Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1588 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
546 Mitglieder
zum Thema
Schwimmflügel-Fetisch13
Ich, männlich 21j, habe eine Vorliebe und stehe auf Schwimmflügel.
zum Thema
Erfahrungen mit Schwimmflügel Fetisch5
Wie reagiert ihr ihr wenn ihr rausfindet, zufälligerweise zum Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmflügel statt Gummimuschi

;)
sehr interessante Ideen auf was man net alles kommt *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
**********ierig Frau
21 Beiträge
Jetzt weiß ich..
wo der zweite Schwimmflügel meiner Tochter ist!!! Aber bitte behalt ihn ruhig, viel Spass noch damit. Sie hat dank dir jetzt das Seepferdchen.
******_ni Mann
273 Beiträge
krank
schon...........
..irre auf was für ideen hier einige kommen, aber wie ja schon geschrieben, solange kein anderer zu schaden kommt ist das vollkommen ok

aber mädels, nicht nur auf die männer schimpfen oder lästern, ich denke frauen habe sicherlich auch so manche verrückte idee...*haumichwech*

mr.www
Mal von meiner Freundin abgesehen, geht nichts über 'Frau Faust'. Keine Gummimuschi, keine Schwimmflügel, keine mit Leber gefüllte Blumenvase, etc.
und...........
dann noch mit der linken hand von hinter durch die beine, ein gummihandschuh und du denkst es ist eine fremde hand*haumichwech*
LOL *haumichwech*
dann noch mit der linken hand von hinter durch die beine, ein gummihandschuh und du denkst es ist eine fremde hand

Dann aber bitte vorher noch die Fingernägel lackieren, damit die Illusion perfekt wird *ggg*
*lol*
.und vorher eine halbe stunde auf der hand sitzen damit sie eingeschlafen ist...*haumichwech*
****ni Mann
202 Beiträge
An alle "Beschwerer"!
Wir befinden uns im Thread "Ausgefallenes". Da beteht doch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass man auf außergewöhnliche Dinge trifft.

Auch ich habe ausgefallene Präferenzen,- andere Dinge kommen für mich überhaupt nicht in Frage.

Ich empfinde es als dumme Beleidigung, wenn einem Threadersteller, der eine gute Idee veröffentlicht "Krankheit" unterstellt wird.

Wenn Leute Spaß dran haben, sich beim Sex mit Fäkalien zu beschmieren, interessiert mich das nicht. Aber warum soll ich denen schreiben, dass ich das nicht mag. Solche Kommentare sind überflüssig und outen denjenigen als Trottel, der sie postet.

Negative existieren automatisch. Mann muss sie nicht noch generieren.
*******rts Paar
45 Beiträge
also
so ein Kunstteil mit einer Echten zu vergleichen find ich schon sehr bizarr. Ich bin ja kein Mann, aber ich denke mal, dass nichts an das Original rankommt

Lg von ihr *blume*
*****muc Paar
403 Beiträge
Liegt im Auge des Betrachters....
Also ob der Vergleich hinkt mit dem Orginal oder nicht, kommt doch immer auf die Sichtweise des Betrachters an....

Wenn der Treathverfasser es so sieht möchten wir ihm da nicht wiedersprechen, wir für uns haben da sicher auch eine andere Meinung...

Und was wir absolut nicht verstehen, was bitte such ich im Forum "Ausgefallenes" wenn ich mich über solche Beitäge aufrege...

Jeder lebt und liebt doch Erotik auf seine Art und Weise, von Zart bis Hart und auch Bizar und Ausgefallen....

Wir gehen unseren Weg und das ist schön so, auch wenn viele da gleich die Nase rümpfen, aber wir sparen uns Komentare zu Dingen die Anderen gefallen, eher finden wir es noch beachtenswert das uns andere an Ihrem bisweilen doch ausgefallenen Liebesleben teilhaben lassen...

Wäre das nicht so können wir ja alle wieder im dunklen mit Schlafanzug Onkel Doktor spielen....

Nix für Unguat... Ist ja auch nur unsere Meinung...

LG aus Muc Martina & Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.