Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13142 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden

****cy Mann
4.691 Beiträge
@Pierce
der hausfreund ist schließlich keine f***maschine, per abruf bei langeweile.

Nö. Ne Leckmaschine... *ggg* Und nicht abgerufen aus Langeweile, sondern aus Lust auf Lust. Aber ohne die Möglichkeit unseren Herzen näher zu kommen. Das hat bisher keiner geschafft. (ja, wir sind böse. Von Grund auf *gg*)
****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Also.............
wenn wir ne zweibeinige Zunge sehen, schicken wir sie vorbei.
denke eher es will niemand sich auf mehr einlassen...
ich habe die erfahrung gemacht, dass man an den erwartungen scheitert...
sympathie unter dreien ist imme schwierig ... gefalle ich der frau wird der mann (auch wenn er swinger ist eifersüchtig) gefalle ich dem mann ist es auch net ok...
ich möchte sowas wie eine dreier beziehung....aber was heisst beziehung?
vertrauen? sex ohne gummi? was bedeutet das?
es ist wie es ist ... ich denke und das wurde oft genug erwähnt eine dreier konstellation für eine längere zeit ist schwierig zu finden...
dies erfordert sympathie toleranz respekt und leidenschaft!

sollte ich jemals ein paar finden ...dann melde ich mich hier wieder...

in diesem sinne liebe grüße an alle suchenden...
****cy Mann
4.691 Beiträge
gefalle ich der frau wird der mann (auch wenn er swinger ist eifersüchtig) gefalle ich dem mann ist es auch net ok...

Also von Paare, bei denen der männliche Teil eifersüchtig wird, wenn Du ihr gefällst, lass bitte unbedingt die Finger. Das sind keine Swinger und auch kein eingespieltes Team. Eifersucht hat da gar nichts zu suchen. Natürlich muss der Mann meiner Frau gefallen. Aber sowas von! Da habe ich kein Wort mitzureden. (Kann aber ablehnen, wenn mir der Mann zu ekelig erscheint oder sonstwas ist.)

@****MZ
Danke, wir haben schon zwei zur Auswahl.
ich bleibe relaxt
danke ...so sehe ich es ja auch...lasse ja auch die finger davon...

wie gesagt die erfahrungen habe ich gemacht...

wünsche mir einfach ein "normales" paar welches mich nicht als schwanz oder körper sieht sondern als mann...

ein miteinander und nicht nur als lochfüller...

nun ja

bin ja frisch hier und wer weiss wer weiss...

es ist aber interessant, dass viele paare suchen aber anscheinend nie die netten männer findet...

abwarten
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Also, dass der zweite Mann der Frau sehr sympatisch sein muss, ist bei uns Grundvoraussetzung! Und gern auch etwas mehr als sympatisch. Nur richtige Gefühle kommen da nicht auf. Natürlich bleibt der andere Mann immer "zweite Geige". Der Mann, dem das nicht klar ist, der hat falsche Vorstellungen. Wobei ich aber sagen muss, dass man das nicht unbedingt so raushängen lassen muss den anderen Mann gegenüber. Bei uns zumindest behaupten wir, dass der Hausfreund sich nie "benutzt" vorkommen darf. Während dem Sex ist er "gleichberechtigt" (Ausnahme: es gibt keinen AV). Aber im "normalen Leben" ist er definitiv nicht mehr als ein Freund, da gibt es keine Extrawurst.

Klingt vieleicht blöd oder überheblich, ist es aber nicht. Ich als Frau wünsche mir, dass der andere Mann sich richtig in den Sex einbringt, aber er soll genauso auf seine Kosten kommen wie wir.

Für uns kommt nur eine feste Freundschaft in Frage. Wechselnde Partner wollenw ir nicht.

Aus eigener Erfahrung können wir bestätigen, dass Dauerbeziehungen durchaus gut funktionieren können - vorausgesetzt, dass alle offen miteinander umgehen und sich an von allen aufgestellte Regeln halten.
****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Maus21...
Da geben wir euch völlig recht. Nur mit der Dauerbeziehung hat´s noch nicht geklappt. Aber...... was nicht ist...........
Auf jeden Fall..
..sehr schwer zu finden, der Hausfreund!

