Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5293 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13139 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden

@phil_anselmo
na also bei so ner intensitaet bleibt ja kaum Zeit zich richtig vorzustellen bzw. Hausfreund zu sein?

so einen echten Hausfreund wuerde ich mir jedenfalls nicht nur fuer 2 mal die Woche 5 Minuten Vorstellen *g*

anderst koennte das doch kaum laufen mit all den Verpflichtungen die man sonst so hat ?

nu aber hat ja auch keiner gesagt ...
@ Legacy & tonysc75
Gerade wegen den Bedenken die Ihr zu den 2 Mal die
Woche habt, suchen wir einen Herren, der sich in oder,
zumindest Nahe bei der Swingerszene befindet.
Wir gehen ja auch 2-4 Mal die Woche in eine Swingerbar.
Wir fühlen uns da einfach wohl. Nur wollen wir nicht die
dort anwesenden Herren antesten, sondern wenn Marlis
Bock auf Aktion hat, soll es auch los gehen. Sie braucht
dann einen Mann und keine Blendgranate.
Bussi!
Harald
WORD
...genau so schauts auch aus,ihr liegt richtig so, und nie am glück des tüchtigen zweifeln,denn wer was will bekommt es auch,allerdings nicht vom himmel gefallen *g*
intensität
sollte doch vorerst zweitrangig sein. ein fester hausfreund hat eben den vorteil, dass man sich nicht erst finden muss und es eben intensiver erleben darf. auch muss nicht mehr viel der anderen person erzählt werden, man kannt sich halt und das ist für uns eben wichtig. eine vetraute umgebung mit personen die man eben mag und die es so haben wie man es möchte *cool*

nur ist es wirklich schwer den passenden hausfreund zu finden. ob gebunden oder nicht. sein gewissen trägt er mit sich herum und uns ist er doch auch keiner rechenschaft pflichtig *roll*

es muss kein märchenprinz sein, aber dennoch eben eine nette ergänzung...
na gut
Wenn das natuerlich so ist das ihr eh euer Leben im Club verbringt,
kann ich eure Vorderrungen bzw. wuensche verstehen.
Denke trotzdem das ihr da eher auf die Jungs im Club zurueckgreiffen muessst und sonst viel Glueck haben jemanden zu finden.

und das ist nicht negativ gemeint. ander Menschen sind jeden Tag im Schuetzenheinm also warum nicht auch im Club ?

trifft aber auf die wenigstens zu. Wuerde mal behaupten selbst das viele intensiv swinger das nicht machen bzw Zeit und Geld dafuer haben ..
also nochmal viel Spass euch beiden
****cy Mann
4.691 Beiträge
Wir gehen selber einmal die Woche in den Club.
Wobei dann natürlich nicht jedes Mal Sex mit einem anderen Mann passiert. Es hängt nun mal vom Publikum ab. Aus dieser Sichtweise heraus verstehen wir euren Wunsch nach einem festen Mann der 2 mal die Woche kann durchaus.

Letzten Endes wünschen wir euch sehr viel Spaß dabei. So wie Ihr ausseht sollte es kein Problem sein irgendwann "DEN" Mann zu finden.

Man darf halt die Hoffnung nie aufgeben. *g*
@ tonysc75
Hi!
Zeit? Ja, die Zeit muss man sich nehmen, allerdings
findet das alles am Abend, bzw. nachts statt.
Und dann schau bitte mal auf unser Lebensalter.
Auf was sollen wir denn noch warten!
Und Geld? Nö, dass kann sich jeder Leisten. Es ist
eine Swingerbar!
Paare zahlen da nur die verzerrten Getränkte
Eintrittsgeld ist da nicht zu entrichten.
Wir gehen da hin und Trinken ein Glas Wein oder
einen Cocktail und trinken danach nur noch Wasser und Cola.
Wir brauchen kein Alkohol um fröhlich zu sein!
Bussi!
Harald
na
Hi Harald ,

na da hast du recht .. stillstand ist der Tod und man sollte das Leben geniesen so lange es geht.

Wie gesagt ich goenne es euch vom ganzen Herzen.. so ein Club/Bar ist nicht nur sex . das sind nette Leute , interresante Umgebung und manchmal wie ein wenig Urlaub.

also weiterhin viel Spass

Tony
*******nte Paar
720 Beiträge
Zu dem Thema
Wir müssen uns in vielen Aussagen PaarMZ anschliessen, änliche Erfahrungen mussten wir bis jetzt auch machen. Wobei uns aufgefallen ist das sich die meisten wenns denn überhaupt zum Date kommt plötzlich keine Zeit haben oder sich einfach nicht mehr melden, bzw. wenn wir im Chat unterwegs sind niveaulose anmachen kommen, so auf die Art ich würde gerne deine Frau mal f... ..
Mit solchen anmachen konfrontiert vergeht uns langsam der Spass weiterhinn einen Hausfreund zu suchen. Die Ansprüche die unsere sie an die Männer stellt teilen wir erst nach Anschreiben mit, da sie bestimmte Vorstellungen hat die wir nicht auf die Page schreiben können.
Einigen Aussagen von Legacy und Mahara211 können wir uns auch nur anschliessen.
Grüße aus dem Saarland Exuberante
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Nochmal auf die ursprüngliche Frage zurück... vll. solltet Ihr Euren Profiltext auch mal überarbeiten.... ich wäre als Mann dort sofort abgestossen... egal, ob ich in Eure "Abneigungen" passe oder nich.. auch bessere Fotos würden zu mehr Kontakten sicher beitragen...

