Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5295 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13139 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?282
Wie sind ein Paar und suchen einen Mann für einen Dreier, der…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden

*******len Paar
5.781 Beiträge
Asphaltmelodie
Sorry, dass wir uns um euch keine Sorgen und sorry dafür, dass wir hier unsere ganz eigene Meinung neutral dargelegt haben.

Ihr solltet euch hier wirklich nicht jeden Schuh anziehen, euch nicht zu wichtig nehmen und es etwas sportlich sehen.

Es geht hier nicht um euch.

Wir möchten hier lediglich unsere Meinung und Erfahrung kundtun und dabei sollte es auch bleiben.

Und wie ihr euer Profil gestaltet, ist ganz allein euer Problem und interessiert uns überhaupt nicht *zwinker*

...pssst...
DieStille
Niveau
@*******len

Sehr nettes und niveauvolles Profil, ich kann mir gut vorstellen das Ihr bei diesem Thema keine Probleme habt.

LG Patrik
da liegt das Problem
Hallo Ihr stillen,
erstmal wollte ich sagen , danke fuer das Lanzen brechen und toll geschrieben.

@*********lodie
freu mich ja dafuer das ihr so total ausgelasstet seid und keine Probleme habt jemandn fuer euch zu finden . Habt Spass und geniesst das Leben !!!

aber es wurde ja hier Allgemein gefragt woran das wohl liegen kann das man keinen Hasufreund findet? habe ich hoffentlich doch richtig verstanden.
Ich hatte mich ja dazu schon asugelassen doch nun ist mir wider etwas eingefallen.

Kann es sein das einige Paare alleine mit der Tatsache das Sie ein Paar sind, glauben Sie alle Eigenschaften erfuellt haben , die ehre zu haben mit einem weitern Mann im Bett zu landen?

Sie koennen die unverschaemtesten Forderungen stellen und manche machen das auch !! Also ihre Regeln gelten aus und schluss !!

Fuer die einen wie Asphaltmelodie scheint das so zu funktionieren und ich goenne es ja allem bei denen das klappt.

Fuer alle die ein Problem haben den Richtigen Mann zu finden folgende Tips

• erlaubt ist das was "allen" gefaellt.
• Maenner sind auch Menschen.
• Wir Maenner haben auch ohne eine Paerchen sex .
• Und wir haben Geschmack und beduerfnisse die bitte beruecksichtigt werden
sollten , bzw passen.

Vieleicht finden dann die Die Probleme haben auch mal den passenden Mann , der nicht gleich nach dem 2. Date die Fliege macht

Mit vielen Gruessen

Tony

Wenn Paare eine Frau suchen griechen Sie auf Knien aber es scheint ja genug Maenner zu geben die einfach alles mitmachen ne ne ne
*roll*
Widerspruch?
Also ich erkenne keinen Widerspruch, wenn im Ausgangsthread gefragt wird, warum es den tollen und sympathischen Dauer-Hausfreund, der solo ist, nicht gibt. Ein toller und sympathischer Solo-Mann wird dies vermutlich nicht lange bleiben... kein Wunder das da nur ein paar Treffen zustande kommen. Und auf der anderen Seite liegt es wohl in der Natur der Sache, wenn ein (überzeugter) Single weniger dazu neigt, sich in welcher Art auch immer zu binden.
Niemand...
...hat mir bisher geantwortet ! Obwohl ich auch kein Problem damit habe , ein Foto per Mail zu schicken . Ich habe mich bei 5 Paaren mit Bild "beworben" und nicht mal eine Antwort bekommen . Na ja , vielleicht brauche ich auch etwas mehr Geduld . Denn wenn ich meine Wünsche mit in die Bewerbung schreibe , muß das Paar natürlich auch abwägen , ob es ausgerechnet mich dabei haben will . Ich würde mir ja auch genau überlegen , mit wem ich so intim werden kann .
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Tony,

was du hier schreibst, kann man fast alles nachvollziehen.

Aber:

- erlaubt ist das was "allen" gefaellt.

