Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5295 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13139 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?282
Wie sind ein Paar und suchen einen Mann für einen Dreier, der…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden

***zu Paar
1.014 Beiträge
na ich hätte da noch was
All eure beschriebene erfahrung ist auch unsere erfahrung und so können wir nur allen vorschreibern recht geben auf eine und andere art.
und richtig , es wird sich nichts ander an der Evolution und wir schon gar nicht.
so wird sich nicht "der hausfreund" und schon gar nicht die "hausfreundin" finden auf dauer, wer macht das auch schon?
Also sollte man wenn es nicht weiter geht neue wege suchen und wir haben etwas getan was man nicht tun sollte.
schlafe nicht mit deinen bestem freund!!
aber das ist wen n es überhaupt möglich ist die einzige form die auch auf dauer fungt.
ja und wir hatten glück, so das die freundschaft erhalten blieb und wir spass zu dritt haben können.
ja man sollte so mansches nicht tun, aber manschmal...
liegt das gut so nah.
lg yazzu *roll*
also ich für mich hab da denk ich einen volltreffer gelandet. bin seit längerem mit einem sehr netten und attraktiven paar in meinem alter befreundet. es ist mittlerweile eine freundschaft entstanden die auch "normale" unternehmungen einschließt, und eben auch die komponente sex mmf. ist für alle 3 denke ich eine perfekte konstellation, da sich mit der zeit eine gewisse vertrauensbasis entwickelt, die den rahmen der spielarten doch erheblich erweitert und auch das ambiente bei unseren treffs sehr entspannt aber zugleich prickelnd ist.
die gefahr von eifersüchteleien etc besteht denke ich bei uns nicht, da die wenigen grenzen klar abgesteckt sind und vor allem zwischen uns beiden herren ein super verhältnis herrscht und es kein konkurrenzdenken oder ähliches gibt. sind vielmehr daran interessiert unserer dame jedesmal ein ein besonderes erlebnis zu verschaffen.
aber es ist mit sicherheit schwierig als paar jemanden zu finden der sowohl in menschlicher als auch "sexueller" hinsicht den anforderungen bzw wünschen entspricht und gerade über eine solche plattform kann man vieles wohl nur über "try and error" herausfinden...
in meinem fall bestand die freundschaft zum männlichen teil des paares schon vorher und wir sind durch zufall drauf gekommen dass sie einen mann und ich ein paar für "bestimmte dinge" suchen was sicher dem insegsamt sehr positiven verhältnis zu ihm und auch beiden zusammen sehr zuträglich war.
alles in allem kann ich den suchenden paaren nur glück wünschen bald mal einen treffer zu landen, leicht is es sicherlich nicht, da unter den suchenden männern sicherlich auch viele faker und spinner sind, die es zum teil nicht ernst meinen bzw. sehr egoistische ziele verfolgen.
ist natürlich sehr schade, da gerade diese fraktion das bild der solo-herren in ein schlechtes bild rückt und sich die wenigen seriösen kandidaten permanent gegen bestehende vorurteile wehren müssen, aber das ist denk ich ein generelles problem mit der männerwelt das nicht nur solche internet-communities betrifft...
***zu Paar
1.014 Beiträge
also doch
man sollte doch seine freunde nicht vög...
aber manschmal liegt das glück doch so nah..
****iko Mann
11.369 Beiträge
man sollte doch seine freunde nicht vög...
aber manschmal liegt das glück doch so nah..

seh ich anders.....

wenn die Freundschaft intensiv ist und man sich versteht, das konkurrenzdenken nicht existent ist und alle wissen worauf sie sich einlassen.......dann ist alles erlaubt.......
***zu Paar
1.014 Beiträge
passender geht nicht
so war es auch gemeint von uns.
warum suchen den das gute liegt so nah...
****_nw Mann
258 Beiträge
Ich bin gerne "unverschämt"
Das er auf die Wünsche und Bedürfnisse der Frau eingeht und seine erst mal zurückstellt ist natürlich noch viel mehr unverschämt.

