da liegt das Problem
Hallo Ihr stillen,
erstmal wollte ich sagen , danke fuer das Lanzen brechen und toll geschrieben.
@*********lodie
freu mich ja dafuer das ihr so total ausgelasstet seid und keine Probleme habt jemandn fuer euch zu finden . Habt Spass und geniesst das Leben !!!
aber es wurde ja hier Allgemein gefragt woran das wohl liegen kann das man keinen Hasufreund findet? habe ich hoffentlich doch richtig verstanden.
Ich hatte mich ja dazu schon asugelassen doch nun ist mir wider etwas eingefallen.
Kann es sein das einige Paare alleine mit der Tatsache das Sie ein Paar sind, glauben Sie alle Eigenschaften erfuellt haben , die ehre zu haben mit einem weitern Mann im Bett zu landen?
Sie koennen die unverschaemtesten Forderungen stellen und manche machen das auch !! Also ihre Regeln gelten aus und schluss !!
Fuer die einen wie Asphaltmelodie scheint das so zu funktionieren und ich goenne es ja allem bei denen das klappt.
Fuer alle die ein Problem haben den Richtigen Mann zu finden folgende Tips
• erlaubt ist das was "allen" gefaellt.
• Maenner sind auch Menschen.
• Wir Maenner haben auch ohne eine Paerchen sex .
• Und wir haben Geschmack und beduerfnisse die bitte beruecksichtigt werden
sollten , bzw passen.
Vieleicht finden dann die Die Probleme haben auch mal den passenden Mann , der nicht gleich nach dem 2. Date die Fliege macht
Mit vielen Gruessen
Tony
Wenn Paare eine Frau suchen griechen Sie auf Knien aber es scheint ja genug Maenner zu geben die einfach alles mitmachen ne ne ne