drei nicht auf den Bäumen ist.
Leider eine weit verbreitete Meinung die auch durch die vielen absolut falschen Darstellungen über das swingen durch die Presse hervorgerufen wird. Ein trauriges Kapitel.
Aber wieder zurück zum Thema. Wir haben uns überlegt eine freundliche Mail zu verfassen falls sich ein Singelmann melden sollte und ihm darinn unsere genauen Vorstellungen darzulegen, sollte er diese erfüllen werden wir einem ersten kennenlern Date positiv entgegensehn.
Grüße Exuberante ER
****cy Mann
4.690 Beiträge
@*****ind

Doch. Genau solch eine Realtion rechtfertigt es. Ich möchte die Frau sehen, die bei so einem Spruch nicht agressiv wird.

@*******nte
Durch RTL2 und viele blödsinnige Berichte im Internet wird das Swingerleben total falsch dargestellt. Ein sehr liebes Paar das wir kennen wollte schon lange mal mit uns in einen Club. (Nicht um mit uns sex zu haben! Man treibt es nicht mit Freunden, so jedenfalls unsere Meinung)
Aber sie trauen sich nicht, weil sie glauben, man würde schief angesehen, wenn man nur "auf ein Bierchen" in den Club geht.

Woist nur der alte Spruch "alles kann, nichts muss" abgeblieben?

Viele Swinger nehmen Sex als hochleistungssport. Mehr, schneller, härter.
Solche Hardcoreswinger (die wir als Niveaulos bezeichnen) sind Gift für die ganze Szene und provozieren Diskussionen wie wir sie hier schon oft hatten á la "Igitt, Paare die im Club nicht vögeln"
und wie seid ihr, Swinger mit Niveau ?
****cy Mann
4.690 Beiträge
Wählerisch. Eben auch bei der Auswahl eines Single-Mannes.
Wir nehmen nicht alles und jeden und stellen (mitunter hohe) Ansprüche. Wir sind kein Freiwild sondern entscheiden selber wer dazu kommt
von euch kann man ja richtig viel lernen ... *mrgreen*
****cy Mann
4.690 Beiträge
Ich hoffe nicht, daß Ihr das erst lernen musstet... *roll*
wir würden auch gerne einmal einen dreier ausprobieren....

leider stellt sich auch uns die frage, wo man, wenn man nicht gerne in einen club gehen mag, jemanden findet, dem es nicht nur darum geht, den weltrekord im ..... aufzustellen sondern mit dem man sich auch drumherum gut versteht und unterhalten möchte.
wo man, wenn man nicht gerne in einen club gehen mag, jemanden findet,

da kann ich nur sagen , hier im Joy. Und zwar durch das Schreiben in den

richtigen Threads. Je presenter man ist, je mehr wird man angeschrieben

oder es fallen einem selber die "richtigen" Leute auf.




volley ( f )
*******nte Paar
720 Beiträge
Durch RTL2 und viele blödsinnige Berichte im Internet wird das Swingerleben total falsch dargestellt. Ein sehr liebes Paar das wir kennen wollte schon lange mal mit uns in einen Club. (Nicht um mit uns sex zu haben! Man treibt es nicht mit Freunden, so jedenfalls unsere Meinung)
Aber sie trauen sich nicht, weil sie glauben, man würde schief angesehen, wenn man nur "auf ein Bierchen" in den Club geht.

Woist nur der alte Spruch "alles kann, nichts muss" abgeblieben?

Viele Swinger nehmen Sex als hochleistungssport. Mehr, schneller, härter.
Solche Hardcoreswinger (die wir als Niveaulos bezeichnen) sind Gift für die ganze Szene und provozieren Diskussionen wie wir sie hier schon oft hatten á la "Igitt, Paare die im Club nicht vögeln"

@ Legacy
da können wir euch nur zustimmen. Wir haben selbst Bekannte die sich aus diesen und ähnlichen Gründen nicht trauen mit uns mal einen Club zu besuchen, obwohl sie Interesse haben mal zu sehn was da so passiert.
Grüße aus dem Saarland
Exuberante
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun in erster linie sind die meisten doch am akt selbst interessiert...
*******nte Paar
720 Beiträge
@ Volker74

nun in erster linie sind die meisten doch am akt selbst interessiert...

Wir denken jetzt mal du meinst das im zusammenhang mit

Viele Swinger nehmen Sex als hochleistungssport. Mehr, schneller, härter.
Solche Hardcoreswinger (die wir als Niveaulos bezeichnen) sind Gift für die ganze Szene und provozieren Diskussionen wie wir sie hier schon oft hatten á la "Igitt, Paare die im Club nicht vögeln

Falls wir da falsch liegen erkläre uns bitte was du mit deiner Aussage meinst. Stehn vielleicht grade mal auf der Leitung *ggg*
LG aus dem Saarland
Exuberante
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun in erster linie sind die meisten doch am akt selbst interessiert...
wie das gemeint ist:
frage "wie finde/t man/sie/paar den/die richtige/n .... auch zum reden .... usw."
will meinen, das es sicherlich auch leute gibt, welche sich nicht mit ihr/ihm/paar treffen möchten um über sonstwas zu reden, sondern das sich zum beispiel paar mit paar trifft um die partner zu tauschen und anschliessend wieder nach hause zu gehen im sinne von "möchte nicht zu intim mit nicht ehepartner werden".
das triftt sicherlich nicht für jeden zu ...
****cy Mann
4.690 Beiträge
Der Akt ist sicherlich interessanter als die Gefühlsebene. Darum geht man ja in Clubs. Im Club will und muss ich keine Gefühle zu den anderen aufbauen.
naja
so ein bischen gefühl muss glaube ich sein,zumindest im moment des aktes,und ich meine nicht auf geistiger ebene
**e Mann
1.006 Beiträge
@****cy / volker ...

