Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13330 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden

****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden
Hallo, wir haben mal im Forum gestöbert und auch einiges gefunden, was das Thema streifte, aber nicht den Kern traf.
Warum ist es so schwierig, den richtigen Mann für eine Dauerbeziehung für einen Dreier zu finden?
Wir sind jetzt seit ca. anderthalb Jahren hier aktiv. Unser Ziel war und ist es, einen geeigneten Mann für gelegentliche Treffs zu finden. Dabei sind wir nicht festgelegt, ob es sich nur um Sex, um erotisches Ausgehen, SC-Besuch oder nur einen netten Abend handelt. Dabei sollen die Treffen (momentan) nur zu dritt stattfinden (mehr ergibt sich vielleicht später).
Das müsste so auch aus unserem Profil hervorgehen.
Wir suchen da eher eine Dauerbeziehung, da dies doch Vertrauter ist und wegen der Vertrautheit mehr Spielarten erlaubt.
Wir erhalten auch zahlreiche Anfragen diesbezüglich. Wir beantworten alle Mails. Einigen sagen wir ab, da sie nicht in unser "Schema" passen. Mit allen anderen treffen wir uns auf "neutralem Boden" zu einem unverbindlichen Kennenlernen. Von denen können wir uns mit einigen mehr vorstellen. Ganz wenige melden sich auf unsere Mail nicht mehr. Mit den anderen kommt es zu 1-3 Treffen, danach ist "Funkstille", obwohl es ihnen nach eigenen Angaben sehr gut gefallen hat.
Gleichzeitig beteuern alle Einzelherren, dass es sehr schwer ist, überhaupt Paare zu finden.
Das alles ist für uns sehr widersprüchlich. Vielleicht könnt ihr (ja auch die Herren) uns ja erklären, warum es so schwer ist, den richtigen zu finden.
Ist da einfach der Jagdtrieb befriedigt oder woran liegt das?
****cy Mann
4.703 Beiträge
Jagdtrieb
Das Wort Jagdtrieb trifft es wohl im Kern.

Wie wir Swinger auch, so haben eben auch die Männer immer mal wieder Lust auf "Frischfleisch".

Wir haben auch lange nach einem geeigneten Mann gesucht, haben es aber aufgegeben und sehen uns nun in Swingerclubs in der Gegend um. Zwar bleibt es auch da bei 1-2 Treffen, aber das ist allen vorher klar. Eine Beziehung zu einem Mann haben wir uns abgeschminkt. Erstens trifft man nie die Männer die man treffen will, zweitens stellen sich viele Männer als gebunden heraus. Das kommt für uns aus moralischen Gründen nicht in Frage.
ich denke
was legacy geschrieben hat ist wohl richtig,alle männer sind wohl vergeben,und haben wenig zeit,oder sie haben angst aufzufallen
****cy Mann
4.703 Beiträge
Alle ist wohl übertrieben. Aber die interessanten sicherlich. Jedenfalls so unsere Erfahrung.
Statist
Bei mir ist es das Konkurrenzdenken zum einen und zum anderen hätte ich keine Lust auf eine Rolle als Nebendarsteller. Wenn, dann will ich schalten und walten, wie ich es will und nicht ständig aufpassen müssen, ob ich nun zu weit gehe, ob es ihrem Mann/Partner gefällt. Das wäre nichts für mich. Jedenfalls nicht in dieser Konstellation. Wäre ich in einer Beziehung, meine Partnerin und ich hätten diesen MMF-Wunsch, würden wir uns auch einen Mann suchen wollen, der aber ganz klar nur ein Nebendarsteller wäre. Der Hengst Nr. 1 und einziger männlicher Hauptdarsteller wäre selbstverständlich nur ich. Alles andere würde ich nicht dulden. *cool*
****cy Mann
4.703 Beiträge
@neptun
Manchmal tut ihr Männer mir (fast) ein wenig leid.