Nur mal so als Anregung...

Gruß

Franko
****cy Mann
4.691 Beiträge
Kritik
Also wir finden das Paar_MZ eigentlich recht ansprechend. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden....
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
@****acy, seit wann macht ihr mit anderen Leuten Sex? Hab ich da etwas verpasst? So gesehen, könnt ihr euch doch sieben Tage die Woche treffen.
@****ra, bei euch lohnt sicherlich ein Untermietvertrag, oder euer Hausfreund meldet sich gleich im "Echt kalt" an.
2% von was? von 1.000 Meldungen? Bei euren vielen Besuchen hat sich noch kein passender Junge gefunden?
Das viele Jungs beim Lesen von normalen Texten an ihre Grenzen kommen, ist auch mir schon aufgegangen, dass ihre Schreiben meist keinen vollständigen Satz darstellen, scheint sie auch nicht wirklich zu stören. Aber verständlich, wenn man Nivea hat, humorvoll ist, erfolgreich, potent und eh der tollste Mann der Welt . (Tollen Profile der Solomänner)
Da unterscheiden sich eben die Jungs nicht von den unendlich langweiligen Standartprofilen der diversen anderen Profile hier bei Joy. (Dafür kann Joy nix)
Um die Fragenden nicht voll im Regen stehen zu lassen, hier mein Tipp:
Viel lesen, gut überlegen, ein kleines Date ausmachen und die kleinen Enttäuschungen wegstecken.
• Laut meiner Infos, soll es auch für Solofrauen sehr enttäuschend sein und sich die Jungs nach dem zweiten Date (Mädel gehabt) aus dem Staub machen.
... reale Welt
Sehr interessantes Thema für jemanden der noch nie Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hat.

Ich wäre sicherlich - in bestimmten Situationen - dieser Erfahrung nicht abgeneigt, und könnte mir für einen gewissen Zeitraum auch eine Art "Beziehung" vorstellen, aber auf Dauer? Da müsste wirklich alles exakt passen!

Ich denke mit beobachten und ansprechen in der realen Welt beschreitet man (Paar) den richtigen Weg! Es bedarf dafür sicherlich Zeit, Geduld und ein gesundes Selbstbewusstsein. Ich würde mir in solch einer Situation wünschen nicht sofort überfallen zu werden sondern Spass bei netten Gesprächen und Unternehmungen zu haben, der Rest entwickelt sich dann automatisch oder eben auch nicht.

LG Patrik
****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Franko
Was ist denn da so abschreckend? Das wir klar schreiben, was wir wollen und nicht? Am Anfang war der Text recht unbefangen. Da konnten wir uns vor dummen und superdummen Anfragen kaum retten. Wir suchen keinen Supermenschen oder Bausatz. Er sollte nur sagen, was er meint, Termine einhalten und ehrlich sein. Das gleiche tun wir auch.
Bei den Bildern gebe ich dir teilweise recht. Es handelt sich um Bilder eines gelegentlichen Hobbyfotografen (mich) und nicht um Studio oder Profifotos. Die Bilder sollen doch in erster Linie dazu dienen, dass sich der andere ein erstes Bild machen kann. Wir haben für unser Profil und die Bilder auch schon des öfteren Lob (nein, nicht nur von Einzelherren) bekommen.
Wir wollen aber nichts desto trotz demnächst mal professionellere Bilder machen lassen.
****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Zeitlich
sind wir da nicht so festgelegt. 2 Mal pro Woche würden wir zeitlich gar nicht schaffen, aber auch nicht wollen. Das lässt sich ja auch nicht immer festlegen. Wenn man auf 1-2 Mal im Monat kommt wäre das wahrscheinlich nicht schlecht. Wenn´s spontan passt natürlich auch mal öfter. Das muss ja auch alles noch zeitlich mit dem Job und dem sonstigen Privatleben vereinbar sein.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Die unendliche Unverbindlichkeit der Menschen im Netz ist einfach unglaublich.
Wenn ein Paar wie ihr ganz verbindliche normale Ansagen macht, ist klein Jungchen schon etwas geschockt und fühlt sich ertappt.
Keine Bange, nicht ihr seid seltsam, die matsch Denke der Unmenge an Dumpfbacken ist einfach nicht tot zu kriegen.
*******nte Paar
720 Beiträge
Die unendliche Unverbindlichkeit der Menschen im Netz ist einfach unglaublich.
Wenn ein Paar wie ihr ganz verbindliche normale Ansagen macht, ist klein Jungchen schon etwas geschockt und fühlt sich ertappt.
Keine Bange, nicht ihr seid seltsam, die matsch Denke der Unmenge an Dumpfbacken ist einfach nicht tot zu kriegen.