dort ist aber ein unterschied zwischen club (wo paar/frau/mann auch einfach mal "anonym" die pure lust ausleben kann.. ) und einem dreier auf privater ebene zu machen (wo erst eine prickelnde atmosphäre entstehen muss).

besonders, wenn wir wieder zum thema der dreierdauerfreundschaft (zurück)kommen, spielen dort gefühle irgendwann mit rein.. und müssen ihren raum haben! (wobei gefühle und partner-liebe verschiedene dinge sind)

jede freundschafts-/beziehungsform ziehlt doch auf eine harmonie und ein verständnis auf verschiedenen ebenen ab..... und wohl schlussendlich auch auf eine "tiefere sexualität", die nicht nur den kick des neuen und anonymen in sich trägt.. sondern in der eine (körperliche) vertrautheit & eingespieltheit entsteht... die per se ja nix langweiliges ist... . sondern eher die basis um tiefer in gemeinsame phantasien & wünsche vorzudringen. (ausserdem braucht mann ja doch vielfach etwas länger, bis er sie "lesen" kann, sprich blind punkte & hebel ihrer lust bedienen kann.. *zwinker).

dafür muss mmf auf verschiedenen ebenen harmonieren und zusammenpassen....... was wie bei jeder beziehung, nicht absolut einfach zu finden... und auch vielleicht auch nicht sofort ersichtlich ist. (männliche spezien können dies vielleicht auch erst nach mehrfacher ausgiebiger sättigung des unterleibes wahrnehmen... *zwinker*

für mich wäre eine dauerfreundschaft auf jeden fall nur mit einer "gefühlsmässigen verbundenheit" möglich!......... nur zur schnellen kopulation wird selbst für den mann auf dauer ein bestimmtes paar unattraktiv.
****cy Mann
4.690 Beiträge
@dee
Du hast Recht. Aber wir kennen kein einziges Paar das sich auf solche "tiefergehendenGefühle einlassen will. Hier im JC gibt es jedoch einige. In unserem Bekanntenkreis (wie bei uns auch - haben wir ja schon geschrieben) kennen wir keine Paare die dem hausfreund mehr Raum zugestehen als unbedingt nötig. So wie wir niemals mit Freunden ins Bett gehen würden, könnte sich auch nie eine Freundschaft zu denen entwickeln die wir im Bett "benutzen". Denn mehr als ein benutzen ist es nicht, wenn man genauer darüber nachdenkt. Der Mann darf von meiner Frau keine "Herzenswärme" erwarten, keine zärtlichkeiten die über den Sex hinaus Bestand haben.

Das ist auch gut so. Denn sie will dem Mann ja nicht das Herz brechen. Das würde sie aber, wenn sie ihm mehr Gefühl als nötig geben würde. Vielleicht würde er sich Hogffnung machen, auf einen Platz in ihrem Herzen. Aber der ist unauslöschbar ausgefüllt. Mit mir.
Benutzen lassen ...
Denn mehr als ein benutzen ist es nicht, wenn man genauer darüber nachdenkt.

Keine Herzenswärme, keine Zärtlichkeiten ... wer lässt das mit sich machen?

LG Patrik
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Denn mehr als ein benutzen ist es nicht ...

Boah, da kann man auch in den Wald gehen ... oder so ... *zwinker*

Niveaulos und spätestens dann sollte man damit aufhören, sich einen dritten Part hinzuzuwünschen.

...pssst...
DieStillen
natürlich muss man sehen das sich keine tiefgreifende gefühle für den dritten entwickeln oder sich dritte irgendwie hoffnungen macht.
aber so ganz ohne wärme und emotionen, na ja wer will das denn? das wollen wir weder im club noch würden wir das bei einem hausfreund wollen. benutzen ist schon ein hartes wort.
was uns wieder erstaunt ist die doppelmoral die zugrunde gelegt wird.
bei einem singelmann im club schreien viele nein wollen wir nicht, die wollen nur ne schnelle nummer, frauen benutzen etc.
wenn ein paar dies sagt, ist es dann wieder eine andere sache? das verstehen wir wiederrum dann gar nicht.
nur mal ins thema geworfen....

gruss
ich bin
ja noch nicht so erfahren,was treffen mit paaren angeht,aber "benutzen" klingt ungewöhnlich.ich denke auch,da muss mehr stimmen,als nur die schw....länge oder ähnliches,ohne sympathie kann es nicht sehr erfüllend sein,wobei ich da natürlich niemanden zu nahe treten möchte
Dann passts ja wieder ..
Es gibt halt die erste Gruppe = Paare, Frauen und Männer die benutzen wollen und wiederum die zweite Gruppe = Paare, Frauen und Männer die auf Wärme und Zärtlichkeit etc. stehen.

Was hat das mit Doppelmoral zu tun. Ein Mix der Gruppen geht sicherlich nicht lange gut ...

Bei mir geht ohne Zärtlichkeit und Wärme garnichts!

LG Patrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.