Auch wir...
suchen schon länger einen Lover oder Hausfreund. Wir kriegen auch öfters mal eine Anfrage oder Antwort auf eine geschaltete Anzeige.
Wenn der Zukünftige in Spe unseren Vorstellungen hinsichtlich Vorlieben, Absichten, Erfahrung, Aussehen, Entfernung etc in etwa in unser "Beuteschema" passt, treffen wir uns gerne auf neutralem Boden, um einander etwas zu beschnuppern und die Chemie zu checken.
Wenn es allen dreien dann zusagt sind wir offen für nächste Dates.
Mit diesem Ansatz sind wir insofern gut gefahren, wie wir immer wieder vielversprechende Bewerber besser kennen lernen konnten und auch tolle Dates hatten.
Leider war es oft so, dass der Dritte nach dem ersten richtigen Date kein wirkliches Interesse an einer länger angelegten Freundschaft mit einer gewissen Regelmässigkeit hatte.
Am Anfang dieses Tröts war mal vom Jagdfieber die Rede - wir denken das trifft den Kern nicht schlecht. Ist die Beute erst mal erlegt, wird das Ganze sehr schnell uninteressant......
Ein weiterer Punkt ist auch dass sich immer wieder gebundene Interessenten melden - obwohl wir uns da schon ernsthaft fragen, wo der liebe Mann für uns die Zeit hernehmen will, um sich so ein bis zweimal pro Monat zu treffen (Frau, Kinder, Job, Hobbies, Sexfreundschaft....)
Nun denn die suche im Heuhaufen geht weiter, vielleicht werden wir ja noch fündig.....