Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13140 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?282
Wie sind ein Paar und suchen einen Mann für einen Dreier, der…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden

Was hat das mit Doppelmoral zu tun. Ein Mix der Gruppen geht sicherlich nicht lange gut ...

so ein mix würde es wohl auch nicht geben. aber es hat sehr wohl was mit doppelmoral zu tun, denn viele kreiden es der einen gruppe (solos) an und machen es doch selbst so.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Denn mehr als ein benutzen ist es nicht ...


gut das ich mich nie benutzen lassen würde......

ein bischen Symphatie, g´schmusi gehört einfach dazu und wenn ich das Gefühl hätte nur als ein Stück Fleisch zur Akterfüllung benutzt zu werden würd ich mich rum drehen, mich anziehen und wortlos den Ort des geschehens verlassen.....
Ach so ...
... gibts dann auch noch die "SOLO Gruppe" ...

@*****oxy

Ich hab da sicherlich nicht die Erfahrung wie Du. *g*

LG Patrik
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
rischtisch winni *zwinker*

Wir blasen in das gleiche Rohr ... aääähhh ... am gleichen .... ach nee auch nicht ... hehehe - na du weißt schon, gell?

In SLIPLESSVERBUNDENHEIT hehehehe *undwech*

...pssst...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wir blasen in das gleiche Rohr....


hehehe....wenn ich DAS könnte wär ich immer noch Single....moment....das KÖNNTE gehen.... *haumichwech*
**e Mann
1.006 Beiträge
@****cy

dies trifft wohl den oszillierenden grenzbereich eines jeden sexuell offenen/swingenden menschen. wo fangen gefühle an, wo hören sie auf?.. was ist uns wichtig? was brauchen wir persönlich im sexualität (& intimität) mit (einem) anderen zu teilen? wann werde ich eifersüchtig.. bzw. wann geht es mir zu weit? ist es reine sexualität.. oder doch mehr..?
ich bin mir bewusst, dass dies jeder für sich (permanent) selbst beantworten muss.. denn jeder muss sich ja wohl & "sicher" fühlen.. um sich fallen lassen zu können... um lust (bei sich und seinem partner) zuzulassen...

eure formulierung tönt hart... aber für euch stimmig.. bzw. ihr habt euch auch den umsetzbaren rahmen gewählt und gefunden.

ich selbst kann nicht mit jemandem intim sein, ohne ihn "zu spüren".. was nicht heisst, dass ich ihn partnerschaftlich lieben möchte.. begehre.. etc.. ich glaube ich kann trennen zwischen sexualität und liebe... aber nicht zwischen sexualität und nähe.. oder einem "gefühlsmässigen austausch". und wenn ich eine längere (wenn auch lose) bindung mit jemandem eingehe.. muss ich diese innere verbundenheit.. sprich z.b. sympathie, zuneigung, kommunikationsfähigkeit, nähe.. mit sicherheit spüren........ auch wenn ich mir "meiner rolle" bewusst wäre..
Genauso ...
rum drehen, mich anziehen und wortlos den Ort des geschehens verlassen.....

Trifft genau meine Denke ...

LG Patrik
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich selbst kann nicht mit jemandem intim sein, ohne ihn "zu spüren".. was nicht heisst, dass ich ihn partnerschaftlich lieben möchte.. begehre.. etc.. ich glaube ich kann trennen zwischen sexualität und liebe... aber nicht zwischen sexualität und nähe.. oder einem "gefühlsmässigen austausch". und wenn ich eine längere (wenn auch lose) bindung mit jemandem eingehe.. muss ich diese innere verbundenheit.. sprich z.b. sympathie, zuneigung, kommunikationsfähigkeit, nähe.. mit sicherheit spüren........ auch wenn ich mir "meiner rolle" bewusst wäre..

hätt ich net besser formulieren können,

sex und liebe sind auch für mich, Winni, zwei verschieden basen, die ich wunderbar vorneinander trennen kann aber selbst bei reinem beziehungungebundenen Sex ist die zuneigung zur anderen / zum anderen / zu den anderen sehr sehr wichtig - ohne dies geht gar nichts
*******nte Paar
720 Beiträge
@ legacy
Denn mehr als ein benutzen ist es nicht ...

Sorry, aber das finden wir jetzt etwas hart ausgedrückt, auch wenn Irgent etwas wahres drann ist.

Der Mann darf von meiner Frau keine "Herzenswärme" erwarten, keine zärtlichkeiten die über den Sex hinaus Bestand haben.

So sehen wir das eigentlich auch, aber ohne Zärtlichkeiten beim Sex geht nix und dazu muss dann halt wiederum Symphatie und Chemie stimmen.