Wenn es um drei Personen geht, bin ich der Meinung, dass alle drei gleichberechtigt sein sollten und sich alle gleichermaßen zurückhalten oder besser alle drei nicht zurückhalten, das macht mehr Spaß *zwinker*

Letztendlich muß sich finden, was zusammenpasst und wenn die Frau sich gerne bedienen lassen will ist das ok, soweit der Mann die gleiche Vorstellung davon hat. Dieses würde ich aber als die Ausnahme ansehen und nicht zur Regel machen wollen. So etwas kann man nicht generell vorraussetzen.

--> Alle sind gleichberechtig <---

Würde ich im Prinzip genauso sehen und soweit das möglich ist auch nichts anderes wollen. Aber zumindest ich kann mir das nicht bis in die letzte Konsequenz vostellen. Wenn es darum geht, dass zwei Personen Gegensätzliches wollen, so ist es nicht wirklich möglich, sich gegen den eigenen Partner zu stellen, man würde ja im Zweifel die eigene Beziehung dann aufs Spiel setzen.

Also Gleichberechtigung so weit wie es die Situation erlaubt.

@ PaarMZ

Um noch mal auf den Kern der Frage zu kommen.

Ich kann das zwar nur aus der Sicht von FFM beurteilen, weil nur hier meine Intressen liegen, aber ich glaube die Problematik ist wechselseitig die gleiche.

Bei einer längerfristigen Beziehung muß halt viel mehr zusammen passen und das ist nicht so einfach. Ich denke das ist zum Teil das gleiche wie bei einer Zweierbeziehung.

Zum einen unterstelle ich mal, dass es eine ganze Menge Mitglieder hier gibt, die Sex suchen und keine längere Beziehung, sei es nun Zweierbeziehung oder Dreier-, Viererbeziehung.

Zum anderen ist es ja schon schwer genug, eine Zweierbeziehung aufzubauen die länger hält, selbst wenn die besten Absichten bestehen. Um wieviel schwerer ist es dann, wenn sich nicht nur zwei Menschen verstehen sollen. Das es auf Anhieb klappt, dass sich drei Menschen verstehen, ist eher unwahrscheinlich, da sind wohl vorher einige Mißerfolge notwendig.

Daher glaube ich, ein anderer Weg ist mit weniger Mißerfolgen verbunden. Man lernt nette Menschen kennen, mag sich gegebenenfalls und wenn man dann auf sexuellem Wege auch zusammenkommt ist die Aussicht auf eine längerfristige Beziehung wesentlich größer.

LG bits
kriterien
hallo an alle leser

ich bin der meinung dass der beitrag von MZ absolut seine berechtigung hat.
es gibt sicher eine ganze menge von männern hier die das ganze als kleines abenteuer betrachten, die sache aber nicht zu ende denken und letztlich nicht den mut und charakter dafür haben.

auf der einen seite denke ich aber auch dass viele paare bei den kriterien, die ihr hausfreund erfüllen soll, die messlatte zu hoch oder falsch anlegen.
es gibt sicher einige punkte die unbestritten für das funktionieren eienr solchen konstellation wichtig sind, wie entfernung, sympathie, gleiche vorlieben, etc.
aber es gibt auch einige punkte die man überdenken sollte. man sollte die vorteile eines gebunden mannes mal sehen. das thema diskretion ist hier normalerweise eine selbstverständlichkeit. ebenso dürfte es zu keinen ständigen wechselverhalten kommen, da ein gebundener mann evtl. eine erotische freundschaft sucht, in der er das ausleben kann was er "zu hause" nicht bekommt und seine "normale" parnerschaft nicht gefährden will, etc.

auf jeden fall sollte man nicht den kopf in den sand stecken. es gibt wahrscheinlich mehr männer/frauen hier im jc die reales interesse als hausfreund/-in haben als es vermuten lässt.

