@****ey
Für uns müssen ganz klar Gefühle dabei sein. Sonst brauchen wir keinen Kontakt zu einem anderen Mann. Und Sympathie sind Gefühle ! Und das ist für uns auch Niveau.
Wir sind uns unsere Partnerschaft so sicher, da gibt es gar nicht die Gefahr, das sich da jemand dazwischen drängen kann. Das nennen wir eifersuchtsfrei. Und wenn diese Vertrauen da ist, dann braucht es natürlich keine Regeln. Hat man natürlich unterschwellig Angst seinen Partner zu verlieren, dann braucht es stärkere Regeln. Die Art von Sex, die so erlebt wird, ist mit Sicherheit eine andere.
Ich freue mich, daß unser Hausfreund so gut küssen kann und ich kann gar nicht genug bekommen. Und noch viel schöner ist es, daß ich einen Ehemann habe, der mir dieses Alles gönnt und sich daran erfreut. Das nenne ich "wahre Größe".
Ohne einen so toleranten und wunderbaren Ehemann würde es nicht gehen.
Der Beitrag könnte genau so von uns sein! Absolut unsere Meinung.
Wir haben seit längerer Zeit auch einen "Hausfreund". Wir stellen Regeln auf, aber nur deswegen, damit der Dritte weiß, wo für uns die Grenze ist und nicht "unwissend ausprobiert". Wir sind damit ganz zufrieden, wollen es ohne gewisse Regeln nicht haben. Aber Regel ist auch ein dehnbarer Begriff...
Es kam einige Beiträge vorher der Einwand, dass es als niveaulos empfunden wird, wenn der Hausfreund das gleiche beim Sex "darf" wie der Ehemann. Das sehen wir anders. Wir möchten den Sex ohne Einschränkungen erleben - unsere Einschränkung heißt einfach nur: Wir als Paar haben grundsätzlich nur zusammen Sex. Im Klartext: Für uns gibt es die Situation nicht, dass die Frau alleine mit dem Hausfreund Sex hat. Und da stimmen wir
@****cy absolut zu: Davon hat weder unsere Sie etwas noch unser Er. Wir wollen sehen, wie der Partner den Sex mit einem anderen genießt, nicht wissen, dass er es gerade alleine mit ihm tut. Das wiederum ist für uns niveaulos.
Der Dritte im Bunde sollte schon ein sympatischer Mann sein, mit dem man sich gut versteht. Wir gehen sogar so weit, dass wir eine Freundschaft führen. Gefühle sind da, das stimmt, aber das beschränkt sich auf Sympathie. Liebe gibt es zwischen Ihr und dem anderen Mann nicht. Und wenn von ihm aus tiefere Gefühle ins Spiel kämen, würden wir keinen Sex (mehr) haben wollen. Und das ist nicht böse gemeint, aber wenn er mehr für eine Frau empfindet und Sex mit ihr hat, aber genau weiß, dass sie niemals etwas für ihn empfinden wird, was annähernd mit Liebe zu bezeichnen ist, dann wird ihn das früher oder später verletzen. Und das wollen wir gar nicht.
Ihn zu finden ist nicht so schwer wie Sie zu finden.Aber man sollte nicht warten, bis er an der Tür klopft. Unserer Erfahrung nach sollte das Paar auf den Mann zugehen, denn dann sagt er beiden Partnern zu.