DAS möchte ich hier etwas einschränken und ich bin mir sicher, dass du es auch so gemeint hast:

--> Alle sind gleichberechtig <---

Ich glaube das bringt es eher auf den Punkt, oder? *zwinker*

...pssst...
DieStille
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
warum wundert mich das nicht?
da bin ich ja wirklich froh! *Stein vom Herzen plumpst
Neutral? Eine Meinung soll neutral sein können? Eine Haltung kann neutral sein?
Das ihr viel schreibt musste ich auch schon feststellen.
Um hier mal zu zeigen das es geht:
*Ach so, wir werden heute Abend zu dritt weggehen und unseren Spaß haben. Unser Hausfreund aus Hamburg, zuverlässig wie es die Post sehr gerne sein würde, wird an diesem WE unser Gast sein.

Nachtrag:
Alle sind gleichberechtigt? Auf keinen Fall, das ist sonnenklar, oder muss ich das noch weiter ausführen?
****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Also...........
der Kern des Themas war die Beständigkeit einer solchen Freundschaft. Wir haben keinerlei Probleme, hier nette Männer kennenzulernen und uns mit ihnen zu treffen. Wir hatten schon einige Treffen mit netten und niveauvollen Männern. Wir stellen auch keine Forderungen, schon gar keine unverschämten (wie immer die aussehen sollen). Beide Seiten können dabei ihre Vorstellungen einbringen.
Frage...
... an alle , bei denen es schon geklappt hat . Wie hat sich denn der Auserwählte vorgestellt . Ist er schriftlich ganz anders rübergekommen , wie er dann in Echt war ?
Ich glaube nämlich , daß ich mich (auch viele Andere) vielleicht schlecht verkaufe...
@DieStillen
hallo ihr beiden,

ja mega Danke .. genau so hatte ich es gemeint *zwinker*


@ PaarMZ
ja aber genau da denke ich liegt wohl oft das Problem ....
die 1. Treffen sind ja noch immer ganz nett aber dann stellt sich eben doch oft (nicht immer) heraus das eigentlich das Paar bestimmt was los ist und nicht alle 3 .
klar ist das Paar im Mittelpunkt aber ich habe das Gefuehl das auf ihn nicht oder nur unbefriedigend eingegangen wird .
Und dann ist da eben nach dem 3. Versuche wider alles vorbei.
Darum gibt es vieleicht keinen Langzeit Hasufreund

Es ist wie immer im Leben auf lange Zeit muessen sich menschen Verstehen und Respektieren. aufeinander aufpassen , hegen und pflegen.

glaube das zaehlt zu den Grundbeduerfnissen der Menschenund wenn ein Paar beschliest in ihre Heile tolle Welt einen 3. aufzunehmen der einem recht nahe kommt, muessen Sie die soziale Blase auf die 3. Person erweitern.

so genug geschrieben.. wuensche euch allen ein schoenes Wochenende !!!

Tony
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Das Thema hat alles
Das ein Paar auf Knien rutschen muss, um eine Solofrau zu suchen fällt schon mal 100% unter Märchen. Das mal am Rande.
Unverschämte Forderungen?
Forderungen nach Verbindlichkeit und das er einige Sätze grade herauszubringen kann, sind selbstverständlich unverschämt. Das er auf die Wünsche und Bedürfnisse der Frau eingeht und seine erst mal zurückstellt ist natürlich noch viel mehr unverschämt.
Ich sage: Wer von Frauen verwöhnt werden möchte, der muss sich selbst nicht sooo wichtig nehmen. Noch habe ich nicht erlebt, dass sich eine Frau nicht "ordentlich" bedankt hat.
Und Gentleman hat nicht ganz Unrecht. Ich habe ein Soloprofil bei einem Chat für Sigels und obwohl ich groß und direkt reingeschrieben habe, dass ich gebunden bin, bekomme ich jeden Monat 5 bis 10 Mails von Frauen. Also muss wohl extremer Notstand herrschen und ich bin bei weitem nicht der Standarttyp, den Frau so sucht.
Einige sehr gute sind aber auf dem Markt zu haben. Die sind aber meist aus sehr persönlichen Gründen dabei! *sfg
Wenn ein Mann hier im Forum fragen muss, wie er eine Bewerbung schreiben sollte, dann vermute ich, er wird es ganz schwer haben.
****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
frank73
wir beantworten alle Mails, die länger als eine Zeile sind und nicht nur aus Sätzen wie: "Ich bin heute Nachmittag bei euch in der Gegend und würde gerne mal f......" Diese Mails sind deutlich weniger geworden, nachdem wir unseren Profiltext umgestellt haben.
Und die Männer, die nett geschrieben haben, waren dann auch beim Treffen so. Wir müssen dir Recht geben, dass es eine Unsitte ist, auf Mails nicht zu antworten. Dies scheint leider weit verbreitet zu sein. Das haben auch viele Männer bei unseren Treffen bestätigt.
****cy Mann
4.691 Beiträge
Der beste Satz der bisher fiel:

