@Paar8482
Stimmt leider meistens. Oral- und Analsex sind Dinge die ich wohl nie so erleben darf wie andere Männer. (obwohl Oralsex eher in der Geschicklichkeit der Frau liegt) Der Spruch: "Größe ist nicht alles" ist absolut richtig. Eine große Bestückung kann Segen und Fluch gleichzeitig sein. @*****996
Du hast absolut Recht. Paar kann ja wählen und kann Einschränkungen machen. Es gibt Paare die treffen sich nicht mit farbigen, andere suchen gerade diese Männer weil sie sich viel davon versprechen. Manche Frauen suchen Südländer, andere nehmen beinahe Reißaus. Manche suchen nur beschnittene Männer, wieder andere finden beschnittene Schwänze nicht hübsch und suchen daher unbeschnittene.
Nur weil Frau (oder Paar) gerne Sex hat, heisst das ja nicht, das sie mit jedem gerne Sex hat.
Uns hat mal ein (ehemals) guter Frauen gefragt: "Hömma, wenn ihr Swinger seid, dann darf ich doch auch mal, oder?" Er fing sich eine schallende Ohrfeige von mir ein und die Freundschaft war beendet. Verstanden hat er es heute noch nicht.