Man sollte aber einfach auch über alltägliches reden können, und ausserhalb der Erotischen Beziehung sollte einfach nur eine normale Freundschaft gepflegt werden. Das wäre unsere Vorstellung einer derartigen Beziehung.

LG aus dem Saarland
Exuberante
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
blanken Sex, wer braucht das wirklich?
Die Stillen bringen es auf den Punkt. Nun möchte ich die anders Denkenden nicht in irgendeine Ecke stellen, aber alle die wir kennen, die sehen die Geschichte vollkommen anders als Legercy & Co.
Wenn wir nicht eine gewisse Verbundenheit und Vertrautheit spüren, lassen wir es. Das besagt nicht, dass dies auch mal recht schnell sein darf.
Und speziell bei einem Hausfreund, wobei der Begriff bei uns im wahrsten Sinne des Wortes zutrifft, gilt das umso mehr. Denn wir würden keine Personen in unsere Behausen mitnehmen, die wir nicht als Freunde betrachten.
Ohne Gefühle macht das ganze Spiel keinen Spaß. Okay, je tiefer wir uns fallen lassen, um so mehr können wir auch differenzieren.
*******nte Paar
720 Beiträge
@ dee
ich selbst kann nicht mit jemandem intim sein, ohne ihn "zu spüren".. was nicht heisst, dass ich ihn partnerschaftlich lieben möchte.. begehre.. etc.. ich glaube ich kann trennen zwischen sexualität und liebe... aber nicht zwischen sexualität und nähe.. oder einem "gefühlsmässigen austausch". und wenn ich eine längere (wenn auch lose) bindung mit jemandem eingehe.. muss ich diese innere verbundenheit.. sprich z.b. sympathie, zuneigung, kommunikationsfähigkeit, nähe.. mit sicherheit spüren........ auch wenn ich mir "meiner rolle" bewusst wäre..

Da können wir dir nur recht geben, genau das wollten wir mit unserem vorigen Posting sagen. Du hast es besser ausgedrückt.
LG aus dem Saarland
Exuberante
****cy Mann
4.691 Beiträge
Andere Meinungen
Na, da haben aber einige ganz andere Meinung. Oder meinen sie zu haben. Am lustigsten fand ich mal wieder die Bemerkung, wir seien niveaulos... Das kommt komischerweise immer an dieser Stelle von ganz bestimmten Leuten. Naja.

Mal zur Erklärung: Wir trennen Sex und Liebe total. Auch Sex und Freundschaft. Natürlich gibt es beim Sex auch (körperliche!!!) Nähe und vor dem Sex bzw. danach sollte man auf einer Wellenlänge liegen.

Aber zärtlichkeiten austauschen geht meiner Meinung nach nur in ganz gewissen Grenzen. Ich würde niemals eine andere auf den Mund küssen als meine Frau, gewisse zärtlichkeiten gebe ich nur meiner Frau ganz monopolistisch. Sie sieht es genauso. Regeln hat jeder. Man KANN mit dem dritten /der dritten / dem Paar nicht genau das machen, wads man mit seinem Partner auch macht. Das finden WIR z.B. Niveaulos.

Selbstverständlich gibt es Männer / Frauen die genau das wollen, was wir wollen. Wäre das nicht so, hätten wir vielleicht längst einen anderen Weg eingeschlagen. Aber es "läuft" so wie wir wollen und das gibt uns das Recht zu sagen: "So ist es OK. Für uns"

Jeder soll es doch so machen wie er will.

Ich verstehe nur nicht, wo die Exclusivität einer Beziehung bleibt, wenn der "Hausfreund" das selbe darf / soll wie der Partner.

Vor allem: Der Hausfreund ist ja meistens (wünschenswerterweise) Single. Wer möchte ihm denn die Gelegenheit geben, sich in die Frau zu verlieben der er als dritter im Bunde seinen Sex schenken darf? Ich würde nicht wollen, das sich eine Frau/ein Mann in einen von uns verliebzt, verknallt oder Schmetterlinge in den Bauch gesetzt bekommt.
Denn das hiesse: Da wird einem das Herz gebrochen. Das muss nicht sein. Der dritte im Bunde soll solche Abende ja auch "unbeschadet" an seiner Seele überstehen. ER ist derjenige der nach dem Sex alleine nach Hause geht, sich in ein kaltes Bett legt und der niemals von einem von uns die Liebe bekommt die der Partner bekommt.

Ein "All-zu-viel" an Liebe und zärtlichkeit kann schaden. Ich bin mal so arrogant und behaupte: In unsere Beziehung kommt niemand herein. Aber was, wenn sich doch mal jemand falsche Hoffnungen macht die wir dann brutal (oder einfülsam, je nach Lage der Dinge) zerschmettern müssen?