Männer sind auch Menschen

Köstlich. Aber durchaus richtig. Nur: Wir Paare haben halt die große Auswahl und meistens steht die Erfüllung der Frauenwünsche in erster Linie. Nicht die Erfüllung der Wünsche der Singlemänner. Frau ist und bleibt immer Hauptperson. Ihr eigener Mann und erst recht der fremde sind mehr oder weniger Mittel zum Zweck den Traum zu erfüllen.

Aus hunderten Männern suche ich mir den Mann (die Männer) heraus die das haben was ich suche:

*pfeil* Schlank aber nicht dürr
*pfeil* behaarte Brust
*pfeil* Raucher (denn wir sind es auch)
*pfeil* intelligent (denn es gibt eine Unterhaltung vor dem Sex)
*pfeil* ungebunden (denn bei Ehebruch helfen wir nicht mit)
*pfeil* unbeschnitten (liegt meiner Meinung nach besser in der Hand)
*pfeil* Ohne Piercings, Tattoos (nicht unser Ding)
*pfeil* Zärtlich (absolut mein Ding)
*pfeil* Penisgröße nicht unter 20cm (weil mein Mann 23 hat und ich Bifi lieber esse als wixe)
*pfeil* Niveauvoll (Anschreiben mit 3 Worten werden kommentarlos gelöscht)
*pfeil* Nicht Bi (mein Mann ist es auch nicht)
*pfeil* Aus der Nähe +- 100 KM weil lange Fahrten langweilen
*pfeil* Mit eigener Wohnung (dann muss ich nicht aufräumen, putzen kochen wenn jemand kommt)

Das sind nur die aller,allerwichtigsten Punkte für mich. Wobei der letzte Punkt wohl auch weggelassen werden könnte.
****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Tony
wir denken schon, dass wir fair mit den Herren umgegangen sind. Wir machen keinerlei Vorschriften und erwarten, dass jeder sich, seine Phantasien und Vorstellungen einbringt. Wir können uns noch nicht einmal vorstellen, welche "unverschämten Forderungen" man als Paar stellen sollte.
Und wenn es dem einzelnen nach dem 2. oder 3. Treffen nicht mehr gefällt, erwarten wir, dass er dies ehrlich sagt. Das wird uns nicht in eine Lebenskrise bringen. Sattdessen ist es oft so, dass "er" sich von sich aus meldet, beteuert, wie geil es doch war, dann aber die nächsten 8-10 Wochen keine Zeit hat oder ausgemachte Dates kurzfristig absagt.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Unverhofft kommt selten oft
Sie bringt es auf den Punkt, auch wenn ich sagen muss, dass es diese Punkte wirklich in sich haben.
Nun gut, jeder hat seine minimalen Ansprüche!
Zumindest den Vorbemerkungen kann ich zustimmen.

*Wer misst seinen Schwanz nach? Ich würde bei mir auf ca. 8 cm schätzen. Kenne aber auch persönlich keine Frau, die auf eine Colaflaschen bestanden hätte.
@PaarMZ
Ich gebe euch recht das man auch einfach mal sagen kann das das jetzt nix mehr wird.
Ich habe damals meinem Paar auch gesagt das es keinen sex mehr gibt, weil ich mich damals eben wider verliebt hatte und meine Suesse nicht betruegen wollte.

Also so ehrlich kann man wirklich sein.....

Also ich wuensche euch mal das ihr den richtigen findet

Na also welche Forderungen gestellt werden koennen, kannst ja dem Beitrag weiter oben entnehmen *roll*

Zudem ist ganz klar das man Vorstellungen und Regel hat aber das hat eben alles Grenzen... bzw. kommt eben nicht nur von dem Paar ...

Und manchmal macht auch der Ton die Musik ............ Wie man ja hier auch geschrieben "hoeren" kann.