Ich wünsche jedem hier, das er die passende Beziehung findet. Eine Liebesbeziehung kann durch eine MMF-Konstellation nicht ersetzt werden da der zweite Mann ja immer nur "Beiwerk" ist und der "Hauptmann" derjenige ist, der von Herzen geliebt wird.

Aber ich denke, von uns swingenden Frauen erwarten Männer die hier angemeldet sind (als Paar) keine Gefühle sondern sex. Und den könnt ihr haben... Jedenfalls eher als ein aufrichtiges Gefühl der Liebe.
...
Gott sei dank gehts ja nicht um die Liebesbeziehung, sondern um den Hausfreund, sonst hätte ich gesagt, du hast am Thema vorbeigeschossen *mrgreen*
@legacy
ich erwarte sex,ich hoffe der kommt noch *lol*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
ich denke mal, das problem liegt einfach dort, das viele männer nen MMF aufgeben, weil sie angst haben, sich in die frau zu verlieben oder es bereits getan haben.

du schreibst zwar, das in deinen augen, es KEIN problem darstellt, das wenn der "nebendarsteller" auch intensiver mit dir schlafen würde, aber tortzdem bleibt einem im hinterkopf, was denkt der mann, mache ich ihn nicht eifersüchtig, gehe ich nicht zu stark an sie ran, mache ich nicht zu viel.... könnte die liste um noch mind. 10 weitere punkte fortführen.

es ist meistens leicht zu beantworten, wieso männer soetwas abbrechen. oft wäre es auch einfacher, vielleicht erst mal zu 2 sich kennen zulernen (zwischen durch).... um raus zufinden, wie weit man gehen darf.

oft liegt das auch noch das problem, das man "Sie" nicht auf den mund küssen darf, weil es div. paare wieder zu intim finden würde. oft wird der zweite mann dann nur kurz für den zweck benutzt (das sie ihren kick bekommt) und sonst außen vorgelassen.
legacy schreibt:
Erstens trifft man nie die Männer die man treffen will, zweitens stellen sich viele Männer als gebunden heraus. Das kommt für uns aus moralischen Gründen nicht in Frage.
aus moralischen Gründen *hae* *hae* *hae* ... wäre interessant, näheres über deine Moralvorstellungen zu erfahren *mrgreen*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Goldstaub
neptun ist ein kleiner Egoist, deshalb schon mal kein Swinger, von solchen Männern, die auch in extrem vielen Paarbeziehungen auf Swinger machen sind wir geheilt. Das tun wir uns nicht mehr an.
Es gibt sie, sogar ganz tolle, nicht sehr viele, aber doch einige Jungs.

Wir durften einiges an Blendern testen, haben Berge durchgesiebt, hier bei Joy gibt es bestimmt mehr als 1.000 tolle Soloprofile, aber selbst den ersten Schritt bekommen diese meist nicht hin. Von der extremen Belastung eines dates müssen wir die meisten eh verschonen, nicht das wir Schuld auf uns laden.

Klar muss man die guten Jungs auch ein wenige hegen und pflegen und auch klar, die Beiden wollen auch mal alleine sein. Ich habe damit null Probleme.

Ich habe ja schon oft geschrieben, es gibt 10 mal mehr die Möglichkeit, eine zweite Frau zu finden, als einen guten Kerl.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
asphalt
ja.... aber nur zu wenige paare sehen soetwas ein, das man auch mal zu zweit den spaß haben will.

es gibt ein schönes sprichwort "wer suchet der findet"..... wenn man beim ersten mal aufgibt.... dann sollte man es auch sofort lassen.

ist wie beim ersten mal einer frau.... sie spürt den schmerz, und doch versucht sie es immer und immer wieder... bis es ihr spaß macht.
****cy Mann
4.703 Beiträge
@smirnoff
wenn der Mann den Spaß zu zweit haben will, dann kann er sich ja eine feste Partnerin suchen oder ein reines Sexdate. Wir würden uns wohl nicht "zu zweit" treffen. Wenn ich mich mit einem anderen Mann treffe, was hätte mein Mann davon? Eher weniger. Darum gäbe es sowas bei uns nicht.