Vielleicht war "benutzen" das falsche Wort. Sorry. Schließlich zieht der Mann ja auch seinen Nutzen aus dem "dreier". Er kann Sex mit uns haben, verlebt einen (hoffentlich) schönen und erotischen Abend. Der Nutzen ist auf beiden Seiten da. Aber es muss ihm halt klar sein, das wir es nicht IHM zu Liebe machen, das wir ihm mit dem Sex nicht zeigen wollen wie gern wir ihn haben. Sondern wir machen es für uns und er kann mit abei sein. Aktiv. In gewissen Grenzen.
*******nte Paar
720 Beiträge
@ Legacy
Genau so wie ihr es jetzt geschrieben habt denken wir auch. Wir wollten jetzt nicht alles nochmal zitieren wird zu viel.
LG Exuberante *diegroessten*
Den richtigen zu finden!
Hallo!

Man kann sich auch selbst die Suche nach dem geeigneten Mann schwierig machen.

Diesen Satz:

"Die Suche nach dem richtigen Hausfreund gestaltet sich schwierig"

kann ich wirklich nicht mehr hören, den benutzen viele Paare hier im Joyclub, ohne sich einmal zu fragen, warum haben wir keinen gefunden.


Ich wundere mich ehrlich über Paare (auch hier in Joyclub), die der Meinung sind, dass der Mann für einen 3-er vom Himmel fällt !!!
(sorry für meine direkte Aussage).

Ich bin der meinung, dass es hier bei Joyclub leichter ist, einen Hausfreund zu finden als was weiß ich wo.

Die Paare selbst müssen die Initiative für Ihr Vorhaben in die Hand nehmen und nie darauf hoffen, dass der mann sich selbst anbietet!!

Ich habe einige Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahre sammeln konnte, und bin zu meiner persönlichen Meinung gekommen, dass:

1) Ich mich nie den Paaren anbieten werde (will mich schliesslich in einer Beziehnung reinschleichen).

2) Das Angebot und die Nachfrage muss vom Paar kommen und nicht umgekehrt (Also nicht vom Solomann).

3) Das Paar muss sich einig sein darüber, dass es einen dauerhaften Hausfreund haben will (Kurzristige Sachen dauern nicht lange).

>>Also liebe Leute, alles ist im Leben schwer, egal was man anstreben möchte, man kann sich das nur leichter machen, aber nie darauf hoffen, dass sich das von alleine anbietet<<

Wenn ich mit dem BEitrag irgendjemanden verltzt oder unbewusst angegriffen habe, dann bitte ich um Verzeihung, es handelt sich schliesslich, um meine (und zwar nur meine) erafhrung und meinung.

Gruß,
einfachmensch
Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden
Diese erfahrung erlebt jeder , den richten Hausfreund findet man sowiso nach und nach .
Die einen kneifen kurz vom Date , oder das Date läuft nicht so wie man es sich vorstellt. Manche Männer sind bländer kommen dann wegen dem druck ,dann höert man nichts mehr von den.

Aber das Kreis bildet sich sowiso nach und nach , kann sogar soweit das man den Hausfreund nur noch am arsch hatt.

Wir hatten einen kollegen der und meine Frau harmonierten perfekt.
Eine zeitlang dachte meine Frau ist verliebt in ihmWar eine sexmaschiene gute ausdauer hatte er , sein Pen.. 22 cm mit inplantatringe.Muskelöser 1.92 grosser hübscher Man , meine maus 154 gross.
Aber passten sehr gut zusammen alleine vom zuschauen einfach himmlisch !!
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
@****cy,
ich habe euch schon in den ersten Beiträgen folgen können und um das noch mal eventuell deutlicher zu sagen: Ich maß mir es nicht an, andere Einstellungen zu beurteilen. Ich sage, wir machen es so und so. Diese ständigen Abqualifizierungen die hier permanent unterschwellig oder teilweise auch direkt ausgesprochen werden, halte ich schlicht für persönliche Unsicherheiten jener User, die ich auch nicht weiter bewerten möchte.
Wenn ich direkt etwas zu sagen habe, dann doch bitte immer per PN, wenn das noch möglich ist.
Auch ganz klar, wir brauchen auch keine "Friede Freude Eierkuchen" Diskussion. Es können schon die ausdifferenzierten Meinungen aller User hier gepostet werden, denn deshalb bin ich zumindest hier und eben nicht im AW Forum.

Schade das "Nur Mensch" eine temporäre Erscheinung war, ich hätte ein zwei Sätze zu seinen Forderungen schreiben können, so ist das vergebene Liebesmühe.
****cy Mann
4.691 Beiträge
@Aspahltmelodie
Dies hier ist kein Chat. Das ist ein Forum. Man macht seine Meinung klar und steht dazu. Übrigens würden wir niemanden abqualifizieren. Weder unterschwellig noch offen. Dazu ist ein Forum nicht da. Wir reden nie über die Person, sondern ausschließlich über deren Einstellung und ob wir diese Einstellung teilen oder für seltsam erachten.