gruesse
max
zustimmung
ist dir gegeben. wollen die messlatte nicht zu hoch ansetzen, aber sind schon von der einen oder anderen beschreibung mit den realen verhältnissen überrascht worden.... da ist es doch nur normal etwas skeptischer zu sein. auch kann ja das gegenüber von einem negativ beeindruckt sein.
ein so ein nachbarsjunge hätte doch etwas... *cool*
*********agon Mann
384 Beiträge
Hausfreund
also ich weiss nicht warum ihr das als schwer anseht.
ich bin der hausfreund eines paares und es läuft gut.
sollten wir drei die berühmte ausnahme sein?
*lol*
*********e_he Mann
16 Beiträge
So manche Beiträge hier ...
... erwecken in mirden Eindruck, dass viele Paare doch eher vom Stamme "Nimm" sind. Die Frage ist, ob sie auch etwas zu geben haben.

Klar, Sex haben sie zu geben. Gleichzeitig wird aber oft auf die "Notgeilen" herabgesehen. Damit beweisen sie sich selbst ständig, dass sie etwas "Besseres" sind als die da draußen außerhalb ihrer Beziehung.


*****
Das Paar steckt Grenzen ab, um damit seine Beziehung vor Angriffen einzumauern. Den Mauern kann es jedoch nicht genug Halt geben um ihnen zu vertrauen. Deshalb werden Statisten für Scheinangriffe angeheuert. Die Statisten bekommen keine echten Waffen, höchstens mal ein Holzschwert. Die Mauern aus Pappmaché können dem Holzschwert gerade noch standhalten. Das Paar sagt sich: Schau mal,was wir für eine tolle Befestigung haben! Doch gut, daß wir hier drin sind, oder! Jaja! Stell Dir mal vor, Du müsstest draußen sein! So wie zum Beispiel der arme Statist da.

Was aber das Paar nicht wußte: Der Statist führte heimlich einen echten Dolch im Gewand...

*schock*

******

NurDasEine

Edit: Nochmal ein bischen nachbearbeitet
dolch-
stoßlegenden gab es doch zu hauf? suchen die paare eben keinen statisten, sondern eine ergänzung. es ist doch eine bereicherung, wenn man sich zu dritt so hingeben kann. wer kann, darf und will das? wir für uns ja, aber es ist schon richtig, wenn man genau hinschaut mit wem man es zu tun hat. schließlich, soll ein wichtiger bestandteil des lebens geteilt und erfüllt werden *achtung*
Wir können bestätigen, dass es funktionieren kann.
Haben seit über 2 Jahren einen netten Hausfreund.
Allerdings haben wir auch etwas Zeit und Mühe in die Suche investiert, es ist also nicht so einfach wie ursprünglich vermutet.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass sich alle Beteiligten verstehen *achtung*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Mein Mann hat 23*7,5 cm

Im Allgemeinen bezeichnet die zweite Kennzahl ja den Durchmesser, nicht den Umfang. Sicher dass ihr euch da nicht vertan habt ?

6cm sind schon eine 0,5l-Bierflasche, 7,5cm entsprächen dann einer Litersflasche Mineralwasser.

Kann ja mal jeder in den Keller gehen und so ne Flasche in die Hand nehmen....

Bei so einer Rekordgröße verstehe ich aber dann auch die "Zweit-Männer", die da evtl. kneifen bzw. die Schwierigkeit ebenbürtige Männer zu finden.
Sex zu dritt
Wir haben hier auch einen 2. Mann gesucht und nach langer Zeit auch gefunden.

Am Anfang waren wir auch unerfahren und wußten selber nicht, wo wir den Schwerpunkt legen. Das haben wir dann selbstkritisch hinterfragt und uns so weiter entwicklet.