@*****ind

Ich persönlich finde Ehebruch etc. inakzeptabel. Ich helfe auch niemandem dabei, seine Partnerin zu betrügen. Solche Männer sollten erst mal ihre Beziehung in Ordnung bringen bevor sie sich ein paar suchen.

Natürlich treffen wir uns auch ab und zu mit einem verheirateten Mann. Aber dessen Frau weiss davon und toleriert es, da sie ebenfalls eine Affaire hat. (Offene Beziehung)
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
wer immer im Wohnzimmer bleibt, für den mag es gelten
Wer sucht der findet ? *Schnee von Gestern
Wir halten es lieber mit dem Finden und Prüfen. *Beobachten und ansprechen.
Auf diese Suche im Netz, sind wir nicht soooo angewiesen. Und wenn du mal in unsere Liste schaust, keinen dieser Jungs haben wir über Netz kennen gelernt und wir haben sie alle überprüft, sonst würden sie nicht drauf sein.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Für den Ehemann ist die Kiste auch nicht da.
Was hat der Ehemann davon?
Ist das jetzt eine ernsthafte Frage? Kann ich mir bei eurer langen Zeit und damit Erfahrung kaum vorstellen.
Ich bin ab und an fast sprachlos bei einigen Geschichten.
...
Ich kann das bisher gesagte eig so unterschreiben,habe selbst kontakt zu nem verheirateten bi pärchen die ich im sc kennengelernt habe, anfänglich so denke ich war wohl eher ich der treibende punkt was die anzahl unserer treffen betraf, jedoch änderte sich dies mit der zeit schlagartig da wir verdammt gut miteinander auskommen.Jedoch desto mehr einblick ich in das privatleben meines paares bekam, wurde mir klar das die von mir immerzu geforderte distanz verflog.Die teffen wurden zwar intensiver jedoch auch gefühlvoller und inniger was im enddefekt einer "Beziehung" gleichzusetzen war wie ich finde.Dadurch verlor ich irg den reiz an der sache,treffen uns heute nur nor unregelmässig, und ist so dann auch wieder richtig geil *ggg*
****cy Mann
4.703 Beiträge
Ist aber so. Was hat mein Mann davon, wenn ich mich mit einem anderen treffe? Ihn machen solche "Cuckolding"- Spielchen nicht an. Mich ehrlih gesagt auch nicht.

Swingen heisst für mich: Drei oder vier sind zusammen und unternehmen etwas in sexueller Hinsicht.

Für uns gilt die Regel: Wir kommen zusammen, bleiben zusammen und gehen zusammen.

Alles andere würde uns auch gar keinen SPaß machen.
@legacy
richtig so *ggg*
?
...das habe ich so aber nicht gemeint süsse *snief*
falsche suche ??
Mein ganzer Text ist nur meine Meinung und auf keinen Beitrag zuvor zu beziehen.

soll der jetzt nur kommen fuer sex oder mal um in einen Club zu gehen oder soll so eine Art 3er Beziehung daraus werden ?

Mein Swingerleben hat so angefangen das ich damals ein Paar getroffen habe das gleuch auf Anhieb ziemlich angenehm war . Wir hatten sehr guten sex und uns auch so ganz gut verstanden . Aber trotzdem kahm ich mir damals wirklich wid das 3. Rad am Wagen vor . Eben wie einen Gegenstand den man benutzt

Es geht nicht darum das das Parchen sich in einen verlieben muss oder gemeinsam Weihnachten Feiern aber als einzelner Mann kann man wohl trotzdem erwarten, das man behandelt wird wie ein Mensch und im besten Fall wie ein vertrauter Freund. Und ganz klar habe ich als einzel Mann mich nicht in die Beziehung des Paares zu mischen. vieleicht kommt bei vielen der Punkt wo die Paare das glauben, wenn es denn dann zu vertraut wird? und dann gehts schief?

