Stimmt TE: Für Männer gibt's im Grunde nix womit sich frivol ausgehen lässt. Männer sehen auch nicht wirklich frivol aus, selbst dann wenn sie sich irgendwelches Sondertextil über ihren Astralleib schnüren. Und auch nicht, wenn eine gewisse männliche Minderheit anderer Meinung ist. Das fällt wohl eher irgendwo unter Toleranz.
Beim frivolen Ausgehen ist die hübsche Damenwelt eindeutig im Vorteil und ich rufe noch nicht mal um Gleichberechtigung. Ganz im Gegenteil, denn was gibt es schöneres für Männer als eine gut aussehende Frau. Besonders dann, wenn sie ihre Reize nicht unter irgendwelchen Säcken verhüllt. Und ganz besonders dann, wenn diese Dame die eigene Partnerin ist.
Ich möchte den Begriff "frivoles Ausgehen" ein wenig beleuchten:
Mag sein, dass damit gemeint ist, sich etwa in einem Swingerclub, einer einschlägigen Disko oder Bar noch aufreizender zu geben, bzw. zu kleiden, als all die anderen es bereits tun. Mit frivolem Ausgehen hat dies meiner Meinung nach nichts zu tun. Frivol ist hier schon die Lokalität an sich und dass man da nicht im dicken Pelz rumläuft wird ohnehin erwartet.
Frivoles Ausgehen kann sein, wie einige Beiträge zuvor bereits geschrieben wurde, sich etwa unter einem Mantel quasi nackt, bzw. leicht bekleidet in der Öffentlichkeit zu bewegen und nur das Paar weiß davon und zieht seinen Reiz daraus.
Wirklich frivol wird es nach meiner Meinung aber erst dann, wenn die Frau bzw. das Paar andere daran teilhaben lässt.
Was ist nach meiner Meinung "teilhaben lassen"?
Das fängt schon bei der Kleiderwahl an. Tendenziell eher diskret und keinesfalls auffallend und nuttig. Kurzer Rock, durchscheinende Bluse, Jacket/Blaser. Drunter nackt, eine Kugel mit heraushängender Kette im rasierten Schritt und zwei O-Ringen oder Brustschmuck an den Nippeln.
Und dann entscheidet die Frau bzw. das Paar wem und wieviel sie von den Reizen zeigt, die normalerweise verborgen bleiben. Der Rock rutscht hoch, die Beine spreitzen sich, das Jacket rutscht weg. Es kann etwas herunterfallen, so dass Frau sich bücken muss..... etc.
Und wo Macht man all das?
Die Bar im Hotel wurde schon genannt. Ein wenig könnte sich auf Wegen, Plätzen und Parks ermöglichen lassen, vielleicht beim Einkaufen....
Aber so wirklich gute Örtlichkeiten fallen auch mir nicht ein.