Wir wollten nie eine Front gegen den 2. Mann sein.Und sie bestätigten auch immer, daß sie sich sehr herzlich aufgenommen fühlten. Warum es dennoch oft nur bei einem Treffen blieb, da können wir nur rätseln . Viele hatten den Traum von Sex zu dritt, konnten aber in der Realität nix damit anfangen. Sie wollten eben dann doch lieber Sex zu zweit.

Es war und ist uns völlig egal, ob er gebunden ist oder nicht. Im Gegenteil, ist er gebunden, dann ist er an den anderen Tagen, wo er nicht bei uns ist, doch gut aufgehoben.

Je länger und intensiver wir uns mit dem Thema Sex zu diitt auseiandersetzten, je besser wußten wir, wonach wir suchen müssen. Und genau deshalb sind wohl so zufrieden, daß wir den Mann haben, der nicht nur im Sex zu uns paßt.

Wir haben nicht nach "cm " gesucht, sondern die Chemie mußte stimmen. Im Forum ist er uns bei verschiedenen Themen über den Weg gelaufen, so hat man langsam "Tuchfühlung" aufgenommen.

Je länger es jetzt dauert je schöner wird es. Das Vertrauen wir immer größer und es sind nun auch andere Spielarten möglich.


ich freue mich schon sooooo aufs nächste Treffen *floet*

volley ( f )
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Die Beiträge der Solomänner kann ich ohne große Schwierigkeiten einteilen:
Licht und totale Finsternis
Warum das Licht mehr davon hat und nicht die Spur von "benutzt" empfindet, wird sich jeden aufmerksamen Leser vermitteln.
Wir haben heute früh (Melodie, Uwe und ich) eine Weinflasche vermessen, Ergebnis= bis zum Flaschenhals entspricht sie fast Haargenau den Größenangeben die hier weiter oben angeben wurden. Und ich hab stark übertrieben, es sind bei mir nur 7,5 * 2 cm.
Gott sei Dank bin kein Durchschnitt, aber auch keine Mutation ! *sfg
Das solche Angaben auch noch nach Jahren im Forum stehen, ist den Schreibenden bekannt?
Also wir sind sehr zufrieden mit unserem schwäbischen Hanseaten, klar, sind wir so unverschämt und treffen uns auch mit noch anderen Jungs aus unserem Posieralbum. * sind eben chronisch böse
******_sz Mann
348 Beiträge
Hausfreund
Ich hätte überhaupt nichts dagegen,wenn ich einen Hausfreund wäre.Nur,die Chemie muss stimmen und die Entfernung darf nicht zu weit sein.
*********e_he Mann
16 Beiträge
@ Asphaltmelodie
Lol, kleiner Tipp von mir:

Dreh das Maßband mal um. Ja genau, die Seite, wo "cm" draufsteht. Nicht die mit "Zoll". *zwinker*
Hausfreund
Hallo zusammen,
wir haben nun seit fast 3 Monaten einen Hausfreund, er ist solo und hat auch so nebenbei andere Frauen mit denen wir uns auch so ab und zu zu viert treffen.
Überwiegend sind wir aber zu zweit oder dritt,also wir als Paar und er oder nur der Hausfreund und ich ,wobei ich dann auch dort übernachte.Die Entfernung ist bei 8KM natürlich auch klein und so sehen wir uns fast jeden Tag, nicht nur zur sexuellen Bespassung, sondern auch mal zum ausgehen, reden, grillen oder Sauna.
Also sicher auch ein Freund....
Waren jetzt vor kurzem erst zusammen ein paar Tage auf Mallo und es war einfach nur toll.......

Ich unternehme einiges mit ihm alleine und meinem Mann gefällt das gut...wifesharing eben.

Gruss Eve von Unisono
3er???????????
Hallo ihr beide was sucht ihr den genau, vieleicht bin ich ja der richtige,LACH?????

