Bla, blu , bla, bla und noch ein blu
Lach mich schief, nicht wir haben ein Problem, denn wir haben welchen gefunden. Und finden immer wieder welche. Bitte wenigsten versuchen zu lesen, Danke. Brauchen eben nicht Joy dazu, das ist der kleine feine Unterschied. das einige auch hier sind, stellen wir meist erst im Nachgang fest.
Und diese Jungs können auch meine Sprüche richtig einordnen. Denn die sind noch sehr harmlos, wenn ich sie mit denen der Frauen vergleiche, die ich kenne. Klar sind das alles Nivea Verweigerer, denn wer solche Plattetüden in seinem Profil manifestiert, der muss es ganz besonders nötig haben.
Das einzige was wir bedauern ist, dass wir einfach zu viel Woche zwischen den WE ´s haben und überhaupt, der tägliche Krampf einfach zu viel Kraft verbraucht.
Leider muss ich täglich feststellen, dass 80% der Menschen zwar "ja" sagen, dann wenn sie raus sind "nein" handeln, bloß keine eigenen Anstrengungen angehen.
@ Die Stillen. Unser Profil ist ganz bewusst so wie es ist, macht euch mal keine Sorgen um uns, wirklich extrem die falsche Adresse.