Um über Personen zu reden muss man diese erst mal kennen. Jemanden den man nur aus einem Forum heraus kennt kann man jedoch zu schlecht beurteilen um ihn zu verurteilen. Um es klar zu sagen: Leute die wir mögen bekommen eine PN, Leute die wir für Arschlöcher halten bekommen das ebenfalls klar als PN geschrieben. Aber das hat im Forum weder unterschwellig noch laut ausgesprochen keinen Platz. Was Du zum AW-Forum schreibst kann ich nur bestätigen. Das Forum passt sich seinen Mitgliedern excellent an. *gr2*

EinfachMensch war wohl ein zweitnick der ungestraft mal etwas von sich geben wollte. Tja, jeder wie er sich traut....
Hu hu bleibt mal locker hier !!!!
was habt ihr für sorgen hier tuet ja so ob die welt untergeht , wenn überhaupt klartext hier ?????
Gefühle
Für uns müssen ganz klar Gefühle dabei sein. Sonst brauchen wir keinen Kontakt zu einem anderen Mann. Und Sympathie sind Gefühle ! Und das ist für uns auch Niveau.

Wir sind uns unsere Partnerschaft so sicher, da gibt es gar nicht die Gefahr, das sich da jemand dazwischen drängen kann. Das nennen wir eifersuchtsfrei. Und wenn diese Vertrauen da ist, dann braucht es natürlich keine Regeln. Hat man natürlich unterschwellig Angst seinen Partner zu verlieren, dann braucht es stärkere Regeln. Die Art von Sex, die so erlebt wird, ist mit Sicherheit eine andere.

Ich freue mich, daß unser Hausfreund so gut küssen kann und ich kann gar nicht genug bekommen. Und noch viel schöner ist es, daß ich einen Ehemann habe, der mir dieses Alles gönnt und sich daran erfreut. Das nenne ich "wahre Größe".

Ohne einen so toleranten und wunderbaren Ehemann würde es nicht
gehen.


volley ( f )
*******len Paar
5.781 Beiträge
volley ...
Dem ist nichts hinzuzufügen. Das unterschreiben wir direkt. In jeder Einzelheit.

...pssst...
DieStillen
@**e Stillen ........


ich habe auch Gemeinsamkeiten entdeckt



volley ( f )
**e Mann
1.006 Beiträge
.......was gibt es schöneres als küssen...... [b]schwelg[/b] .... *zwinker* ....bei mir ist das küssen z.b. auch eine "schaltzentrale der lust"....... ohne nun (beim "liebesspiel") direkt eine "liebeskundgebung" zu sein.... *g*
Schwierigkeiten ?...
Mit Interesse verfolge ich seit einiger Zeit das Thema in diesem Forum. Gerne möchte ich kurz diesbezüglich über meine Erfahrung berichten. Bis vor 3 Jahren, war ich 5 Jahre lang der Dauerhausfreund eines älteren Ehepaares. Am Anfang gab es seitens des Paares Bedenken. Zum einen weil ich gebunden war, zum anderen war ich 15 Jahre jünger als die beiden. In der Sache waren wir drei uns aber Einig und so gaben wir dieser Freundschaft eine Chance. Wie Eingangs erwähnt hielt diese Freundschaft in dieser Konstellation 5 Jahre. Leider ist vor 3 Jahren seine Ehefrau verstorben. Dennoch halte ich bis heute einen freundschaftlichen Kontakt aufrecht. Ich denke wenn beide Seiten eine solche Dreiecksfreundschaft wollen, wird es auch nicht schwer sein sich zu finden. Ich für meine Person würde mir wünschen, wieder ein Paar kennenlernen zu dürfen.

Viele Grüsse..., Sealine
****iko Mann
11.369 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen. Das unterschreiben wir direkt. In jeder Einzelheit.

WO ist die Unterschriftenliste *lol*



lg

deWinni
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Ein Kuss ist der ultimative Test. Wenn ein Mann das nicht mal kann, erspart Melodie ihm die vollständige Blamage.
@ Volley, passt. Nur bitte ich dieses schwerbelastete Wort nicht mit einzubauen, wenn es dir möglich ist.
@ Legacy, es stehen 100 Paar Schuhe rum, nicht alle sind für euch.
Klar, wenn ein Paar und ein Solo sich darüber einig sind, sich nur ihren Trieben hinzugeben ohne jeglichen weiteren seelischen Kontakt, ist das auch vollkommen okay. Nur ist das nix für uns, ob nun Paar / Solo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.