Wie wahr, können euch da nur zustimmen Asphaltmelodie. Jetzt fühlen sich bestimmt einige auf die Füsse getreten *g*
Exuberante
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmmm... könnte mir vorstellen, dass es neben der schon angesprochenen eingeschränkten Erlebniss und Gestaltungsmöglichkeit, ganz zu schweigen vom Instinkt des Platzhirsches(Machtverhältnisse), sowie der Frischfleisch Jäger, auch um eine grundsätzliche Beziehungsproblematik dreht.

Auch wenn es "nur" um Sex geht, geht es nie nur um Sex, insbesondere bei häufiger stattfindenden Begegnungen. Entstehen da nicht automatisch Beziehungen, welcher Form auch immer...?

Diejenigen die über ein grundsätzliches Beziehungsbedürfniss verfügen, stossen hier wahrscheinlich schnell an ihre Grenzen...
Diejenigen, die über dieses Bedürfniss nicht verfügen, ist das wenige was entsteht, womöglich schon zuviel...

Philosophien eines Aussenseiters...
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Bei Schuhgröße 39 (Beide) fällt das unter: normale Erscheinungen des Betriebsalltags, ergo kein BG Fall im Sinne des Gesetzes
****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Asphaltmelodie
wohl wahr! Wir haben jedenfalls herzhaft über eure klare Formulierung gelacht. Danke dafür.
Die unendliche Unverbindlichkeit der Menschen im Netz ist einfach unglaublich.
Wenn ein Paar wie ihr ganz verbindliche normale Ansagen macht, ist klein Jungchen schon etwas geschockt und fühlt sich ertappt.
Keine Bange, nicht ihr seid seltsam, die matsch Denke der Unmenge an Dumpfbacken ist einfach nicht tot zu kriegen.

Schön formuliert, wüsste nur gern wo man sich bei der glasklaren Ansage ertappt fühlen sollte ...? Ich würds lesen und wenns nicht gefällt einfach wegklicken! Das wars.

LG Patrik
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Zitat:
Die unendliche Unverbindlichkeit der Menschen im Netz ist einfach unglaublich.
Wenn ein Paar wie ihr ganz verbindliche normale Ansagen macht, ist klein Jungchen schon etwas geschockt und fühlt sich ertappt.
Keine Bange, nicht ihr seid seltsam, die matsch Denke der Unmenge an Dumpfbacken ist einfach nicht tot zu kriegen.

Und Ihr wundert Euch wirklich, bei solchen saudummen Sprüchen (Jungchen/Matschdenke/Dumpfbacken...) das es nicht so klappt, wie Ihr denkt.. oh Gott..

Ich würde hier einen ganz grossen Bogen machen.. ! Niveau ist was anderes...

Franko
*******Dia Mann
613 Beiträge
....bin ja auch hier ;-)
...um ein/e süsse/s "hausfreunde/in " auf zu "spüren" *fiesgrins* .zum glück *zwinker* kamm es schon dazu ,aber man hat ja nie genug ;-)............... *achtung* *fiesgrins*
*******len Paar
5.781 Beiträge
wir
möchten hier mal eine Lanze brechen - für die Männer *zwinker*

Wie man sich selbst darstellt ist ein großes Faktum dessen, was man zurückbekommt.

Unsere Erfahrung ist die, dass wir die Möglichkeit hatten und haben, sehr niveauvolle Männer hier kennen zu lernen.

Wir haben absolut kein Problem damit. Vielleicht mal überlegen, was man verkehrt macht?

...pssst...
DieStillen
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Bla, blu , bla, bla und noch ein blu
Lach mich schief, nicht wir haben ein Problem, denn wir haben welchen gefunden. Und finden immer wieder welche. Bitte wenigsten versuchen zu lesen, Danke. Brauchen eben nicht Joy dazu, das ist der kleine feine Unterschied. das einige auch hier sind, stellen wir meist erst im Nachgang fest.
Und diese Jungs können auch meine Sprüche richtig einordnen. Denn die sind noch sehr harmlos, wenn ich sie mit denen der Frauen vergleiche, die ich kenne. Klar sind das alles Nivea Verweigerer, denn wer solche Plattetüden in seinem Profil manifestiert, der muss es ganz besonders nötig haben.

Das einzige was wir bedauern ist, dass wir einfach zu viel Woche zwischen den WE ´s haben und überhaupt, der tägliche Krampf einfach zu viel Kraft verbraucht.

Leider muss ich täglich feststellen, dass 80% der Menschen zwar "ja" sagen, dann wenn sie raus sind "nein" handeln, bloß keine eigenen Anstrengungen angehen.

@ Die Stillen. Unser Profil ist ganz bewusst so wie es ist, macht euch mal keine Sorgen um uns, wirklich extrem die falsche Adresse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.