Nach 7 oder 8 Treffen habe ich das ganze dann nicht mehr machen wollen.

Da ich auch einige Jahre als Paar Siwnererfahrungen gemacht habe . kann ich nur sagen das es ganz klar nur um sex geht aber trotzdem sollte man den 3. im Bunde mit Respekt behandeln und auf seine Wuensche eingehen.

Vieleicht klappt es dann auch mit dem neuen Hausfreund ??

oder ihr sucht euch erst einen guten Freund und landet dann mit ihm in der Kiste ??
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Ich kenne mich nicht mit den diversen Fachbegriffen aus. Das ihr einen etwas anderen Weg geht, ist ja schon ein zwei mal aufgefallen.
Also wir haben da eine ganz einfache Reglung: Jeder macht das, was ihm Spaß macht und vor allem mit wem es ihm Spaß macht.
Tauschen kann ich Geld gegen Ware. Swingen ist für uns etwas ganz anderes. Nur werden wir das hier nie ausdiskutieren können und es passt auch nicht zur oberen Fragestellung.

Ihr habt ja geschrieben, es zu lassen, also da würde ich sagen, ihr habt alles gesagt. ---------------- Ich auch.
@PaarMZ!
Hi PaarMZ!
Ihr glaubt ja gar nicht, wie Ihr uns aus der Seele
sprecht. Genau das ist auch unsere Erfahrung!

Wir suchen aktuell auch wieder einen Hausfreund,
unsere Mindestanforderungen die wir an ihn stellen,
haben wir klipp und klar in einer Kontaktanzeige
(Link in unserem Profil) definiert.
Aber ca. 90% der Antworten kommen von Männern,
die sich weit entfernt von der Swingerszene befinden
und die absolut niveaulos auftreten. Wir können uns
gar nicht vorstellen, welche Frau sich mit solchem
Gesocks abgibt.
Weitere 8% schreiben und bewerben sich so, wie wir
es erwarten. Marlis interessiert sich hauptsächlich für
das Gesicht. Meistens ist es kein Problem eins zu
bekommen.
Nur passt es bei diesen 8% aus irgendwelchen Gründen
nicht. Häufig sind die Herren gebunden, dass ist uns
völlig egal, aber wir legen Wert darauf, dass wir den
Herren, also unseren Hausfreund auch mal sehen. So
2 Mal die Woche sollte es schon sein und das können
dann die wenigsten garantieren.
Verbleiben ca. 2%. Lächerliche 2% bei denen es passt.
Aber auch da haben wir schon erlebt, dass der Mann
Fersengeld gegeben hat, wie es ihm ans Höschen ging.
Aber eine große Klappe haben sie alle.
Bussi und viel Erfolg beim wildern!
Harald
@Mahara211
Hallo Harald,
also ich finde es gut wenn ihr als Paar eure Regel aufgestellt habt.
denke dann weiss man wenigstens auf was man sich einlaesst.

habe nur gerade das mit dem 2 mal die Woche gelesen und dachte mit puhhhh
Also selbst als Single wuerde ich die Zeit nicht finden mich mit einem Paar 2 mal die Woche zu treffen.
Ist ja nicht so das man nicht noch arbeiten muss bzw. andere Freunde oder Hobbys hat . hmmmm und so eingespannt bin ich jetzt wirklich nicht

Aber viel Erfolg weiterhin beim suchen

lieben Gruss
****cy Mann
4.703 Beiträge
@mahara211
2 mal die Woche?????

Holla! Starke Frequenz. Ich kenne keinen, der da mithalten könnte.
NA NA NA
*ggg* KOMMT JA WOHL GANZ AUF DIE INTENSITÄT DER TREFFEN AN?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.