Mfg Dirk
wer lesen kann ist klar im Vorteil hier im Forum ..............


ich denke es geht hier um einen Erfahrungsaustausch und nicht um die

Vermittlung



volley ( f )
Hausfreund
@****ono - Das hört sich ja sehr gut an ... war euer Hausfreund denn vorher mal in einer festen Beziehung und war es für Ihn das erste mal mit einem Paar?

LG Patrik
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich glaube, dass es wesentlich einfacher ist, einen passenden Hausfreund in der "freien Wildbahn", also im Swingerclub zu finden, als über die virtuelle Welt.

Bevor wir einen Mann mit auf die Matte nehmen, sind wir Drei uns sympathisch und können uns gut miteinander unterhalten. Damit ist die erste Stufe schon einmal erklommen, die bei Treffen über Kontaktanzeigen unendlich viel Zeit beanspruchen würde. Da es bei einem Hausfreund in erster Linie um gemeinsamen Sex geht, können wir danach auf der Matte direkt feststellen, ob wir in dieser Hinsicht auch harmonieren. Nicht mit jedem, mit dem man sich gut unterhält, paßt es auch in sexueller Hinsicht.

Bis jetzt haben wir es aber noch nicht zu privaten Treffen kommen lassen, sondern haben uns immer wieder im Club verabredet. Das liegt zum größten Teil daran, dass die betreffenden Männer zu weit entfernt wohnen, gebunden sind oder aus anderen Gründen nicht einladen können. Zu uns nach Hause einladen wollen wir vorerst wegen der Kinder niemanden. "Vorgespräche" haben aber schon öfter stattgefunden und die betreffenden Männer waren auch nicht abgeneigt.

Ich könnte mir vorstellen, dass die "Beziehung Hausfreund" nach einigen Treffen daran scheitert, dass es in sexueller Hinsicht doch für den Mann oder das Paar nicht richtig paßt. Wie ist es denn bei euch? Seit ihr mit jedem Mann, mit dem ihr Sex hattet, immer richtig zufrieden gewesen? Sicherlich war doch auch mal einer dabei, bei dem ihr beim zweiten, dritten, vierten Mal festgestellt habt, dass der Sex mit ihm eigentlich langweilig oder abregend ist. Dann wird keine Wiederholung mehr angestrebt. Warum sollte es einem Mann anders ergehen?

Noch ein kleiner Zusatz:

Wenn Paar nichts sinnvolles mehr zu sagen hat, wird das Thema wieder einmal auf die Schwanzgröße gebracht. Schade, dass auch noch jemand darauf anspringt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie - die Oral heiß und innig liebt und die Klappe nicht weit genug auf bekommt um 7,5 cm einzuschieben. *lol* )
****cy Mann
4.691 Beiträge
@ Sterne
Ich hatte bei Dir eine relativ große klappe vermutet... Sorry, das ich daneben lag.

Mal wieder mit Ernst zurück zum Thema: Man muss die Schwanzgröße nicht in ein Forum einbringen. Aber bei Uns (!!! --- muss ja nicht für alle gelten!) ist das ein Kriterium nach dem wir auch einen Hausfreund auswählen.

Nach diesen Kriterien gehen wir in einem Herrenüberschussclub nicht vor, denn da ergibt sich die sexuelle Spannung auf der Spielwiese.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Solange man bei Fakten bleibt, sehe ich keinen Grund warum man nicht auch über körperliche Merkmale reden dürfte/sollte.

@****ne
Ja, hab ich auch schon gedacht, den Genuss des Oralsex' kann man(n) dann wohl vergessen.
*****996 Mann
91 Beiträge
Auswahlkriterien
Gerade in einem solchen Forum kann man sicherlich Auswahlkriterien voreinstellen. Es dient doch grade der gezielten Kontaktaufnahme. Warum soll man dann nicht die Zielgruppen eingrenzen dürfen. Die Anwendung des Diskreminierungsgesetzes ginge zu weit. Denn wo sind dann die Grenzen des erlaubten?

Schwanzgröße ... Geschlecht ... Alter ... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.