*cool*
****cy Mann
4.691 Beiträge
8cm sind ein wenig arg kurz. Der deutsche Durchschnitt liegt irgendweo bei 12-15 cm. Lieber noch mal nachmessen. Grins.

Mein Mann hat 23*7,5 cm. Das bin ich seit 15 Jahren "gewöhnt" und wenn es um meine träume geht, dann will ich, das alles perfekt ist.

Ist ja auch MEIN Traum. Lächel.
bei uns
Bei uns Sieht es Ähnlich wie bei den meisten hier aus, ist jemand nettes gefunden wo die sympathie passt und es kommt zu einem treffen dann meldet sich derjenige nicht mehr oder hat keine Zeit.
Das finden wir sehr schade da alle Männer hier ja sagen sie suchen Sex
Wir haben unsere Suche soweit erstmal eingestellt bis sich mal zufällig was ergiebt.
Lieben gruß Falko und tina *ggg*
*******nte Paar
720 Beiträge
Legacy
Köstlich. Aber durchaus richtig. Nur: Wir Paare haben halt die große Auswahl und meistens steht die Erfüllung der Frauenwünsche in erster Linie. Nicht die Erfüllung der Wünsche der Singlemänner. Frau ist und bleibt immer Hauptperson. Ihr eigener Mann und erst recht der fremde sind mehr oder weniger Mittel zum Zweck den Traum zu erfüllen.

Da schliessen wir uns mal an bei der Meinung.
Bei eurer Auflistung überlegen wir ob wir die unserige mal Spasseshalber dazustellen. Vielleicht passiert ja was?!

Güße aus dem Saarland
Exuberante
****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall...........
wollten wir uns zwischendurch schon mal für die vielen Beiträge bedanken. Das Thema scheint ja doch großes Interesse zu wecken. Weiter so.
Dreier/Hausfreund
Auch wir als Paar suchen seit etwas über einem Jahr, allerdings keinen Mann , sondern eine Frau auch für eine dauerhafte Beziehung und Freundschaft. Was Ihr schreibt, trifft genau auch auf uns zu,
wir haben die Erfahrung gemacht, solange der Mann den Kontakt aufrechterhält, ist alles ok, sobald ich, die Frau, mich einschalte, kommt nichts mehr. Kein Schreiben, kein Telefonat und erst recht kein reales kennenlernen. Wir haben es auf vielen Wegen versucht, wir sind in bestimmt 5 Internet-Börsen angemeldet, wir haben es über Zeitungen versucht, alles nichts. Doch vielleicht finden wir sie eines Tages, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
@Sternenholer
Hallo ihr beiden,

hmm von dem Problem da Wir Maenner immer aufhoeren sobald sich Der Mann meldet habe ich auch schon gehoert.

Vieleicht solltet ihr so anfangen das sich erst Die Maenner Unterhalten.
Da koennte ihr diese Typen gleich auschalten. Zumal es ja am Anfang schon seltsam ist wenn man sex mit der Frau eines Paerchen hat .
Da kann einem schonmal das Gefuehl beschleichen das er das vieleicht gerade nicht moechte.

Glaube das Gefuehl wuerde auch gleich mal kleiner wenn sich erst die Maenner beschnuppern.
Auf alle faelle weier viel Spass hier .. und vor allem Erfolg

Tony
Dreier/Hausfreund
Hallo Tony,

wir denken, Du hast uns missverstanden, wir m/w suchen eine sie,
solange er den Kontakt mit einer auserwählten hält ist alles bestens, nur wenn ich, die Frau mich einschalte, ist es, als wäre nie was gewesen.

Die Sternenholer
Ups @Sternenholer
Ups ja aehmm sorry .. Stimmt habe das wohl einfach mege uberlesen ..sorry

WOW also na dann aehmm muss ich passen.

Ich (damals als Paar)hatte zwar schonmal das Vergnuegen mit einer Dame aber
Ich dachte gerade das es von der Damenwelt erwuenscht war das der Kontakt zwischen Den Frauen herzustellen... komisch

hmmmm

also trotzdem viel Erfolg

Tony
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich denke, wie bereits vor mir geschrieben.....die Männer die als dritte Person, Hausfreund in Frage kämen sind bereits in diese Form gebunden und diejenigen die nach dem zweite Date den Schw... einziehen sind evtl noch nicht so weit.......


sorry, Lady´s, ich bin wech vom Markt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.