Es gibt Verbesserungen.
Die eine betrifft den Kontakt zwischen den Magneten, wo der Vibi geladen wird. Der ist bei den alten etwas wackelig und man muss genau darauf achten, daß er wirklich lädt. Der neue soll fester halten und hat auch eine bessere Form, so daß das Laden zuverlässiger funktioniert.
Die andere Neuerung ist, daß es bei der neuen Generation ein Blinklicht gibt, wenn der Akku fast alle ist, so daß die Gefahr, daß er während des Spiels unvermittelt stirbt geringer ist. Sinn und Zweck dieser Neuerung ist allerdings umstritten.
Und der neue Tango ist wohl vorn ein bisschen schlanker zulaufend und minimal länger als der alte.
Ansonsten habe ich in allen Blogs bisher gelesen, daß We Vibe nichts weiter geändert hat. Über Vergleiche der Akkulaufzeit habe ich noch gar nichts gelesen (oder es ist nichts hängengeblieben bei mir), weshalb ich vermute, daß sich da nichts großartig verändert hat. Hinsichtlich der Stärke der Vibration, und der beknackten Bedienung soll es keinen Unterscheid zur ersten Generation geben.
Hier ein paar Reviews zum neuen Tango (teilweise mit Vergleich zu alter Genration)
http://dangerouslilly.com/20 … tango-touch-review-giveaway/
http://emmelinepeachesreview … eview-the-new-we-vibe-tango/
http://propertyofpotter.com/review-tango-vibe/
http://www.bextalkssex.com/2014/05/we-vibe-tango-review/
Von einigen Bloggerinnen wurde die geringe Haltbarkeit der (alten) Vibis beklagt, und es ist natürlich zu hoffen, daß die Schwachstelle in der neuen Generation beseitigt ist - aber sicher sein kann man da natürlich nicht.
Ich selbst habe auch schon einen Touch verloren (dasselbe wie der Tango, nur mit ergonomischer Silikonhülle drumherum). Aber die anderen drei (zwei Salsas und ein Touch) werden recht viel genutzt und halten prima durch.