Es soll ja für beide Seiten passen, wir suchen weiter und hoffen eventuell auch gefunden zu werden, geben die Hoffnung auch nicht auf und bleiben zuversichtlich das der Richtige noch kommt!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@tara
eine absolut super geschriebene geschichte... egal ob sie so real passiert ist.. oder ob es deiner.. oder der fantasie deines partner entsprungen ist

lg jörg
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Diese Geschichte spiegelt ungefähr das wieder, was wir beim Dreier MMF empfinden! Toll geschrieben - und ich hoffe, sie ist real und ihr konntet das wirklich so genießen! Ein irre tolles Gefühl und geil zu lesen!
******a22 Paar
549 Beiträge
...mal in die...
...Hausfreundgruppe schaun....;-))
@tara77
Deine Geschichte ist schön ausführlich beschrieben.

*top* Gefällt mir sehr gut, lässt sich auch schön lesen.

@***ou

Werd mich gleich mal auf die suche nach der Gruppe machen.

LG
**********Raum7 Paar
14 Beiträge
schwer nen mann in ba-wü/ka zu finden...
wir suchen auch schon länger einen jungen mann zu zuschauen und mitmachen,doch es ist sehr schwer, einen zu finden,der uns beiden gefällt
Hallo Junges paar Raum 7
ich hätte je interresse aber habe auch keine plus mitgliedschaft
sorry,würde mich freuen wenn wir mal in kontakt kämen.

Bis dann vielleicht mal.
****cy Mann
4.691 Beiträge
@ Nodi82
Geiz ist nicht immer geil... Und wer geil werden will sollte den Geiz HIER mal ganz, ganz schnell vergessen. *g*
Meisstens ist man am Anfang euforisch was aber dann schnell abnimmt wenn man merkt das der erste Kick verflogen ist und sich immer wiederkehrende Mechanissmensich einstellen ,was das Interesse mindert.Es liegt halt an allen Dreien sowas auch spannend zu halten .Wenn dann noch dazu kommt das man sich ausserhalb des Bettes nicht sonderlich gut versteht dann hat es meisst keine lange Zukunft.
Wenn dann noch dazu kommt das man sich ausserhalb des Bettes nicht sonderlich gut versteht dann hat es meisst keine lange Zukunft.

Genau! Es reicht nicht, was in der Hose zu haben. Was in der Rübe ist, ist auch wichtig.

L.
**********Raum7 Paar
14 Beiträge
@nodie
melde dich mal thadau(at)hotmail(punktde)
erot. Freundschaft
Ich träume schon lang von einer 'erot. Freundschaft' zu einer etwas 'reiferen' Lady.
Welche Lady im Raum 7 Villingen-Schwenningen erfüllt mir meinen Traum?
Vielleicht erfüllt sich für Dich ja auch ein Traum - Deine Wünsche sind auch die meinen.

Gruß und Kuß
Rolf
Komisch.....
...da gibt es Männer, die die Möglichkeit zum Hausfreund bekommen und dann nicht "nutzen".

Andere (wie z.B. ich) suchen schon ewig das passende Paar. Und leider hapert es immer wieder an der Entfernung *snief*

Lieben Gruss an Alle

Sven
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nicht Nutzen ....
..... würde ich die Gelegenheit nur wenn mich weder Text des Paarprofiles noch die Fotos anmachen.

Ansonsten lasse ich mir die Gelegenheit das richtige Paar zu finden
nicht entgehen - und das geht nur bei einem (oder mehreren)
R E A L - Treffen

Falls ein Paar dies liest - und nach Sichung meines Profils Interesse
hat - freue ich mich auf den Kontakt.
****ki Mann
82 Beiträge
Ist halt nicht so einfach..
Ich suche auch schon länger ein passendes Paar. Ist halt nicht so einfach..weil ich was festes suche und kein Swinger bin.
Auch erstmal schauen möchte, ob die Chemie stimmt.

Von 5 Paaren sind 3 zum neutralen Treffen..leider gar nicht erschienen.
Oder ob es daran liegt, dass ich er am Oralen interessiert bin? GV muss gar nicht für mich sein. Küssen unter den Männern auch nicht.
ja.. das wäre für mich auch ein rießen traum! ich würde so gerne ein nettes pärchen kennenlernen, bei denen ich dann zum hausfreund werden könnte!
also bei interesse könnt ihr euch gerne melden!

lg
Hausfreundsuche ist schwer!
Wir suchen schon länger jemanden mit dem wir unsere Lust auf Dauer teilen und ausbauen könnten!
Die One-Night Stands in Clubs bringen es nicht wirklich!
Leider ist es uns bis jetzt nicht gelungen den passenden Mr Right zu finden, was uns ehrlicherweise doch erstaunt. Es sind ja in den einschlägigen Foren viel mehr Single Männer als Paare oder Frauen. Aber wenn es "ernst" würde ziehen ja doch die meisten den Schw.. im wahrsten Sinne des Wortes ein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.